EA Access

«134567
Hallo Leute, ich habe mir zum ersten Mal EA-Access freischalten lassen. Ich kann doch die 10 Stunden Spielzeit nur zum Zocken nutzen und den Rest über die Web-App machen oder?

Kommentare

• Flexxinho
    2013 posts ✭✭✭
    Ja, genau so solltest du es machen.
  • Ok, danke. Wann kommt die Web-App?
  • EnergY_CeLL
    1746 posts ✭✭✭
    https://fifaforums.easports.com/de/discussion/18704/fifa-points-ea-access-10h-trial-version#latest

Ein bisschen vorher versuchen sich selbst zu helfen könnte nicht schaden.
  • Mal eine Frage! ist es ein Nachteil bei Accses in den 10 std pakete zu ziehen also ich meine noch unwahrscheinlicher nen dicken zu ziehen ?oder ist es genauso wie in der vollversion?
  • hiijulius
    1255 posts ✭✭✭
    EvingHood schrieb: »
    Mal eine Frage! ist es ein Nachteil bei Accses in den 10 std pakete zu ziehen also ich meine noch unwahrscheinlicher nen dicken zu ziehen ?oder ist es genauso wie in der vollversion?

Denke nicht, dass das einen Unterschied ausmacht. EA kann zwar am Packweight rumschrauben, aber die Basic Pcks (5k & 7,5k) hatten meines Wissens nach immer die gleiche Wahrscheinlichkeit.
  • Kann man in DR am Donnerstag 20.09. schon Belohnungen bekommen? Also wenn man bis 8 Uhr morgens schon Spiele gemacht hat?
  • Wuwaldo
    173 posts ✭✭✭
    kann ich mir nicht vorstellen das es -VOR- dem offiziellen Release am 27.09. oder sogar dem Ultimate Edition Release am 24.09. Rivals Rewards geben wird.
  • Wuwaldo schrieb: »
    kann ich mir nicht vorstellen das es -VOR- dem offiziellen Release am 27.09. oder sogar dem Ultimate Edition Release am 24.09. Rivals Rewards geben wird.

War bei Fifa 19 auch so.
  • Wuwaldo
    173 posts ✭✭✭
    umso besser - dann gleich direkt mal zumindest Rang 3 erspielen und die Coins mitnehmen
  • Dioptrin
    28 posts ✭✭✭
    EvingHood schrieb: »
    Mal eine Frage! ist es ein Nachteil bei Accses in den 10 std pakete zu ziehen also ich meine noch unwahrscheinlicher nen dicken zu ziehen ?oder ist es genauso wie in der vollversion?

Nachteil wäre für dich das du nicht spielst wenn du packs öffnest...
  • Martinhoo17
    2047 posts ✭✭✭
    Wuwaldo schrieb: »
    umso besser - dann gleich direkt mal zumindest Rang 3 erspielen und die Coins mitnehmen

Würde dir - gerade am Anfang - zu den Packs raten.
  • Pascal1205
    311 posts ✭✭✭
    Hi Jungs, kurze Frage:
    Kann ich nun schon Fifapoints in Fifa19 aufladen, um diese dann in Fifa20 mit Access zu verziehen? Werden die Points automatisch übertragen?
    Werde mit 200 Euro starten und dann wie gehabt ÜV betreiben.
  • DonFlow27
    169 posts ✭✭✭
    Ja die Points kannst du einmalig übertragen
  • Maqueiras
    442 posts ✭✭✭
    Du kannst aber wie ich gehört habe auch einfach in den 10 Stunden der Access Version ganz normal Fifa 20 Points kaufen im Shop.
  • Pascal1205
    311 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »
    Du kannst aber wie ich gehört habe auch einfach in den 10 Stunden der Access Version ganz normal Fifa 20 Points kaufen im Shop.

Ja das wusste ich, ist jedoch kostbare Zeit die verloren geht :D
  • Bronse
    95 posts ✭✭✭
    Mal ein gutes Erklär-Video von LPMassiv zu EA Access:

https://youtu.be/D_EQ2gG9CeQ

Hat mir weitergeholfen!
    Viel Spaß!
  • Ab wann kann man Fifa mit EA Access runterladen?
  • Bronse
    95 posts ✭✭✭
    Stockeraubua schrieb: »
    Ab wann kann man Fifa mit EA Access runterladen?

Spielen erst ab 18./19.09.
    Downloaden kannst du es wohl 2-3 Tage vorher...

Bei Madden war es 3 Tage vor der Access-Phase downloadbar...
  • Wuwaldo
    173 posts ✭✭✭
    Pascal1205 schrieb: »

mann kann sich relativ einfach auch nochmal 10 Stunden zusätzlich holen - sogar so oft wie man will. Kostet halt immer € 3,99.
  • hiijulius
    1255 posts ✭✭✭
    Pascal1205 schrieb: »

mann kann sich relativ einfach auch nochmal 10 Stunden zusätzlich holen - sogar so oft wie man will. Kostet halt immer € 3,99.

??
  • > @hiijulius schrieb:
    > (Quote)
    >
    > ??

Neuen PSN Account machen, darauf EA Access kaufen und FIFA starten, dann InGame auf deinen Hauptaccount wechseln.
    Bin mir nicht ganz sicher, ob es auch bei FIFA funktioniert, aber bei Madden hat es geklappt.

btw: Mach ich irgendetwas falsch oder warum werden bei mir Zitate mit einen > davor angezeigt?
  • Hoffi1988
    187 posts ✭✭✭
    Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage. Ich habe mir die Champions edition über einen Shop vorbestellt also als blu ray Variante. Jetzt habe ich zusätzlich noch das ea access Abo abgeschlossen.

Kann ich Fifa 20 dann einfach über ea access herunterladen oder muss ich dafür das Spiel über den Store gekauft haben. Oder ist das unabhängig voneinander?

Schöne Grüße
  • lemmer__
    188 posts ✭✭✭
    Hoffi1988 schrieb: »
    Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage. Ich habe mir die Champions edition über einen Shop vorbestellt also als blu ray Variante. Jetzt habe ich zusätzlich noch das ea access Abo abgeschlossen.

Kann ich Fifa 20 dann einfach über ea access herunterladen oder muss ich dafür das Spiel über den Store gekauft haben. Oder ist das unabhängig voneinander?

Schöne Grüße

Kannst ganz normal über Access die 10 Stunden spielen 👍🏼
  • Hoffi1988
    187 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »
    Hoffi1988 schrieb: »
    Hallo,

Schöne Grüße

Kannst ganz normal über Access die 10 Stunden spielen 👍🏼

Vielen Dank für die Info. Dann kann ich die 10 Stunden ja nutzen :smile:
  • Ich habe schon lange einen us account mit dem ich schon viele Jahre fifa spiele.
    Jetzt habe ich ordentlich Dollars aufgeladen für fifa Points und wollte acces laden und habe mich schon sehr darauf gefreut.
    Jetzt habe ich das Proplem das wenn ich acces kaufen will eine Kreditkarte brauche meine deutsche aber nicht funktioniert
    weil sie eine deutsche Adresse hat .
    Jemand ein Lösungsvorschlag? ?
    Thx
  • Jaloc
    907 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. September
    Svensationell schrieb: »
    Ich habe schon lange einen us account mit dem ich schon viele Jahre fifa spiele.
    Jetzt habe ich ordentlich Dollars aufgeladen für fifa Points und wollte acces laden und habe mich schon sehr darauf gefreut.
    Jetzt habe ich das Proplem das wenn ich acces kaufen will eine Kreditkarte brauche meine deutsche aber nicht funktioniert
    weil sie eine deutsche Adresse hat .
    Jemand ein Lösungsvorschlag? ?
    Thx

Zahlung via paypal ?
    Bzw psn Guthaben auf den acc packen und access vie Guthaben holen ?!
    Habe auch günstig psn Guthaben geholt (70€ für 95 € psn Guthaben ) und habe mir davon ea access + champ Edition etc geholt ?!
  • Ich habe schon Guthaben; aber wenn ich acces kaufen will muss ich eine Kreditkarte hinzufügen
  • Flexxinho
    2013 posts ✭✭✭
    Paypal sollte aber eigentlich auch zur Wahl stehen. Viel mehr Möglichkeiten wirst du nicht haben. Da es sich um ein Abo handelt, muss ein entsprechendes Zahlungsmittel hinterlegt werden.
  • Wuwaldo
    173 posts ✭✭✭
    Wenn ich mich nicht täusche konnte ich EA Access auch mit PSN Guthaben kaufen - ich hab aber auch die Jahresvariante genommen.
  • Jaloc
    907 posts ✭✭✭
    Wenn ich mich nicht täusche konnte ich EA Access auch mit PSN Guthaben kaufen - ich hab aber auch die Jahresvariante genommen.

Habe es ebenfalls mit Guthaben gekauft - und habe die montatsvariante.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien