Investitionsthread

Kommentare

• M4d
    609 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    Ich hoffe so sehr dass die TOTW SBC endlich mal kommt. Hab noch über 4500 83er füe knapp 7,2kk. Die habe ich bereits seit Januar und sie gingen nicht weg. :-)

Respekt. ICh hab Anfang Birthday meine 83er abgestoßen. Ich war es einfach leid
  • michael530
    223 posts ✭✭✭
    dusselgraw schrieb: »
    Ich persönlich würde heute nochmal in günstige UCL Spieler investieren, da letztes mal auch am Mittwoch nochmal eine sbc kam. Da sind die Preise dann richtig explodiert.
    Keine Garantie!

Welche sbc war das denn? Bei Futbin lässt sich das nachvollziehen anhand einiger Preisverläufe. Allerdings findet sich genau am Mittwoch den 18.03. keine passende sbc, welche die Preise in die Höhe treiben hätte können.
  • Baggio
    520 posts ✭✭✭
    Zumal jetzt noch zu teuer und sich nicht rentieren würde.
  • Elvodon
    218 posts ✭✭✭
    dusselgraw schrieb: »
    Heißer Tipp von mir:

Dienstag wäre normalerweise wieder UCL. Die letzten Male sind UCL Spieler explodiert, ich habe mich mit ca 500 Spielern eingedeckt...

Vielen Dank nochmal für den Tipp. Der war wirklich Gold wert. Hatte die CL gar nicht mehr auf Schirm.
  • M4d
    609 posts ✭✭✭
    Ich hoffe so sehr dass die TOTW SBC endlich mal kommt. Hab noch über 4500 83er füe knapp 7,2kk. Die habe ich bereits seit Januar und sie gingen nicht weg. :-)

Jackpot.
  • Geasy0
    12791 posts ✭✭✭
    M4d schrieb: »

Jackpot.

Bei untauschbar eher nicht
  • M4d
    609 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Jackpot.

Kommt auf den EK an. Gab ja die Spieler Nähe für Abstoß. Aber wenigstens bist du sie los und machst Gewinn. Hast natürlich etliche Stunden Arbeit vor dir
  • DerDortmunder
    1040 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Jackpot.

Kommt auf den EK an. Gab ja die Spieler Nähe für Abstoß. Aber wenigstens bist du sie los und machst Gewinn. Hast natürlich etliche Stunden Arbeit vor dir

Schwiiiiiiiierig so viel gestiegen wie erhofft sind sie leider nicht, ich denke ich warte mal noch einen Tag. Vielleicht wird der Markt gerade überflutet :-(
  • Abogeddon
    42 posts ✭✭✭
    Guten Morgen,
    Meint ihr es lohnt sich heute bei den Rewards wieder in Cl Spieler zu investieren?
    Also geht ihr davon aus dass Dienstag wieder Cl Retro Spiele kommen ?
  • feurhaken
    595 posts ✭✭✭
    Abogeddon schrieb: »
    Guten Morgen,
    Meint ihr es lohnt sich heute bei den Rewards wieder in Cl Spieler zu investieren?
    Also geht ihr davon aus dass Dienstag wieder Cl Retro Spiele kommen ?

Guck dir den Spielplan der CL Spiele an. Wenn Spieltag ist, kommen CL-Spiele.
  • Abogeddon
    42 posts ✭✭✭
    Super danke.
    Habe es bis jetzt nicht so ganz genau verfolgt ob wirklich immer Cl Spiele am eigentlichen Spieltag kamen.
    Aber nächste Woche wäre eig wieder Cl.
    Habt ihr Vermutungen in welche Cl Spieler man investieren soll?
    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass man mit zB Milner oder Spanier nie was falsch macht.
    Aber diesmal sind die Juve Spieler mega gestiegen davon hatte ich kaum welche.
    Kann mir vorstellen dass Bayern beim nächsten mal dabei ist.
    Die waren die letzten Jahre immer im Viertelfinale und es kamen beim letzten mal Mannschaften anderer Top Ligen aber keine Deutsche.
    Was meint ihr dazu ?
  • SGE2315
    137 posts ✭✭✭
    Ich würde mir einfach stupide LM/RM/LF/RF mit 79+ Rating guter Nation und gute Liga für fast Abstoß holen. Wurden ja bis jetzt fast in jeder CL SBC gebraucht, glaube sogar an jedem Spieltag war die 3-4-2-1 bzw. 3-4-3 Formation dabei.

Da diese Woche BPL, LaLiga und SerieA dran waren könnte nächste Woche Bundesliga und Frankreich dran sein. Auch in den anderen SBCs, welche da erscheinen werden immer Flügelspieler benötigt.
  • michael530
    223 posts ✭✭✭
    SGE2315 schrieb: »
    Ich würde mir einfach stupide LM/RM/LF/RF mit 79+ Rating guter Nation und gute Liga für fast Abstoß holen. Wurden ja bis jetzt fast in jeder CL SBC gebraucht, glaube sogar an jedem Spieltag war die 3-4-2-1 bzw. 3-4-3 Formation dabei.

Da diese Woche BPL, LaLiga und SerieA dran waren könnte nächste Woche Bundesliga und Frankreich dran sein. Auch in den anderen SBCs, welche da erscheinen werden immer Flügelspieler benötigt.

Für wie wahrscheinlich hältst du, dass die tatsächlich nochmal steigen, wo jetzt normalerweise jeder damit rechnet?
  • Nyla___
    857 posts ✭✭✭
    Wer meint die günstigsten mitzunehmen wird auf die Schnauze fallen... Also klar kann man da nix verkehrt machen Und man macht Gewinn aber auch bei CL gilt wie fast immer. Kauft euch die Spieler die gut sind. Ich werde hier bewusst keine Namen nennen. Damit mach ich mir mein Geschäft ja selber kaputt.

Aber ich hätte selber z.B. 83er Kampl in der ersten rutsche. Der ging für 1.4k weil halt jeder meint er kauft das günstigste und beste Rating. Ich hab mir den Spaß mal gemacht.

Hab nach Kampl geguckt und 10 Seiten vorgestellt und war bei "läuft in 38 Sekunden aus".

Dseit Fifa20 ist es bei fast allen Investments so das die günstigsten kaum steigen weil jeder Hansfranz meint traden zu müssen. Ich hab mir z.B. vorhin 25 Otamendis für unter 1.5 geholt und hab davon nun schon 18 für 3.9k verkauft. Das war nun ein 83er aber man kann das genauso gut auf 79 ummünzen. Denoyer ging kaum während Diablo komplett für 3.5k wegging.
  • feurhaken
    595 posts ✭✭✭
    Heute oder morgen kommt FUT 19 SBC. Ich gehe mal von heute aus.

Gestern gingen Almeida, Bender beider RV für 2000-3000 weg. (Leider alles Geld in Packs verbrasselt)

Heute wieder den gekauft was ging für 1000 (Pavard und Almeida).

Mal schauen was dann heute Abend geht.
  • nicocino
    3862 posts ✭✭✭
    feurhaken schrieb: »
    Heute oder morgen kommt FUT 19 SBC. Ich gehe mal von heute aus.

Gestern gingen Almeida, Bender beider RV für 2000-3000 weg. (Leider alles Geld in Packs verbrasselt)

Heute wieder den gekauft was ging für 1000 (Pavard und Almeida).

Mal schauen was dann heute Abend geht.

Inwiefern denn "weggegangen"? Ist der Preis so hoch gestiegen und du hast sie zu dem Zeitpunkt per SK draufgestellt oder vorher draufgestellt und die Auktionen zu 19:10 Uhr auslaufen lassen?
  • feurhaken
    595 posts ✭✭✭
    ich habe die Spieler gegen 19.15 Uhr auslaufen lassen. Da hatte ich noch viele mit max. 5000 SK drauf.
    Es gingen nicht alle weg.

Was später ging war:

Sergi Roberto 3600 SK bis ca. 21 Uhr (EK 2400)
    Andre Almeida 3500 SK .... (EK 1500)
    Lars Bender (RV) 2100 SK .... (EK 1000)
    Sven Bender (IV) 2600 SK .... (EK 1500)

Zwischen 19.00 und 21.00 Uhr gehen die bei entsprechender SBC mit RV gut ab. Wersteigerung liegt schon Mal beim 2-4 fachen, mal mehr mal weniger.
  • fabiancarl
    364 posts ✭✭✭
    ich habe die Spieler gegen 19.15 Uhr auslaufen lassen. Da hatte ich noch viele mit max. 5000 SK drauf.

Was später ging war:

Zwischen 19.00 und 21.00 Uhr gehen die bei entsprechender SBC mit RV gut ab. Wersteigerung liegt schon Mal beim 2-4 fachen, mal mehr mal weniger.

Danke für den Tipp gestern , bin mit gegangen mit Bender RV und stark, hab sie allerdings zu spät
    Auslaufen lassen um 19:35 Uhr und 3-4 sind für 3,9k weg, der Rest von den Benders zumindest für 2,2 bei EK von 1,1👍🏼
  • dusselgraw
    463 posts ✭✭✭
    Mistet eure Serie A Spieler aus! Massig Spieler die über 3k weggehen!
  • feurhaken
    595 posts ✭✭✭
    fabiancarl schrieb: »

Was später ging war:

Danke für den Tipp gestern , bin mit gegangen mit Bender RV und stark, hab sie allerdings zu spät
    Auslaufen lassen um 19:35 Uhr und 3-4 sind für 3,9k weg, der Rest von den Benders zumindest für 2,2 bei EK von 1,1👍🏼

Vielleicht haben wir morgen nochmal Glück.
    Heute war so Mittel.

• Chuuchx
    73 posts ✭✭✭
    Heute soll ja anscheinend nochmal eine Wundertüten SBC Nr.2 kommen?

Denkt Ihr die Preise der HR Spieler werden ca. an die Preise von der 1ten SBC kommen?

Dann könnte man ja auch jetzt noch paar Spieler einkaufen.
  • michael530
    223 posts ✭✭✭
    Chuuchx schrieb: »

Denkt Ihr die Preise der HR Spieler werden ca. an die Preise von der 1ten SBC kommen?

Die sind bereits schon stark gestiegen. Denke viele werden investieren und das Niveau von letzter Woche werden die wohl nicht erreichen.
  • Chuuchx
    73 posts ✭✭✭
    michael530 schrieb: »

Die sind bereits schon stark gestiegen. Denke viele werden investieren und das Niveau von letzter Woche werden die wohl nicht erreichen.

Denke auch nicht das die Preise ganz so hoch gehen wie letztes Mal.

Aber selbst wenn die nur noch ein bisschen anziehen würden könnte man ja

noch immer gut Gewinn mitnehmen.
  • nicocino
    3862 posts ✭✭✭
    michael530 schrieb: »

Denke auch nicht das die Preise ganz so hoch gehen wie letztes Mal.

Aber selbst wenn die nur noch ein bisschen anziehen würden könnte man ja

noch immer gut Gewinn mitnehmen.

Wenn der erste Run gleich vorbei ist, gehen die Karten auch bestimmt wieder ein Stück runter.
  • fabiancarl
    364 posts ✭✭✭
    Was waren letzte Woche noch mal für Anforderungen für die CL sbcs ?
    Würde gerne die Woche investieren oder meint ihr es lohnt sich nicht mehr ?

Welche Spieler sind besonders gestiegen aus den Top 5 Ligen mit guten Rating ? Die Italiener waren gut dabei soweit ich mich erinnere oder ?

Welche spielen könnten kommen ? Evtl Deutschland ? Spanien ?
  • Baggio
    520 posts ✭✭✭
    Es kamen ne SBC mit Anforderungen je zweimal selten und einmal selten glaube.
    Die am Mittwoch war mit häufig.
    Von den Teams her ist es am Ende egal.
    Viele cl Karten sind jetzt im Preis stabil geblieben.
  • DerDortmunder
    1040 posts ✭✭✭
    Soooo hab meine 4500er 83er verkauft. Hat mich jetzt 4 Tage gedauert. Dieses mal hat es sich leider nicht sonderlich gelohnt. Von 7,2kk auf 9,8kk. Egal besser als garnichts :-)

Jetzt würde ich mir gerne mal ein Team bauen, hab aber absolut garkeine Ahnung wie und was für eins :-(((
  • JLew20
    583 posts ✭✭✭
    Jetzt würde ich mir gerne mal ein Team bauen, hab aber absolut garkeine Ahnung wie und was für eins :-(((

Wenn du nen „Standard“ OP Team haben willst ist es doch einfach. Bau dir einfach das Team nach was du bei 9 von 10 WL Gegnern siehst. Neymar, Mbappe, Ter Stegen, Messi, Ben yedder. Nicht vergessen Adama Traore einwechseln 😉

Aber Spaß bei Seite: Such dir doch einfach deinen persönlichen Liebling aus den TOTYS und Iconen aus der idealer Weise auch brauchbar ist in FIFA. Der wird dein „Hero Spieler“ Und wird auch nicht mehr aus dem Team verschwinden bis zum Ende. Und dann baust du drumrum auf. Bei deinem Budget würde ich sagen so bis 5m für den „Hero“ dann hast du noch im Schnitt 500k für die anderen 10. idealer Weise hast du auch noch 2-3 sehr spielbare untrades im Verein die du nutzen kannst.

....und upgraden geht im Zeitverlauf ja immer ;)
  • hembsen2603
    62 posts ✭✭✭
    Keine neuen Tipps?
  • heckinho
    93 posts ✭✭✭
    Im quellecode wurden Scheinbar paar neue Ligen Upgrade Sets eingefügt. Evtl sich da mal breit aufstellen🤷‍♂️
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien