ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• 350K seit Montag. Topdeals Aguero und Dybala mit 100K.
  • Fyninho
    326 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    Gestern ging nur etwas Kleinvieh:
    37004030ad.jpg
    Ich muss langsam mal auf die ersten 100k+ Deals umsteigen. Aktuell läuft es nämlich gar nicht.

Bei mir auch nicht, hab zwar 5 100k Deals auf der Liste seit 1 1/2 Wochen, aber noch keiner weggegangen.. Gestern und vorgestern wahnsinnige 20k Gewinn gemacht bei 4 Verkäufen.. nervt

• bommer21
    127 posts ✭✭✭
    Mit Abstand bester Deal bisher

37004146ff.jpg
  • Niklasp_
    82 posts ✭✭✭
    Mich darf man auf jeden Fall nicht falsch verstehen, ich beschwere mich hier manchmal, dass es nicht läuft, aber habe total Spaß am ÜV. Möchte nur darauf aufmerksam machen, wie es aktuell läuft - das könnte ungeduldige und unruhige Menschen beruhigen, dass sie nicht alleine sind und es gerade grundsätzlich nicht läuft.

Heute Nacht zwei mal draufgestellt und heute morgen durchgehend - damit schon 30k raus geholt. Bin jetzt schon zufrieden für heute 😊
  • Boomshika
    52 posts ✭✭✭
    Mein dicker Fisch waren griezman otw für 815k. Ansonsten am Anfang toni kross für 27,5k mindestens 10x ( da hat er nur 18k gekostet) 1x für 37,5 k weg. Mittlerweile auch nur noch kleine Fische wie lucas vazquez für 7,5k ( ek bei glaub knapp 2-3k) hab auch 100k Deals drauf wie griezmann otw, de gea suarez und und und. Aber leider noch keinen weiteren guten Deal. Allerdings hab ich locker durch üv schon einen Gewinn von bestimmt 400-700k erzielen können :) leider hab ich kein plan wie das mit Excel funktioniert deshalb kann ich keine genaueren Angaben machen allen noch ein frohes Üv :)
  • PippoBo91
    14 posts ✭✭✭
    Heute Bislang immerhin ein Tadic für 3k+ und ein Rakitic für 6k+ weg
  • Jaloc
    1457 posts ✭✭✭
    Heute bisher nur Positionskarten verkauft.
    Hoffe heute Nachmittag / Abend geht dann noch der ein oder andere dicke über die Bühne. Mit im Schnitt 50-60 k Erlös am Tag bin ich sehr zufrieden. Heute siehts allerdings echt mies aus bisher.
  • FCBM90
    35 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    Gestern ging nur etwas Kleinvieh:
    37004030ad.jpg
    Ich muss langsam mal auf die ersten 100k+ Deals umsteigen. Aktuell läuft es nämlich gar nicht.

Hab 16 drauf und in den letzten 10 Tagen 2 verkauft, läuft noch schlechter als mit niedrigen :joy:
  • @Flexxinho
    Hey, ich wollte dich in einer privaten Nachricht um die Excel Datei bitten, aber als neuer registrierter Nutzer scheint das nicht zu gehen. Daher frage ich mal auf diesem Wege danach.
    Besten Dank schonmal im voraus :)
  • Bei mir ist seit gestern auch nur ein Boateng für 16k weggegangen, sonst totale Flaute bei einer 1,5 Millionen Liste. Mund abwischen und dran bleiben. Die 100k Deals, die hier gepostet worden sind, hab ich auch alle drauf: Reus, Sterling, Eriksen, Sane. Alles eine Frage der Zeit.
  • Banshee
    7299 posts ✭✭✭
    Katalane10 schrieb: »
    Bei mir ist seit gestern auch nur ein Boateng für 16k weggegangen, sonst totale Flaute bei einer 1,5 Millionen Liste. Mund abwischen und dran bleiben. Die 100k Deals, die hier gepostet worden sind, hab ich auch alle drauf: Reus, Sterling, Eriksen, Sane. Alles eine Frage der Zeit.

Früher hätte ich dir Recht gegeben
    Aber mittlerweile muss ich aufpassen dass ich nicht zu viel Verlust mache bei meinem tl wert
    Früher hieß es ja das wäre egal da man die Verluste locker auffangt
    Aber nicht mit 116k Gewinn seit letztem Donnerstag
    Denke werde ggf. Am Samstag alles verkaufen und erstmal aufhören bis üv in der Masse wieder funktioniert
  • Schmidti
    23 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich eurer Meinung nach, Rashford noch ÜV anzubieten? Hatte den gezogen. Seit Tagen sinkt sein Preis aber eher. Habe die Befürchtung, dass er als 83er nicht so stabil im Preis ist. Für 80k geht er locker weg
  • Niklasp_
    82 posts ✭✭✭
    Schmidti schrieb: »
    Lohnt es sich eurer Meinung nach, Rashford noch ÜV anzubieten? Hatte den gezogen. Seit Tagen sinkt sein Preis aber eher. Habe die Befürchtung, dass er als 83er nicht so stabil im Preis ist. Für 80k geht er locker weg

Bei solchen Spielern verkaufe ich den lieber zum Marktpreis und investiere dann in Spieler, die eher konstant bleiben und sich oft und schnell überteuert verkaufen lassen. Innerhalb der nächsten Wochen wird Rashford sehr stark sinken
  • SirZwiebel
    205 posts ✭✭✭
    Schmidti schrieb: »

Da Du bei ÜV ja unabhängig vom Markt anbietest, ist seine Preisentwicklung doch egal. Noch dazu hast Du Ihn gezogen, also Risiko = 0. Der geht schon irgendwann für gutes Geld weg bei Dir. Geduld haben.
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Würde ihn normal verkaufen
  • feurhaken
    534 posts ✭✭✭
    Ich würde ihn definit verkaufen.

A) Bei dem nächsten größeren Event geht der Marktwert vermutlich in den Keller.

B) Bei mehreren angebotenen Spielern ist die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs sowieso höher.
  • Banshee schrieb: »
    Bei mir ist seit gestern auch nur ein Boateng für 16k weggegangen, sonst totale Flaute bei einer 1,5 Millionen Liste. Mund abwischen und dran bleiben. Die 100k Deals, die hier gepostet worden sind, hab ich auch alle drauf: Reus, Sterling, Eriksen, Sane. Alles eine Frage der Zeit.

Aber mittlerweile muss ich aufpassen dass ich nicht zu viel Verlust mache bei meinem tl wert
    Denke werde ggf. Am Samstag alles verkaufen und erstmal aufhören bis üv in der Masse wieder funktioniert

Habe auch aufgehört. Warte erstmal ab, aber bin der Meinung, dass ÜV in dem unter 100k Bereich nicht läuft, weil die Preissuche bei SBCs eingeführt wurde. Denke das hat einen großen Einfluss.
  • Pascal1205
    466 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Banshee schrieb: »

Habe auch aufgehört. Warte erstmal ab, aber bin der Meinung, dass ÜV in dem unter 100k Bereich nicht läuft, weil die Preissuche bei SBCs eingeführt wurde. Denke das hat einen großen Einfluss.
    100k+-Spieler werden doch nicht für SBCs genutzt bzw darüber gesucht?!
    Hab bisher zwar auch nur um zehn 100-200k+-Deals aber je voller die Liste damit, desto mehr werden auch folgen.
    Momentan hab ich nur ca. 15 Stück drauf
  • feurhaken
    534 posts ✭✭✭
    Mein Listenwert ist laut futbin etwa 700k. Verkaufe täglich um die 10 (+/-) Spieler und mache dadurch etwa 40k i. Mittel.

Komisch war nur das Wochenende, da hatte ich weniger als 10 Verkäufe an 2 Tagen.

Heute wieder 4 Verkäufe.

Icardi 9k
    Boateng 12,25 k
    Diego Costa 4,2 k
    Muriel 2,1 k

Passt schon.
  • Pandro25
    22 posts ✭✭✭
    Ihr dürft auch nicht vergessen, dass durch Swap Icon Aufgabe sich alle erst einmal auf Erstbesitzer Spieler konzertieren. Die Nachfrage sollte stark gesunken sein. Diejenigen,die die Aufgaben machen, verstärken ihre Mannschaften nur punktuell und evtl auch am Mainstream vorbei um coins zu sparen.

Ich hoffe, dass in 1 Woche der Großteil die Aufgaben hinter sich hat. Dann steht die Panik vorm Scream Event und vorm black friday an. Anschließend kommt season 2 mit neuen Aufgaben. Ihr seht es werden rostige Zeiten 🤔
  • Dodo1980
    1333 posts ✭✭✭
    Naja ich vermute inzwischen, dass aufgrund neuer Funktionen die Nachfrage gesunken ist und das Angebot größer ist, weil mehr Leute ÜV machen.

Aber die ersten zwei Wochen liefen schon sehr gut. Danach allerding ist es sehr stark abgeflacht und viele Coins sind seitdem nicht mehr dazu gekommen, obwohl die Liste deutlich an Wert gewonnen hat. Werde auch bis Freitag die teuren Leute anbieten und auf einen Lucky Punch hoffen. Bin aber pessimistisch und werde dann auch wieder die teuren Spieler verkaufen.

Würde dann bis zum BF eine kleine Liste mit geringerem Wert anbieten und bis dahin mal ÜV einfach weiter im Auge behalten.
  • Chris66
    339 posts ✭✭✭
    Pandro25 schrieb: »
    Ihr dürft auch nicht vergessen, dass durch Swap Icon Aufgabe sich alle erst einmal auf Erstbesitzer Spieler konzertieren. Die Nachfrage sollte stark gesunken sein. Diejenigen,die die Aufgaben machen, verstärken ihre Mannschaften nur punktuell und evtl auch am Mainstream vorbei um coins zu sparen.

Ich hoffe, dass in 1 Woche der Großteil die Aufgaben hinter sich hat. Dann steht die Panik vorm Scream Event und vorm black friday an. Anschließend kommt season 2 mit neuen Aufgaben. Ihr seht es werden rostige Zeiten 🤔

Es läuft ja nicht seit den swap Icon schlecht seit dem ersten Tag hat man weniger Verkäufe als die Jahre zuvor. Das macht höchstens marginal was aus.
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Chris66 schrieb: »

Es läuft ja nicht seit den swap Icon schlecht seit dem ersten Tag hat man weniger Verkäufe als die Jahre zuvor. Das macht höchstens marginal was aus.

Wie läufts denn?
  • futhead2
    2784 posts ✭✭✭
    Chris66 schrieb: »

Bei mir rappelt die letzten Tage komplett die Kasse, zweiter Kante 200k Deal inklusive. 10k Deals gehen weg wie warme Semmeln und die 20 und 30k Deals laufen auch richtig an. Und letztes Jahr war das an Dienstagen und Mittwochs auch nicht grade der Fall.

Tipp: Durchziehen und Liste auf Meta und spielbar trimmen, dann klappt das auch wieder.

Wenn's nicht läuft mal Liste überarbeiten aber auf keinen Fall meinen es wäre schlechter als irgendwann.
  • Koenich277
    211 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Es kommt halt auch stark drauf an was ihr von ÜV erwartet...
    Ich hab ein bißchen das Gefühl, dass viele hier gerne schon 10 Mio. + ertradet hätten und enttäuscht sind, dass es nur 4, 5 oder 7 Mio. sind...

Kann schon sein das es nicht ganz so gut läuft wie die Jahre davor aber wird halt zum einen dran liegen das EA das ja auch mitbekommen hat und versucht bewusst gegen zu wirken und zum anderen weil sicher viel mehr Leute ÜV betreiben als die Jahre zuvor...

Ich würde mich jedenfalls nicht verrückt machen lassen an eurer Stelle. Viele von euch haben doch echt schöne Gewinne gemacht, mit denen ihr coole Teams bauen könnt.

Ich hab vorhin das hier gehabt :)
    Hat ja nur gut 100 Runden gedauert :D

37005543wr.png
  • Toepferchen
    266 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Man könnte sich hier 50 Seiten sparen wenn das gemecker nicht wäre.
    Leute seid dankbar das es diese Methode überhaupt gibt bzw so ein Forum dafür.
    Andere versuchen drei Stunden Spieler zu ersnipen bzw früher stundenlanges Silber trading usw.
    Man kann Zocken, mit Freunden abhängen und hat Zeit für sämtliche Sachen und macht nebenbei Coins was will man mehr? Bei mir läufts auch nicht besonders, aber muss man mit Leben. Also bitte bitte mehr Bilder und weniger gemecker damit ich nicht immer 3 Meckerseiten übersrpingen muss. NO HATE !!
    Aber kein Wunder das nix mehr von Leuten wie @xGreenline , @Bayernstyler kommt
  • Banshee
    7299 posts ✭✭✭
    Toepferchen schrieb: »
    Andere versuchen drei Stunden Spieler zu ersnipen bzw früher stundenlanges Silber trading usw.
    Man kann Zocken, mit Freunden abhängen und hat Zeit für sämtliche Sachen und macht nebenbei Coins was will man mehr? Bei mir läufts auch nicht besonders, aber muss man mit Leben. Also bitte bitte mehr Bilder und weniger gemecker damit ich nicht immer 3 Meckerseiten übersrpingen muss. NO HATE !!

Das hier ist ein thread mit dem Thema üv und kein Bilderbuch sry
    Und da ja momentan sehr viele meckern wird ja schon ei iges dran sein
  • Toepferchen
    266 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Toepferchen schrieb: »

Das hier ist ein thread mit dem Thema üv und kein Bilderbuch sry
    Und da ja momentan sehr viele meckern wird ja schon ei iges dran sein

klar ist was dran, aber ich glaube es wissen nun auch alle :smiley:
  • SirZwiebel
    205 posts ✭✭✭
    Bilder von Verkäufen würden zumindest andere hier inspirieren und motivieren. Gemecker tut nichts davon. Aber viele hier sind ja nicht dazu bereit, anderen zu helfen. Da ist sich halt jeder selbst der Nächste. Lieber mit "angeblichen" Verkäufen Welle machen.
  • Koenich277
    211 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »
    Bilder von Verkäufen würden zumindest andere hier inspirieren und motivieren. Gemecker tut nichts davon. Aber viele hier sind ja nicht dazu bereit, anderen zu helfen. Da ist sich halt jeder selbst der Nächste. Lieber mit "angeblichen" Verkäufen Welle machen.

Zweifelst du meinen 800 Coins Spielerfitness Verkauf an ?! :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien