Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Torwarttrikot

Gibt es endlich zwei Torwarttrikots pro Mannschaft? Meistens hat mein Torwart ein ähnliches Trikot an, wie der Gegner.

Kommentare

• eher unwahrscheinlich, da die meisten vereine ja nicht mal ein 3. Trikot bekommen...
  • Danke. Also alles beim alten. 70€ für ein Update und dann keine Allianz Arena.
  • könnte man so sagen...
  • mcmakaay
    177 posts ✭✭✭
    Schade. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung. Dann muss ich mir eine Liste machen, welche gegnerischen Mannschaften ähnliche Torwarttrikots haben.
  • PrinzPoödi
    16 posts ✭✭✭
    mcmakaay schrieb: »
    Gibt es endlich zwei Torwarttrikots pro Mannschaft? Meistens hat mein Torwart ein ähnliches Trikot an, wie der Gegner.

Wäre schon ein Fortschritt wenn alle Clubs mit Orginal TW Trikots ausgestattet werden. Meistens in unteren Ligen hat der TW ein generisches Trikot an. Auch wenn vom jeweilgen Ausrüster massig TW Trikots im Spiel sind...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien