Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• TheAntinature
    53 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Servus Leute, heute in der Nacht hazard otw (bvb) f. 17k geholt und für 61k verkauft. Bester Verkauf bis jetzt.
  • Chazman3k
    113 posts ✭✭✭
    Bin seit dem EA-Access start dabei und habe mittlerweile ohne Echtgeld eine TL von 400k.
    Packluck war bei den bisherigen SBC nicht an meiner Seite ;)

Heute Nacht der erste nennenswerte Deal:
    36879699wd.jpeg

Ndombele nachgekauft für 9200.
    Und David Luiz geht sowieso täglich über die Theke.
  • aFFenL0RD
    225 posts ✭✭✭
    Bei mir nur kleine Fische aber schon 1x Bailly für 3600 und 1x sergi Roberto für 4400 verkauft. LG
  • Meyersen
    1144 posts ✭✭✭
    Ja Moin,

am Wochenende bin ich nun endlich dazu gekommen, meine Liste in Futistics einzutragen und hatte einen EK von rund 1.5kk.

Dazu noch paar hr die ich gezogen habe, kann somit wohl von einem Listenwert von ca. 2kk ausgehen.

Ich bin mit den Verkäufen etc. sehr zufrieden, hatte über Nacht (6Std draufgestellt) wieder 7 Verkäufe mit insgesamt rund 90k Gewinn.

u.a:

Delaney IF, Marcelo, Vidal, Ndombele und Fekir.

Ich habe allerdings auch noch einige Leichen in der Liste, die bisher überhaupt keinen Abnehmer gefunden haben, darunter Coman, Isco, Higuain und Paulinho.

Wer sehr gut geht und auch spielerisch ein wenig unterschätzt wird und "unter dem Radar" fliegt ist Vidal.

Für mich einer der besten ZM´s im Spiel.

Euch allen weiterhin viel Erfolg. Ich werde versuchen demnächst auch mal paar Bilder zu machen, wenn jemand ne Anleitung hat, wie das via Handy geht, darf mir "Rentner" das gern per PN schicken :-).

• Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »
    Macht hier schon jemand tech avignon (oder wie man das auch immer schreibt) ? Und wenn ja wie läuft es?

Habe ein paar Caputos am laufen. 4 von 6 verkauft. Ca 4K Gewinn pro Karte. Also nicht dolles, aber es funktioniert.
  • nicocino
    2805 posts ✭✭✭
    Trotz breit gefächerter 96er-Liste mit HR-, IF- und Meta-Spielern gehen bei mir weiterhin hauptsächlich eher die „kleineren“ Spieler bis 15k Wert.
  • 36880075cv.jpg

Ich muss gestehen, dass das Wochenende super lief. So kann es bitte weiter gehen.

:-)
  • Moin Leute,
    ich kann leider keine PNs schreiben.
    Würde mir jemand die Excel Tabelle zu kommen lassen?
    Vielen Dank für die mühe!
  • Hier ist mal ein Screenshot von meiner ersten Woche:

2afb58-1569831319.jpg
  • Failboon88 schrieb: »
    Moin Leute,

Du hast Post.
  • > @HDSkiller1989 schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Du hast Post.

> @HDSkiller1989 schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Du hast Post.

Würde die auch gerne haben
    Bitte
  • Davedudly89 schrieb: »
    > (Quote)
    >
    > Du hast Post.

> (Quote)
    >
    > Du hast Post.

Bitte

Erledigt
  • HDSkiller1989 schrieb: »
    Failboon88 schrieb: »
    Moin Leute,

Du hast Post.

Würde die auch gern haben bitte.
  • > @HDSkiller1989 schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Du hast Post.

Danke dir auch hier für die schnelle Antwort.
    Jetzt kann ich wenigstens mal meinen Fortschritt dokumentieren und trade nicht so larifari :-D
  • HDSkiller1989 schrieb: »
    Davedudly89 schrieb: »
    > (Quote)
    >
    > Du hast Post.

> (Quote)
    >
    > Du hast Post.

Bitte

Erledigt

Darf ich auch so frech sein u betr. Excel tabelle fragen?
  • TRommi
    221 posts ✭✭✭
    Listenwert ca. 300k ohne Geld investiert zu haben. Läuft noch nicht so gut bei mir, vllt 20k gewinn am Tag aber ich mach einfach weiter :)
    Wenn ich ende November ein akzeptables Team um Mbappe und neymar hab was mir spaß bereitet dann passt mir das schon :D
  • Rokko81
    15 posts ✭✭✭
    Kann man Futistics irgendwie auf iOS Geräte bekommen?
  • HarryDE
    440 posts ✭✭✭
    36880929yv.png

• Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Habe mittlerweile die 7kk geknackt - was da am Wochenende alles abging war nicht mehr normal 😂

Komme heute Nacht aus London heim, vielleicht liefere ich ja dann mal Screenshots nach - wobei ich meine Dauerbrenner dieses Jahr, denke ich, nicht mehr Preis geben werde. Zumindest nicht jedem...
  • SirZwiebel
    205 posts ✭✭✭
    Warum nicht?

Edit: Ziehe die Frage zurück, statt Tipps zu geben wird von Dir offensichtlich lieber ein eBook für 25 Euro empfohlen. So einer bist Du also :D
  • Majan23
    1211 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    Habe mittlerweile die 7kk geknackt - was da am Wochenende alles abging war nicht mehr normal 😂

Komme heute Nacht aus London heim, vielleicht liefere ich ja dann mal Screenshots nach - wobei ich meine Dauerbrenner dieses Jahr, denke ich, nicht mehr Preis geben werde. Zumindest nicht jedem...

Hast ne pn, hoffentlich werden heut die 3kk geknackt.
    Gestern gut in die Woche gestartet mit 500k erlös.
  • KarimDenz
    1526 posts ✭✭✭
    Habe heute 4 Std getradet und habe jetzt 450k

Habe eine Methode gefunden, wo man die Spieler fast in Sekundentakt snipen kann und pro Karte ca. 500 Münzen macht. Die sind dann auch sofort weg.

Habe die ganze Woche frei.
    Soll ich die Woche nutzen und traden bis WL.... hnmm
  • Solche Posts helfen hier niemandem. Nur stumpfes Aufmerksamkeitsgegeiere, sorry.
  • Samstag lief sehr gut, Sonntag dafür überhaupt nicht.
    Stehe bei 650k Erlös bisher, hoffe ich knacke bis Donnerstag die 1kk. Bisher ging auch noch kein größerer Batzen über die Theke, was es etwas erschwert, da die "kleinen" alle so langweilige Price Ranges haben.
  • Flo1909
    214 posts ✭✭✭
    Finde ich auch.
    Ich freue mich wenn du eine Möglichkeit gefunden hast coins zu generieren.
    Wenn du es teilst ist es sehr nett falls Nein, dann muss man den anderen es nicht unter die Nase reiben.
  • robroyce09
    532 posts ✭✭✭
    Also um es mal ein wenig transparenter zu gestalten. Hier meine Dauerbrenner: (vorne immer die Anzahl an Verkäufen)

9x Andre Gray (MW 800-1k) Verkauf meistens zwischen 2900 und 4500

9x Kepa (MW 7500-9000) Verkauf zwischen 12k-14k

8x Giroud (MW 900-1k)Verkauf zwischen 2,9k und 5k

6x Keita Verkauf zwischen 4k und 7k

Ich persönlich halte davon aber nichts, diese zu kopieren, weil bei anderen auf einmal ein Walcott 20 mal weg geht. Es basiert halt alles auf Glück wann was und wer verkauft wird!
  • feurhaken
    533 posts ✭✭✭
    OMG, erinnert mich an die Möhre, die im letzten Fifateil angekündigt hat eine kostenpflichtige "Messager-Dienst"-Gruppe zu gründen :D:D
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »
    Solche Posts helfen hier niemandem. Nur stumpfes Aufmerksamkeitsgegeiere, sorry.

Dein Post ist da qualitativ natürlich in ganz anderen Sphären anzusiedeln! Gratuliere dazu und herzlichen Dank dafür :)

Und was ich per PM Leuten empfehle, hat hier eigentlich relativ wenig zu suchen - Datenschutz lässt grüßen!
  • HarryDE
    440 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »
    Solche Posts helfen hier niemandem. Nur stumpfes Aufmerksamkeitsgegeiere, sorry.

Du kennst den Karim wohl noch nicht?! Das ist ganz normal bei ihm. Einfach ignorieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien