EA Access

145791033

Kommentare

• Stiebo
    116 posts ✭✭✭
    Obiwan77 schrieb: »
    Kannst es noch mehr schreiben , so ganz stimmt es trotzdem nicht. Wer das Spiel vor 2 Wochen geladen hat auf der Xbox muss es trotzdem für ea Access nicht nochmal komplett laden, sondern kann die trial direkt starten
    Stiebo schrieb: »
    Ich kann es noch fünf Millionen mal schreiben: ES GIBT KEINEN PRELOAD FÜR EA ACCESS!
    Ich weiß jetzt kommen wieder Leute von der Xbox an und sagen: Ich hab das schon vor 2 Wochen runtergeladen.
    Schön, hat aber nichts mit EA Access zu tun

[/

Genau so meinte ich es ja auch und das ist Fakt .
    Wenn du das Spiel gekauft hast ,lädt die Box das Spiel runter .
    Wenn der EA verfügbar ist ,kannst du Spielen ohne das erneut zu laden.

Und? Gibt trotzdem keinen Preload für EA Access
  • Obiwan77
    101 posts ✭✭✭
    Natürlich nicht für den Access ,aber eben für das Spiel wenn du es im Store kaufst.
    Meins ist schon auf der Box geladen ,kannst es halt nicht starten.
    Aber wenn der Access verfügbar ist ,kann ich es eben über diesen starten.
    Es wird lediglich eine kleine Datei geladen.
  • robroyce09
    515 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. September
    Wen interessiert es ob es einen Preload für EA Access gibt?

Fakt ist, so wie es auch die Vorredner gesagt haben, man kann mit dem Preload der normalen Version die EA Access Version spielen und muss nichts erneut downloaden. Also ist es in dem Fall auch in gewisser Hinsicht, wenn auch über Umwegen, ein: Preload <- Was nichts anderes beschreibt, das Spiel vorab downloaden zu können.
  • Obiwan77
    101 posts ✭✭✭
    Genau
  • robroyce09 schrieb: »
    Van Dijk und Hazard haben das Spiel schon :D

IMG-20190916-204409.jpg

IMG-20190916-204327.jpg

Ea hat den eine leere hülle gegeben.
  • xTango7x schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »
    xTango7x schrieb: »
    Ich kann es noch fünf Millionen mal schreiben: ES GIBT KEINEN PRELOAD FÜR EA ACCESS!
    Ich weiß jetzt kommen wieder Leute von der Xbox an und sagen: Ich hab das schon vor 2 Wochen runtergeladen.

Könnte ich die EA Access Fifa von unterwegs mit der PS App laden, falls ich nicht zu Hause wäre wenn es kommt ?
    Oder geht der Download nur an der Konsole ?

Ja geht "Trial herunterladen" Button müsste dann im PS Store (auch am Smartphone) erscheinen wenn es via Ea Access released wird

Super

Eine Frage hierzu. Ich habe so bisher noch nie was runtergeladen. Wie funktioniert das genau, muss die PS an sein, wenn ich den Download über die app anstoßen möchte, oder reicht auch der energiesparmodus?
  • hiijulius
    1458 posts ✭✭✭
    tommes09 schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »

Könnte ich die EA Access Fifa von unterwegs mit der PS App laden, falls ich nicht zu Hause wäre wenn es kommt ?
    Oder geht der Download nur an der Konsole ?

Ja geht "Trial herunterladen" Button müsste dann im PS Store (auch am Smartphone) erscheinen wenn es via Ea Access released wird

Super

Eine Frage hierzu. Ich habe so bisher noch nie was runtergeladen. Wie funktioniert das genau, muss die PS an sein, wenn ich den Download über die app anstoßen möchte, oder reicht auch der energiesparmodus?

PS4 muss mindestens im Ruhemodus sein. Dann kannst du den Download über's Internet starten. Ausgeschaltet funktioniert dies nicht.
  • gross977
    738 posts ✭✭✭
    Hab zur Zeit kein Personalausweis, kann man das irgendwie umgehen durch den Support?
  • Banshee
    7181 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. September
    gross977 schrieb: »
    Hab zur Zeit kein Personalausweis, kann man das irgendwie umgehen durch den Support?

Ich frag gar nicht erst wieso
    Ne geht nicht
  • KK1904
    828 posts ✭✭✭

Ja, kann man. Aber Ausweis bereit halten.
  • gross977
    738 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Ne geht nicht

Hab auf Youtube ein Video gesehen, damit ging es.
    Bin illegal hier in Deutschland ;)
  • gross977 schrieb: »
    Banshee schrieb: »

Ne geht nicht

Hab auf Youtube ein Video gesehen, damit ging es.
    Bin illegal hier in Deutschland ;)

aber nicht mehr lange :) hab dich gemeldet
  • Kann man 2 Accounts auf der Playstation mit einem Personalausweis legitimieren? Paypal bzw. Kreditkarte hätte ich zwei. Letzteres wäre also kein Problem.
  • Ab wann kann man das spiel laden wenn man EA access geholt hat?
    Heute abend?
  • robroyce09 schrieb: »
    Kann man 2 Accounts auf der Playstation mit einem Personalausweis legitimieren? Paypal bzw. Kreditkarte hätte ich zwei. Letzteres wäre also kein Problem.

Ja das sollte funktionieren
  • Ab wann kann man das spiel laden wenn man EA access geholt hat?
    Heute abend?

Nein erst donnerstag vermutlich 17 uhr
  • seagate96
    310 posts ✭✭✭
    gibt ja anscheinend Optionen mehr als 10 Stunden zu spielen.
    Wie genau? Habe gelesen von zwei Kreditkarten oder zwei pp Adressen - wieso?
    Ich dachte man kann einfach nen zweiten Account machen und dann dort ea Access runterladen und auf den Haupt acc wechseln in game? (Die 4€ Abbuchung ea Access kann ich doch auch mit 5€ psn Guthaben aufladen - wieso brauch ich dann Paypal oder KK?)
  • Flexxinho
    2087 posts ✭✭✭
    Weil es ein Abo ist und entsprechend ein Zahlungsmittel (fernab deines Guthabens) hinterlegt werden muss. Funktioniert aber auch mit einer Kreditkarte oder einem Paypal-Account.
  • seagate96
    310 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Weil es ein Abo ist und entsprechend ein Zahlungsmittel (fernab deines Guthabens) hinterlegt werden muss. Funktioniert aber auch mit einer Kreditkarte oder einem Paypal-Account.
    Flexxinho schrieb: »

Und dann kann man sich einfach 3 Accounts über PSN anlegen und dann 30 Stunden zocken - mit dem hauptaccount?
    Weil bringt mir für ut nix wenn ich mit drei Teams zocken kann will ja nur meinen Hauptaccount pushen.
    Wie ihr alle wahrscheinlich auch ;)
  • Unnötig leute. Der glitch funktioniert dieses jahr wieder. Ihr könnt unlimitiert zocken. Mehrfach auf twitter bestätigt seit kurzem..
  • Flexxinho
    2087 posts ✭✭✭
    Ja, du hast das Vorgehen ja bereits richtig beschrieben. Du benötigst einen zweiten Account und dort ein aktives Access Abonnement. Spiel dann auf dem zweiten Account starten und an der PS4 den Benutzer wechseln, bevor du dich in FUT einloggst.
  • Mein Mitbewohner und ich teilen uns ne PS4. Er hat mit seinem PSN Konto EA Access abonniert. Wenn ich mit seinem PSN Account noch FIFA 20 vorbestelle um die 10% zu erhalten, bekommt er dann auch die wöchentlichen gratis Packs oderist es möglich, dass ich die auf meinem Account bekomme wenn ich der erste bin der FIFA 20 startet? Er spielt nämlich kein FIFA weil er 0 Fußball interessiert ist.
  • PinguinMarco schrieb: »
    Unnötig leute. Der glitch funktioniert dieses jahr wieder. Ihr könnt unlimitiert zocken. Mehrfach auf twitter bestätigt seit kurzem..
    PinguinMarco schrieb: »
    Unnötig leute. Der glitch funktioniert dieses jahr wieder. Ihr könnt unlimitiert zocken. Mehrfach auf twitter bestätigt seit kurzem..

Woher weiß man denn ob der Glitch funktioniert? Sollte man 1 mal pro stunde wieder off gehen und sich wieder anmelden um zu gucken ob es funktioniert hat?

Auch für ps4, weil so wie er erklärt funktioniert er nicht, hab es bei nhl20 probiert mehrfach aber die trialversion bleibt
  • Darf dazu nix mehr schreiben wurde eben von EA Demz verwarnt und meine Posts gelöscht aber ihr findet sicher auch so nen Weg dad rauszufinden. Muss mich zu dem thema jetzt leider zurückhalten warum auch immer...
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. September
    :D
    Ab wann kann man das spiel laden wenn man EA access geholt hat?
    Heute abend?

Quelle ?
  • Salahadinn schrieb: »
    PinguinMarco schrieb: »
    Ab wann kann man das spiel laden wenn man EA access geholt hat?
    Heute abend?

Quelle ?

Diverse twitter posts.
  • Typisch EA... nie eine richtige Zeitangabe machen ^^ schade, dachte kann das am Donnerstag 0 Uhr spielen

• Gab wohl einen Glitch dass man schon reinkommt :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien