ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Dodo1980
    1143 posts ✭✭✭
    Nullrunde über Nullrunde. Geht wohl vielen hier aktuell so. Das Geschäft läuft nicht ;)
  • McDuff
    279 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. September
    Bei mir auch kaum Verkäufe. Am Tag aktuell 3-5 überteuert. Am besten geht Pique aktuell. Trotzdem sehr viele Nullrunden dabei.
  • Dodo1980 schrieb: »
    Nullrunde über Nullrunde. Geht wohl vielen hier aktuell so. Das Geschäft läuft nicht ;)

Erschreckend schlecht bei mir, aber es scheint auch Gegenbeispiele zu geben.
  • Am Release Tag wo es immer läuft nur Nullrunden ?!

Naja, der Tag ist noch Jung.
  • Bis heute immer so um die 10-20 verkäufe am Tag, Heute läuft absolut gar nichts. Dachte heute fängts erst richtig an? 😂
  • elHinke
    250 posts ✭✭✭
    Ich mecker auch mal, um das Voodoo zu beschwören.
  • Dodo1980
    1143 posts ✭✭✭
    Erschreckend schlecht bei mir, aber es scheint auch Gegenbeispiele zu geben.

Ja da gibt es wohl kleine (und feine) Unterschiede zwischen den einzelnen Listen und etwas mehr Glück hier und da. Aber es sei allen gegönnt.

Bin ja nun auch das erste mal bei ÜV dabei und die Vorschusslorbeeren zu der Thematik kann ich bis hierhin nicht bekräftigen. Aber üben wir uns mal weiter in Geduld :)
  • Hab bisher auch so gut wie nichts verkauft in der ganzen Woche.
    Aber ich bleib dran.
    Hat ja letzte Saison auch gut geklappt.
    Sogar im August noch.
  • Ich bin aus den Packs aus der Web App vor ca. 8 Tagen mit 7.000 Coins gestartet und habe seitdem 110.000 Gewinn gemacht.
    Ich denke,dass ich da im normalen Bereich bin.
    Erst gestern gingen meine „wertvolleren“ Karten Gundogan und Özil mit jeweils knapp 10.000 Gewinn weg.
    Meine Liste hat jetzt 50 Karten und damit bin ich für den Anfang voll zufrieden.
    Ich denke das auch viele durch den EA Vorabzugang FIFA Pointe investiert haben und dadurch eine wertige Liste haben.

• Jaloc
    1372 posts ✭✭✭
    97 Spieler auf der Liste
    0 runde über 0 runde
    Und 14 Packs für heute Abend zu ziehen.
    Also bis 19 Uhr muss noch was gehen.
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Lief zwar die letzten Jahre viel besser, hab aber im Durchschnitt stündlich einen Verkauf.
    Hier ein paar Verkäufe von gestern.
    65xwckx7.png
    izmcxk8n.png
  • Bei mir 4 kleinere Verkäufe in 4 Runden, das ist in Ordnung.
  • Die meisten holen ja erst heute nachmittag des spiel... access und vorbesteller sind ein kleiner teil!
  • nicocino
    2491 posts ✭✭✭
    Greenkeeper schrieb: »
    Die meisten holen ja erst heute nachmittag des spiel... access und vorbesteller sind ein kleiner teil!

Ich denke auch, dass es heute Abend und dann übers Wochenende immer besser wird. Heute stehe ich mit 4 Verkäufen aber immerhin schon bei knapp 25k Gewinn. Eben gegen noch ein Diego Costa für 12k weg.
  • YxNxWxA
    332 posts ✭✭✭
    Ich weiss ja nicht woran es liegt aber immer wenn hier im Forum viel von "Nullrunden" die Rede ist, läuft es bei mir besonders gut. Leider ist es sonst auch immer andersrum. Würde gerne mal wissen woran das liegt :smiley:
  • Shadoxio
    197 posts ✭✭✭
    Also ich brauch nun auch mal das "Mecker-Voodoo", ohne Echtgeldeinsatz seit dieser Woche Dienstag eine Nullrunde nach der anderen... Fürchterlich. Dabei ist heute offizieller Release -.-
  • Dodo1980
    1143 posts ✭✭✭
    YxNxWxA schrieb: »
    Ich weiss ja nicht woran es liegt aber immer wenn hier im Forum viel von "Nullrunden" die Rede ist, läuft es bei mir besonders gut. Leider ist es sonst auch immer andersrum. Würde gerne mal wissen woran das liegt :smiley:

Das ist einfach nicht wirklich erklärbar ^^
    Zumindest funktioniert es ja teilweise bei euch. Ist ja schon mal was :)

Eben eine weitere Nullrunde. Vielleicht verkaufste gleich wieder was ^^
  • Motzen hilft ?!
    Ok, dann mach ich das jetzt auch mal!

Kauft endlich meine Spieler, verflixt und zugenäht!

(mal sehen obs hilft :D)
  • Puh dann schein ich tatsächlich nicht der einzige zu sein. Denn seit gestern Abend geht auch bei mir nichts außer 0 Runden - da heißt es Geduld Geduld Geduld!
  • Gestern 1x Robertson, 1x Özil, 1x Marcelo und 1x Azpi verkauft.

War in Ordnung. Heute ging bis jetzt 1x Alderweireld raus, sonst nur Nullrunden.

Blicke da aber optimistisch aufs Wochenende.
  • Jaloc
    1372 posts ✭✭✭
    Hurey 2 coinsflip spieler verkauft - je 700 coins Gewinn . Jetzt gehts los 🤣
    Naja hoffen wir auf die nächste Runde
  • Immerhin bin ich nicht der einzige mit Nullrunden. Heute noch nichts außer einem Poulsen. Davor lief es eigentlich echt gut. Hoffe jetzt auch auf einen erfolgreichen Abend.
  • nicocino
    2491 posts ✭✭✭
    36857517sl.jpeg
    36857518cs.jpeg
    36857520ew.jpeg

Die „billigen“ kaufe ich nicht mehr nach.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    18a3d5b727bb63971f34d312d1fc9216.png
  • Bimmer
    12 posts ✭✭✭
    Ich hoffe nur, dass sich viele Menschen heute nach der Schule bzw. Arbeit das Spiel kaufen...😂😂
    Heute nur einen Gameiro .
    Ansonsten nur Nullrunden😭

Aber bin auch der Meinung, dass es ab dann aufwärts geht 👍
  • Bisher nur Nur nullrunden trotz 100er Liste mit beliebten Spielern. War zu Fifa Beginn noch nie so schlecht.
  • Ich hoffe auch mal auf nachher wenn die große Welle kommt.
    Gerade weil die ersten Coins schnell unter die Leute gebracht werden wollen, wird hoffentlich der ein oder andere weggehen, hoffe ich zumindest :D
    Will doch noch meine Hybrid SBC´s machen, in der Hoffnung da auch mit hochpreisigen Spielern belohnt zu werden...
    Ansonsten kauf ich mir heuer kein FIFA wenn mein Packluck weiterhin so schlecht bleibt!
  • So, die Schule ist aus... geht nach Hause und greift bei unseren Sonderangeboten zu, ihr Kinder! 😅😇
  • Bimmer schrieb: »
    Ich hoffe nur, dass sich viele Menschen heute nach der Schule bzw. Arbeit das Spiel kaufen...😂😂
    Heute nur einen Gameiro .
    Ansonsten nur Nullrunden😭

Aber bin auch der Meinung, dass es ab dann aufwärts geht 👍

Letztes Jahr hatten wir nur den Vorabzugriff. Da ging es die drei Tage genauso ab, wie am ursprünglichen Release-WE. Ich hatte fest damit gerechnet, dass der EA Access diesen Zeitraum verlängert, aber es scheint mir eher, als wäre der Vorabzugriff Zeitraum auf dem EA Access umverteilt worden.
  • Jetzt läuft es!

Letzte Runde die ersten 7 des Tages weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien