Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• luuuuuq
    2586 posts ✭✭✭
    HarryDE schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »
    Meiner Meinung macht macht ihr euch einfach wieder viel zu viele Gedanken. Natürlich ist es nicht optimal. Dennoch läuft das System gut weiter. Einfach immer weitermachen und jeden Verkauf als Bonus sehen.

Ansonsten könnte man die Diskussion ja auch gut und gerne in einem anderen Topic weiterführen. Leicht nervig hier.

Letzte Runde
    36863696kn.jpeg

36863697np.jpeg

Leicht nervig finde ich eher die Leute, die hier ihre 0815-Verkäufe nicht spoilern können und man die Hälfte der Zeit mit scrollen verbringen muss.

Stimmt. Dazu noch das Gemecker darüber oder über fehlende Verkäufe.

36864374yd.jpeg

36864375dl.jpeg

• Sagen wir mal so! Manche beschweren sich weil wir 5.5 kk LT haben...
    Was sollen die von der Xbox sagen?😂
  • HarryDE schrieb: »
    Meiner Meinung macht macht ihr euch einfach wieder viel zu viele Gedanken. Natürlich ist es nicht optimal. Dennoch läuft das System gut weiter. Einfach immer weitermachen und jeden Verkauf als Bonus sehen.

Ansonsten könnte man die Diskussion ja auch gut und gerne in einem anderen Topic weiterführen. Leicht nervig hier.

Letzte Runde
    36863696kn.jpeg

36863697np.jpeg

Leicht nervig finde ich eher die Leute, die hier ihre 0815-Verkäufe nicht spoilern können und man die Hälfte der Zeit mit scrollen verbringen muss.

Wozu ist dieser Thread dann da? Was möchtest du hier sehen?
    Wenn man eine Kilometerlange Verkaufsliste hat, dann bin ich bei dir, aber sonst stört mich das genauso wenig wie das Gejammer der Ungeduldigen.

36864405jt.jpeg
  • @Schnischna1992
    hast du meine PN gesehen, bzw. kannst du etwas damit anfangen?
  • Greenkeeper schrieb: »
    Sagen wir mal so! Manche beschweren sich weil wir 5.5 kk LT haben...

Was heißt beschweren? Das war einfach nur eine Feststellung dass wir ca. 50% weniger Livetransfers haben als im Vorjahr.
    Dass sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt ist, sollte klar sein :-)
  • nicocino
    2788 posts ✭✭✭
    36864427wa.jpeg
    36864428vo.jpeg
  • MarcelinhoFCB
    854 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    36864548xe.jpeg
  • HarryDE
    436 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »

Letzte Runde
    36863696kn.jpeg

36863697np.jpeg

Wenn man eine Kilometerlange Verkaufsliste hat, dann bin ich bei dir, aber sonst stört mich das genauso wenig wie das Gejammer der Ungeduldigen.

36864405jt.jpeg

Ich finde grundsätzliche Diskussionen über ÜV eigentlich interessanter als 30 aneinander gereihte Verkäufe, die eher Standard sind. Die richtigen Ausreißer hingegen interessieren auch mich, gar keine Frage.

Wenn es nach mir ginge, würde ich das Ganze auch splitten in only Verkäufe und einen separaten Diskussions-Thread. Da es das aber nicht tut, gebe ich lediglich meine Meinung Preis. Alles gut.
    MarcelinhoFCB schrieb: »

Letzte Runde
    36863696kn.jpeg

36863697np.jpeg

36864405jt.jpeg

Ich finde grundsätzliche Diskussionen über ÜV eigentlich interessanter als 30 aneinander gereihte Verkäufe, die eher Standard sind. Die richtigen Ausreißer hingegen interessieren auch mich, gar keine Frage.

Wenn es nach mir ginge, würde ich das Ganze auch splitten in only Verkäufe und einen separaten Diskussions-Thread. Da es das aber nicht tut, gebe ich lediglich meine Meinung Preis. Alles gut.

Kann ich nachvollziehen, war auch in keiner Art und Weise böse gemeint. Hatte mich nur interessiert.
  • noLo84
    941 posts ✭✭✭
    Nehmt euch ein Zimmer 😂
  • manhunt
    293 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    Greenkeeper schrieb: »
    Sagen wir mal so! Manche beschweren sich weil wir 5.5 kk LT haben...

Was heißt beschweren? Das war einfach nur eine Feststellung dass wir ca. 50% weniger Livetransfers haben als im Vorjahr.
    Dass sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt ist, sollte klar sein :-)

das dachte ich auch, aber dann hab ich paar alte videos von ffia 19 gesheen zwischen dem 30.9 und 10.10 und da gabs sogar weniger als 5mio live Transfers
  • @HarryDE Ich würde sagen, dass sowohl Diskussionen zu dem Thema, als auch Bilder von Verkäufen, in gleichen Maße ihre Berechtigung haben. So oder so drehen wir uns bei dem Thema ohnehin in regelmäßigen Abständen im Kreis. ÜV ist hier im Forum so furchtbar bekannt, dass wir in den letzten Jahren alles tausendmal durchdiskutiert haben und zeitgleich zig Verkäufe aus jeglichen Preisklassen gesehen haben. Neues gibt es sowohl hinsichtlich diskutierwürdiger Themen, als auch der Verkäufe kaum noch. Letztendlich mag der eine User eher Bilder, der andere halt Diskussionen. Ist nun mal so.
  • @ichbingegenkommerz Ja habe deine Mail bekommen, aber bisher keine Zeit gefunden mich damit näher zu beschäftigen.
  • Flo1909
    212 posts ✭✭✭
    36865791gv.png

36865795xc.png

Wie kann ich die Bilder als Spoiler posten?

• nicocino
    2788 posts ✭✭✭
    Puh, von dem ersten Samstag hätte ich mir mehr erhofft. Hoffentlich haben die alle Königsblau geguckt und gehen jetzt an ihren Konsolen.
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Puh, von dem ersten Samstag hätte ich mir mehr erhofft. Hoffentlich haben die alle Königsblau geguckt und gehen jetzt an ihren Konsolen.

Bei mir geht heute auch wirklich überhaupt nichts. Bisschen enttäuscht
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Wie lange dauert das bitte noch bis mein tm entsperrt wird ?
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    4395441e6fb7ed070752e28e72e0c852.png

finde Bilder gut weil man da neue Inspirationen für die Liste bekommt. Groß diskutieren müsste ich zumindest nichts, da in den letzten Jahren alles besprochen wurde und jegliche Fragen im Startpost geklärt werden.
  • fruhnek
    2966 posts ✭✭✭
    erster IF
    aber trotzdem noch alles schleppend. Normal, da noch nicht jeder sehr viele Coins hat.
    8abb4d7737408f207a24c45deca3a805.png
  • Finde Bilder auch super, Spieler die man öfter sieht hole ich mir dann auch immer für die Liste.
  • Btw heute bisher schon 100k Tagesgewinn und gestern waren es 120k, läuft so langsam.

Jetzt wo ich das gesagt habe aber eh erstmal 5 Nullrunden in Folge.
  • HarryDE
    436 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Finde Bilder auch super, Spieler die man öfter sieht hole ich mir dann auch immer für die Liste.

Mir geht es auch primär darum, dass man diese vielleicht in Spoiler packt (Ursprung der kleinen Diskussion). Wer sie sehen möchte, klickt sie an und wer nicht, lässt es bleiben. Ich denke, mit der Lösung könnten alle leben und wenn ich mich richtig entsinne, stand das auch mal im Startpost, dass man diese bitte in Spoiler packen möchte.

Letzten Endes ist es aber auch eh egal, da hier jeder macht, was er möchte. :) Ich wollte es nur mal erwähnt haben, wo man gerade schon dabei war sich hier über Kleinigkeiten zu echauffieren.
  • noLo84
    941 posts ✭✭✭
    Doucure 7,3k
    Die Dinger find ich immer stark bei einem MW von 1,4K und hunderten von Angeboten.
    ThaQwert521 schrieb: »
    Finde Bilder auch super, Spieler die man öfter sieht hole ich mir dann auch immer für die Liste.

Mir geht es auch primär darum, dass man diese vielleicht in Spoiler packt (Ursprung der kleinen Diskussion). Wer sie sehen möchte, klickt sie an und wer nicht, lässt es bleiben. Ich denke, mit der Lösung könnten alle leben und wenn ich mich richtig entsinne, stand das auch mal im Startpost, dass man diese bitte in Spoiler packen möchte.

Letzten Endes ist es aber auch eh egal, da hier jeder macht, was er möchte. :) Ich wollte es nur mal erwähnt haben, wo man gerade schon dabei war sich hier über Kleinigkeiten zu echauffieren.

Ich habe das mit dem Spoiler ja auch schon erwähnt. Ein Bild mit zwei verkauften Spielern ohne Spoiler ist kein Problem für mich, aber wenn dann mehrere Verkäufe dabei sind, wäre ein Spoiler schon angebracht. Ist meine Meinung

B2T: kann mich den Vorrednern nur anschließen, letztes Jahr war gefühlt mehr los, heute auch eher mager
  • Dodo1980
    1326 posts ✭✭✭
    Heute mal zwei "dicke" Fische verkauft (für meine Verhältnisse). Benzema war im EK 23250 Coins und Silva 19500 Coins Wert. Hab auch nachgekauft.
    zaw6tfbb.jpg
  • Heute bei 246 k gewinn!
    Kann mich nicht beschweren💪

36866842yi.png
  • Mein Tagesgewinn eher mau für Samstag 43k
    Insgesamt Gewinn die Woche liegt bei ca 170k mit einer Liste die Anfang der woche noch einen wert von knapp 200k hatte. Quasi verdoppelt, hoffe es geht noch so weiter.

Krasse gewinne hier besonders @luuuuuq bei dir läufts richtig xD
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    29d9a41bd0b17b32ca06bf392cc8a546.png
  • nicocino
    2788 posts ✭✭✭
    36868190ny.jpeg
    36868191bk.jpeg

Samstagabendverkäufe
  • Banshee
    7298 posts ✭✭✭
    Heute 77k Gewinn aber morgens waren es schon um die 50k mit rodri und icardi otw
    Der Rest des Tages enttäuschend
    Insgesamt aber zufrieden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien