Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Chris66
    339 posts ✭✭✭
    23zollmann schrieb: »
    Die Verkäufe sind o.k., wobei De Jong schon einen höheren VK hat, aber wie kannst du zur gleichen Zeit so günstig nachkaufen?

Xbox halt
  • PippoBo91
    14 posts ✭✭✭
    Immerhin ein Rodriguez heute Morgen schon für 14,5k - kann ein guter Tag werden =)
  • kickersfreak
    1077 posts ✭✭✭
    Nachdem ich gestern kurz davor war alles zu verkaufen, ging Dybala mit 100k Aufschlag weg.

Heute Nacht gingen Thiago Silva mit 30k und Lewa mit 100k weg.

Hoffentlich läufts jetzt wieder besser.
  • Pablo2001
    84 posts ✭✭✭
    von den 91 seiten sind 80 nur gejammer
  • SirZwiebel
    205 posts ✭✭✭
    Von der Sinnhaftigkeit her lässt sich Dein Post da problemlos einreihen ;)
  • Pablo2001
    84 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »

rolf*
  • noLo84
    941 posts ✭✭✭
    Alderweireld 29,5
    Gündo 11,5
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭

Wenn ich mir deine Beiträge hier in dem Thread anschaue, solltest du ihn erst gar nicht zitieren.

Er hat einfach nicht unrecht. Hier wird jeden Tag diskutiert wieso es schlecht läuft und das man nichts verkauft.
  • nicocino
    2783 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Er hat einfach nicht unrecht. Hier wird jeden Tag diskutiert wieso es schlecht läuft und das man nichts verkauft.

Gehört das aber nicht genauso zum Thema wie erfolgreiche Verkäufe? Klar, die reinen Jammerposts nerven, aber wenn da zusätzlich noch gedanklicher Input enthalten ist, ist es doch richtig.
  • Pablo2001
    84 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Gehört das aber nicht genauso zum Thema wie erfolgreiche Verkäufe? Klar, die reinen Jammerposts nerven, aber wenn da zusätzlich noch gedanklicher Input enthalten ist, ist es doch richtig.

du hast recht aber zu 80 % ist es immer das gleiche
  • SirZwiebel
    205 posts ✭✭✭

Wenn ich mir deine Beiträge hier in dem Thread anschaue, solltest du ihn erst gar nicht zitieren.

Wahrscheinlich lass ich mir das von Dir vorschreiben, oder? :D Egal, gehört hier nicht her, sorry.
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    23zollmann schrieb: »
    Die Verkäufe sind o.k., wobei De Jong schon einen höheren VK hat, aber wie kannst du zur gleichen Zeit so günstig nachkaufen?

De Jong ist IF -> OTW

Die anderen sind knapp unter 100k angesetzt. Beispiel Wert 543k wird für 632k Sofortkauf angeboten.

Sind halt normale Marktpreise auf der Xbox.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Natürlich sind Jammerposts okay wenn ein Input vorhanden ist. Zum Beispiel irgendwelche Ideen was man noch probieren könnte oder so. Wenn von einer Seite 80% aber sind "mal wieder ne 0er Runde" oder "seit 2 Tagen nichts verkauft" ist das für mich Spam.
  • Warlock
    207 posts ✭✭✭
    futqmj9t.png
  • iRateD
    97 posts ✭✭✭
    GamingFate schrieb: »
    Der erste Verkauf mit 10k+ Gewinn - Gabriel Jesus für 51000, nachgekauft für 27250

Auf den hoffe ich auch. Selber VK Preis :#
  • FCBM90
    35 posts ✭✭✭
    Krauti schrieb: »
    Überlege auch meine Liste wieder zu verkaufen. Würde 13 Spieler als 100k+ anbieten und den Rest in 83er und 84er stecken. Hat schon jemand ein zwischenfazit?

15x 100k drauf
    In 10 Tagen 1 vk
  • Fyninho
    322 posts ✭✭✭
    37019404wt.png

the first one today
  • Heute schon 3 Verkäufe.. Der Wagen kommt ins rollen
  • Hyotenka
    3285 posts ✭✭✭
    5 Verkäufe in 3 Runden, wenn auch eher Kleinkram

37019561tk.jpg

• weichni
    557 posts ✭✭✭
    Bei mir läufts heute auch deutlich besser als gestern:
    Kepa 14K
    Ibra 12,25K
    IF Kolarov 20,25K

Der erste IF seit ewig der Weg ging. Wenn auch nur ca 5K über MW

So darfs weiter gehen
  • 37019623ka.png

37019624uy.png

37019625vr.png

37019626bd.png

37019628eu.png

37019630il.png

37019631gz.png

37019633mv.png

37019635lx.png

Ich habe die letzten Jahre nie gemeckert.
    Aber irgendwie läuft es nicht wirklich.
    Ich finde meine Liste zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich ganz ordentlich(siehe Spoiler).
    Die High Rated gehen aber sehr sehr selten weg.
  • FCBM90 schrieb: »
    Überlege auch meine Liste wieder zu verkaufen. Würde 13 Spieler als 100k+ anbieten und den Rest in 83er und 84er stecken. Hat schon jemand ein zwischenfazit?

15x 100k drauf
    In 10 Tagen 1 vk

Ich will nicht wissen wie du deine Preise gestaltet.. 😂
  • Gerade Jorginho ist für mich eigentlich ein perfekter Spieler (BPL,ZM,Italiener,85 er IF Wertung) das der noch nicht einmal wegging.
    Letztes Jahr hätte ich den 5 mal verkauft bis zum jetzigen Zeitpunkt.
  • nicocino
    2783 posts ✭✭✭
    Gerade Jorginho ist für mich eigentlich ein perfekter Spieler (BPL,ZM,Italiener,85 er IF Wertung) das der noch nicht einmal wegging.

Also meiner ist bereits 3 x weggegangen. Es ist und bleibt Glückssache und man muss Geduld haben, auch wenn es noch so schwer fällt.
  • FCBM90
    35 posts ✭✭✭
    FutProfessor schrieb: »
    FCBM90 schrieb: »

15x 100k drauf
    In 10 Tagen 1 vk

Ich will nicht wissen wie du deine Preise gestaltet.. 😂

gleiches Schema wie letztes Jahr und das gleiche wie bei den meisten geposteten hier ;)
    Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt gingen 2-3 täglich weg.
  • Eaglepower89
    711 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Gerade Jorginho ist für mich eigentlich ein perfekter Spieler (BPL,ZM,Italiener,85 er IF Wertung) das der noch nicht einmal wegging.
    Hätte ich mir in FIfa 19 auch nicht gekauft. KP was du da perfekt findest.

57 Pace mid/mid -> Gründe warum ihn keine sau spielt
    20K Spieler -> Schlechte Range - ging letztes Jahr schon ¯\_(ツ)_/¯ -> Kleiner 10K sowie 100K+ gehen viel besser als die Spieler dazwischen. Ich habe daher nur lowbobs sowie beliebte 100K+ Spieler auf der Liste.
  • @BM770 machst du dieses Jahr gar kein ÜV mehr? Die letzten Teile kamen von dir immer gute Deals
  • Toepferchen
    266 posts ✭✭✭
    acbe29e0880aed4bb475464bca1c2c44.png
    2573a9174081dd1ace490bed7e996b32.png

Im Vergleich zu den letzten Tagen, ein wahres Feuerwerk bisher :blush:
  • Gerade Jorginho ist für mich eigentlich ein perfekter Spieler (BPL,ZM,Italiener,85 er IF Wertung) das der noch nicht einmal wegging.

Sowas spielt doch keine Sau.
  • LFCKhalifa
    261 posts ✭✭✭
    1ffb418694e2b50704334e71c0363483.png

Mein bester Tag bisher und es ist noch nichtmal 19 Uhr, hoffentlich gehts so weiter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien