Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• liecharl
    309 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Naja, dass es nicht so gut läuft ist eigentlich logisch. Dazu gibt es meiner Meinung nach mehrere Gründe, genauer gesagt drei. Mal schaun wies weiter geht, respektive was EA im Sinn hat.
  • SirZwiebel
    205 posts ✭✭✭
    Koenich277 schrieb: »
    SirZwiebel schrieb: »
    Bilder von Verkäufen würden zumindest andere hier inspirieren und motivieren. Gemecker tut nichts davon. Aber viele hier sind ja nicht dazu bereit, anderen zu helfen. Da ist sich halt jeder selbst der Nächste. Lieber mit "angeblichen" Verkäufen Welle machen.

Zweifelst du meinen 800 Coins Spielerfitness Verkauf an ?! :p

:D Niemals
  • Fyninho
    325 posts ✭✭✭
    37005749kq.png

Jedes Jahr die gleiche Diskussion :tired_face:
  • Chris66
    339 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    Chris66 schrieb: »
    Pandro25 schrieb: »
    Ihr dürft auch nicht vergessen, dass durch Swap Icon Aufgabe sich alle erst einmal auf Erstbesitzer Spieler konzertieren. Die Nachfrage sollte stark gesunken sein. Diejenigen,die die Aufgaben machen, verstärken ihre Mannschaften nur punktuell und evtl auch am Mainstream vorbei um coins zu sparen.

Ich hoffe, dass in 1 Woche der Großteil die Aufgaben hinter sich hat. Dann steht die Panik vorm Scream Event und vorm black friday an. Anschließend kommt season 2 mit neuen Aufgaben. Ihr seht es werden rostige Zeiten 🤔

Es läuft ja nicht seit den swap Icon schlecht seit dem ersten Tag hat man weniger Verkäufe als die Jahre zuvor. Das macht höchstens marginal was aus.

Wie läufts denn?

12,4 erst, letztes Jahr war war ich etwa beim etwa 30 glaub ich
  • Aspec
    121 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Hier stand Müll
    Post editiert von
  • Toepferchen
    266 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Aspec schrieb: »
    Meint ihr Messi fällt wie in 19 wieder ab? Der ist ja relativ schnell unter die 1 mio gegangen. Möchte möglichst viel für Sane & Salah rausholen & im Idealfall von meinen 400k & dem Gewinn Messi holen, ist die letzten Tage aber angestiegen.

Falscher Thread bro, eventuell im Preisentwicklungsthread mal nachfragen
  • Aspec
    121 posts ✭✭✭
    Toepferchen schrieb: »
    Falscher Thread bro, eventuell im Preisentwicklungsthread mal nachfragen

Whoops!
  • robroyce09
    532 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Kann zur Zeit die ganzen 85er empfehlen die bei ca. 7-8k liegen und ne range bis 20k haben.

z.B. Icardi, Higuain, Lukaku etc.

Wer zur Zeit auch noch gut funktioniert ist Ndombele mit +10k

Ich habe eine 2,5kk Liste und mache im Durchschnitt 60k pro Tag. Und somit funktioniert ÜV für mich perfekt. Wenn es dabei bleibt bin ich zufrieden ansonsten kann es auch gerne mehr werden :smiley:
  • luuuuuq
    2586 posts ✭✭✭

37006218qy.png

37006216nq.jpeg
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Salah für 450K mitten in der Runde. Danke dafür haha
  • Dodo1980
    1333 posts ✭✭✭
    Die Hölle ist doch noch nicht zugefroren :D

k4q3qjup.jpg
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    37006777dm.png

Besser als nix.

Endlich gehen die unter 83 auch langsam weg, sodass ich komplett auf 85+ und Special Cards umsteigen kann.

Orban hab ich gezogen, hatte sich direkt dreimal verkauft. Seitdem nie wieder, kaufe ich auch nicht mehr, falls er weggehen sollte.
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Ihr dürft auch nicht vergessen, dass durch Swap Icon Aufgabe sich alle erst einmal auf Erstbesitzer Spieler konzertieren. Die Nachfrage sollte stark gesunken sein. Diejenigen,die die Aufgaben machen, verstärken ihre Mannschaften nur punktuell und evtl auch am Mainstream vorbei um coins zu sparen.

Ich hoffe, dass in 1 Woche der Großteil die Aufgaben hinter sich hat. Dann steht die Panik vorm Scream Event und vorm black friday an. Anschließend kommt season 2 mit neuen Aufgaben. Ihr seht es werden rostige Zeiten 🤔

Es läuft ja nicht seit den swap Icon schlecht seit dem ersten Tag hat man weniger Verkäufe als die Jahre zuvor. Das macht höchstens marginal was aus.

Wie läufts denn?

ich hoff noch auf 20 diese Woche, bin aber im Ausland und nicht ständig am Handy, das merkt man schon.

Ansonsten läufts eigentlich ganz passabel, finde ich - hab aber im Vergleich zum Beginn des Vorjahres vieles ganz anders gemacht und das scheint komischerweise zu klappen. Wobei ich natürlich schon auch merke, dass es momentan weniger is, als letzte Woche.
  • Toepferchen
    266 posts ✭✭✭

Wie läufts denn?

ich hoff noch auf 20 diese Woche, bin aber im Ausland und nicht ständig am Handy, das merkt man schon.

Ansonsten läufts eigentlich ganz passabel, finde ich - hab aber im Vergleich zum Beginn des Vorjahres vieles ganz anders gemacht und das scheint komischerweise zu klappen. Wobei ich natürlich schon auch merke, dass es momentan weniger is, als letzte Woche.

Darf man Fragen was du verändert hast? :smiley:
  • nicocino
    2804 posts ✭✭✭
    Heute bisher nur ein Moutinho für 5,7k von der Resterampe, ansonsten tote Hose. Immerhin aber nicht verkaufslos... :D
  • Heute nur ein Dele Alli für 15k+. und sonst nur 2 "kleine" Verkäufe nachts in der 1. Runde sozusagen 🤷‍♂️
    läuft noch gar nicht nach meinem Geschmack. so dauert es eeewig zu Messi und 1 Icon 😩
  • Jaloc
    1454 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Heute bisher nur ein Moutinho für 5,7k von der Resterampe, ansonsten tote Hose. Immerhin aber nicht verkaufslos... :D

Bin tatsächlich immernoch verkaufslos heute. Und ich biete seit halb 5 heute morgen stündlich an , bei nem normalen Erlös von 50-80 k am Tag 🤷🏻‍♂️
  • DerLax
    264 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Nabend, kommt ihr ins Spiel rein? Bei mir steht nur "Synch. Dauerprofil-Einst."

€: Neustart hat geholfen
  • Shadoxio
    205 posts ✭✭✭
    Mhh. Seit sage und schreibe 6 Tagen Verkaufslos.. Echt seltsam dieses Jahr. Letztes Jahr hatte ich um die Zeit schon 2 Icons im Mittelfeld...
  • Spezialkarten laufen auch überhaupt nicht, oder? Habe bestimmt so 30-40 If's und OTW und habe vllt. erst 3-4 verkauft..
  • Stan_Libuda
    1111 posts ✭✭✭
    Seit zwei Wochen liest man hier, dass es echt seltsam ist dieses Jahr :-)

FUT ist dieses Jahr nicht mehr so gefragt. Sieht man doch schon alleine an der Anzahl der Live-Transfers.
    Während wir im 19er Teil in den ersten Phasen des Spiels quasi dauerhaft über 10 Mio hatten, "dümpeln" wir zwischen 5-7 Mio.

Die Meta-Spieler bis 100k bekommt man kaum bis gar nicht verkauft, weil es eben Meta-Spieler sind.
    Die Leute, die mit denen spielen wissen, was diese kosten und können den Filter dementsprechend auch bedienen.

Dazu gibt es aktuell keine relevanten SBCs, wo man die IFs und HR loswerden kann.
    Bei den Icon SBCs war ja immer eine gewisse Nachfrage vorhanden.

Den ganzen billigen Dreck, will doch auch keiner haben und spielen. Hat doch schon seine Gründe warum ein Mane bspw. 400k kostet und ein Mahrez nur 13k. Die kann man in den ersten beiden Wochen gut an den Mann bringen.
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    5 Tage hintereinander ohne Verkauf.
  • luuuuuq schrieb: »
    37006218qy.png

37006216nq.jpeg

:joy:

Isso
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    005f5d2526559e60e9e09e5b1c668af9.png
  • Chazman3k
    112 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    ...
    Den ganzen billigen Dreck, will doch auch keiner haben und spielen. Hat doch schon seine Gründe warum ein Mane bspw. 400k kostet und ein Mahrez nur 13k. Die kann man in den ersten beiden Wochen gut an den Mann bringen.
    Also bei mir läuft Mahrez ... gerade vorhin wieder einen losgeworden ;)
    37010299zo.png
  • futhead2
    2783 posts ✭✭✭
    Hat eig Mahrez IF mal einer als 100k Deal losgebracht? Hab den nach ner Woche wieder weg, ist glaub ich nicht im engeren Kreis der PL Stamm Teams, WL auch nie einen gesehen...

Allerdings waren die IFs ja letztes Jahr die reinste Geldmaschine. Vll dann ab dem SIF wieder :joy:
  • DANNADI
    9 posts ✭✭✭
    Habe Mahrez IF ca 200 Runden angeboten. Nicht 1x verkauft
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    Lol den ganzen Tag nichts verkauft außer diesen Asensio und dann das:
    37010989in.png
    Nachgekauft für 283k
    Mit Abstand mein bester Deal bis jetzt.
  • LaVendetta schrieb: »
    Lol den ganzen Tag nichts verkauft außer diesen Asensio und dann das:
    37010989in.png
    Nachgekauft für 283k
    Mit Abstand mein bester Deal bis jetzt.

Glückwunsch !

Bei mir heute kein einziger Verkauf :D
  • Ich denke das auch vieles mit den derzeitigen Erstbesitzer Aufgaben zusammenhängt. Wahrscheinlich geben die, die zocken ihre Coins für Packs aus. Hatte einen Gewinn von mageren 6500 am Ende des Tages. Naja morgen neuer Tag neues Glück. 😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien