Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Verkauft ihr auch nur Nachmittags und Abends?
    Von 8-13 Uhr krieg ich einfach nichts verkauft.
  • Bimmer
    13 posts ✭✭✭
    Heute mit 14 Verkäufen und 40k Gewinn jetzt schon bester Tag der Woche👍
    36877190ht.jpg

• hiijulius
    1610 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Laporte geht echt gut. Der geht fast jeden Tag über die Ladentheke...
    36877257dl.png
  • Lande83
    25 posts ✭✭✭
    Meine Verkäufe von gestern, heute läuft fast nix

Mhh der Spoiler klappt nicht 🤔
  • Coloniac
    412 posts ✭✭✭
    Ich habe ne Liste mit einem Wert von ca 1mio coins. Es läuft absolut nichts. Hab Spieler drin die jeder andere auch reihenweise verkauft. Es läuft überhaupt garnichts. Letztes Jahr zur gleichen Zeit kam ich mit dem nachkaufen kaum nach aber dieses Jahr. Furchtbar.
  • kickersfreak
    1077 posts ✭✭✭
    Screenshot geht nicht.

Lewa ging grade für 182k raus.

Läuft seit gestern echt top.
  • noLo84
    942 posts ✭✭✭
    Ich habe heute die gleiche Karte 14x verkauft. Zwar mit nur 1k Gewinn pro Runde aber das rechnet sich auch. Klein Plan wieso die dauernd weg geht.
  • aFFenL0RD
    225 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Ich habe heute die gleiche Karte 14x verkauft. Zwar mit nur 1k Gewinn pro Runde aber das rechnet sich auch. Klein Plan wieso die dauernd weg geht.

Wer denn? Manchmal ist es verrückt
  • Von Gestern Abend/Nacht bis jetzt läuft es eher schleppend aber doch.
    36877643kb.jpeg

36877644ow.jpeg

36877645lb.jpeg

36877646nm.jpeg

36877647hb.jpeg

36877648ix.jpeg
  • Spitz19
    31 posts ✭✭✭
    36877931tv.png

• ex0
    101 posts ✭✭✭
    Kurze Frage, hab im Startpost nichts gefunden.

Wann ist die beste Zeit zum einkaufen?
  • noLo84
    942 posts ✭✭✭
    ex0 schrieb: »

Einkaufen hat ja nicht wirklich was mit ÜV zu tun. Da du meistens ohnehin so unendlich über den MW gehst, ist der Zeitpunkt m.M.n. zu vernachlässigen. Meistens ist es nachts aber etwas teurer, wenn die Leute ihre Spieler teilweise für 6 Stunden parken.
  • n00baMe
    318 posts ✭✭✭
    ex0 schrieb: »

Morgen früh wenn alle ihre Vorbesteller Packs und suqad Battles Packs öffnen
  • Hyotenka
    3285 posts ✭✭✭
    Heute bisher bester Tag, zwar "nur" 260k Gewinn bei ner recht teuren Liste, aber im Vergleich zu den letzten Tagen schon ne deutliche Steigerung.
  • Warlock
    207 posts ✭✭✭
    futlmk94.png
  • Shadoxio
    205 posts ✭✭✭
    Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin dieses Jahr bei ÜV dabei, aber ohne jeglichen Echtgeldeinsatz... Die Kosten für das Grundspiel reichen mMn schon.
    Bin Jetzt bei einem Gewinn von knapp 60k und hab nun auch mein erstes kleines Team gebaut (wenn nicht gespielt wird, steht das selbtverfreilich auf der TL).

Aber ich kann mir halt noch keine großen Fische leisten... Ist das normal ohne Echtgeldeinsatz? Oder hinkt man da bei nur 60k Gewinn deutlich hinterher?
  • Natürlich ist das normal.
    Woher sollen die Coins denn sonst kommen?
  • noLo84
    942 posts ✭✭✭
    Shadoxio schrieb: »
    Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin dieses Jahr bei ÜV dabei, aber ohne jeglichen Echtgeldeinsatz... Die Kosten für das Grundspiel reichen mMn schon.
    Bin Jetzt bei einem Gewinn von knapp 60k und hab nun auch mein erstes kleines Team gebaut (wenn nicht gespielt wird, steht das selbtverfreilich auf der TL).

Aber ich kann mir halt noch keine großen Fische leisten... Ist das normal ohne Echtgeldeinsatz? Oder hinkt man da bei nur 60k Gewinn deutlich hinterher?

Also ich habe weder Echtgeldeinsatz (Ausnahme EA Access) noch Packluck gehabt (Ausnahme 1x Benzema). Bin jetzt bei 600k Gewinn und zufrieden. Daher die Antwort: Es geht auch ohne.
    Überlege aber ob ich jetzt doch mal 4.600 Points kaufen soll. Das Thema ist nicht das Geld bei mir, sondern dieses "naja ein bisschen geschummelt wurde schon".
  • Heute bisher nur 7 Verkäufe mit einem Gewinn zsm von 28k, damit erreiche ich bis jetzt einen Wochengewinn von knapp 200k. Für den Anfang nicht schlecht.

Jungs gibt niemals auf ^^

Die App Futistics ist echt fett, ich will sie nicht mehr missen.
  • martins9
    1075 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Shadoxio schrieb: »

Also ich habe weder Echtgeldeinsatz (Ausnahme EA Access) noch Packluck gehabt (Ausnahme 1x Benzema). Bin jetzt bei 600k Gewinn und zufrieden. Daher die Antwort: Es geht auch ohne.
    Überlege aber ob ich jetzt doch mal 4.600 Points kaufen soll. Das Thema ist nicht das Geld bei mir, sondern dieses "naja ein bisschen geschummelt wurde schon".

Lass es bleiben, aus 4600 points holst du genau - nichts. 600.000 Gewinn ist doch ne sehr ordentliche Basis, bei der steh ich auch fast. Und wenn du 50-100k aus den Packs rausholst, stehst du auch nicht viel besser da als vorher, ärgerst dich aber im Zweifelsfall das ganze Jahr.
  • Rokko81
    15 posts ✭✭✭
    Guten Abend, gibt es hier eine Möglichkeit an eine Excel Liste zu bekommen in der man alle Verkäufe auflisten kann?
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Rokko81 schrieb: »
    Guten Abend, gibt es hier eine Möglichkeit an eine Excel Liste zu bekommen in der man alle Verkäufe auflisten kann?

Kannst auch die App futistics benutzen. Ist wirklich sehr gut.
  • Rokko81
    15 posts ✭✭✭
    Es gibt keine App im Store mit diesem Namen 🤔
  • noLo84
    942 posts ✭✭✭
    Rokko81 schrieb: »
    Es gibt keine App im Store mit diesem Namen 🤔

Nicht für iOS. Sonst mach dir doch selber eine oder nimm die vom Thread...
  • HasanK
    26 posts ✭✭✭
    Eben einen Glücksverkauf gehabt. Wan Bissaka Angeboten ohne der Absicht auf ÜV.
  • Rokko81 schrieb: »

Hab das schon bei "User fragen - User antworten" gepostet und leider keine Antwort bekommen, vielleicht klappts hier.

Hat einer vielleicht noch die Excel Tabelle (#5 Übersicht als Schlüssel zum Erfolg, ungefähr mitte der Seite) von FIFA17 welche @teamsané gemacht hat? Die Links im Forum funktionieren leider nicht mehr. Falls die einer kurz hochladen könnte...

Besten Dank!
  • Macht hier schon jemand tech avignon (oder wie man das auch immer schreibt) ? Und wenn ja wie läuft es?
  • HasanK
    26 posts ✭✭✭
    Ich hoffe es klappt mit dem Upload, ansonsten nehme ich gerne Tipps an :)
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    36879663pv.jpg

• LeBroon
    223 posts ✭✭✭
    36879672gj.png

Erste Woche ÜV hinter mir Liste jetzt circa 150K Wert. Ohne Packluck am Anfang, bin deshalb ganz zufrieden :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien