ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Clouless schrieb: »
    Spieler dann versuchen zu snipen oder gezielt erbieten?

Startpost gelesen?
  • Kann man inzwischen über die Web App Coins aufladen oder wie macht ihr das?
  • Flexxinho
    2087 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. September
    Lionstar schrieb: »
    Kann man inzwischen über die Web App Coins aufladen oder wie macht ihr das?

Ich weiß zwar nicht warum der Thread blind für jegliche Fragen genutzt wird, aber sofern du unbedingt Points (ich gehe mal davon aus du meinst Points) aufladen willst, musst du das weiterhin über die Konsole machen. Entweder jetzt in Fifa 19 kaufen und beim ersten Start übertragen oder in Fifa 20 kaufen.
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Grüß Gott!

Wie funktioniert das? Kann mir nicht vorstellen, dass man dabei was verkauft! >:)
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    Grüß Gott!

Wie funktioniert das? Kann mir nicht vorstellen, dass man dabei was verkauft! >:)

Bitte den Startpost lesen :trollface:
  • Gugster schrieb: »
    Grüß Gott!

:o:D
  • Eaglepower89 schrieb: »
    WL lohnt halt null im Vergleich zu ÜV.

Der Sinn hinter der Weekend League ist nicht, sich maximale Coins zu generieren.
  • iTaeiZ2
    14 posts ✭✭✭
    Nehme mir dieses Jahr zum ersten mal vor, auch teure Spieler auf die TL zu packen. Da waren die Gewinne ja zum Teil riesig, was ich gelesen habe.. War da in den letzten Jahren zu zaghaft. Jetzt gilt die Devise: Wenn sich der teure Spieler X im Forum verkauft, wirds mit Glück auch bei mir passen :)
    Habe in der Vergangenheit kaum Spieler über 20k gehabt. Mit dauerhaft so günstigen Spielern mit 83er-86er Rating macht man auch seine Millionen, aber die schwanken über das jahr durch SBCs und events oft, sodass man schnell mal die halbe TL nicht mehr überteuert verkauft, wenn man nichtsahnend um 18:55 die Spieler neu listet.

Wünsche viel Erfolg!
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Grüß Gott!

Wo finde ich den? B)

Euch übrigens alles Gute mit dieser Methode, gönne wirklich jedem, dass das Vorhaben auch klappt!
  • martins9
    994 posts ✭✭✭
    Grüß Gott!

Wo finde ich den? B)

Euch übrigens alles Gute mit dieser Methode, gönne wirklich jedem, dass das Vorhaben auch klappt!

Kannst auch alternativ den 19er-Thread lesen, da gibt´s im Startpost ne Liste der besten Verkäufe. Glaubste nicht, bevor du´s nicht gesehen hast. Nur Mut!
  • Lionstar schrieb: »
    Kann man inzwischen über die Web App Coins aufladen oder wie macht ihr das?

Das einzige was du machen kannst ist Guthaben bei Playstation im Web aufladen. Kaufen musst die diese immer an der Konsole.
  • Chris66
    339 posts ✭✭✭
    Grüß Gott!

Wo finde ich den? B)

Glaube auch nicht das so eine methode klappen kann. Und man nutzt ja unwissende aus die Preise nicht filtern. Das ist ja moralisch verwerflich.
    Viel Glück allen im neuen Jahr
  • Schon ordentlich was los hier...der Hype scheint vorhanden zu sein. :o
  • martins9 schrieb: »
    Grüß Gott!

Wo finde ich den? B)

Kannst auch alternativ den 19er-Thread lesen, da gibt´s im Startpost ne Liste der besten Verkäufe. Glaubste nicht, bevor du´s nicht gesehen hast. Nur Mut!

Der Kollege veräppelt euch nur n bissl. Der weiß schon ganz genau wie Üv funktioniert... 👮‍♂️
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei..
  • martins9
    994 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    martins9 schrieb: »
    Grüß Gott!

Wo finde ich den? B)

Der Kollege veräppelt euch nur n bissl. Der weiß schon ganz genau wie Üv funktioniert... 👮‍♂️

Vielleicht hätte ich selbst noch mal in die Rekordlisten schauen sollen, der Username kam mir schon irgendwie bekannt vor...warte...Mist, lustiger wird´s dadurch auch nicht.
  • Fifa 19 das erste Mal ÜV begonnen, bis Ende Februar gezockt (Fifa 19 einfach nur Müll und kein Spaß gemacht) und 20 Mio bis dahin erwirtschaftet. Mögen die Spiele wieder beginnen. Bis zu den TOTYS ist das Ziel schneller an 20 Mio ranzukommen.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Bin gespannt, dieses Jahr auch auf PS4 unterwegs, war einer der wenigen Xbox Krieger die noch hier waren :D

Ziel: so schnell wie möglich die 20kk zu knacken...
  • Bin schon Heis wie frittenfett.
    Ziel sind dieses Jahr min 50kk.

Dito

Ich möchte mit 150 Euro Startbudget Top 3 Erlös am Ende des Jahres sein.

/Julian
  • fRSHSTR
    4809 posts ✭✭✭
    Bin schon Heis wie frittenfett.

/Julian

Na wenn du das möchtest wirds wohl auch so sein..

Oder? 😂
  • fRSHSTR schrieb: »
    Bin schon Heis wie frittenfett.

/Julian

Na wenn du das möchtest wirds wohl auch so sein..

Oder? 😂

;)
  • Gugster schrieb: »
    Grüß Gott!

Wo finde ich den? B)

hahahahhaa
  • Sierra
    53 posts ✭✭✭
    Sollte man möglichst viele verschiedene Spieler anstreben (also max. 100 unterschiedliche), oder weniger und dafür denselben Spieler 15 bis 20 mal?
  • KiffKaff
    1261 posts ✭✭✭
    Sierra schrieb: »
    Sollte man möglichst viele verschiedene Spieler anstreben (also max. 100 unterschiedliche), oder weniger und dafür denselben Spieler 15 bis 20 mal?

Möglichst viele verschiendene Spieler
    Siehe Startpost ;)
  • JZ8888
    10 posts ✭✭✭
    Was geht zsm, allen viel Erfolg beim Verkaufen👌 Wäre einer so nett und könnte mir bitte den Download Link für die Excel Tabelle per Nachricht schicken? Danke schonmal
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    FIFA nicht vorbestellt.
    Access nicht geholt.
    Points nicht aufgeladen.
    Spielerdatenbank nicht angeschaut.
    Insgesamt 0 mit FIFA beschäftigt.

Was kommt am Ende bei raus?
  • Banshee
    7188 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    FIFA nicht vorbestellt.
    Access nicht geholt.
    Points nicht aufgeladen.

Sitz am Mittwoch wie ein kleines Kind voller Vorfreude an der web app und öffnest deine Loyalität packs
  • luuuuuq schrieb: »
    FIFA nicht vorbestellt.
    Access nicht geholt.
    Points nicht aufgeladen.

Ein sinnloser Kommentar in einem Forum. Ciao
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien