Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Investitionsthread

1356753

Kommentare

• Lohnt sich Aurier IF zu holen ?? , steigt der noch an wenn der offizielle Release ist, da ja dann bereits ein neues TDW ist
  • autpatriot26 schrieb: »
    Lohnt sich Aurier IF zu holen ?? , steigt der noch an wenn der offizielle Release ist, da ja dann bereits ein neues TDW ist

Ja TDW 1 Spieler sind sehr langfristig Preisstabil
  • CC90HSV
    97 posts ✭✭✭
    Werden die preise die kommende Woche stark ansteigen...?
    Oder eher runter gehen weil alle packs ziehen?
  • Dodo1980
    1521 posts ✭✭✭
    CC90HSV schrieb: »
    Werden die preise die kommende Woche stark ansteigen...?
    Oder eher runter gehen weil alle packs ziehen?

Ist Abhängig von der Beliebtheit der Spieler und vom Rating sicher auch. Denke die low rated Spieler, die aktuell vielleicht noch wegen Pace sehr teuer sind, werden nach Release auch sinken, weil sie deutlich häufiger in den Packs landen werden. Meine z.B. bei Allan Saint-Maximin z.B., der aktuell für 10k immer vom Markt ist.
  • CC90HSV
    97 posts ✭✭✭
    Ja mir geht es aktuell um Bayern und Dortmund Spieler.
    Vor allem Thiago , Perisic und Hummels
  • Würde mal einen coutinho in den Raum werfen. Doppelte Chance out of packs zu sein nächste Woche(ToTW/OTW), dazu lewa potm und spielbar ist er ja auch mit 5*. Denke da geht bei seiner pricerange noch einiges.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Motinho schrieb: »
    Wen für 30 k holen? o:)

Rodri man City. Geht bald out of packs

häh?
  • Cridi schrieb: »

häh?

Kriegt bestimmt einen OTW
  • beda
    2169 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »

häh?

Bekommt wohl einen otw
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

häh?

Bekommt wohl einen otw

kommen die otw direkt am freitag wenn das spiel rauskommt?
  • wettdon89
    129 posts ✭✭✭
    Ich würde zbs in die Serie A gucken ..

Sehr beliebte Liga.

Chiellini 89 Bester IV
    Aktuell bei 35K

Fifa 19 selbes Rating 1 Woche nach Start auf über 60k

Und spielbar mit Shadow ist er auch !

Bonucci 86
    Aktuell bei 10k

Fifa 19 selbes Rating 1 Woche nach Start auf 20k.

Mit Shadow auch spielbar !

Man sollte beim traden nicht immer mit der breiten Masse gehen besonders nicht bei Ratings unter 85 !

• Geasy0
    12220 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

häh?

Bekommt wohl einen otw

kommen die otw direkt am freitag wenn das spiel rauskommt?

Ja
  • Nyla___
    831 posts ✭✭✭
    Mal eine Frage an die die zu Beginn schon öfter getradet haben.
    Leider waren meine 100 Euro Startkapital mal wieder keines. (180k)
    Großartig skypen könnte ich nicht da über die App viel zu träge auf meinem A6.

Stand jetzt hätte ich 500k wenn ich ausräume. Hab aber einige Objekte die bis zur 1. WL gehalten werden sollten.

Jetzt überlege ich für den Rest in die Toppartien die ja auch am Donnerstag erscheinen zu investieren. Lohnt sich das schon oder geht da aufgrund von Coinmangel noch nicht viel. Spieler für 600k sollten schon auf 2 bis 3k gehen. Sonst lohnt es sich nicht. Ist das denkbar oder werden solche Preise erst in einigen Wochen erreicht?
  • Hyotenka
    3346 posts ✭✭✭
    Da bei den Top Partien wahrscheinlich Atletico gg. Real Madrid dabei sein wird, würde ich da schonmal schauen.
    Einer der beiden Teams wird dann auf jeden Fall gefordert.
    Hab mir da eben mal ein paar Vitolo und Marcos Llorente mitgenommen. Ein Anstieg auf über 2k wird da mit Sicherheit drin sein und momentan gibt es die für 150 über Abstoßpreis.

Wenn EA natürlich direkt in den Investoren in die Suppe spucken will, lassen sie die Partie weg, aber schwer vorstellbar.
  • Nyla___
    831 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Ich kann es halt nicht einschätzen, Ich habe mich erst am Ende 2018 mit dem Markt auseinandergesetzt. Ich hatte nicht mal die Webapp.

Einerseits sehe ich es so das es da Packs gibt und die breite Masse wohl ab Donnerstag durchdrehen wird und Hypetechnisch eskalieren könnte. Andererseits erwarte ich dort keine guten Packs und die Fortgeschrittenen SBC könnten für die neue Spieler sichar lukrativer sein.
    Waren sie ja für uns jetzt auch.

Aber in der Tat zu den Preisen kann man wohl nicht viel schief machen. Vor allen wenn man nicht viele Coins zum investieren hat so wie ich gerade. Rund 80k. Explodieren die Preise kann man das vervielfachen. Steigen die Spieler nur ein wenig. Sind bei solch einem Volumen trotzdem schnell mal 100k verdient.

Ich hätte da noch ...

Leipzig-Schalke
    Manu-Arsenal

....Im Angebot.

• Hyotenka
    3346 posts ✭✭✭
    Ja, das ist schwer einzuschätzen, welche Top Partien kommen könnten. Deshalb habe ich mir Vitolo und Llorente rausgepickt, perfect Link, der auch in den Hybrid S8Cs genutzt werden könnte und daher der Preis generell schon etwas ansteigt.
    Aber ist gerade zu Anfang halt reine Spekulation.
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    Ich rate sehr von Top Partien Investitionen ab. EA wird vermutlich einfach wieder Blocker benutzen sodass theoretisch kein Spieler der Vereine gefragt sein wird.
    Viel zu hohes Risiko seit letztem Jahr.
  • Nyla___
    831 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »
    Ich rate sehr von Top Partien Investitionen ab. EA wird vermutlich einfach wieder Blocker benutzen sodass theoretisch kein Spieler der Vereine gefragt sein wird.

Wir haben hier letztes Jahr regelmässig gute Gewinne mit den TP erzielt. Auserdem geht es dabei ja auch eher um eine risikoarme Nebeninvestition.

Ich habe mich auch abgesichert durch Links und interessante Positionen für sämtliche SBac und habe gerade mal 30k investiert. Hab 60 Spieler . Zum Großteil Abs. Bei Manu kann man z.B. young und Jones als perfectLink in vielen SBCs einbauen. Abs werden sowieso in den TP benötigt. Verlust macht man da sicher nicht.

Wie groß der Ertrag wird ist allerdings die Frage...
  • Hyotenka
    3346 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »

Dass das Risiko groß ist stimmt schon. Daher tendiere ich dann rechtzeitig in perfect Links zu investieren, die kann man in den meisten SBCs gebrauchen kann.
    Wenn wirklich kein entsprechender Spieler benötigt wird, macht man damit trotzdem keine Verlust.
  • hovy_age
    182 posts ✭✭✭
    Geht ihr davon aus, dass es Spieler gibt, die den 3 Tage Vorabzugriff haben und NICHT die Webapp benutzen? Überlege noch einen kleinen Betrag in Chelsea/Liverpool zu stecken, bei 600 Coins ist das Risiko gering, irgendwann gehen die schon weg. Wäre nur blöd, wenn das Geld tot rumliegt...
  • hovy_age schrieb: »
    Geht ihr davon aus, dass es Spieler gibt, die den 3 Tage Vorabzugriff haben und NICHT die Webapp benutzen? Überlege noch einen kleinen Betrag in Chelsea/Liverpool zu stecken, bei 600 Coins ist das Risiko gering, irgendwann gehen die schon weg. Wäre nur blöd, wenn das Geld tot rumliegt...

klar gibt es die.. als beispiel 2 kumpels von mir haben beide vorbestellt aber wussten nicht mal was die web app ist und davon wirds mit sicherheit mehr geben
  • Bob
    93 posts ✭✭✭
    Kann mir bitte jemand sagen, wann
    Top-partien sbc's etc. Normalerweise kommen? Bin schon zu lange aus Fut raus gewesen. War das Mittwochs? Generell tage und Uhrzeiten wären nicht schlecht,
    auch für rewards etc.
  • CDunga
    20 posts ✭✭✭
    @Bob
    jeweils Donnerstag, 19.00, Top Partien
  • Bob
    93 posts ✭✭✭
    CDunga schrieb: »
    @Bob

Danke
  • Meint ihr Allan steigt noch? Könnte einen fürs Team gebrauchen und einen 2. Als wertanlage kaufen.
    Bin mir nur unsicher da es ja nur eine 85er Karte ist.
  • Murro
    150 posts ✭✭✭
    CDunga schrieb: »
    @Bob

Ich denke das man in fener und gala Spieler investieren kann
  • Didi
    4080 posts ✭✭✭
    Hab mir mal nen Haufen 83/84 Spieler geholt, dazu noch paar 85. Polenspieler hab ich mir auch noch geholt.
    denke Lewa potm sbc beinhaltet 83/84/85 Team, Team mit 3 Polen und ein Bvb/Fc Bayern Team mit 84 Gesamt
  • Didi schrieb: »
    Hab mir mal nen Haufen 83/84 Spieler geholt, dazu noch paar 85. Polenspieler hab ich mir auch noch geholt.
    denke Lewa potm sbc beinhaltet 83/84/85 Team, Team mit 3 Polen und ein Bvb/Fc Bayern Team mit 84 Gesamt

Ich lasse die Finger von nem Invest für die Buli POTM Sbc.

1. Lewa NiF kostet momentan nur 125k
    2. Er bekommt nur ne Aufwertung um 1
    3. Werden ihn nicht viele machen, weil es in Zukunft spielbarere Spieler geben wird
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Wollen wir mal hoffen das sie direkt lewy verlangen, ich hab nämlich einen. Sollte dann einmal steil gehen. Gibt ja sammler die ihn dennoch machen
  • Deco7
    201 posts ✭✭✭
    Benzema 88 aus dem TDW gezogen.
    Liegt bei 105 k.
    Mit dem Verkauf warten oder wird der nicht mehr groß steigen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien