ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

134689132

Kommentare

• Flexxinho
    2076 posts ✭✭✭
    MadMario schrieb: »
    Mit welcher App kriegt man die Excel-Datei auf dem Handy geöffnet? Makros mag die normale Excel-App bei mir irgendwie nicht.

Die Datei funktioniert nur auf dem Rechner.

@Mike_ Den Ausführungen von @DonPanna kann ich vollends zustimmen. Du musst immer das große Ganze betrachten und wenn deine Spieler sinken, tun sie dies im Regelfall (neue IFs etc. ausgeklammert) nicht alleine. Deine Kaufkraft bleibt also nahezu unverändert.
  • Bronse
    100 posts ✭✭✭
    Mal eine Frage dazu:
    EA Access nutzen doch bestimmt 90% nur Trader oder?
    Dh. das alle nach günstigen Karten suchen und ÜV verkaufen wollen.

Wie hoch ist dann überhaupt die Chance etwas überteuert los zu werden?
    Bleibt man nicht drauf sitzen?

Wenn alle am 27.09. dabei sind - ok da funktioniert es bestimmt... aber jetzt?
  • Flexxinho
    2076 posts ✭✭✭
    Es wird ausreichend Käufer geben ab morgen. Versprochen.
  • Bronse schrieb: »
    Mal eine Frage dazu:

Nein. Die Leute, die bereit sind 100€ oder sogar noch mehr in Fifa Points zu ballern, sind definitiv auch bereit dazu, für 3,99€ EA Access zu kaufen. Deshalb werden sehr viele Leute Packs öffnen und schon ihr Startteam bauen wollen oder auch die ersten SBCS abschließen wollen.

Je mehr Leute das Spiel spielen, desto höher ist natürlich die Wahrscheinlichkeit etwas zu verkaufen, aber da sind schon sehr viele dabei, die uns Tradern helfen können :)
  • iTaeiZ2
    14 posts ✭✭✭
    Bronse schrieb: »
    Mal eine Frage dazu:

ÜV funktionierte schon in der Webappphase immer gut und steigerte sich dann immer mehr zum release des Spiels.
    Selbst 2 Tage vor offiziellem release auf der Ps4 gab es einen vermehrten Anstieg an Verkäufen. Da könnte man ja auch argumentieren, dass sich "nur erfahrene Spieler Fifa vor release ergattern".

ÜV funktioniert immer, wenn Kapital vorhanden ist und Spieler zum spielen und für SBCs benötigt werden. Das alles trifft zum EA-Access zu.
  • Denke ÜV bleibt unberüht von EA Access. hat immer funktioniert und wird immer funktionieren.

Könnte mir höchstens vorstellen das die niedrigen Preise in der WebAppphase dieses Jahr nicht SO niedrig sein werden. Niedriger schon, aber vielleicht nicht so stark wie die letzten Jahre
  • Ich hab mal eine Frage in die Runde. Ich selbst fange immer ein paar Tage im Low Trading Bereich an, da ich ohne Kauf von Fifapoints halt bei 0 anfange. Wo kommen am Anfang eigentlich die Münzen her, mit denen teure Spieler gekauft werden können?
  • JogiJH
    1058 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. September
    Babo1909 schrieb: »
    Ich hab mal eine Frage in die Runde. Ich selbst fange immer ein paar Tage im Low Trading Bereich an, da ich ohne Kauf von Fifapoints halt bei 0 anfange. Wo kommen am Anfang eigentlich die Münzen her, mit denen teure Spieler gekauft werden können?

Du bekommst ein paar Willkommenpacks von EA geschenkt. Dadurch bekommst du ein paar Coins. Damit kannst du dann langsam eine Transferliste aufbauen.
  • Bl4ckM4giG
    227 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. September
    JogiJH schrieb: »
    Ich hab mal eine Frage in die Runde. Ich selbst fange immer ein paar Tage im Low Trading Bereich an, da ich ohne Kauf von Fifapoints halt bei 0 anfange. Wo kommen am Anfang eigentlich die Münzen her, mit denen teure Spieler gekauft werden können?

Du bekommst ein paar Willkommenpacks von EA geschenkt. Dadurch bekommst du ein paar Coins. Damit kannst du dann langsam eine Transferliste aufbauen.
    ...und natürlich vom Spielen bis zur Vergasung mit dem Münzenboost und was man so von EA als Starterteam bekommen hat.
  • JogiJH
    1058 posts ✭✭✭
    Und dann spielen, spielen und nochmals spielen. Aber keine Freundschaftsspiele, sondern DR oder WL. Nur da gibt es Coins.
  • Ja das ist mir klar. Mir geht es um teure Investments. Mal angenommen ich ziehe z.b. Kdb....wer kann den kaufen, wenn ich ihn mit >200k am ersten Tag der Web App auf den transfermarkt stelle. Wer kann am Anfang ein Budget größer als 100 k haben und vor allem wie??
  • Martinhoo17
    2194 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. September
    Und natürlich von den Points kaufen die ihre Packs abstoßen.

Während der Webapp Phase, noch vorm access gibt es nur minimal coins durch die geschenke / abstoßen.

Edit/ und natürlich von den Leuten die das Spiel schon irgendwo her haben. Die gibt's ja auch immer.
  • kickersfreak
    1062 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. September
    Ja das ist mir klar. Mir geht es um teure Investments. Mal angenommen ich ziehe z.b. Kdb....wer kann den kaufen, wenn ich ihn mit >200k am ersten Tag der Web App auf den transfermarkt stelle. Wer kann am Anfang ein Budget größer als 100 k haben und vor allem wie??

Jeder, der genug Fifa Points verballert im EA Access. Beim Web App Start wirds schwieriger.
  • Banshee
    7123 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Ja das ist mir klar. Mir geht es um teure Investments. Mal angenommen ich ziehe z.b. Kdb....wer kann den kaufen, wenn ich ihn mit >200k am ersten Tag der Web App auf den transfermarkt stelle. Wer kann am Anfang ein Budget größer als 100 k haben und vor allem wie??

Jeder, der genug Fifa Points verballert im EA Access. Beim Web App Start wirds schwieriger.

Naja Weiss nicht war es vor 1 oder 2 Jahren als ich ca 1-1.5 Mio in der web app phase hatte weil ich jeden ausstechen konnte mit meinen Münzen
    Glaube Fifa 17 oder so
  • Würde mich ebenfalls an der Excel-Tabelle erfreuen. Danke im Voraus und allen einen gelungenen Start und viele ÜV.
  • Wer war aus der Com hier eigentlich so der Erfolgreichste, was den Erlös angeht?
    Vielleicht auch im Vergleich mit früheren Titeln ( Fifa 18, 17..)
  • Denke @luuuuuq und auch @Gugster spiele ganz weit oben mit
  • Chris66
    325 posts ✭✭✭
    R
    GullitsErbe schrieb: »
    Wer war aus der Com hier eigentlich so der Erfolgreichste, was den Erlös angeht?

Fifa 17 war ich transfererlös Platz 3 weltweit im April glaube 80-90 Millionen sowas dann habe ich aufgehört.
    Fifa 18 war ich schneller weiter oben, platz 14 weltweit mit 40 Millionen Ende November sowas. Dann habe ich aber wieder aufgehört wegen dem gameplay.
  • Hallo Leute,
    bin neu hier und wollt mich auch mal ans ÜV wagen. Tipps von euch habe ich schon alle gelesen, würd mich daher auch über die Exceltabelle freuen.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Bock.

Habe leider erst ab Oktober so richtig Zeit. Dann muss ich schon einiges aufholen :D
  • gross977
    726 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. September
    Ich werde wahrscheinlich auch ein wenig mehr aktiv hier sein, hab ab Februar irgendwie die Lust verloren.

Alle Neulinge viel Spaß, und aufpassen beim Partner(in), könnte für manche Diskussionen sorgen ;)

Ich werde am Anfang immer verschiedene 5 - 15k Teams bauen (suche die meist bei Youtube). Die stelle ich dann immer drauf, so hab ich auch immer die Auswahl an verschiedenem Teams.

https://drive.google.com/file/d/11ZqSO7ZWtvbAu1pBujEC1a_eWm-_WrbS/view?usp=drivesdk

Hier noch eine gute Liste.
  • nicocino
    2331 posts ✭✭✭
    Ok, grade durch den Thread geblättert und der ÜV-Hype steigt sekündlich. :smiley:

Letztes Jahr bin ich im Januar mit 15kk ausgestiegen, dieses Jahr ziehe ich länger durch.
  • Hallo zusammen.
    Ich bin zu Fifa19 erst eingestiegen und habe meine ersten Erfahrungen ab Nov. 2018 gemacht. Am Ende hatte ich 16kk Erlös.
    Dieses Jahr werde ich von Beginn an dabei sein. Dazu folgende Fragen:
    (1)
    Stellt ihr eigentlich auch Silber und Bronze zu Beginn auf die Liste, um die 100 schnell zu erreichen oder baut ihr nach und nach auf?
    (2)
    Macht ihr SBC oder stellt ihr eure Spieler lieber auf die Liste?

P.S.: Kann mir jemand die liste schicken? Falss ja, wie ? ;-)
  • Bezüglich der Liste möchte ich natürlich unter deutlichem Hinweis auf den Startpost noch ein großes BITTE hinzufügen ! :-) Und das ebenso große DANKE füge ich hier auch schon mal dazu !
  • Mike_
    204 posts ✭✭✭
    Chris66 schrieb: »
    R
    Wer war aus der Com hier eigentlich so der Erfolgreichste, was den Erlös angeht?

Fifa 17 war ich transfererlös Platz 3 weltweit im April glaube 80-90 Millionen sowas dann habe ich aufgehört.
    Fifa 18 war ich schneller weiter oben, platz 14 weltweit mit 40 Millionen Ende November sowas. Dann habe ich aber wieder aufgehört wegen dem gameplay.

Krass. Das hast du aber nicht allein durch ÜV geschafft???
  • Mike_ schrieb: »
    R

Durch was sonst? :D
  • Mike_
    204 posts ✭✭✭
    Pascal1205 schrieb: »
    Mike_ schrieb: »
    R

SBC, POTM und was weiß ich alles. Das ist nicht das klassische ÜV für mich.
  • Chris66
    325 posts ✭✭✭
    E
    Pascal1205 schrieb: »
    R

SBC, POTM und was weiß ich alles. Das ist nicht das klassische ÜV für mich.

98% üv
  • iTaeiZ2
    14 posts ✭✭✭
    Kurze Frage an die Leute, die über Ihren Transfererlös Buch führen: Eure Zahlen (z.B. 30kk durch ÜV): Ist das euer gesamter Transfererlös oder der reine ÜV Erlös/Gewinn?

• BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    iTaeiZ2 schrieb: »
    Kurze Frage an die Leute, die über Ihren Transfererlös Buch führen: Eure Zahlen (z.B. 30kk durch ÜV): Ist das euer gesamter Transfererlös oder der reine ÜV Erlös/Gewinn?

Bei mir nur ÜV. Alles andere ist Zubrot durch Investitionen oder so, da mache ich mir wenn überhaupt extra Listen zu.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien