EA Access

Kommentare

• Immer wenn ich auf fifa klicke steht da Vollversion kaufen... es geht nicht habe die für 89,99 gekauft was soll ich machen :s
  • manhunt
    263 posts ✭✭✭
    packs nicht da wahrscheinlich wird es auch probleme mit dem otw vorbesteller bonus geben..
    warum kriegen die nichts auf die Reihe
  • Enricoalfonso schrieb: »
    Immer wenn ich auf fifa klicke steht da Vollversion kaufen... es geht nicht habe die für 89,99 gekauft was soll ich machen :s

Habe das gleiche Problem auch. Denke aber das ist noch technisch bedingt, bis gerade war zB im PS Shop die FIFA Seite auf dänisch ^^

• Ich glaub es nicht .... oh man
    Xerxes1410 schrieb: »
    Enricoalfonso schrieb: »
    Immer wenn ich auf fifa klicke steht da Vollversion kaufen... es geht nicht habe die für 89,99 gekauft was soll ich machen :s

Habe das gleiche Problem auch. Denke aber das ist noch technisch bedingt, bis gerade war zB im PS Shop die FIFA Seite auf dänisch ^^

• AslanGS
    2066 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    Hat die zwei Packs von heute Nacht eigentlich jmnd immer noch nicht wieder erhalten? Ich für meinen Teil hab immer noch nix erhalten! Nervt mich doch ein wenig...

Auch in der Vollversion nicht da - Jetzt kann ich auch noch dem Support schreiben und darauf hab ich ja echt mega Bock 🤦🏻‍♂️

Kommen doch immer um 01:00
  • Enricoalfonso schrieb: »

Bei mir auch so..
  • Jaloc
    1398 posts ✭✭✭
    Enricoalfonso schrieb: »

Bei mir auch so..

Lässt sich über die Bibliothek starten , zumindest bei mir
  • Ea Access gelöscht , auf nicht gekauft verschoben und dann ging es
  • Ihr müsst euch im Menü unter Einstellung Abmeldung dann wieder Anmeldung und dann sollte es klappen
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Hat die zwei Packs von heute Nacht eigentlich jmnd immer noch nicht wieder erhalten? Ich für meinen Teil hab immer noch nix erhalten! Nervt mich doch ein wenig...

Auch in der Vollversion nicht da - Jetzt kann ich auch noch dem Support schreiben und darauf hab ich ja echt mega Bock 🤦🏻‍♂️

Kommen doch immer um 01:00

Die waren gestern schon da bei mir und vielen anderen! Draufgeklickt und niemehr wieder gesehen, obwohl andere sie ganz normal öffnen konnten
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭

Hab meine auch nicht, Kollegen schon...war heute schon im Support, hat nix gebracht..kannst Dir sparen
  • nicocino
    2564 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ich hatte noch über 2 Stunden auf der Testversion, trotzdem fliege ich um Punkt 0 Uhr aus dem laufenden Spiel und kann jetzt die Ultimate Version nutzen. Spiel wurde natürlich trotz 1:0-Führung als Niederlage gewertet. :D

Schön! Statt Aufstieg in Division 4 gab es jetzt mit dem o.g. Spiel 3 Niederlagen in Folge.

Wie auf nicht gekauft verschoben? Wie meinst du das

Also ich habe auch EA Access gelöscht und dann einfach in der Bibliothek das Spiel gestartet (tippe es geht auch normal aus der Spieleleiste).

Also einfach EAA löschen :-)
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Pack’s immer noch nicht da, werden dann wohl auch nicht mehr kommen :)

Du kannst wenn du es gelöscht hast in der Bibliothek mit dem start Knopf Ea Access nochmal in nicht gekauft verschieben . Erst dann ging es bei mir
  • Spiele FUT20 weiter auf Paystation um Zugang zum Transfermarkt frei zu schalten.

Was muss ich bitte dafür tun?
  • ScopexSquid schrieb: »
    Spiele FUT20 weiter auf Paystation um Zugang zum Transfermarkt frei zu schalten.

Genau das tun und dann wird er irgendwann frei

• xTango7x schrieb: »
    ScopexSquid schrieb: »
    Spiele FUT20 weiter auf Paystation um Zugang zum Transfermarkt frei zu schalten.

Genau das tun und dann wird er irgendwann frei

sehr tolle Angabe von EA... was ein verkackter Start bisher.
  • delphinho
    498 posts ✭✭✭
    Ich hab auch nich keinen der Vorbesteller Boni bekommen. Weder Packs, noch Trikots, noch die Leih-Icon. Kommen die evtl. erst zum offiziellen Release, oder gar erstit dem OTW Pack?
  • ollisson
    113 posts ✭✭✭
    Moin, hatte EA Access die Standard Version getestet, aber die Ultimate gekauft. Mir fehlen nun aber die Leih Ikone und die Fut Kits. Die beiden Seltene Gold Packs waren gestern schon in der WebApp. Noch wer das Problem?
  • Doney1994
    120 posts ✭✭✭
    ollisson schrieb: »
    Moin, hatte EA Access die Standard Version getestet, aber die Ultimate gekauft. Mir fehlen nun aber die Leih Ikone und die Fut Kits. Die beiden Seltene Gold Packs waren gestern schon in der WebApp. Noch wer das Problem?

Ja hier und bin etwas ratlos deswegen wie ich das ändern kann .
  • Hey,

auch in der Vollversion sind noch keine aktuellen Kader drin bzw. Kaderupdates verfügbar, weiß jemand wann da evlt ein Patch kommt?
  • Hallo in die Runde,
    um EA Access zu „kündigen“ bzw. die automatische Verlängerung des Abos zu verhindern, reicht es ja im PSN unter meine PS Abos die automatische Verlängerung rauszunehmen, oder?

Schon mal Danke im voraus!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien