Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Investitionsthread

2456753

Kommentare

• Vidal96
    260 posts ✭✭✭
    Ich hab mir als Starter Team ein Investteam mit folgenden Spielern gebaut:

Rashford, Jesus, Martial, wijnaldum, Gbamin, Pepe, Robertson, Sanchez, Gomez, Walker und Pickford.

Habe auch keine Coins mehr, Gbamin und Pickford werden nicht steigen, aber hatte halt keine Coins mehr. Habe die Spieler gestern gegen 19:10 Uhr alle recht billig bekommen, Rashford schon am Mittwoch.
  • feurhaken
    569 posts ✭✭✭
    Habe mal paar Götze und Sommer mitgenommen, falls heute der POTM in der Buli kommen sollte...
  • Beckstown
    212 posts ✭✭✭
    feurhaken schrieb: »
    Habe mal paar Götze und Sommer mitgenommen, falls heute der POTM in der Buli kommen sollte...

Kommt erst am 27. Lewa ist es geworden
  • Pasesinho
    1090 posts ✭✭✭
    Koscielny IF ist ein gutes invest. 84er Wertung, gute Nation und derzeit nur 12k-13k.
  • Joe Gomez ist ebenfalls noch n guter Invest - schnellster IV - aktuell "nur" 3,8k - BPL - Cheap Link dreieck mit Alexander Arnold und WIjnaldum.
  • Jaloc
    1571 posts ✭✭✭
    Beckstown schrieb: »
    feurhaken schrieb: »

Kommt erst am 27. Lewa ist es geworden

Hab 4 x martinez für unter 2 k geholt ( pr wurde schon von 10 auf 30 k erhöht)
    2 x müller für 8.6 k
    Sollten nächste Woche alle anziehen
  • Anderl83
    33 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Leute... wenn ihr euch nicht ganz sicher seid und Schritt für Schritt beim traden begleitet werden möchtet dann kann ich nur meinem Kumpel seine Tradingpage empfehlen. Kostet zwar ein bissel aber dafür erhält man auch einen Mehrwert in Bezug auf allgemeines und aktuelles Trading. Auch spezielle Kauftipps. Und das das ganze Jahr über.

Einfach mal vorbei schauen.

FUT Millionaires Club

Vielleicht kennen ihn schon einige von Insta und YouTube.

Viel Spass weiterhin. Hab mich mal mit etlichen Havertz eingedeckt zwecks Pricerangeänderung. Da geht einiges denke ich.

• O. Dembele wird auch noch steigen nach PR Anpassung oder ? Ist jetzt bei PR Max 50k
  • Anderl83 schrieb: »
    Leute... wenn ihr euch nicht ganz sicher seid und Schritt für Schritt beim traden begleitet werden möchtet dann kann ich nur meinem Kumpel seine Tradingpage empfehlen. Kostet zwar ein bissel aber dafür erhält man auch einen Mehrwert in Bezug auf allgemeines und aktuelles Trading. Auch spezielle Kauftipps. Und das das ganze Jahr über.

FUT Millionaires Club

Viel Spass weiterhin. Hab mich mal mit etlichen Havertz eingedeckt zwecks Pricerangeänderung. Da geht einiges denke ich.

Habe den schon vor einer Woche auf ebay Kleinanzeigen gesehen :joy::joy:
  • Banshee
    7385 posts ✭✭✭
    Anderl83 schrieb: »

FUT Millionaires Club

Wer für trading Tipps Geld zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
  • Hyotenka
    3348 posts ✭✭✭
    @Anderl83 ist vielleicht nett gemeint, aber hier gibt es genug kompetente Leute, die sich mit der Materie auskennen und das völlig umsonst. In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg beim neuen Fifa Teil. :)
  • feurhaken
    569 posts ✭✭✭
    Was Spaten die dafür Geld haben wollen. Und Spaten die das für nen "Kumpel" anbieten. Eckelhaft. Auf Twitter gibt's genug Tipps für umme.

Graetgatsby und wie sie alle heißen
  • Bronse
    101 posts ✭✭✭
    Wie sieht es mit Kyle Walker (RV 84) aus? Jetzt SK 73.000
    Behalten oder verkaufen???

Und David Silva (ZOM 88) SK 24.000
    Steigt der noch?

Vielen Dank!
  • Motinho
    324 posts ✭✭✭
    Bronse schrieb: »
    Wie sieht es mit Kyle Walker (RV 84) aus? Jetzt SK 73.000
    Behalten oder verkaufen???

Und David Silva (ZOM 88) SK 24.000
    Steigt der noch?

Vielen Dank!
    Silva auf jeden Fall
  • hiijulius
    1777 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    @Anderl83 ist vielleicht nett gemeint, aber hier gibt es genug kompetente Leute, die sich mit der Materie auskennen und das völlig umsonst. In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg beim neuen Fifa Teil. :)

Tendenziell kennen sich die Leute sogar besser aus und verlangen kein Geld dafür...
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    👍
  • Barke
    30 posts ✭✭✭
    Habt ihr noch ein paar gute Investition habe aktuell 130k
  • Wer Dembele hat aufjedenfall behalten, der wird noch auf 70-80k steigen
  • lohnt sich Fabinho? Wenn dann jetzt kaufen oder.

Rashford bei 70k. Viel höher geht der auch nimmer oder
  • StevO
    47 posts ✭✭✭
    Mahlzeit, meint ihr Javi Martinez lohnt sich als Investition? Freitag kommt Lewa als PotM, da ist ein 84er Bayern Spieler bzw generell als SBC Futter nicht verkehrt oder? Steht gerade bei 4k auf der Box. Würde mich über Ratschläge freuen, danke :)
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    StevO schrieb: »
    Mahlzeit, meint ihr Javi Martinez lohnt sich als Investition? Freitag kommt Lewa als PotM, da ist ein 84er Bayern Spieler bzw generell als SBC Futter nicht verkehrt oder? Steht gerade bei 4k auf der Box. Würde mich über Ratschläge freuen, danke :)

Solche Gedanken sind nicht richtig und nicht falsch, da man nicht zu 100% sagen kann was EA für Anforderungen stellt.

Bsp: du holst HR Buli Spieler ->EA will Lewa NiF und ein Polen Team...

Vorbereiten mMn kein Problem, Risiko in deinem Beispiel kaum vorhanden, also kannst du machen. Ob es aber was bringt....

Edit: zumal das Upgrade ein Witz ist und ich mich Frage wer das überhaupt machen will.
  • GialloRosso schrieb: »
    lohnt sich Fabinho? Wenn dann jetzt kaufen oder.

Glaube schon weil er 5 Sterne Skiller ist. Irgendwann bricht er dann ein.
  • robroyce09 schrieb: »
    GialloRosso schrieb: »
    lohnt sich Fabinho? Wenn dann jetzt kaufen oder.

Glaube schon weil er 5 Sterne Skiller ist. Irgendwann bricht er dann ein.

Hab ich mich eben auch gefragt.
    Weiß nicht so Recht ob ich Rashford jetzt verticken sollte, oder noch warte... :/
  • Habe kimbeme gezogen. Ist momentan extict. Soll ich die 10k mitnehmen oder wie höch könnte der gehen nach erhöhung der pricerange?
  • StevO
    47 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Solche Gedanken sind nicht richtig und nicht falsch, da man nicht zu 100% sagen kann was EA für Anforderungen stellt.

Vorbereiten mMn kein Problem, Risiko in deinem Beispiel kaum vorhanden, also kannst du machen. Ob es aber was bringt....

Edit: zumal das Upgrade ein Witz ist und ich mich Frage wer das überhaupt machen will.

Danke für die Meinung, klingt aufjedenfall plausibel.
    Ein paar werde ich wohl mitnehmen, viel Guthaben hab ich zum Start ja eh nicht, hoffe drauf,dass die Karte günstig im Preis lockt, gerade weil es erst der Start ist, damit jeder die Möglichkeit hat Lewa zu machen, wobei ich auch nicht verstehe wieso das Upgrade nur +1 ist, die Belohnungspacks könnten auch locken. Mal sehen. Danke dir
  • MrNeymarJr schrieb: »
    Habe kimbeme gezogen. Ist momentan extict. Soll ich die 10k mitnehmen oder wie höch könnte der gehen nach erhöhung der pricerange?

Warte ab! Der wird ziemlich schnell angepasst. Vielleicht schon heute Nacht. Dann kannste ihn verkaufen
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Danke für die Meinung, klingt aufjedenfall plausibel.
    Ein paar werde ich wohl mitnehmen, viel Guthaben hab ich zum Start ja eh nicht, hoffe drauf,dass die Karte günstig im Preis lockt, gerade weil es erst der Start ist, damit jeder die Möglichkeit hat Lewa zu machen, wobei ich auch nicht verstehe wieso das Upgrade nur +1 ist, die Belohnungspacks könnten auch locken. Mal sehen. Danke dir

Das mit den Packs hab ich noch gar nicht bedacht^^ vll machen sie damit die SBC doch schmackhaft, guter Gedanke!
  • Ist Diallo eine gute Investition? Kostet momentan nur 1,4k auf der Xbox
  • Motinho
    324 posts ✭✭✭
    Wen für 30 k holen? o:)
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Motinho schrieb: »
    Wen für 30 k holen? o:)

Rodri man City. Geht bald out of packs
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien