ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

1457910157

Kommentare

• Cano
    414 posts ✭✭✭
    Der Hype steigt! Freue mich wie jedes Jahr auf's Neue, wenn das neue Fifa losgeht und man stündlich seine Liste anbietet👍 Viel Glück und Erfolg an alle!
  • GamerBrother hat es gerade im Stream bestätigt - 100 Transferlistenplätze von Anfang an!
  • Die Hoffnung ist wie jedes Jahr wieder voll da schon in der webapp Phase was zu reißen 😆

Mal gucken ob es dieses Jahr mal mit dem packluck klappt um danach ne vernünftige Liste basteln zu können.

Ich muss ganz ehrlich sagen ihr habt mir die letzten drei Jahre echt geholfen, auch wenn bei mir leider letztes Jahr schon recht früh nach knapp 7kkk die Lust verloren ging.
  • BlindFisch09 schrieb: »
    Die Hoffnung ist wie jedes Jahr wieder voll da schon in der webapp Phase was zu reißen 😆

Mal gucken ob es dieses Jahr mal mit dem packluck klappt um danach ne vernünftige Liste basteln zu können.

Ich muss ganz ehrlich sagen ihr habt mir die letzten drei Jahre echt geholfen, auch wenn bei mir leider letztes Jahr schon recht früh nach knapp 7kkk die Lust verloren ging.

Spätestens nach 7kkk hätte ich aber auch aufgehört
  • YxNxWxA
    332 posts ✭✭✭
    Wie sollte man am Anfang vorgehen, wenn man keine guten Spieler in den Starterpacks hatte?
    Direkt mal alles unseltene, bronzefarbene überteuert draufstellen?
  • YxNxWxA schrieb: »
    Wie sollte man am Anfang vorgehen, wenn man keine guten Spieler in den Starterpacks hatte?
    Direkt mal alles unseltene, bronzefarbene überteuert draufstellen?

Gab schon ein paar Ratschläge hier dazu. Einfach mal ein bisschen durchscrollen ;)
  • Fanatico1981
    103 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. September
    Hab eben entdeckt, dass nun das günstigste Gebot mit einem Coin Symbol gekennzeichnet wird.
    Könnte man ja dafür nutzen, dass man dann einfach diesen Preis nimmt, noch paar Nullen dran hängt und als Sofortkauf draufsetzt.

Jedenfalls sieht man, dass EA mal wieder versucht, dummen Menschen zu helfen.
    Vielleicht kommt ja bald noch ein persönlicher Assistent bei jedem daheim vorbei.

Edit:
    Oder hat das Symbol doch ne andere Bedeutung?
    Jetzt taucht es auch beim Sofortkauf auf, aber bei verschiedenen Preisen.
  • Fanatico1981 schrieb: »
    Hab eben entdeckt, dass nun das günstigste Gebot mit einem Coin Symbol gekennzeichnet wird.
    Könnte man ja dafür nutzen, dass man dann einfach diesen Preis nimmt, noch paar Nullen dran hängt und als Sofortkauf draufsetzt.

Vielleicht kommt ja bald noch ein persönlicher Assistent bei jedem daheim vorbei.

Edit:

Das steht bei jeder Zahl, ist wohl einfach nur das neue Symbol für Coins. (für alle die in einer Zahl keinen Coin Wert erkennen :) )
  • Xerxes1410 schrieb: »
    Fanatico1981 schrieb: »

Edit:

Das steht bei jeder Zahl, ist wohl einfach nur das neue Symbol für Coins. (für alle die in einer Zahl keinen Coin Wert erkennen :) )

Stimmt.

Hab jetzt nochmal genau hingeschaut.
    Wenn keins dahinter ist, dann liegt das an nem Platz-Problem, denn dann taucht da ... auf. Also 5000 (mit Symbol) und 10000...
    Also Kommando zurück.
  • LeBroon
    220 posts ✭✭✭
    Für wie viel verkauft ihr in der aktuellen Phase die Gold Spieler wie Petersen oder ayew die man eigentlich nicht braucht?
  • Vidal96
    226 posts ✭✭✭
    LeBroon schrieb: »
    Für wie viel verkauft ihr in der aktuellen Phase die Gold Spieler wie Petersen oder ayew die man eigentlich nicht braucht?

750 SK
  • LeBroon
    220 posts ✭✭✭
    Vidal96 schrieb: »

750 SK

Danke
  • YxNxWxA
    332 posts ✭✭✭
    da wird wsl. gar nix gehen erst mal...
    wie viele plätze hat eure liste?
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    YxNxWxA schrieb: »
    da wird wsl. gar nix gehen erst mal...
    wie viele plätze hat eure liste?

100

Die Goldspieler 400 zu 900 funktioniert bereits.
  • Für die erste Runde ganz in Ordnung.

[img]https://up.picr.de/36790245xe.png[/img]
  • Walfish
    18 posts ✭✭✭
    Sry, falscher account :D
    Müsste jetzt klappen

36790245xe.png
  • YxNxWxA
    332 posts ✭✭✭
    Der_Walfish schrieb: »
    Für die erste Runde ganz in Ordnung.

36790245xe.png
    gw!
    wie ich vermute alle in den letzten Sekunden?
  • luuuuuq
    2583 posts ✭✭✭
    36790329ml.jpeg
  • LeBroon
    220 posts ✭✭✭
    Woher bekommt ihr die aktuellen Preise der Spieler? Futbin funktioniert schon?
  • Walfish
    18 posts ✭✭✭
    YxNxWxA schrieb: »
    Der_Walfish schrieb: »
    Für die erste Runde ganz in Ordnung.

36790245xe.png
    gw!
    wie ich vermute alle in den letzten Sekunden?
    Danke 🙏
    Ja genau, bis auf einer.

• BastiS04
    1524 posts ✭✭✭

Preisvergleich oder Spieler filtern
  • LeBroon
    220 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »

Preisvergleich oder Spieler filtern

Okay danke nutze die WebApp auf dem iPad da ist das sehr umständlich :disappointed:
  • Wie könnt ihr die Spieler verkaufen? WebApp ist doch noch nicht draußen ?
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Tobi_FCN schrieb: »
    Wie könnt ihr die Spieler verkaufen? WebApp ist doch noch nicht draußen ?

Doch.
  • Magisch82
    104 posts ✭✭✭
    Kauft ihr denn schon Spieler oder sind die alle aus den Starterpacks?
  • YxNxWxA
    332 posts ✭✭✭
    Erste Runde gleich mal ne Nullrunde :smiley:
    Dafür 666 Coins nach Abstoß >:)
  • BastiS04 schrieb: »
    Tobi_FCN schrieb: »
    Wie könnt ihr die Spieler verkaufen? WebApp ist doch noch nicht draußen ?

Doch.
    Geht jetzt auch bei mir

• Die ersten Wochen sind immer super hardcore. Manche Spieler sind sooooo günstig und würd ich gerne on mass kaufen, weil sie sowieso steigen werden und zudem gut für ÜV sind und manch andere Spieler mehr als überteuert.
  • 3vr1m
    2926 posts ✭✭✭
    irgendwie hab ich null bock wieder von null anzufangen bei ÜV, bin total unmotiviert dieses jahr^^
  • 3vr1m schrieb: »
    irgendwie hab ich null bock wieder von null anzufangen bei ÜV, bin total unmotiviert dieses jahr^^

Glaube mir, sobald du angefangen hast, kannst du es nicht mehr sein lassen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien