FIFA 20 Twitch Stream 100k+ Pack Opening

VDW7
1157 posts ✭✭✭
Hallo Fifa Fans,

ab dem 19.09.2019 möchte ich mit dem Streamen von FIFA auf Twitch beginnen. Dazu habe ich mir ein optimales Streamingsetup zugelegt.

Daher möchte ich euch alle zum großen Pack Opening einladen.

Aber erstmal etwas über mich. Ich bin André und stream unter dem Namen AVDW7.
Ich bin 32 Jahre alt und spiele Fifa seit mehr als 10 Jahren. Seitdem es die WL gibt, nehme ich an so gut wie jedem WE teil. Letztes Jahr habe ich bis auf die letzten 3 WL alle WL gespielt und immer zwischen Gold 1 und Elite 2 abgeschlossen. Mein bestes Ergebnis war 26:4.

Bei mir könnt Ihr Pack Opening, Gameplay und des öfteren Team Building sehen.

Ich werde ab dem EA Access Start live streamen (Konsole und Web App) und ein 100k+ Pack Opening machen (vielleicht auch mehr). Zwischendurch schauen wir uns auch ein wenig Gameplay an. Danach gibt es dann immer am Wochenende die WL.

Als kleine Motivation vorbeizukommen verlose ich unter allen die am 19.09 dabei sind eine 20 Euro PlayStation oder Xbox Karte. (Genaueres im Stream)

Ich freue mich auf den Start von Fifa 20 und hoffe viele von euch begrüßen zu dürfen.

Mein Twitch Account lautet: AVDW7
Twitter @_VDW7
schaut doch mal vorbei und lasst einen Follow da, dann verpasst ihr auch nichts.

Es wird außerdem nächste Woche einen Teststream geben um gut vorbereitet zu sein.

Gruß
André

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien