ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• EISERN_UNIONER
    34 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    37002721xm.jpg

37002723sq.jpg
    Meine Verkäufe von heute. Hab mir aufgrund des gestrigen Talks von TimKalation und Flexxinho einfach mal ein wenig Gedanken gemacht, was riskieren angeht, um zum Erfolg zu kommen. Das betrifft diese Verkäufe noch nicht direkt, werde aber jetzt immer nach und nach auf high rated, sowie special Spieler aufrüsten, um noch mehr Gewinne raus zu holen. Das war die letzten Jahre mein Problem, weshalb ich mich im Kreis gedreht habe. War letztes Jahr zu Beginn mal kurz aktiv hier, bis nach dem scream Event und habe extrem Bock, Teil des Threads zu sein. In diesem Sinne bedanke ich mich für eure Mühe gestern, starkes Stück! Euch anderen weiterhin gutes gelingen!
  • futhead2
    2788 posts ✭✭✭
    Das hat Flexxinho gestern ja gut beschrieben. Das hemmt die meisten am Anfang, man könnte ja Coins verbrennen wenn die Marktwerte sinken... Aber man verkauft so viel und so teuer, da ist man davor halbwegs geschützt.

Die Erfahrung hilft aber auch hier. Ein Alderweirald wird preisstabiler als ein Rashford sein zum Beispiel.
  • iRateD
    97 posts ✭✭✭
    ruesseltier schrieb: »
    Danke @Yewa21

Dann muss ich wohl noch warten. Kann man irgendwie nachlesen wieviele?

Steht direkt unter deinem Username bei jedem Post.
    Kann dir den Link zur Excel schicken, falls du den brauchst.

• futhead2 schrieb: »
    Das hat Flexxinho gestern ja gut beschrieben. Das hemmt die meisten am Anfang, man könnte ja Coins verbrennen wenn die Marktwerte sinken... Aber man verkauft so viel und so teuer, da ist man davor halbwegs geschützt.

Die Erfahrung hilft aber auch hier. Ein Alderweirald wird preisstabiler als ein Rashford sein zum Beispiel.

Genau so habe ich es auch immer gesehen. Wobei ich in den letzten Jahren hier vom Gegenteil überzeugt wurde. Ich hab jetzt richtig Blut geleckt. 😁
  • Larryfish
    199 posts ✭✭✭
    Moin Leute,
    ich war lange Zeit inaktiv hier im Forum.
    Ich habe letztes Jahr überhaupt kein Fifa gespielt.
    Davor war ich auf der Xbox unterwegs und ich hab immer fleißig überteuert verkauft.
    Würde sagen, dass dies die beste Methode ist um coins zu generieren.
    Da ich jetzt auf PC spiele wollte ich fragen, ob noch jemand auf PC spielt.
    Ich habe dieses Jahr noch nicht so viel Erfolg gehabt und habe mich gefragt ob’s an der Plattform liegt.
    Also wenn jemand auch auf PC spielt würde ich mich über Feedback freuen.

• BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Genau so habe ich es auch immer gesehen. Wobei ich in den letzten Jahren hier vom Gegenteil überzeugt wurde. Ich hab jetzt richtig Blut geleckt. 😁

Habe letztes Jahr auch nicht einmal meine Liste aufgelöst wegen anstehender Events. Das war die vollkommen richtige Entscheidung. :)

Poste bald auch mal wieder was. :)
  • futhead2
    2788 posts ✭✭✭
    37002994pj.png

De Gea heute auch für 30 mehr weggegangen. Langsam verbessern die Leute auch die Defense auf Top Karten :joy:

Damit heute um die 100k gemacht, sehr zufrieden.
  • ErnieH
    305 posts ✭✭✭
    Ruhiger Tag heute ... im Vergleich zu den vorherigen.

2e06ba5b24f39f1a56890e86189ee619.png
  • ThaQwert521
    2868 posts ✭✭✭
    Nach dem Tag heute muss ich morgen was ändern. Kein einziger Verkauf...
  • Hyotenka
    3286 posts ✭✭✭
    Gestern einen Plea IF verkauft, sonst nix. Heute wenigstens schon zwei Spieler losgeworden^^

37003014io.jpg

• ThaQwert521 schrieb: »

Geduld, Geduld. Gibt eben mal solche und solche Tage.
  • Didi
    3946 posts ✭✭✭
    Heute 97k
    Kane für 103k
    Ndombele für 17k der geht oft weg
    Goretzka für 46
  • FCBM90
    35 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

selbe hier leider :(
  • Nachdem guten Tag gestern heute nur ein Asensio..
  • Niklasp_
    82 posts ✭✭✭
    Heute nur diese Verkäufe gehabt, aber ich nehme jede Münze mit - wertvoller als jeder Euro, der in Fifa Points gesteckt wird :-)
    37003059np.png
  • Maszato
    268 posts ✭✭✭
    Wenn nächste Woche so weiter geht kann ich schon fast ÜV aufhören, höre mir morgen mal den Talk an, evtl gab es dort noch was interessantes und habe heute nochmal 450k in die Liste gesteckt, hoffentlich zeigt es Wirkung.

Gefühlt ging letztes Jahr auch die uninteressanten Spieler bis Dezember regelmäßig weg.
  • Samet61
    114 posts ✭✭✭
    37003144nq.png

37003145re.jpeg

Busquets für 26k eingekauft. Preis ist deutlich angestiegen.

Außerdem gerade noch Boateng für 16,5k und Caldriozola(?) für 7,9k verkauft
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    37003148wo.png
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Betreibe gar kein Üv mehr, aber gestern lief es gut 😂
    Startelf drauf gehabt.
    Witsel ging in der ersten Runde für 74k,ramos für 260, varane für 350, walker for 100k und Schweinsteiger für 9,8k 😂
  • Kev033
    48 posts ✭✭✭
    Bei mir geht seit Sonntag gar nichts mehr bei ner 5kk Liste 😭😭😭

3 Verkäufe und insgesamt 17k Gewinn

Sind die Spieler schlauer geworden und vergleichen jetzt Preise? Oder wo klemmts? 😅
  • Banshee
    7300 posts ✭✭✭
    Kev033 schrieb: »
    Bei mir geht seit Sonntag gar nichts mehr bei ner 5kk Liste 😭😭😭

3 Verkäufe und insgesamt 17k Gewinn

Sind die Spieler schlauer geworden und vergleichen jetzt Preise? Oder wo klemmts? 😅

Genau das gleiche bei gleichem tl wert
  • iRateD
    97 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Also ich bin ja recht neu hier und betreibe ÜV seit Sonntag Mittag :D habe eine 600k Liste und habe seit Sonntag im Schnitt 30k pro Tag gemacht. Kann nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist, da ich nix anderes kenne. Habe bei allen Spielern aber mindestens eine Marge von >2.5k Gewinn auch bei meinen low rated 80er Karten. Wilson ist bei mir z.B. ein „Dauerbrenner“. Bisher 5 Verkäufe zu je 5.8k.

Kann nicht sagen, ob mehr geht, aber wie im Talk angesprochen wurde, solange der Spaß da ist passts ;)
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    iRateD schrieb: »
    Also ich bin ja recht neu hier und betreibe ÜV seit Sonntag Mittag :D habe eine 600k Liste und habe seit Sonntag im Schnitt 30k pro Tag gemacht. Kann nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist, da ich nix anderes kenne. Habe bei allen Spielern aber mindestens eine Marge von >2.5k Gewinn auch bei meinen low rated 80er Karten. Wilson ist bei mir z.B. ein „Dauerbrenner“. Bisher 5 Verkäufe zu je 5.8k.

Kann nicht sagen, ob mehr geht, aber wie im Talk angesprochen wurde, solange der Spaß da ist passts ;)

Und genau so ist es richtig.
    Solange es Spaß macht, du mit dem Erlös, den du ohne üv nicht hättest, zufrieden bist, ist alles gut.
    Lass dich nicht blenden von iwelchen Erlösen, kein Mensch weiß wieviele € drin stecken.
    Deine Liste wird sich nach und nach erweitern und du wirst dir iwann dein traumteam leisten können, sofern du eisern bis zu Tag X durchziehst!
    Viel Spaß und gute Verkäufe weiterhin✌️
  • Hallo Leute, ich weiß es wurde schon mehrfach gefragt und nervt euch sicherlich aber kann mir jmd die Excel zur Verfügung stellen? :)

Lese seit Anfang an mit und finde es toll, wie es hier so läuft und möchte nun auch meine Verkäufe dokumentieren und hier posten. Wäre sehr lieb, wenn mir jmd helfen könnte mit der Excel
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    So nachdem gestern nix ging, ging dann abends noch ein Lenglet und ein Kroos weg. Somit immerhin noch 50 k Tagesgewinn.
  • Anfangs im üv eigentlich ganz gut gestartet mit 35k + am Tag. Jetzt wird es leider immer weniger und bin bei ca. 20 k am Tag. Hab mich nun entschlossen mehr high rated player anzubieten, mal schauen ob es hilft. Bisher noch etwas ernüchternd. Aber kann ja nur besser werden...
  • michael530
    210 posts ✭✭✭
    Ich habe das Spiel selbst nicht, sondern Trade nur über die App. Aber man hört ja viel und ich denke so lange das Gameplay so schlecht bleibt wie aktuell, wird auch ÜV schleppend laufen, da das Interesse am spielen sehr gering ist.

Kann das schlechte Gameplay ein möglicher Grund sein? Was meint ihr?
  • haubi
    553 posts ✭✭✭
    bei mir ist es auch extrem schleppend. wenn's hoch kommt evtl. 2-3 kleine Verkäufe pro Tag (Gewinn pro Spieler 3-10k). Hoffe, dass es irgendwann wieder besser läuft wenn das ÜV evtl. weniger Leute machen oder aus welchen Gründen auch immer :)
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Gestern ging nur etwas Kleinvieh:
    37004030ad.jpg
    Ich muss langsam mal auf die ersten 100k+ Deals umsteigen. Aktuell läuft es nämlich gar nicht.
  • PippoBo91
    14 posts ✭✭✭
    Also ich als Anfänger (lese hier zwar seit Jahren mit - allerdings erst vor 3 Tagen angefangen mit einer 1kk Liste) habe im Schnitt 3-5 Verkäufe pro Tag. Ich freue mich schon über jeden Einzelnen :)

Gestern gingen Busquets, Isco (der sogar 2x), Szechsny und ein Joe Gomez für jeweils 5k+ weg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien