ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• tomSpike1970
    390 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    9ce091-1569617520.jpg
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    .
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    f6e4111e6b8fc5b82d62d7449e084d45.png
  • bluecondor92
    553 posts ✭✭✭
    Also heute ist mein bester Tag bisher, hier die Verkäufe und Käufe seit heute 14 Uhr:

Name Vk Ek
    Gulacsi 18.500 8.900
    Trapp 3.700
    Carvajal 15.500
    Carvajal 19.500
    Thuram 47.750 22.000
    Poulsen 2.500 1.200
    Willian 27.500 16.500
    Diallo 3.000
    Neto 15.500
    Özil 11.250 6.200
    Alcacer 8.000 4.600
    Morata 4.300
    Azpili 21.500 19.000
    Canales 6.100
    Handano 17.000
    Mahrez 43.250 19.250
    Kimpembe 19.500
    Alderwei 24.750
    Donnarum 16.500 8.500

Wo nur beim ek was steht habe ich einen günstigen nicht nachgekauft und durch den teureren Spieler ersetzt

Edit: die Formatierung haut nicht hin, auch nicht mit Abständen, sorry 😬
  • PatSta
    77 posts ✭✭✭
    Leider kein Screen aber heute ging es bei mir nach 19 Uhr gut ab. Ca 25 Verkäufe davon 7x Sokratis mit 6-8k Gewinn, 5 der Kategorie Cuadrado mit 6k + und 3 If mit 10k plus. Rest eher 2-3k Spieler zum doppelten Preis. Freundin ist schon genervt da ich zum nachkaufen nochmal die Box anschalten musste 😅
  • Wann löst ihr die Liste auf und kauft nach? Spieler alle weniger Wert als beim kauf letzte Woche
  • nicocino
    2850 posts ✭✭✭
    Shadowdeku schrieb: »
    Wann löst ihr die Liste auf und kauft nach? Spieler alle weniger Wert als beim kauf letzte Woche

Du verkaufst sie doch eh nicht zum Marktwert, deswegen ist es doch irrelevant.
  • ex0
    101 posts ✭✭✭
    36861866mf.png
  • RedLiverbird
    398 posts ✭✭✭
    Läuft mal ...

2cku3izi.jpg
  • Domi805
    1094 posts ✭✭✭
    Vorsicht, es gab PR-Anpassungen... 😩
  • Domi805 schrieb: »

Zu spät gelesen ¯\_(ツ)_/¯😭70 % meiner ist ist angepasst! Warum mache die es so schnell?
  • De jong price range auf 37,5? Im ernst? Wurde doch gestern Abend über 80k drauf geboten
  • Greenkeeper schrieb: »
    Domi805 schrieb: »

Zu spät gelesen ¯\_(ツ)_/¯😭70 % meiner ist ist angepasst! Warum mache die es so schnell?

Ich auch 😂 Muss danach die gesamte Liste überarbeiten😰
  • robroyce09
    533 posts ✭✭✭
    Die Özils und Gündogans kann man jetzt leider nicht mehr mit 300-500% Aufschlag anbieten :D
  • luuuuuq
    2586 posts ✭✭✭
    Letzte Nacht
    36862200kf.jpeg

36862201gi.jpeg

36862202aj.jpeg

36862203qr.jpeg

• 1 Tag nach offiziellen Release solche krassen PR-Anpassungen?!? Die haben sie doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
    Dass ja jeder Spieler nichts wert ist und man Fifa Points kaufen muss, um sich was zu erwirtschaften :s:triumph:
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern:
    36862381uc.jpg
    Habe aktuell nur knapp 60 Spieler auf der Liste, da ich gestern noch einige Spieler fürs Team eingekauft habe. In den nächsten Tagen werde ich dann auf 90 Spieler aufstocken.

• nicocino
    2850 posts ✭✭✭
    Gefühlt meine halbe Liste steht grade zum Max-Preis drauf. Komplett ohne Sinn, die Preise steigen in den nächsten 2 Wochen doch sowieso wieder stark an.
  • nicocino schrieb: »
    Gefühlt meine halbe Liste steht grade zum Max-Preis drauf. Komplett ohne Sinn, die Preise steigen in den nächsten 2 Wochen doch sowieso wieder stark an.

Bei mir auch, der Markt kann sich so doch niemals selber regulieren. PR Anpassungen nach unten ist meiner Meinung nach viel zu früh. EA pinkelt den Tradern wieder ans Bein, so macht das ja auch keinen Spaß
  • Warlock
    207 posts ✭✭✭
    futohj6i.png

Gibt es bei Futbin die Import Funktion nicht mehr?
  • Dodo1980
    1340 posts ✭✭✭
    Das mit den Preisanpassungen ist ja jetzt wirklich mehr als blöd... Da kann man jetzt quasi nochmal neu sortieren die ganze Liste, Bringt ja bei einigen nicht mehr wirklich viel
  • Gab es in den vergangenen Jahren auch immer mit den Anpassungen.

Dieses Jahr läuft allgemein schleppend.
    Im Durchschnitt bin ich bei ca 50k Gewinn am Tag. Viel zu wenig im Vergleich zu den Jahren zuvor
  • Beide gingen heute Nacht bevor die Preise angepasst wurde, beide jeweils zum 3x
    Meine Dauerbrenner bisher

36862747wm.jpg

36862748ed.jpg

• Frenkie de Jong IF -> OTW funktioniert definitiv.
    Seit gestern Abend schon 2x an den Mann gebracht. :p
  • Jaloc
    1463 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    Gab es in den vergangenen Jahren auch immer mit den Anpassungen.

Dieses Jahr läuft allgemein schleppend.
    Im Durchschnitt bin ich bei ca 50k Gewinn am Tag. Viel zu wenig im Vergleich zu den Jahren zuvor
    50 k gewinn am Tag . Steil gehen würde ich.....
    Hab gefühlt 50 k seit access . Katastrophe meine Liste , da geht nichts
  • DerLax
    264 posts ✭✭✭
    PR Anpassungen 24h nach Release, nice! Jetzt kann ich einige Spieler nicht mehr nachkaufen, weil sie fast an der max. PR liegen.
    In spätestens 5 Tagen können sie wieder die meisten der Anpassungen rückgängig machen, ansonsten kommt es einer Sperrung des Marktes gleich.
  • Doetschgi
    560 posts ✭✭✭
    DerLax schrieb: »
    PR Anpassungen 24h nach Release, nice! Jetzt kann ich einige Spieler nicht mehr nachkaufen, weil sie fast an der max. PR liegen.
    In spätestens 5 Tagen können sie wieder die meisten der Anpassungen rückgängig machen, ansonsten kommt es einer Sperrung des Marktes gleich.

Frage mich auch nach dem Sinn. Habe gerade Hummels für 32,5k verkauft und gemerkt, dass das die volle PR ist. Habe die Preise doch vorher nicht gecheckt und war überrascht, das ich meinen für 14k nachgekauften nur für max. 32,5k reinstellen kann.
    Frage mich, was EA vor hat, denn die 87er sollten im Verlauf des Jahres durch SBCs eigentlich höher gehen als bis 32,5k...
  • DerLax
    264 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    DerLax schrieb: »

Frage mich auch nach dem Sinn. Habe gerade Hummels für 32,5k verkauft und gemerkt, dass das die volle PR ist. Habe die Preise doch vorher nicht gecheckt und war überrascht, das ich meinen für 14k nachgekauften nur für max. 32,5k reinstellen kann.
    Frage mich, was EA vor hat, denn die 87er sollten im Verlauf des Jahres durch SBCs eigentlich höher gehen als bis 32,5k...

Dann kann man diese SBCs nur durch Snipen lösen oder eben FP kaufen (eh ich letzteres mache, verkaufe ich eher noch das Spiel).
    Hatte wegen dem Mist einen Özil für die max. Range verkauft..
  • YxNxWxA
    332 posts ✭✭✭
    Tolle Wurst. Bei Thiago, Müller und Martinez die gleiche Sch. :/
  • Murro
    123 posts ✭✭✭
    Die jungs sind wach und fleißig beim einkaufen 😬
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien