EA Access

1679111233

Kommentare

• RSR3690
    544 posts ✭✭✭
    Mal ne blöde Frage - ggf. wurde diese auch schon gestellt - eine genaue Antwort finde ich hier jedoch nicht:

Ich habe EA Access abgeschlossen - wird mir die Download Option dann (voraussichtlich) morgen dort angezeigt oder wie funktioniert das genau? 🧐
  • RSR3690 schrieb: »
    Mal ne blöde Frage - ggf. wurde diese auch schon gestellt - eine genaue Antwort finde ich hier jedoch nicht:

Ich habe EA Access abgeschlossen - wird mir die Download Option dann (voraussichtlich) morgen dort angezeigt oder wie funktioniert das genau? 🧐

Wird dir angezeigt sobald es released ist.
  • RSR3690
    544 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    RSR3690 schrieb: »

Wird dir angezeigt sobald es released ist.

Danke dir!
  • Gibt wohl tatsächlich Leute die den EA Access jetzt schon auf der PS4 nutzen. Über Umwege der Fifa 20 Demo und der Vorbesteller Button in der Demo wurde man in den PS Store weitergeleitet und hatte dort den Button Trial Downloaden. Das ist jetzt allerdings gefixt. Bei Twitch sind noch ein paar die gerade Online sind
  • robroyce09 schrieb: »
    Gibt wohl tatsächlich Leute die den EA Access jetzt schon auf der PS4 nutzen. Über Umwege der Fifa 20 Demo und der Vorbesteller Button in der Demo wurde man in den PS Store weitergeleitet und hatte dort den Button Trial Downloaden. Das ist jetzt allerdings gefixt. Bei Twitch sind noch ein paar die gerade Online sind

Also in NA funktioniert das auf jeden Fall immer noch und ich glaube bei Europäern hats eh nie funktioniert. Also wurde auch nix gefixt.
  • ThaQwert521 schrieb: »
    Gibt wohl tatsächlich Leute die den EA Access jetzt schon auf der PS4 nutzen. Über Umwege der Fifa 20 Demo und der Vorbesteller Button in der Demo wurde man in den PS Store weitergeleitet und hatte dort den Button Trial Downloaden. Das ist jetzt allerdings gefixt. Bei Twitch sind noch ein paar die gerade Online sind

Also in NA funktioniert das auf jeden Fall immer noch und ich glaube bei Europäern hats eh nie funktioniert. Also wurde auch nix gefixt.

der lädt es grade live im stream...
  • fruhnek
    2932 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

Der will sich echt bannen lassen? Hoffe nicht das er das Spiel startet.
  • Dann muss man jetzt für alle publizieren aber sowas würde Ea nicht machen.
  • Motinho
    319 posts ✭✭✭
    Jedes Jahr die gleiche Leier... :s
  • fruhnek schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »

Der will sich echt bannen lassen? Hoffe nicht das er das Spiel startet.

Er hat schon gesagt dass ers nur runterlädt aber nicht spielt
  • Bin mal gespannt wieviel Transfererlös der erste am Donnerstag hat :D
  • Motinho
    319 posts ✭✭✭
    Bin mal gespannt wieviel Transfererlös der erste am Donnerstag hat :D

Letztes Jahr waren die ersten 7 :D
  • qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭
    Bei twitch nepenthez lädt es auch gerade runter. Hat die Demo aber nicht installiert ?!
  • fabiancarl7
    42 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. September

Hab das grad ausprobiert.

Auf dem Account auf dem ich Access habe kommt eine Fehlermeldung sobald ich in der Demo FIFA vorbestellen möchte.

Auf nem anderen ACcount ohne Access funktioniert es bis in den Shop dann aber da ich kein Access dort habe funktioniert es leider dort nicht mit dem Download.
  • fabiancarl7 schrieb: »

Geht nicht das Menü sieht danach in Deutschland anders aus
  • WooDoo
    8385 posts ✭✭✭
    Und neue kommen wohl auch nicht mehr rein. Server Down.

• martins9
    994 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Bei twitch nepenthez lädt es auch gerade runter. Hat die Demo aber nicht installiert ?!

Nepenthez streamt doch bei Mixer und ist dort gerade offline. Bei Twitch war er vor 6 Monaten das letzte mal online oder hat er einen neuen Kanal?
  • Lohnt es sich einen NA Account zu machen und dann Access holen und darüber laden ?
  • fabiancarl7 schrieb: »
    Lohnt es sich einen NA Account zu machen und dann Access holen und darüber laden ?

kannst access nicht abonnieren ohne amerikanisches paypal oder kreditkarte
  • Jaloc
    1390 posts ✭✭✭
    Also ich bin ja auch gehyped , aber wie hier übertrieben wird ist echt heftig.
    Am ende regen sich dann doch wieder alle übers gameplay oder die server auf. Wahnsinn.
    Bis Donnerstag werdet ihr es doch wohl noch schaffen. Abends schlafen - tagsüber arbeiten , dann gehts such schneller rum 🤣🤙🏻
  • Paulo
    384 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Abends schlafen - tagsüber arbeiten , dann gehts such schneller rum 🤣🤙🏻

Zwischen Arbeit und Schlafen passt noch die Champions League :-D

• WooDoo
    8385 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. September
    Jaloc schrieb: »
    Also ich bin ja auch gehyped , aber wie hier übertrieben wird ist echt heftig.
    Am ende regen sich dann doch wieder alle übers gameplay oder die server auf. Wahnsinn.
    Bis Donnerstag werdet ihr es doch wohl noch schaffen. Abends schlafen - tagsüber arbeiten , dann gehts such schneller rum 🤣🤙🏻

Wenn es überhaupt Donnerstag wird und nicht wie schon oft erwähnt und vermutete, der 1 Tag früher bei EA Access wird.
  • Ist Ea access nun 10 std. oder 8 std. ?

Danke
  • Geasy0
    11646 posts ✭✭✭
    Ist Ea access nun 10 std. oder 8 std. ?

Danke

10
  • Hallo Leute EA Access geht noch nicht, oder? Das war wohl nur ein temporärer Fehler richtig? Versuche die ganze Zeit über die PS App zu downloaden doch immer wenn ich auf PS4 herunterladen klicke taucht es nicht in der Downloadwarteschlange auf . PS4 im Ruhemodus
  • sony1907
    119 posts ✭✭✭
    Muss ich FIFA20 aus dem EA Access herunterladen? Ich habe die Ultimate Version via Store schon bestellt, komme nicht draus... EA Access habe ich auch "gekauft"
  • Geasy0 schrieb: »

Danke

10

Danke.

Wie ist das wenn man diese voll hat..
    Kann man mit nem 2.account auch nochmal rein?
    Wie bezahlt man die 3,99€ am einfachsten?
    Gibt es überhaupt 5€ PSN Guthaben?
    Oder wie geht es mit nem 2.Account am einfachsten?
  • sony1907 schrieb: »
    Muss ich FIFA20 aus dem EA Access herunterladen? Ich habe die Ultimate Version via Store schon bestellt, komme nicht draus... EA Access habe ich auch "gekauft"

Habs bei NHL 20 getestet... sobald es verfügbar ist solltest du über den Store den Button "First Trial herunterladen" finden... Brauchst also nicht über die Access App rein und kannst auch aus der Ferne den Download starten insofern du deine PS4 im Ruhemodus hast.
  • a97535
    359 posts ✭✭✭
    Gibt es jetzt einen Glitch, mit dem man den Access länger als 10h spielen kann...?

Und noch irgendwo evtl. Last Minute billiges PSN Guthaben ?
  • Geasy0 schrieb: »

Danke

10

Danke.

Wie ist das wenn man diese voll hat..
    Kann man mit nem 2.account auch nochmal rein?
    Wie bezahlt man die 3,99€ am einfachsten?
    Gibt es überhaupt 5€ PSN Guthaben?
    Oder wie geht es mit nem 2.Account am einfachsten?

Sollte wie bei NHL 20 und Madden 20 auch bei Fifa 20 funktionieren. Du kannst also mit einem zweiten Account EA Access für 3,99 abonnieren und dann nach Start von FIFA 20 auf deinen Main Account wechseln und dort die 10 Stunden verbrauchen. Ea Access kannst du allerdings nur mit KK oder PP zahlen. Bei mir hat es auf dem Zweitaccount funktioniert die gleiche KK nochmals zu verwenden... Paypal hat bei mir nicht funktioniert... Guthaben nützt dir da also nichts...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien