Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Investitionsthread

145791055

Kommentare

• Wolf
    2407 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    Da hab ich meine Diers und Ulreichs ein wenig zu früh und ein wenig zu günstig verkauft 😥

Hab meine ulreichs auh für 5 k verkauft ..... egal 4 x 5 macht 20 k... passt
    10 x winks für 3k verkauft 1 k ek ,mal schnell verdreifacht passt auch.
    Nen javi Martinez is noch für 9.3 mit gegangen . Super Abend

Meine Ulreichs sind für 900 -1200 übern Tisch gegangen EK waren 350
    Die Diers sind die meisten für 1k die teuersten für 1700 weggegangen EK waren ~900🙈
    Wenn ich seh was da jetzt bezahlt wird bekomme ich feuchte Augen

Ok das is hart.
    Ja ulreichs und pavards gehen für 10 k max aktuell 🤦🏻‍♂️🤑
    Die leute sind so hohl

Ich hab draus gelernt und hoffe ich treffe nächstes mal wieder die richtige Paarung. Hoffentlich ist dann mehr Kapital vorhanden

Ist aber den bedingungen geschuldet... inter/barca geht lang nich so gut wie bayern/tottenham

Wie meinst du?
    Bei der Bayern-SBC sind 2 Bayern-Spieler UND 2 Tottenhamspieler gefragt, du MUSST also MINDESTENS 2 Bayernspieler einsetzen, um diese SBC überhaupt abschliessen zu können. Tja und da Bayern fast keine lowrated Spieler hat, bzw. diese, also Pavard und Ulreich NR sind, sind sie halt nicht so häufig aufm Markt und schiessen preislich jetzt erst recht hoch da sie gefragt sind

Verstanden
  • Hi zusammen, kurze Frage kann ich irgendwie mehr Karten vom selben Spieler kaufen, obwohl die Transferliste voll ist? Nach 5 Spielern geht ja nichts mehr weil ich mich um nicht zugewiesene Objekte kümmern muss?
    Beispiel invest in 100 Ulreichs. Gibt es da eine Möglichkeit? Vielen Dank schonmal. 👍
  • Jaloc
    1575 posts ✭✭✭
    KingBalla013 schrieb: »
    Hi zusammen, kurze Frage kann ich irgendwie mehr Karten vom selben Spieler kaufen, obwohl die Transferliste voll ist? Nach 5 Spielern geht ja nichts mehr weil ich mich um nicht zugewiesene Objekte kümmern muss?
    Beispiel invest in 100 Ulreichs. Gibt es da eine Möglichkeit? Vielen Dank schonmal. 👍

An der konsole gehts. Geht nur an der app nicht.
    Hatte bis heute morgen 42 nicht zugewiesene objekte weil ich in ulreichs / winks ,/ lautaros und benders investiett habe + 100er Liste.
  • Jaloc schrieb: »
    Hi zusammen, kurze Frage kann ich irgendwie mehr Karten vom selben Spieler kaufen, obwohl die Transferliste voll ist? Nach 5 Spielern geht ja nichts mehr weil ich mich um nicht zugewiesene Objekte kümmern muss?

Hatte bis heute morgen 42 nicht zugewiesene objekte weil ich in ulreichs / winks ,/ lautaros und benders investiett habe + 100er Liste.

Alles klar, danke 👌
  • martins9
    1249 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Ein etwas langer, aber dann doch noch schöner Abend - ich bin 35 mal Alena zu im Schnitt vielleicht 3k losgworden (EK 450, schon am Wochenende eingekauft) und 10 Pavards zum Schnitt von 7k, plus je 4-5 Spieler von Tottenham und Inter zu guten Preisen. Das Kapital ist in die ÜV-Liste geflossen, es gab ja auch noch mal einen wenn auch kleinen Preisdrop.
  • Kommt morgen noch ne CL SBC?! oder kommen die nur 1x in der CL woche?!
  • 700k in oyarzabal gehauen. Alle für unter 2k mitgenommen, mal sehen was draus wird
  • Juwax
    172 posts ✭✭✭
    Magerquark schrieb: »
    700k in oyarzabal gehauen. Alle für unter 2k mitgenommen, mal sehen was draus wird

Was ist die Idee dahinter? Warum er?
  • RSR3690
    546 posts ✭✭✭
    Maurice7fcb schrieb: »
    Kommt morgen noch ne CL SBC?! oder kommen die nur 1x in der CL woche?!

Da gestern ja 2 kamen - jeweils mit einem Spiel von gestern und einem Spiel für heute - vermute ich dass ich keine neue CL SBC kommt.
    Aber die beiden OTW SBC (Wan Bissaka und Rodri) laufen heute aus - da könnten möglicherweise heute nochmal 1/2 neue kommen.
  • Juwax schrieb: »
    Magerquark schrieb: »
    700k in oyarzabal gehauen. Alle für unter 2k mitgenommen, mal sehen was draus wird

Was ist die Idee dahinter? Warum er?

Kommt zu 80% ins tdw. Idee- schau dir mal lecomte, kolarov oder Willian jose aus dem aktuellen tdw an (nif Version versteht sich)
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭

Geht auch an der App.
    Als BSP:
    50x pavard erbieten, per sk geht's nicht.
    Beobachtubgsliste:
    1. Pavard - > in den Verein
    2. Pavard - > mit doppeltem Objekt aus Verein tauschen
    3. 1 pavard im Verein 1 pavard bei den nicht zugewiesenen Objekten
    4. Alles weiter so fortführen, immer mit Objekt im Verein tauschen
    Angezeigt werden immer nur 50 nzo dahinter schlummern aber mehr Spieler, falls man mehr Spieler in di en nzo Speicher geschoben hat.
  • Jaloc
    1575 posts ✭✭✭
    DjHilde schrieb: »

Geht auch an der App.
    Als BSP:
    50x pavard erbieten, per sk geht's nicht.
    Beobachtubgsliste:
    1. Pavard - > in den Verein
    2. Pavard - > mit doppeltem Objekt aus Verein tauschen
    3. 1 pavard im Verein 1 pavard bei den nicht zugewiesenen Objekten
    4. Alles weiter so fortführen, immer mit Objekt im Verein tauschen
    Angezeigt werden immer nur 50 nzo dahinter schlummern aber mehr Spieler, falls man mehr Spieler in di en nzo Speicher geschoben hat.

Mich ließ er zuletzt gar nicht mehr auf den tm als ich mehr als 5 nicht zugewiesene Objekte hatte. Hab also keine Möglichkeit jemanden zu erbieten.
  • Wuwaldo
    215 posts ✭✭✭
    Du musst die Spieler erbieten - nicht mit Sofortkauf.
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    Wuwaldo schrieb: »
    Du musst die Spieler erbieten - nicht mit Sofortkauf.

+1
  • heute nochmal ne CL SBC eher unwahrscheinlich oder? hab noch paar Liverpool Ajax und Valencia spieler rumliegen :neutral:
  • EnergY_CeLL
    1842 posts ✭✭✭
    heute nochmal ne CL SBC eher unwahrscheinlich oder? hab noch paar Liverpool Ajax und Valencia spieler rumliegen :neutral:

Frage steht auf der selben Seite + Antwort 🙄
  • Deco7
    201 posts ✭✭✭
    heute nochmal ne CL SBC eher unwahrscheinlich oder? hab noch paar Liverpool Ajax und Valencia spieler rumliegen :neutral:

Behalte die Ajax Spieler. Potential für den nächsten CL Spieltag
  • Magerquark schrieb: »

GG jetzt schon über 200k Gewinn :D

• Hyotenka
    3348 posts ✭✭✭
    Hab mir noch schnell 2 Mahrez für 24k mitgenommen, der wird Richtung 35k gehen denke ich, die 20k nehm ich mal mit.
  • Hyotenka schrieb: »
    Hab mir noch schnell 2 Mahrez für 24k mitgenommen, der wird Richtung 35k gehen denke ich, die 20k nehm ich mal mit.

Warum sollte der steigen?

• Hyotenka
    3348 posts ✭✭✭
    MrNeymarJr schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »

Warum sollte der steigen?

Weil er im TDW ist und somit sein Nif out of Packs ist und die erste WL vor der Tür steht.
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Gute Idee mit Mahrez hab da Mal 5 geholt.
  • Ok danke
  • Samet61
    114 posts ✭✭✭
    Hallo Leute,

kann mir einer sagen warum Ferland mendy instinkt auf dem Markt ist ? habe 2 Stück von ihm.. wird die Range nach oben gehen ?
  • Hyotenka
    3348 posts ✭✭✭
    Samet61 schrieb: »
    Hallo Leute,

kann mir einer sagen warum Ferland mendy instinkt auf dem Markt ist ? habe 2 Stück von ihm.. wird die Range nach oben gehen ?

Wenn er nach den Rewards morgen wieder ruckzuck extinct ist, dann besteht die Möglichkeit, dass die Range angehoben wird.
    Ich persönlich gehe aber davon aus, falls die Range angehoben wird, dass er nicht mehr allzuviel steigt.
  • Baggio
    417 posts ✭✭✭
    Pavard für 400 gekauft für 10k verkauft🙈
    Hätte ich wohl noch höher gehen können, keiner auf dem Markt.
  • Hat sich jemand von euch eigentlich mal mit dem Thema Datenanalyse beschäftigt oder gibt es da evtl. etwas interessantes zu ? Wäre doch sicherlich auch ein Interessanter Angang um schlau zu investieren? Bei FUTBIN gibt es ja die Möglichkeit von einzelnen Spielern die CSV zu ziehen, aber in einem größeren Umfang gibt es da was?
  • Hyotenka
    3348 posts ✭✭✭
    Da Quincy Promes trotz eines Hattricks nicht ins TDW kam, besteht eventuell die Möglichkeit, dass diese Woche die ersten Ligen SBCs starten und es ihn dort als Bonus geben könnte.

Habe mir soeben die komplette niederländische Liga zusammengekauft für unter 80k!

Da es dort auch wieder einige Spieler geben wird, die extinct gehen werden, könnte man sich dort mal umschauen, welche das sein könnten.

Bei Waalwijk z. B. gibt es nur einen RV, 2 LV und sehr lowrated IV. Wenn dort ein RV verlangt wird, geht er extinct. Ist allerdings ein Risiko, da die Eredivisie nicht zwangsläufig als erstes kommt und man dann lange auf dem Spielern sitzt.
  • Dass Promes nicht kam liegt eher daran, dass er den Hattrick am Mittwoch gemacht hat und nicht am Wochenende.
  • Raketenbohne schrieb: »
    Dass Promes nicht kam liegt eher daran, dass er den Hattrick am Mittwoch gemacht hat und nicht am Wochenende.

Sind doch genug von unter der Woche drin?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien