Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Hyotenka
    3285 posts ✭✭✭
    Godin max 35k, Moreno max 35k. PR ohne Sinn und Verstand angepasst :joy:
  • futhead2
    2778 posts ✭✭✭
    Erfolgreiches Wochenende allerseits

36863234lq.png
  • Chris66
    339 posts ✭✭✭
    Hat Ea wieder einen Praktikanten die Preisranges ändern lassen? Die haben doch echt 0 Ahnung von ihrem eigenen Markt, erschreckend. Späterstens Freitag sind da viele Max range
  • gross977
    746 posts ✭✭✭
    Ich denke das wird durch ein Algorithmus angepasst, der anscheinend nur halb so gut funktioniert.
  • 36863374hp.jpeg

36863375fq.jpeg

Dieses Gefühl wenn man zu spät bemerkt, dass PRs angepasst wurden und die Liste noch eine Stunde draufstellt :neutral:
  • Didi
    3930 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »
    36863374hp.jpeg

36863375fq.jpeg

Dieses Gefühl wenn man zu spät bemerkt, dass PRs angepasst wurden und die Liste noch eine Stunde draufstellt :neutral:

Bei mir auch zwei gundogan weg, nja immerhin 2,5 k plus gemacht pro Spieler^^
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Gerade ne Stunde drauf gesetzt bevor ich das mit der Preis range hier gelesen habe 😢
  • DerLax
    264 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »
    Ich denke das wird durch ein Algorithmus angepasst, der anscheinend nur halb so gut funktioniert.

Würde ich auch stark vermuten. Mit gesundem Menschenverstand kann man solche Änderungen nicht verstehen
  • Chris66
    339 posts ✭✭✭
    DerLax schrieb: »

Würde ich auch stark vermuten. Mit gesundem Menschenverstand kann man solche Änderungen nicht verstehen

Mit einem algorithumus könnte man die Preise automatisch jede Stunde oder zumindest jeden Tag anpassen.
    Aber Spieler wie havertz gnabry usw waren 2 Tage Max Range. Ein James hat bei einem Wert von 9k immer noch eine Range bis 150k. So schlecht kann kein Programm arbeiten das machen inkompetente Menschen manuell.
  • PatSta
    77 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Gerade ne Stunde drauf gesetzt bevor ich das mit der Preis range hier gelesen habe 😢

+1

Muss man nicht verstehen...
  • Chris66 schrieb: »
    DerLax schrieb: »

Mit einem algorithumus könnte man die Preise automatisch jede Stunde oder zumindest jeden Tag anpassen.
    Aber Spieler wie havertz gnabry usw waren 2 Tage Max Range. Ein James hat bei einem Wert von 9k immer noch eine Range bis 150k. So schlecht kann kein Programm arbeiten das machen inkompetente Menschen manuell.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir einen Haufen Spieler haben, deren Range angepasst werden muss, und diese Menge an Spielern über das Jahr stetig steigt, wird das sicherlich nicht manuell geschehen.
  • Chris66 schrieb: »
    Hat Ea wieder einen Praktikanten die Preisranges ändern lassen? Die haben doch echt 0 Ahnung von ihrem eigenen Markt, erschreckend. Späterstens Freitag sind da viele Max range

Spätestens zur 1. WL steigen einige Karten gut an,und gehen richtung Max Range oder schlimmer.

Einige Karten haben über 50k Spielraum und andere nichtmal 10k,ohne Sinn einfach.
  • luuuuuq
    2586 posts ✭✭✭
    Meiner Meinung macht macht ihr euch einfach wieder viel zu viele Gedanken. Natürlich ist es nicht optimal. Dennoch läuft das System gut weiter. Einfach immer weitermachen und jeden Verkauf als Bonus sehen.

Ansonsten könnte man die Diskussion ja auch gut und gerne in einem anderen Topic weiterführen. Leicht nervig hier.

Letzte Runde
    36863696kn.jpeg

36863697np.jpeg

• PatSta
    77 posts ✭✭✭
    Sokratis habe ich gestern mehrfach für 18-20k verkauft und der Normalpreis ging bis auf fast 13 hoch. Jetzt ist maxpreis 17 auf der Box.. Ist ja ein Witz für PL und seine stats 🙄
  • Courtois für 58k verkauft. Mein bisher bester :) Wert 30k, hatte ihn in einem Pack gezogen
  • Dodo1980
    1316 posts ✭✭✭
    Rakitic war von gestern. Heute geht bissel Kleinkram weg :)
    lh6xclzu.jpg
  • Lloris für 48k verkauft (der tummelte sich jetzt eine knappe Woche bei mir rum).
    Hoffe das war der Startschuss und es verkauft sich endlich mal mehr.
  • Jaloc schrieb: »
    Stan_Libuda schrieb: »
    Gab es in den vergangenen Jahren auch immer mit den Anpassungen.

Dieses Jahr läuft allgemein schleppend.
    Im Durchschnitt bin ich bei ca 50k Gewinn am Tag. Viel zu wenig im Vergleich zu den Jahren zuvor
    50 k gewinn am Tag . Steil gehen würde ich.....
    Hab gefühlt 50 k seit access . Katastrophe meine Liste , da geht nichts

Ich finds wenig. Mein Listenwert ist knapp 2kk.
    Auch hatten wir letztes Jahr über 10 Mio Livetransfers. Jetzt sind wir erst bei der Hälfte.
  • Chris66
    339 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Gab es in den vergangenen Jahren auch immer mit den Anpassungen.

Dieses Jahr läuft allgemein schleppend.
    Im Durchschnitt bin ich bei ca 50k Gewinn am Tag. Viel zu wenig im Vergleich zu den Jahren zuvor
    50 k gewinn am Tag . Steil gehen würde ich.....
    Hab gefühlt 50 k seit access . Katastrophe meine Liste , da geht nichts

Ich finds wenig. Mein Listenwert ist knapp 2kk.
    Auch hatten wir letztes Jahr über 10 Mio Livetransfers. Jetzt sind wir erst bei der Hälfte.

Die Hälfte an Transfers und somit die Hälfte an ultimate Spieler ist mir auch schon aufgefallen man verkauft deshalb einfach weniger wie die letzten Jahre.

Denke die ganzen neuen Spaß modis die man im normalen fifa auch benutzen kann spielen anscheinend viele oder den Volta Modus der wird noch viel mehr ausmachen und viele Spiele von ultimate momentan noch abhalten mit der Karriere. Auf streetfootball haben ja viele gewartet.

Ea hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten. Und sie verlieren so ulitamte Spieler und somit verkaufen sie weniger fifa points.
    Intelligent wäre gewesen sie hätten Volta in fut hat Spaß Modi mit rein und nicht ins normale fifa. Dann hätten sie eher Spieler gewonnen wie verloren.
    Würde schätzen mit Volta verliert man besonders am Anfang vielleicht 10-20% ultimate Spieler, durch das schlechte fifa 19 verliert man auch eventuell nochmal 5%, und durch die Spaß modis ein paar Prozent aber das es sogar nur die Hälfte an live Transfers sind ist schon sehr verwunderlich.

Aber vielleicht lege ich total daneben und es gibt andere Gründe, nur meine therorie. Sorry für off-topic
  • Obiwan77
    106 posts ✭✭✭
    Was das soll erschließt sich mir auch nicht .
    Du musst quasi hoffen keinen HR zu ziehen.
    Also in den meisten Fällen .
  • Also vorgestern keinen einzigen Verkauf, gestern 2, und heute bis zum Mittag schon 4. Es steigert sich langsam :)
    Hab etwa 25 Spieler um die 5k auf der Liste.
  • Jose Fonte heute scho 6 mal für 1.1k eholt und für über 4k verkauft dauerbrenner heute morgen
  • rnrdblrb.jpg

Freunde... ich hab zwar die letzten Jahre zu Beginn und auch mal zwischendurch ein paar Münzen mit ÜV gescheffelt, aber dieses Jahr geht's echt steil. Auch wenn manche hier über die Summen nur lachen können, ich bin echt zufrieden & werde bis Mittwoch noch traden, dann aber in ein ordentliches Team investieren. Das Spielen steht bei mir immer im Vordergrund
  • Price Ranges echt größtes Gift für ÜV und allgemein den Spaß am Transfermarkt
  • Dodo1980
    1316 posts ✭✭✭
    Hab mal bissel durchgerechnet. Wenn ich die verkauften Spieler rechne, dann steht bisher ein Nettogewinn von 250.795 Coins im Raum. Kann das im Vergleich zu den Vorjahren natürlich nicht einschätzen, aber bin trotz der wenigen Gesamtverkäufe zufrieden bisher mit der Summe.
  • aFFenL0RD
    225 posts ✭✭✭
    Also bei den ganzen Pessimisten hier muss ich mal sagen, dass es bei mir heut ganz anständig läuft.. Bester war Müller für 14750 und bissl Kleinkram. Denke so 20k Gewinn bei einer ca 120k Liste. Das ist ne ordentliche Rendite
  • noLo84
    941 posts ✭✭✭
    Benze 51k
    Endlich mal was anderes als diese 950 Geschichten...
  • Geasy0
    11862 posts ✭✭✭
    Warlock schrieb: »
    futohj6i.png

Gibt es bei Futbin die Import Funktion nicht mehr?

@Warlock
  • HarryDE
    436 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    Meiner Meinung macht macht ihr euch einfach wieder viel zu viele Gedanken. Natürlich ist es nicht optimal. Dennoch läuft das System gut weiter. Einfach immer weitermachen und jeden Verkauf als Bonus sehen.

Ansonsten könnte man die Diskussion ja auch gut und gerne in einem anderen Topic weiterführen. Leicht nervig hier.

Letzte Runde
    36863696kn.jpeg

36863697np.jpeg

Leicht nervig finde ich eher die Leute, die hier ihre 0815-Verkäufe nicht spoilern können und man die Hälfte der Zeit mit scrollen verbringen muss.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien