Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Investitionsthread

1235753

Kommentare

• FCFlolo
    191 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »
    Anstatt auf die Top Partien heute würde ich eher dazu raten mal auf nächsten Dienstag zu schauen. Dort ist wirklich Kohle zu machen.

Sbc zu den CL Spielen?
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    FCFlolo schrieb: »
    Anstatt auf die Top Partien heute würde ich eher dazu raten mal auf nächsten Dienstag zu schauen. Dort ist wirklich Kohle zu machen.

Sbc zu den CL Spielen?

Ja richtig, zumal es jeder machen wird da die CL Karten auf den Markt geschmissen werden und nur wenige das aktuell schon auf dem Schirm haben. Pickt man da die richtigen Partien und Spieler raus...
  • @RedLiverbird so lern ich dazu 😂 zumindest hab ich damit bewiesen das man nicht unbedingt auf mich hören sollte 😄 naja. Die bring ich schon irgendwie unter die Leute.
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    FCFlolo schrieb: »

Sbc zu den CL Spielen?

Ja richtig, zumal es jeder machen wird da die CL Karten auf den Markt geschmissen werden und nur wenige das aktuell schon auf dem Schirm haben. Pickt man da die richtigen Partien und Spieler raus...

Es kamen immer die dienstags Partien oder?
  • Didi
    4087 posts ✭✭✭
    Bayern tottenham, liverpool rb salzburg, barca inter, gala psg vermute ich mal
  • Didi schrieb: »

Dann am besten spieler von diesen teams holen?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Dann am besten spieler von diesen teams holen?

Sagen wir mal so, bei den großen Team kannste dir sicher sein dass die irgendwann mal gefordert werden.
    Und da da viele von HR sind bleiben nur eine Hand voll "Abstoß" Spieler und die steigen dann in der Regel zwangsläufig, kann also nich schaden n paar Ulreichs und Matips im Verein zu haben.
  • D1ego
    19 posts ✭✭✭
    Moin zusammen, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Truden und hab in den Anfangstagen eine relativ leichte Methode gefunden um Münzen zu machen. Ob der jetzt noch so geht, weiß ich nicht, aber wenn dann das Spiel offiziell rauskommt sollte es wieder besser laufen mit der Methode. Hier das Video dazu wo ich es erklärt habe :)

• Nyla___
    831 posts ✭✭✭
    Mal schauen was gleich geht. Ich Hab rund 100 Spieler für das Madrid Derby. Ca. 60 bis 70 für Manu-Arsenal und noch 15 für Schalke Leipzig.
  • manhunt
    325 posts ✭✭✭
    meint ihr die normalen karten von den cl vereinen? weil die cl karten finde ich iwie nicht
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Holt euch Spieler die ein otw bekommen, denn diese werden in laufe der nächsten Woche rasant steigen da morgen ein ganzer Schwung Fifaspieler hinzukommen und die einfachen goldkarten nicht mehr auf den Markt kommen aber trotzdem von neuen Fifaspielern erste Wahl sind da billiger als der OTW, ich habe mich zb mit Hazard(82), coutinho und Brandt eingedeckt.
  • liecharl
    328 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

Sie waren bemüht :wink:
  • Hyotenka
    3347 posts ✭✭✭
    Was ein Glück von jeder potentiellen Top Partie nur 2-3 geholt. Tja EA versucht Investoren wieder ans Bein zu pinkeln, aber wir finden neue Wege :tongue:
  • Nyla___
    831 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Was ein Glück von jeder potentiellen Top Partie nur 2-3 geholt. Tja EA versucht Investoren wieder ans Bein zu pinkeln, aber wir finden neue Wege :tongue:

Ist doch alles wie immer. Der Markt ist einfach nur zu voll, die Packs zu schlecht und die Leute noch zu arm. Wird in den kommenden Wochen wieder anders sein.

Ich hab zum Glück kein Verlust. In Gegenteil bissl Gewinn wird schon bei rumkommen. Hab aber auch noch 80 Spieler mit denen ich warten kann...
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    Tradingtipp : Geht alle auf Jose Sa, 78-er Portugiesen TW von Olympiacos. Unterschied zwischen Bietpreisen und SK ist hoch, versucht euch mal an ihm, ihn gibts haufenweise aufm Markt
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Und wieso?
  • Corbin_10 schrieb: »
    Tradingtipp : Geht alle auf Jose Sa, 78-er Portugiesen TW von Olympiacos. Unterschied zwischen Bietpreisen und SK ist hoch, versucht euch mal an ihm, ihn gibts haufenweise aufm Markt
    Habe es getestet läuft 10x für 400 eingekauft und innerhalb 5 Minuten SK 1300 verkauft, klein aber fein. 8K mal zwischendurch
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    tomSpike1970 schrieb: »
    Corbin_10 schrieb: »
    Habe es getestet läuft 10x für 400 eingekauft und innerhalb 5 Minuten SK 1300 verkauft, klein aber fein. 8K mal zwischendurch
    Gern geschehen <3
  • EDGERAZ3
    147 posts ✭✭✭
    ja man, dicken schmatzer an dich @Corbin_10 ich konnte ca. 50 stück in paar stunden holen und verticken mit fettem gewinn von fast 40k. aber so langsam läuft das mit dem guten jose nicht mehr so...
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    @all mach das gerne für euch Leute, versuch euch in den nächsten Tagen da auf‘m Laufenden zu halten :)
  • Flo1909
    227 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    @all mach das gerne für euch Leute, versuch euch in den nächsten Tagen da auf‘m Laufenden zu halten :)

Korrekte Aktion. ❤️
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    Tradingtipp #2 : Cristian Borja, kolumbianischer 75-er LV von Sporting Lissabon könnte sich lohnen, habe heute Morgen allein 20k+ dank ihm machen können. Bietpreise und SK sind glaube ich noch relativ weit auseinander, könnt also gut profitieren. Wenn‘s nicht mehr klappt, versucht‘s bei Stuani, (der Uruguayer von Gijon, 2.spanische Liga) der ist momentan auch 2k wert; mit Massbiding könnt ihr euch auch an ihm eine goldenen Nase verdienen. Lasst mich wissen, wie‘s für euch geklappt hat.
    Viel Erfolg :)
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    PS : die beiden brasilianischen RV‘s von PAOK Saloniki, Leo Matos (76 GES) und Rodrigo (75 GES) gehen für 2k SK über die Theke; wenn ihr es schafft, die dauerhaft für unter 1k zu bekommen, dann profitiert ihr auch hier
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    hamsik 84 lässt sich auch wunderbar für unter 1,5 k erbieten
  • Fransergio EK 400 VK 1400 geht schnell und kostet nicht viel Einsatz
  • Hyotenka
    3347 posts ✭✭✭
    Finde Barella OTW als Invest recht interessant, kriegt man tlw unter 12k und der Abstoßwert liegt bei ca 9,6. Das Risiko ist also überschaubar.
    Auch wenn er nach nem IF auf 83 hochgeht, hat er immer noch nicht sooo pralle Werte, aber das ist den Leuten egal.

Die nächsten Liga Gegner sind bis auf Juve auch alle machbar und wenn er mal trifft, wird seine Karte in dem Moment auf 30k, evtl mehr, hochschießen. Dazu sollte man allerdings nen Liveticker einstellen und ihn auch direkt auf den Markt werfen können.
    Hab mir mal 5 von ihm geholt und werde mal schauen, ob er abliefert. Außerhalb der Spiele stelle ich ihn überteuert auf die Liste.
  • Judassen
    664 posts ✭✭✭
    In was könnte man investieren mit Blick auf den otw der heute als sbc rauskommt dürfte ja wohl militao oder saint maximin sein ?
  • Hyotenka
    3347 posts ✭✭✭
    Wird wohl eher knapp S-M werden, zumindest lauter zweier Umfragen, die ich auf Twitter gesehen habe.
    Auf jeden Fall Spieler vom aktuellen Klub, vom vorherigen (Nizza und Porto) sowie deren Nationalität.
    Ratings der Teams werden wahrscheinlich 83-85 gefordert werden, je nachdem wer gewinnt. Gehe von zwei Teil SBCs aus.
  • Wie siehts mit jovic otw aus? Real heute gegen atletico. Der jung hat was drauf evtl liefert der ja heute für ne Information. Dir ist ist recht günstig für 35k
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien