Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Investitionsthread

1246766

Kommentare

• qeepqeep
    2293 posts ✭✭✭
    Deco7 schrieb: »
    Benzema 88 aus dem TDW gezogen.
    Liegt bei 105 k.
    Mit dem Verkauf warten oder wird der nicht mehr groß steigen?

Ich denke er wird noch steigen weil er links zu bale und Hazard hat . Denke 140 sind drin dann würde ich zur 1. WL aussteigen
  • qeepqeep schrieb: »
    Motinho schrieb: »
    Wen für 30 k holen? o:)

Rodri man City. Geht bald out of packs

Sicher? Auf was wird der ca steigen und wie lang gibts die otw karten?

Lohnt sich handanovic als invest?
    Liegt bei 21k..der sollte doch nächtig steigen oder??

• Pikatzo
    1969 posts ✭✭✭
    Shorbi schrieb: »
    Wollen wir mal hoffen das sie direkt lewy verlangen, ich hab nämlich einen. Sollte dann einmal steil gehen. Gibt ja sammler die ihn dennoch machen

Never wird der verlangt
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Wollen wir mal hoffen das sie direkt lewy verlangen, ich hab nämlich einen. Sollte dann einmal steil gehen. Gibt ja sammler die ihn dennoch machen

Never wird der verlangt

Wurde letztes Jahr doch auch kaum noch ne Spezialkarte/Normale Goldkarte von spezifischen Spielern verlangt...kann mich zumindest an keine Erinnern.
  • Vidal96
    423 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Never wird der verlangt

Wurde letztes Jahr doch auch kaum noch ne Spezialkarte/Normale Goldkarte von spezifischen Spielern verlangt...kann mich zumindest an keine Erinnern.

Auba bei seinem POTM
  • LaVendetta
    977 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    B1ueBee schrieb: »

Never wird der verlangt

Aubameyang
    Aber kann ich mir jetzt auch noch nicht vorstellen, dass Lewa verlangt wird
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Der hype alleine würde reichen kurz vor Veröffentlichung
  • Guten Morgen zusammen,

ich habe Pogba gezogen. Aktueller Wert liegt bei ca. 470k. Denkt ihr, der wird noch deutlich steigen oder lieber zur 1. WL hin verkaufen? :)
  • fcbknut
    1334 posts ✭✭✭
    Effzehsebi schrieb: »
    Guten Morgen zusammen,

ich habe Pogba gezogen. Aktueller Wert liegt bei ca. 470k. Denkt ihr, der wird noch deutlich steigen oder lieber zur 1. WL hin verkaufen? :)

Steigt sicher noch!
  • Suxxio
    934 posts ✭✭✭
    Guten Morgen zusammen,

Frage ist, ob du mit den 470k durch trading in der Zeit ncuht mehr coins machen kannst
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Guten Morgen zusammen,

Frage ist, ob du mit den 470k durch trading in der Zeit ncuht mehr coins machen kannst

470k mitnehmen und komplett in Team-Fitness ballern.
    Für 600 Coins SK haste ne Rendite von 100% $$
    Relativ sichere Anlage und in 2-3 Wochen realisierbar.
    Außer du bist n pro Trader dann geht auch anders mehr.
  • Moin, Sterling wurde eben gezogen. Aktuell 170k. Sind hier bis zu ersten WL noch mehr drin? Grüße
  • feurhaken
    874 posts ✭✭✭
    Gibt es schon eine Liste mit allen offiziellen OTW´s ?
    Die meisten dürften in der kommenden Woche extinct gehen bzw. steigen werden alle.

Was ist z. B. mit Trippier?

Offiziell sind doch bisher:

Hazard (Real)
    Hazard (BVB)
    Haller
    Joelinton
    Pepe (Arsenal)
    Wan-Bissaka
    Joa Felix
    Jovic
  • qeepqeep
    2293 posts ✭✭✭
    Hab mir jetzt mal paar javi Martinez,Götze,Piszcek, und fabianskis geholt mit Hinblick auf Lewa . Was meint ihr?
  • waldfee123
    1491 posts ✭✭✭
    Dürfte eher kaum steigen wegen Lewa ... die sbc wird nicht die breite Masse machen ... zu teuer und zu unattraktiv ... sollte die Preise nicht wirklich steigen lassen.

Es sei denn EA macht die SBC unerwartet günstig ....
  • qeepqeep
    2293 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Dürfte eher kaum steigen wegen Lewa ... die sbc wird nicht die breite Masse machen ... zu teuer und zu unattraktiv ... sollte die Preise nicht wirklich steigen lassen.

Es sei denn EA macht die SBC unerwartet günstig ....

Ich sag es mal so kann ja nicht wirklich Geld kaputt machen . Zb 5x Götze für je 900
  • feurhaken
    874 posts ✭✭✭
    feurhaken schrieb: »
    Gibt es schon eine Liste mit allen offiziellen OTW´s ?
    Die meisten dürften in der kommenden Woche extinct gehen bzw. steigen werden alle.

Was ist z. B. mit Trippier?

Offiziell sind doch bisher:

Hazard (Real)
    Hazard (BVB)
    Haller
    Joelinton
    Pepe (Arsenal)
    Wan-Bissaka
    Joa Felix
    Jovic

Investier lieber dein Geld in mögliche OTW´s oder Inform´s. Die werden in der ersten Woche alle extinct sein.
  • Ich habe mich dazu entschlossen, Pogba für 460k zu verkaufen und die Coins dann sinnvoll zu investieren. Denke da an einen 89er Kane, der nur 50k kostet und meiner Meinung nach fast safe steigen muss, Auch Bale kostet momentan nur 180k.

Welche Spieler könnte ihr mir empfehlen wo es sich lohnt, mit Gewinn zu investieren? :)
  • waldfee123
    1491 posts ✭✭✭
    Bale ist ne 85 ... was erwartest du gross
  • Kane wird definitiv steigen - 50 k für so ne Karte ist eigentlich ein Witz .. kannst garnix verkehrt machen wenn du da investierst
  • Bricketti
    23 posts ✭✭✭
    Toni kroos für unter 30k ist auch eine Investition wert.... als high rated Spieler für kommende sbcs
  • qeepqeep
    2293 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Bale ist ne 85 ... was erwartest du gross

Naja die Werte auf der Karte sind viel höher als ne 85 sind wir doch mal ehrlich. Guck dir mal andere 85 Karten an. Außerdem ist la Liga mit griezmann , Hazard etc auch beliebt. Da ist schon Luft nach oben
  • Wallace88
    112 posts ✭✭✭
    Zwecks verkaufen noch warten würde ich sagen , hab aus 25€ und ea Access ganz passabel was erwischt sbcs auch gemacht.
    Wijnaldum , de ligt, ederson , hernadez bayern , Thiago silva , pjanic , Brandt , donnaruma
  • CC90HSV
    124 posts ✭✭✭
    Steigt Lewa noch oder geht er eher runter wegen der Spezial Karte
  • manhunt
    391 posts ✭✭✭
    in was könnte man fur eine eder militao otw sbc investieren?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    manhunt schrieb: »
    in was könnte man fur eine eder militao otw sbc investieren?

Spieler von Porto.
    Oder Brasilianer mit +83er Rating.
    Würde ich nicht tun weil unsicher und am Freitag zu den LR werden falls nicht gefordert im Preis fallen geh ich mal von aus...
  • Egozentrum
    842 posts ✭✭✭
    Lukaku ist für 21.5k zu haben - Mindestpreis. Ich denke mal mit seinem OTW wird der schon steigen in den nächsten Tagen. Ausserdem hat Bernardo Silva 3 mal getroffen gegen Watford. Da könnte wohl eine TDW Karte kommen denk ich mal.
    Post editiert von
  • Egozentrum schrieb: »
    Lukaku ist für 21.5k zu haben - Mindestpreis. Ich denke mal mit seinem OTW wird der schon steigen in den nächsten Tagen. Ausserdem hat Bernardo Silva 3 mal getroffen gegen Watford. Da könnte wohl eine TDW Karte kommen denk ich mal.

Lukaku schon mal von 21,5k auf 12k gestiegen 😂😂
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    Nach der Preisanpassung kann man sich paar 84 hamsik gönnen. Eben paar für unter 2k gesniped
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    Anstatt auf die Top Partien heute würde ich eher dazu raten mal auf nächsten Dienstag zu schauen. Dort ist wirklich Kohle zu machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien