ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• luuuuuq schrieb: »
    FIFA nicht vorbestellt.
    Access nicht geholt.
    Points nicht aufgeladen.
    Spielerdatenbank nicht angeschaut.
    Insgesamt 0 mit FIFA beschäftigt.

Was kommt am Ende bei raus?
    Ca. 10 Mio Coins bis zum Jahresende.
  • Meint ihr zum web app start werden wieder 80% der user keinen zugang haben so wie in FUT18?
  • CaptalnOats schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »
    FIFA nicht vorbestellt.
    Access nicht geholt.
    Points nicht aufgeladen.
    Spielerdatenbank nicht angeschaut.
    Insgesamt 0 mit FIFA beschäftigt.

Was kommt am Ende bei raus?

Ein sinnloser Kommentar in einem Forum. Ciao

Wo bitte sinnlos? Ganz normale Frage :lol:
  • Banshee
    7181 posts ✭✭✭
    Meint ihr zum web app start werden wieder 80% der user keinen zugang haben so wie in FUT18?

Mich macht es stutzig dass es zu dem thema extra ein angepinnten Thread gibt
    Kann nur nach hinten losgehen
  • Oldergod
    156 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Meint ihr zum web app start werden wieder 80% der user keinen zugang haben so wie in FUT18?

so wurde jeder informiert und es gibt einen thread für alle themen rund um die web app.
    es wird bestimmt so sein, dass viele sich aufregen, weil sie keinen zugang haben - nur gibt es häufig auch einen grund dazu (spiele in fifa 19, transfermarktsperren, etc.).
  • Oldergod schrieb: »

so wurde jeder informiert und es gibt einen thread für alle themen rund um die web app.
    es wird bestimmt so sein, dass viele sich aufregen, weil sie keinen zugang haben - nur gibt es *in ganz wenigen fällen*auch einen grund dazu (spiele in fifa 19, transfermarktsperren, etc.).

• Ist doch sowieso alles Willkür. Undurchsichtiges Konstrukt EA.
  • Banshee
    7181 posts ✭✭✭
    Wie geht ihr eigentlich am Anfang vor weil ja gefühlt die ersten 2 Wochen alles steigt
    Passt ihr mehrfach am Tag die Preise an oder jeden Tag 1 oder wie geht ihr vor
  • JogiJH
    1070 posts ✭✭✭
    Wie geht ihr eigentlich am Anfang vor weil ja gefühlt die ersten 2 Wochen alles steigt
    Passt ihr mehrfach am Tag die Preise an oder jeden Tag 1 oder wie geht ihr vor

Dieses Jahr wird es durch EA Access etwas anders sein. Die großen Marktwertsteigerungen wird es nicht geben. Da muss man einfach auf Futbin die Marktwerte der XBOX (mit EA Access) anschauen.
  • Serwus leute.

Habt ihr denn alle schon eine liste für üv erstellt oder schaut ihr euch zu beginn zuerst die preise an der jeweiligen spieler?

Ich für meinen teil werde es mit 'op' spieler mit rating zwischen 79 und 82/83 angehen und dann hald steigern.

Gutes gelingen und ich freu mich schon extrem auf die ersten foto-kracher :)
  • Ich werde üv mit der 114k Methode revolutionieren. Zumindest versuche ich es
  • Gibt es schon Infos bezüglich der Transferlistenerweiterung? Oder beschränkt EA es jetzt einfach auf 30?
  • robroyce09 schrieb: »
    Gibt es schon Infos bezüglich der Transferlistenerweiterung? Oder beschränkt EA es jetzt einfach auf 30?

Ohne ne Quelle nennen zu können, sind es von Anfang an bei jedem 100 Plätze.
  • EnergY_CeLL schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »
    Gibt es schon Infos bezüglich der Transferlistenerweiterung? Oder beschränkt EA es jetzt einfach auf 30?

Hab ich auch schon gehört das jeder 100 Plätze von Anfang an hat
  • Hallo Flexxinho,

da es mir nicht möglich ist dir eine private Nachricht zu schicken, wollte ich dich auf diesem Weg fragen ob du mir bitte deine ÜV-Exceltabelle zukommen lassen kannst. So könnte ich optimal ins Fifa 20 ÜV-Jahr starten.

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

PS: Gibt es eine Mindestanzahl an Beiträgen im Forum ab der die PN-Funktion freigeschalten wird?
  • @Flexxinho
  • EnergY_CeLL schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »

Hab ich auch schon gehört das jeder 100 Plätze von Anfang an hat

Das hört sich ja schon mal gut an o:)
  • Bezüglich der Excel-Liste hätte ich ein paar Fragen an die Nutzer der Liste:

Ich bin nur alle 2-3 Tage mal am Laptop, screenshotet ihr eure Verkäufe und Einkäufe und tragt es dann nach? Oder habt ihr da andere, gute Methoden?

Bin iPhone, iPad und MacBook User, wollte mich sonst mal an eine Version für Apple ranmachen, vielleicht mit der App Numbers. Weiß aber nicht, inwieweit das möglich ist und wie lange ich dafür bräuchte.
  • Ich trage eigentlich nur über das Handy ein. Habe meine Excel Liste auf Dropbox gespeichert und mir einfach die App gedownloaded. Funktioniert supper
  • Wie konntet ihr den Datenpool füllen? Hab die ganzen Daten von Flexxinho, habe aber nur Platz für 300 Spieler. Datei ist auch schreibgeschützt. Kann dementsprechend keine Spalten hinzufügen. Danke für eure Hilfe! :)
  • Flexxinho
    2087 posts ✭✭✭
    Es werden die Spieler erfasst, die ihr anbietet und bitte nicht die gesamte EA Datenbank :# Ist aber auch ausführlich erklärt alles und eigentlich nicht misszuverstehen.
  • Okay, sorry, hab dann nicht verstanden, weshalb es eine Excel-Datei mit der gesamten Datenbank gibt/gab. :# Dachte fürs Copy-Pasten. Aber ist ja kein Thema :) Danke nochmal fürs Erstellen der Excel-Datei!
  • Omg endlich wieder ÜV :#

Ich hätte da ne frage.
    Wie gravierend findet ihr es, den ganzen Tag über zu verkaufen (stündlich natürlich) und nur abends nachzukaufen.

Wird sich das aufs Jahr gesehen im zweistelligen Mio- Bereich bemerkbar machen, oder eher nicht?
  • hiijulius
    1458 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. September
    Taytay_60 schrieb: »
    Omg endlich wieder ÜV :#

Ich hätte da ne frage.
    Wie gravierend findet ihr es, den ganzen Tag über zu verkaufen (stündlich natürlich) und nur abends nachzukaufen.

Wird sich das aufs Jahr gesehen im zweistelligen Mio- Bereich bemerkbar machen, oder eher nicht?

Du wirst Tage haben, da hast du keinen einzigen Verkauf. Daher ist es auch überhaupt nicht schlimm, wenn du deine Verkäufe abends nachkaufst. Natürlich erhöhst du die Chance, wenn du die Transferliste direkt wieder auf 100 erweiterst. Aber ob du nun mal 2-3 Runden nur 98 oder 99 Spieler anbietest macht sicherlich keinen zweitstelligen Millionenbetrag innerhalb des Fifa Jahres aus.
  • CRecord
    93 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr auch gerne versuchen ÜV zu betreiben, weil ich mir erhoffe, dass es zeitsparender ist im Vergleich zum bewussten Investieren.
    Ich habe in Fifa 18 meine ersten Versuche beim Traden gestartet und hatte final ein Budget von 5 Mio Coins.
    In Fifa 19 habe ich dann zum ersten mal überhaupt keine FifaPoints aufgeladen, und habe es ohne Echtgeld Einsatz letztlich auf 20 Mio Erlös gebracht (Ziel waren 10 Mio). Wie bereits erwähnt, durch investieren in OTW, RTTF, League SBC´s und besonders High Rated Karten.

Meint ihr für mich als Anfänger macht es Sinn, anfangs zweigleisig zu fahren, d.h. investieren UND überteuert verkaufen?! Oder soll ich mich lieber direkt auf ÜV konzentrieren?

Da gerade mit wenig Budget (10k) die ersten beiden Wochen ÜV wohl schwierig ist, überlege ich schon, ob ich vor dem OTW Event wie üblich erst die Kandidaten als Gold Versionen kaufen soll, um dann mit größerem Gewinn eine vernünftige Liste zu erstellen...

Oder da eben generell die Frage an euch, betreibt ihr konstant NUR ÜV das ganze Jahr über, oder gibt es auch Situationen, in denen ihr anderweitig investiert?

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt ^^

PS: der erste Abschnitt dient nicht der Selbstprofilierung, sondern lediglich als Information über meine bisherigen Erfahrungen ;)
  • hiijulius schrieb: »
    Taytay_60 schrieb: »
    Omg endlich wieder ÜV :#

Ich hätte da ne frage.

Du wirst Tage haben, da hast du keinen einzigen Verkauf. Daher ist es auch überhaupt nicht schlimm, wenn du deine Verkäufe abends nachkaufst. Natürlich erhöhst du die Chance, wenn du die Transferliste direkt wieder auf 100 erweiterst. Aber ob du nun mal 2-3 Runden nur 98 oder 99 Spieler anbietest macht sicherlich keinen zweitstelligen Millionenbetrag innerhalb des Fifa Jahres aus.

Alles klar danke dir
  • Mit welcher App kriegt man die Excel-Datei auf dem Handy geöffnet? Makros mag die normale Excel-App bei mir irgendwie nicht.
  • CRecord schrieb: »
    Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr auch gerne versuchen ÜV zu betreiben, weil ich mir erhoffe, dass es zeitsparender ist im Vergleich zum bewussten Investieren.
    Ich habe in Fifa 18 meine ersten Versuche beim Traden gestartet und hatte final ein Budget von 5 Mio Coins.
    In Fifa 19 habe ich dann zum ersten mal überhaupt keine FifaPoints aufgeladen, und habe es ohne Echtgeld Einsatz letztlich auf 20 Mio Erlös gebracht (Ziel waren 10 Mio). Wie bereits erwähnt, durch investieren in OTW, RTTF, League SBC´s und besonders High Rated Karten.

Meint ihr für mich als Anfänger macht es Sinn, anfangs zweigleisig zu fahren, d.h. investieren UND überteuert verkaufen?! Oder soll ich mich lieber direkt auf ÜV konzentrieren?

Da gerade mit wenig Budget (10k) die ersten beiden Wochen ÜV wohl schwierig ist, überlege ich schon, ob ich vor dem OTW Event wie üblich erst die Kandidaten als Gold Versionen kaufen soll, um dann mit größerem Gewinn eine vernünftige Liste zu erstellen...

Oder da eben generell die Frage an euch, betreibt ihr konstant NUR ÜV das ganze Jahr über, oder gibt es auch Situationen, in denen ihr anderweitig investiert?

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt ^^

PS: der erste Abschnitt dient nicht der Selbstprofilierung, sondern lediglich als Information über meine bisherigen Erfahrungen ;)

Einfach von Anfang an ÜV betreiben,spätestens nach 1 Woche hast du eine volle TL und dann läuft alles von alleine.
  • Mike_
    210 posts ✭✭✭
    An die Pros, macht ihr euer Geld überwiegend mit ÜV oder mit bevorstehenden Events zu denen ihr einkauft?

Und, mich verlässt immer die Motivation wenn der Wert meiner TL von zB. 5kk auf 3kk schrumpft.
    Wie geht es dann weiter?
  • DonPanna
    459 posts ✭✭✭
    Mike_ schrieb: »
    An die Pros, macht ihr euer Geld überwiegend mit ÜV oder mit bevorstehenden Events zu denen ihr einkauft?

Und, mich verlässt immer die Motivation wenn der Wert meiner TL von zB. 5kk auf 3kk schrumpft.
    Wie geht es dann weiter?

Zur ersten Frage: Ja, 95%+ nur mit ÜV. Einkaufen immer unabhängig von Events, wichtigste ist ne volle Liste und regelmäßiges Anbieten.

Zur zweiten Frage: Das klingt zwar dramatisch zunächst, aber das meiste andere, was du kaufen kannst oder möchtest, sinkt in der Regel in gleichem Maße (außerdem: wenn du bei gefallenen Preisen etwas verkaufst, kannst du umso günstiger nachkaufen, machst also quasi zum aktuellen Markwert einen "höheren Gewinn"). Deshalb von Preisfall o.ä. nicht groß verrückt machen lassen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien