EA Access

Kommentare

• Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    Ea Access morgen!

Quelle: easportsfifa IG
  • Kili2605 schrieb: »
    Ea Access morgen!

Quelle: easportsfifa IG

Ja wie angekündigt warum auch nicht^^
  • LadSoccerFC
    292 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. September
    hier stand mist
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    Tja kann man nichts machen ausser warten 😅
  • Meyersen
    1002 posts ✭✭✭
    Naja, dann ist es wohl klar, wenn es auf IG steht?!

Ich glaub es persönlich erst, wenn es tatsächlich erst morgen gegen 17 Uhr kommt.

Bisher war es jedes Jahr so, dass es auf irgendeinen Weg früher zu bekommen war, bzw. dass es vorher schon "on" war.

Also abwarten :-)
  • HoffiOB
    101 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Naja, dann ist es wohl klar, wenn es auf IG steht?!

Ich glaub es persönlich erst, wenn es tatsächlich erst morgen gegen 17 Uhr kommt.

Bisher war es jedes Jahr so, dass es auf irgendeinen Weg früher zu bekommen war, bzw. dass es vorher schon "on" war.

Also abwarten :-)

Vorallem sind das Standardtexte auf IG von EA oder andere Publisher
  • ... Das schlimme der hat das spiel wirklich...

• PinguinMarco schrieb: »
    ... Das schlimme der hat das spiel wirklich...

Da steht sogar erhältlich über EA Access also doch vllt heute Abend schon möglich?
  • fabiancarl schrieb: »
    PinguinMarco schrieb: »

Da steht sogar erhältlich über EA Access also doch vllt heute Abend schon möglich?

Das bekommst du auch über EA Access morgen. Weiß nicht, wie man da reininterpretieren kann, dass es heute kommen könnte.
  • Möglich, vielleicht ist aber auch ab morgen gemeint. Kommt nicht ganz hervor, hoffe allerdings, dass es heute schon geht. Alleine durch die Gerüchte, es könnte heute schon gehen bin ich total hyped .. bisschen anstrengend xd
  • WooDoo
    8389 posts ✭✭✭
    fabiancarl schrieb: »
    PinguinMarco schrieb: »

Das bekommst du auch über EA Access morgen. Weiß nicht, wie man da reininterpretieren kann, dass es heute kommen könnte.

Vielleicht auch Ultimate Edition schon heute :o
  • Evtl. kommt heute sogar der Osterhase... Nikolaus hat getweetet das Knecht Ruprecht das auf dem IG Kanal vom Christkind gesehen hat... die Meldung war kurz danach aber wieder offline. Screenshots kursieren durchs Netz, sind aber von räudiger Qualität... man munkelt, es habe vergessen die Product Placement Anzeigen richtig kenntlich zu machen und wurde kurzerhand vom Weihnachtsmann verklagt...
  • Hey,
    kurze Frage:

Kann ich in der EA Access Version direkt auch FIFA Points kaufen, um dann Packs zu ziehen ?

Oder geht das nur wenn ich FIFA 19 Points vorher kaufe und diese dann übertrage ?

LG
  • Banshee
    7197 posts ✭✭✭
    Ich weiß nicht was mich mehr triggered
    Die Leute die aus jedem Strohhalm den Release erkennen wollen oder die Leute die sich aufregen dass andere Vorfreude haben und es nicht mehr abwarten können
  • RSR3690
    544 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Die Leute die aus jedem Strohhalm den Release erkennen wollen oder die Leute die sich aufregen dass andere Vorfreude haben und es nicht mehr abwarten können

Die Leute die sich aufregen, darüber dass sich Leute über Leute aufregen, die sich freuen und es nicht abwarten können, dass es endlich released wird.
    Über die Leute rege ich mich auf.
  • Jensi04
    320 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »

Die Leute die sich aufregen, darüber dass sich Leute über Leute aufregen, die sich freuen und es nicht abwarten können, dass es endlich released wird.

Geil
  • Motinho
    319 posts ✭✭✭
    imbalanced schrieb: »
    Hey,
    kurze Frage:

Kann ich in der EA Access Version direkt auch FIFA Points kaufen, um dann Packs zu ziehen ?

Oder geht das nur wenn ich FIFA 19 Points vorher kaufe und diese dann übertrage ?

LG

Zum 300 mal. Ja es geht.
  • Meyersen
    1002 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »

JA!
  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!Breaking!!!!!!!!!!!!!! :D

ab 17:30 uhr gibt es die Fifa 20 ich Wünsch mir heute zocken zu können edition sehr limitiert und nur für die zocker die es garnich abwarten können auf der Konsole eures vertrauens..

Sry konnt ich mir nich verkneifen aber mittlerweile wirds halt krass lächerlich ob heute oder dann morgen ab 17 uhr des is jacke wie hose

• Banshee
    7197 posts ✭✭✭
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!Breaking!!!!!!!!!!!!!! :D

ab 17:30 uhr gibt es die Fifa 20 ich Wünsch mir heute zocken zu können edition sehr limitiert und nur für die zocker die es garnich abwarten können auf der Konsole eures vertrauens..

Sry konnt ich mir nich verkneifen aber mittlerweile wirds halt krass lächerlich ob heute oder dann morgen ab 17 uhr des is jacke wie hose

Wusste nicht dass du es entscheidest
  • ThaBuu
    1890 posts ✭✭✭

Finde dann solche Posts eigentlich genauso lächerlich tbh.
  • Banshee schrieb: »

Wusste nicht dass du es entscheidest

+1
  • Edou
    656 posts ✭✭✭
    Ich finde es Amüssnt wie jeder jeden grade hier angiftet und versucht zu provozieren und zu trollen. Und dann sind es die, die heulen das die Community doch so toxisch ist. Was ungeduld doch alles ausmachen kann. :D
  • helfi
    476 posts ✭✭✭
    Bin ich der einzige, der es komplett unfair findet, dass ausgewählte Youtuber heute schon zocken dürfen und sich damit nen sicheren top 100 Squad Battles Platz sichern können?

Abgesehn davon, dass sie beim packs ziehen früher dran sind und etliche hunderttausend coins haben, bevor der rest loslegen darf?

Ist zwar aus promo sicht verständlich... Aber ich finds schon extrem assi dem rest gegenüber... Bietet da mal auf nen spieler... Keine chance...

• Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    helfi schrieb: »
    Bin ich der einzige, der es komplett unfair findet, dass ausgewählte Youtuber heute schon zocken dürfen und sich damit nen sicheren top 100 Squad Battles Platz sichern können?

Abgesehn davon, dass sie beim packs ziehen früher dran sind und etliche hunderttausend coins haben, bevor der rest loslegen darf?

Ist zwar aus promo sicht verständlich... Aber ich finds schon extrem assi dem rest gegenüber... Bietet da mal auf nen spieler... Keine chance...

Warum haben Sie dadurch nen TOP 100 Platz sicher?
  • Flexxinho
    2088 posts ✭✭✭
    helfi schrieb: »

Dir ist bekannt dass du nun alle SB Spiele an einem Tag erledigen kannst oder? Kannst ihnen also den Platz streitig machen. Auf gehts!
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Ich finde es Amüssnt wie jeder jeden grade hier angiftet und versucht zu provozieren und zu trollen. Und dann sind es die, die heulen das die Community doch so toxisch ist. Was ungeduld doch alles ausmachen kann. :D

36788512by.jpeg

• Weil sie n Tag mehr ihre Spiele machen können und somit bei entsprechender Leistung uneinholbar sind ?
  • Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    moreflex schrieb: »
    Weil sie n Tag mehr ihre Spiele machen können und somit bei entsprechender Leistung uneinholbar sind ?

Bitte mal über Squad Battles informieren
  • Mm8
    232 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. September
    moreflex schrieb: »
    Weil sie n Tag mehr ihre Spiele machen können und somit bei entsprechender Leistung uneinholbar sind ?

Ich finde es zb unfair das die ganzen Youtuber soviele tausende Euros reinstecken und ich nicht. Da werde ich richtig sauer :smiley:

Btw.: du kannst alle sb Spiele, egal wann du anfängst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien