EA Access

Kommentare

• Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    LadSoccerFC schrieb: »
    was etwas speziell ist heute ist, dass die grossen Streamer (feelfifa, tisi) heute den Stream anhauen MIT ankündigung. Ob die schon mehr wissen?

Die dürfen einfach nur von EA aus, heut abend Fifa 20 schon streamen
  • kddmvsm
    17 posts ✭✭✭
    tisi geht von 15-16:00 aus laut ihrer instastory..
  • Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    kddmvsm schrieb: »
    tisi geht von 15-16:00 aus laut ihrer instastory..

Ok dann meine ich was anderes, heut abend in London gibts offizielle Streams von Fifa 20
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    Tisi wird heute vom Büro aus streamen. Und ja laut seinen Aussagen kommt es wahrscheinlich schon heute..Tee trinken und abwarten 😅
  • tiziano007 schrieb: »
    fabiancarl schrieb: »
    tiziano007 schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    Ist Ea access nun 10 std. oder 8 std. ?

Danke

10

Danke.

Wie ist das wenn man diese voll hat..
    Kann man mit nem 2.account auch nochmal rein?
    Wie bezahlt man die 3,99€ am einfachsten?
    Gibt es überhaupt 5€ PSN Guthaben?
    Oder wie geht es mit nem 2.Account am einfachsten?

Sollte wie bei NHL 20 und Madden 20 auch bei Fifa 20 funktionieren. Du kannst also mit einem zweiten Account EA Access für 3,99 abonnieren und dann nach Start von FIFA 20 auf deinen Main Account wechseln und dort die 10 Stunden verbrauchen. Ea Access kannst du allerdings nur mit KK oder PP zahlen. Bei mir hat es auf dem Zweitaccount funktioniert die gleiche KK nochmals zu verwenden... Paypal hat bei mir nicht funktioniert... Guthaben nützt dir da also nichts...

Das ist falsch. Denn bei mir und vielen anderen hat es mit Guthaben funktioniert ohne Paypal oder Kreditkarte.
    Hatte zwar auch 120€ drauf aber trotzdem ging es nur mit Guthaben!

Sicher, dass du keine Kreditkarte oder Paypal als Zahlungsoption bei dem Account hinterlegt hast?
    Redest du von deinem Main Account oder von einem bestehenden Zweit-Account?

Da liegt nämlich glaub ich der Clou drin... Ich selbst habe den Monat Access auch mit Guthaben bezahlt (auf dem Main Account) aber ich glaube wenn nur Guthaben verfügbar ist und keine alternative Zahlungsmethode wie KK oder PP hinterlegt ist funktioniert es nicht...

Ja habe auf meinem Main Account Paypal hinterlegt , aber habe Access und fifa über den Account meines Bruders bestellt und da ist definitiv nichts hinterlegt außer Guthaben eben.
  • WooDoo schrieb: »
    LadSoccerFC schrieb: »
    was etwas speziell ist heute ist, dass die grossen Streamer (feelfifa, tisi) heute den Stream anhauen MIT ankündigung. Ob die schon mehr wissen?

Die genannten deutschen FeelFifa und Gamerbrother und andere, wie Castro und bateson, und 4 weitere sind heute in London und werden "für EA" streamen. Die "große Weltpremiere"...

nee die streamen vom büro aus laut instastory..
  • sony1907
    119 posts ✭✭✭
    sony1907 schrieb: »
    Muss ich FIFA20 aus dem EA Access herunterladen? Ich habe die Ultimate Version via Store schon bestellt, komme nicht draus... EA Access habe ich auch "gekauft"

Habs bei NHL 20 getestet... sobald es verfügbar ist solltest du über den Store den Button "First Trial herunterladen" finden... Brauchst also nicht über die Access App rein und kannst auch aus der Ferne den Download starten insofern du deine PS4 im Ruhemodus hast.

im Store steht bei mir verfügbar erst am 22.9
  • Jetzt währe der Hype-Pilz angebracht
  • Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »

Origin Access ist nicht EA Access
  • ThaBuu
    1890 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    Ist Ea access nun 10 std. oder 8 std. ?

Danke

10

Danke.

Wie ist das wenn man diese voll hat..
    Kann man mit nem 2.account auch nochmal rein?
    Wie bezahlt man die 3,99€ am einfachsten?
    Gibt es überhaupt 5€ PSN Guthaben?
    Oder wie geht es mit nem 2.Account am einfachsten?

Sollte wie bei NHL 20 und Madden 20 auch bei Fifa 20 funktionieren. Du kannst also mit einem zweiten Account EA Access für 3,99 abonnieren und dann nach Start von FIFA 20 auf deinen Main Account wechseln und dort die 10 Stunden verbrauchen. Ea Access kannst du allerdings nur mit KK oder PP zahlen. Bei mir hat es auf dem Zweitaccount funktioniert die gleiche KK nochmals zu verwenden... Paypal hat bei mir nicht funktioniert... Guthaben nützt dir da also nichts...

Ist eigenltich was bekannt, ob EA Accounts bei NHL oder Madden sanktioniert hat, bzgl. mehrmaligem Access auf einem Account?
    Aber eigentlich kann es ihnen ja egal sein, bekommen ja auch mehrmals ihr Geld dafür.

Ne... Ist denen völlig schnuppe weil sie ja Kohle verdienen... und gemessen an der vollversion für ca 60 euro sind 30 Stunden access für ca 12 Euro ja verdammt teuer :D

Hm, mal schauen.
    Bin mir da trotzdem irgendwie unsicher :D
  • > @Geasy0 schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Origin Access ist nicht EA Access

> @PinguinMarco schrieb:
    > Geht wohl heute los
    >
    > https://twitter.com/FUTRORY/status/1174280206774878209?s=19

Im Origin Store steht
    Origin Access Premier-Veröffentlichungsdatum: 19. September 2019 17:00 CEST
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    Verwirrung 🤔
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »

Bezieht sich nur auf den PC, 'stand jetzt' 😂
  • Origin und EA Access war die letzten jahre immer zeitgleich daher hype angebracht
  • Paulo
    384 posts ✭✭✭
    Weiß jemand was die Streamer denn so angekündigt haben in ihrem Stream? Habe kein Facebook, Insta oder Twitter, kann daher nicht nachschauen ^^
  • Hyyyyype
  • moreflex schrieb: »
    > @Geasy0 schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Origin Access ist nicht EA Access

> @PinguinMarco schrieb:
    > Geht wohl heute los
    >
    >

Im Origin Store steht
    Origin Access Premier-Veröffentlichungsdatum: 19. September 2019 17:00 CEST

Kommt immer 1 tag vorher. War zumindest die letzten jahre so
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    Hype💯💯💯
  • Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    Paulo schrieb: »
    Weiß jemand was die Streamer denn so angekündigt haben in ihrem Stream? Habe kein Facebook, Insta oder Twitter, kann daher nicht nachschauen ^^

Was wohl? Packs ziehen :D
  • Motinho
    319 posts ✭✭✭
    :D 22 Uhr wäre für mich optimal. :D
  • HoffiOB
    101 posts ✭✭✭
    Wenn wie einige bei FB hier auch das Spiel haben + Quittung, kann ich es heute auch bekommen. Gerne per PN 🙂
  • Hat jemand der uefa schon mitgeteilt, dass CL verschoben werden muss weil kein schwein zusieht??? Die ganze fussballwelt sitzt vor der konsole und öffnet im sekundentakt ea access!!
  • AslanGS
    2065 posts ✭✭✭
    biennwengsta schrieb: »
    Hat jemand der uefa schon mitgeteilt, dass CL verschoben werden muss weil kein schwein zusieht??? Die ganze fussballwelt sitzt vor der konsole und öffnet im sekundentakt ea access!!

Wie witzig
  • biennwengsta
    258 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. September
    AslanGS schrieb: »
    biennwengsta schrieb: »
    Hat jemand der uefa schon mitgeteilt, dass CL verschoben werden muss weil kein schwein zusieht??? Die ganze fussballwelt sitzt vor der konsole und öffnet im sekundentakt ea access!!

Wie witzig
    Biste nicht drin und hast was anderes zu tun casanova?
  • bkjack007 schrieb: »

Die Mitarbeiter wissen doch nie was. :D
    Schieben irgendwie immer alles raus und verweisen darauf, dass sie auch keine Zeit kennen
  • jetzt die frage: hat eve, ant oder doch zac recht?
    1,2 oder 3.. letzte chance... vorbeeiiii
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    ich hoffe die bringen das spiel heute raus damit ich es downloaden kann und morgen direkt zocken kann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien