Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Pablo2001
    84 posts ✭✭✭

¯\_(ツ)_/¯ swap iconen das macht viel kaputt
    Eben mal etwas die Liste überarbeitet. Ich war schockiert, wie krass manche Spieler gefallen sind, bspw. Rodri. Ich weiß nicht, irgendwie läuft mir dieses Jahr vieles sehr komisch...

• TomDerBoss
    591 posts ✭✭✭
    Eben mal etwas die Liste überarbeitet. Ich war schockiert, wie krass manche Spieler gefallen sind, bspw. Rodri. Ich weiß nicht, irgendwie läuft mir dieses Jahr vieles sehr komisch...
    Ja, bei Rodri hatte ich letztens auch einen Schock, als ich seinen Preis auf Futbin gesehen hab. Vorhin ging ein De Ligt @38,5k wenigstens weg, trotzdem schwache Ausbeute für den Reward-Day.
    Muss nächste Runde meine Liste auch in den Preisen etwas absenken ggf. paar Spieler runternehmen wie Kane oder David Silva. Dabei warte ich drauf, dass die bei einer SBC eig sowieso explodieren. Arrgh.
  • Eaglepower89 schrieb: »
    350K seit Montag. Topdeals Aguero und Dybala mit 100K.

nun 600K nach 4 Tagen. Topdeal Griezmann mit 100K (2,6 Mio Transfererlös und damit ca. 2,4KK TL). Mit einem guten WE sollte die Mio wieder drinnen sein wie letzte Woche. Letztes Jahr lief es zwar besser (ca 1 Mio. mehr zu diesem Zeitpunkt), aber bin trotzdem mehr als zufrieden.
  • KandMan
    17 posts ✭✭✭
    Habe dieses Jahr auch mit ÜV angefangen. Großen Dank an das Forum, lohnt sich echt. Vor allem die ganzen Bilder haben mich schließlich motiviert. Habe mit einer 180k Liste angefangen und nach jetzt gut einer Woche fast ebenso 180k Gewinn. Die Liste liegt inzwischen bei 300k. Tagesgewinne liegen durchschnittlich zwischen 15-30k und damit vor allem für den geringen Zeitaufwand eine super Tradingmethode. Topdeals heute waren ein Mahrez für 22k und der folgende Schnapper: Vergesse meistens die Bilder, aber bei dem Deal war ich dann so überrascht... (Nicht nachgekauft)

37017107gl.png
  • iRateD
    97 posts ✭✭✭
    Eaglepower89 schrieb: »

nun 600K nach 4 Tagen. Topdeal Griezmann mit 100K (2,6 Mio Transfererlös und damit ca. 2,4KK TL). Mit einem guten WE sollte die Mio wieder drinnen sein wie letzte Woche. Letztes Jahr lief es zwar besser (ca 1 Mio. mehr zu diesem Zeitpunkt), aber bin trotzdem mehr als zufrieden.

Nicht schlecht. In welchem Preissegment hast du die meisten Verkäufe? <10k <100k >100k?
  • Samet61
    114 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    37017149qh.png

37017150tn.png

Bekomme die coins iwie nicht gutgeschrieben
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    887a27c318d3e6781e9d00ea9a045218.png
  • nicocino
    2803 posts ✭✭✭

Ich hatte heute Mittag auch mal meine Liste überschlagen und trotz 560 Wochenerlös ist meine Liste nur um 400k gewachsen. Da ist einiges abgesackt. Heute gab es auch nur zwei Verkäufe. Ich habe jetzt die HR-Spieler erstmal mit Gewinn wieder abgegeben und durch die Kategorie unter 20k ersetzt.

37017329ka.jpeg

• ErnieH
    305 posts ✭✭✭
    d97150103817ba308da3ee6f0e292aa5.png
    f45510050b4de7a51c8cc928a9927a8c.png
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    37017572ru.png
  • Samet61
    114 posts ✭✭✭
    37017581yy.png

37017582sp.png
  • fut_gamer
    42 posts ✭✭✭
    https://up.picr.de/37017804bg.jpg

gestern Abend verließ mich in Trauer der Kollege Kun :D
  • fut_gamer
    42 posts ✭✭✭
    37017804bg.jpg

mal schauen, ob das Bild nun angezeigt wird...
  • fut_gamer schrieb: »
    37017804bg.jpg

Nice gw
  • Krauti
    505 posts ✭✭✭
    Überlege auch meine Liste wieder zu verkaufen. Würde 13 Spieler als 100k+ anbieten und den Rest in 83er und 84er stecken. Hat schon jemand ein zwischenfazit?
  • ZeRoberto
    89 posts ✭✭✭
    37017976yl.png
  • > @Chazman3k schrieb:
    > (Image)
    >
    >
    > Der erste 100k-Deal in diesem Jahr B)
    > Heute nach den Rewards für 210k geholt und jetzt für 235k nachgekauft.
    > Mbabu für 4,7k nachgekauft.

Biete seit Wochen Mbabu für 8.000 an und den kauft keiner. Verstehe ich nicht, dass der bei Dir so weggeht.
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Mal sehen was der heutige Tag so bringt.
    Ein paar Preise angepasst, aber nach den letzten Tagen mach ich mir mal lieber nicht die großen Hoffnungen
  • Harric_32
    329 posts ✭✭✭
    imbalanced schrieb: »
    fut_gamer schrieb: »
    37017804bg.jpg

Nice gw

Agüero ist genial, ich versuche den schon seit einer Woche los zu werden, er taugt mir überhaupt nicht.

• Fyninho
    323 posts ✭✭✭
    37018035hi.png

War in Ordnung gestern
  • michael530
    209 posts ✭✭✭
    Sentinel71 schrieb: »
    > @Chazman3k schrieb:
    > (Image)
    >
    >
    > Der erste 100k-Deal in diesem Jahr B)
    > Heute nach den Rewards für 210k geholt und jetzt für 235k nachgekauft.
    > Mbabu für 4,7k nachgekauft.

Biete seit Wochen Mbabu für 8.000 an und den kauft keiner. Verstehe ich nicht, dass der bei Dir so weggeht.

Es ist und bleibt Glücksache.
  • Meyersen
    1142 posts ✭✭✭
    Bei mir läuft es auch eher mau..... ich denke die Gründe sind vielschichtig.

Hatte gestern zwar nen 100k Agüero - Deal und nen 30k Hamsik - Deal :-)..... aber das war es auch leider schon.

Mal sehen was das Wochenende bringt.

"Mein Problem" ist halt, das ich schon 2 nette untrade Teams habe EPL und BBVA. Weiß nicht so recht was mit den Coins anzufangen.....

Und leider macht das gute ÜV nicht so viel Spaß wie die Jahre zuvor. Aber ich werde, wie jedes Jahr dran bleiben, aber ggf. mal was ändern.

Mein größter Fehler war, zu früh auf HR und Specialcards (IF Investes) gegangen zu sein.

Aber "Versuch macht kluch".... hätte aber auch anders kommen können :-), wenn wie vor 2-3 Jahren am Anfang gleich ne SBC gekommen wäre, wo man viele IFs gebraucht hätte, würden wir jetzt über andere Probleme sprechen ;-)

Mal sehen was das WE bringt..... und Scream, da könnte auch was gehen. Hoffe auf nen Verkauf von einen meiner Kantes oder Agüeros um wieder bissl flüssig zu sein für heute Abend :-)

WL geht gleich los...... vielleicht kommen gg Mittag die erste Frustkäufe von Agüero und Kante ;-)
  • fut_gamer
    42 posts ✭✭✭
    37018092vn.jpg

Ich glaube es läuft so langsam an. Zweiter 100k Deal seit dem gestrigen Tag...
  • iRateD schrieb: »

Nicht schlecht. In welchem Preissegment hast du die meisten Verkäufe? <10k <100k >100k?

Die meisten Verkäufe <10K. Habe halt dort auch 85 Stück und nur etwa 10x Spieler 100k+, Zwischen 10-100k nur SPieler, die ich zum spielen nutzen wie mendy, ter stegen und semedo, aber die gehen halt auch schlecht.
  • Kev033
    48 posts ✭✭✭
    Ich glaube ich muss mich auch mal hinsetzen und Hausaufgaben machen ... gestern wieder nur 21k bei ner 5,5kk Liste 😭😭😭

PS. An die potentiellen Käufer.... meine Spieler sind es Wert und wirklich besser, also kauft doch bitte auch bei mir verdammt noch mal Junge. 🤨
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    Allein von heute Nacht. Ein Hoch auf den unruhigen Schlaf.
    ÜV wird dieses Jahr auch meiner Meinung nach wieder laufen. Unsere potentiellen Käufer benötigen eben nur das nötige Kleingeld. :D

37018195gr.jpeg

de Jong neu für 186.000
    Griezmann neu für 274.000
    Kanté neu für 330.000
    Aubameyang neu für 342.000
  • Die Verkäufe sind o.k., wobei De Jong schon einen höheren VK hat, aber wie kannst du zur gleichen Zeit so günstig nachkaufen?
  • HarryDE
    440 posts ✭✭✭
    Bei mir nimmt es mittlerweile wieder ordentlich Fahrt auf mit einer 4Mio-Liste. Easy.
  • Der erste Verkauf mit 10k+ Gewinn - Gabriel Jesus für 51000, nachgekauft für 27250
  • Daniel1909
    221 posts ✭✭✭
    37018476tf.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien