Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Ja TDW 1 Spieler sind sehr langfristig Preisstabil
Oder eher runter gehen weil alle packs ziehen?
Ist Abhängig von der Beliebtheit der Spieler und vom Rating sicher auch. Denke die low rated Spieler, die aktuell vielleicht noch wegen Pace sehr teuer sind, werden nach Release auch sinken, weil sie deutlich häufiger in den Packs landen werden. Meine z.B. bei Allan Saint-Maximin z.B., der aktuell für 10k immer vom Markt ist.
Vor allem Thiago , Perisic und Hummels
häh?
Kriegt bestimmt einen OTW
Bekommt wohl einen otw
kommen die otw direkt am freitag wenn das spiel rauskommt?
Sehr beliebte Liga.
Chiellini 89 Bester IV
Aktuell bei 35K
Fifa 19 selbes Rating 1 Woche nach Start auf über 60k
Und spielbar mit Shadow ist er auch !
Bonucci 86
Aktuell bei 10k
Fifa 19 selbes Rating 1 Woche nach Start auf 20k.
Mit Shadow auch spielbar !
Man sollte beim traden nicht immer mit der breiten Masse gehen besonders nicht bei Ratings unter 85 !
Ja
Leider waren meine 100 Euro Startkapital mal wieder keines. (180k)
Großartig skypen könnte ich nicht da über die App viel zu träge auf meinem A6.
Stand jetzt hätte ich 500k wenn ich ausräume. Hab aber einige Objekte die bis zur 1. WL gehalten werden sollten.
Jetzt überlege ich für den Rest in die Toppartien die ja auch am Donnerstag erscheinen zu investieren. Lohnt sich das schon oder geht da aufgrund von Coinmangel noch nicht viel. Spieler für 600k sollten schon auf 2 bis 3k gehen. Sonst lohnt es sich nicht. Ist das denkbar oder werden solche Preise erst in einigen Wochen erreicht?
Einer der beiden Teams wird dann auf jeden Fall gefordert.
Hab mir da eben mal ein paar Vitolo und Marcos Llorente mitgenommen. Ein Anstieg auf über 2k wird da mit Sicherheit drin sein und momentan gibt es die für 150 über Abstoßpreis.
Wenn EA natürlich direkt in den Investoren in die Suppe spucken will, lassen sie die Partie weg, aber schwer vorstellbar.
Einerseits sehe ich es so das es da Packs gibt und die breite Masse wohl ab Donnerstag durchdrehen wird und Hypetechnisch eskalieren könnte. Andererseits erwarte ich dort keine guten Packs und die Fortgeschrittenen SBC könnten für die neue Spieler sichar lukrativer sein.
Waren sie ja für uns jetzt auch.
Aber in der Tat zu den Preisen kann man wohl nicht viel schief machen. Vor allen wenn man nicht viele Coins zum investieren hat so wie ich gerade. Rund 80k. Explodieren die Preise kann man das vervielfachen. Steigen die Spieler nur ein wenig. Sind bei solch einem Volumen trotzdem schnell mal 100k verdient.
Ich hätte da noch ...
Leipzig-Schalke
Manu-Arsenal
....Im Angebot.
Aber ist gerade zu Anfang halt reine Spekulation.
Viel zu hohes Risiko seit letztem Jahr.
Wir haben hier letztes Jahr regelmässig gute Gewinne mit den TP erzielt. Auserdem geht es dabei ja auch eher um eine risikoarme Nebeninvestition.
Ich habe mich auch abgesichert durch Links und interessante Positionen für sämtliche SBac und habe gerade mal 30k investiert. Hab 60 Spieler . Zum Großteil Abs. Bei Manu kann man z.B. young und Jones als perfectLink in vielen SBCs einbauen. Abs werden sowieso in den TP benötigt. Verlust macht man da sicher nicht.
Wie groß der Ertrag wird ist allerdings die Frage...
Dass das Risiko groß ist stimmt schon. Daher tendiere ich dann rechtzeitig in perfect Links zu investieren, die kann man in den meisten SBCs gebrauchen kann.
Wenn wirklich kein entsprechender Spieler benötigt wird, macht man damit trotzdem keine Verlust.
klar gibt es die.. als beispiel 2 kumpels von mir haben beide vorbestellt aber wussten nicht mal was die web app ist und davon wirds mit sicherheit mehr geben
Top-partien sbc's etc. Normalerweise kommen? Bin schon zu lange aus Fut raus gewesen. War das Mittwochs? Generell tage und Uhrzeiten wären nicht schlecht,
auch für rewards etc.
jeweils Donnerstag, 19.00, Top Partien
Danke
Bin mir nur unsicher da es ja nur eine 85er Karte ist.
Ich denke das man in fener und gala Spieler investieren kann
denke Lewa potm sbc beinhaltet 83/84/85 Team, Team mit 3 Polen und ein Bvb/Fc Bayern Team mit 84 Gesamt
Ich lasse die Finger von nem Invest für die Buli POTM Sbc.
1. Lewa NiF kostet momentan nur 125k
2. Er bekommt nur ne Aufwertung um 1
3. Werden ihn nicht viele machen, weil es in Zukunft spielbarere Spieler geben wird
Liegt bei 105 k.
Mit dem Verkauf warten oder wird der nicht mehr groß steigen?