ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Ich werde meine ersten Coins durch Spielen im Early Access generieren. Und danach geht's mit den LR PL Spielern los.

Für den Fall, dass ihr zu Beginn ein Team mit Points baut, gebe ich Euch den Tipp, das Team auch immer ÜV auf die TL zu stellen.

Und noch was, ÜV ist meiner Meinung nach die Trading Methode, die am wenigsten zeitintensiv ist. Also, dran bleiben, jeder guckt doch stündlich mal auf sein Smartphone 😎✌
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    Moin, servus, moin
  • N3kr0E
    57 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. September
    Nachdem ich in Fifa 19 recht spät auf den Zug des ÜV aufgesprungen bin (wirklich aktiv erst ab Februar), habe ich dann doch noch knapp über 22kk erwirtschaftet :)
    Vielen Dank an alle hierfür, ihr seid immer eine großere Motivation *ThumpsUp*

Auf geht's! Fifa 20 wird angegriffen :wink:
  • Pascal1205
    411 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. September
    Das erste ÜV-jahr ohne Points von November bis Mai mit 45kk abgeschlossen.. bin gespannt wie es dieses Jahr gleich von Beginn an mit 24k Fifapoints Startkapital läuft :)
  • AslanGS
    1974 posts ✭✭✭
    Ich wünschte ich hätte geduld für sowas, lese oft im ÜV thread still mit und beneide euch :)
  • Flexxinho
    2075 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September
    Anbei wie versprochen die Tabelle mit allen Spielern. Viel Spaß solange der Link funktioniert.
    Zum Thema wie, wo, was bitte keine Fragen. Auch nicht per PM. Merci.

Edit: Nun auch inklusive aller Silver und Bronze-Spieler. (Link angepasst).

-Link entfernt, s. Forenregeln /Die Moderation
    Post editiert von
  • AslanGS
    1974 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September
    Flexxinho schrieb: »
    Anbei wie versprochen die Tabelle mit allen Spielern. Viel Spaß solange der Link funktioniert.

Für was dient diese liste?
    Post editiert von
  • ichbingegenkommerz
    451 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September

Besten Dank 😋
    Post editiert von
  • Flexxinho
    2075 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

https://filehorst.de/d/cBrbqsdh

Für was dient diese liste?

War angefragt. Vermute zwecks eigener ÜV-Listen etc.
    Ich habe den obigen Link nochmals angepasst. Die Datei umfasst nun auch sämtliche Silber sowie Bronze-Spieler (15.600 Spieler).
  • Fyninho
    278 posts ✭✭✭
    So, nach ner kurzen Pause auch wieder aktiv :)

Vielen Dank noch einmal für die Liste @Flexxinho

Auf viele gute Verkäufe in Fifa 20.

Der Hype ist, wie jedes Jahr aufs neue, mal wieder da.
  • DonFlow27
    172 posts ✭✭✭
    Besten Dank :)
  • Ich bin echt gespannt wie es bei mir läuft. Werde die vielen Anregungen (gerade mit den BPL-Spielern) hoffentlich auch gut umsetzen, sodass ich mir bis zum Kauf des Spiels ein ordentliches Kapital angelegt habe, mit dem ich weitertraden kann.

Hab das jetzt die letzten 3 Monate bei 19 betrieben und immerhin 6 Mio. erwirtschaftet. (war aber echt auch oft an der WebApp und hab geglotzt). Allerdings hab ich mir nur ne Hand voll Spieler rausgepickt weil ich sonst den Überblick verloren hätte :D

Mal sehen ob ich es dieses Jahr besser hinbekomme, mit der Erfahrung der letzten Wochen...

Vielleicht hab ich dann tatsächlich auch mal Glück und hab an Weihnachten ein gutes Team bzw. kann auch mal SBC´s machen, die gute Spieler hervorbringen. Musste dieses Jahr warten bis sie wieder aufgelegt wurden und man sie zum Schleuderpreis machen konnte (außer Pogba und Hazard aber die haben mich auch nicht gejuckt).
  • Koenich277 schrieb: »
    Vielleicht hab ich dann tatsächlich auch mal Glück und hab an Weihnachten ein gutes Team bzw. kann auch mal SBC´s machen, die gute Spieler hervorbringen. Musste dieses Jahr warten bis sie wieder aufgelegt wurden und man sie zum Schleuderpreis machen konnte (außer Pogba und Hazard aber die haben mich auch nicht gejuckt).

Wobei Pogba schon äußerst geil war. Schade, dass der erst kam, als ich meine letzte WL gespielt und das Game danach ad acta gelegt habe.
  • Hallo Flexxinho ich kann dir leider keine Nachricht schicken.
    Könntest du mir bitte eine Nachricht mit der Datei senden?
    Ich finde es super, dass du dir so eine Mühe gemacht hast.
    Vielen Dank!
    Gruß Öcherjong
  • gross977
    726 posts ✭✭✭
    Ich baue am Anfang immer Starterteams angeregt von bekannten Youtubern, setze die Spieler dann immer auf die Liste. So arbeite ich mich dann immer von den Spieleranzahl nach oben. Bei 4 Teams hat man ja schon 44 Spieler, dass hat letztes Jahr ganz gut geklappt. Wenn ich dann spielen wollte habe ich mir dann immer ein Team aus der Liste in den Verein geholt, Vorteil war, dass ich dann immer mit verschiedenen Teams spielen konnte. Hab dieses Jahr nur bis März üv gemacht, bin aber auch so bei einem Erlös von 35 Mio angekommen.
  • Flexxinho schrieb: »

Edit: Nun auch inklusive aller Silver und Bronze-Spieler. (Link angepasst).

Wurde leider entfernt.
    Gäbe es die Möglichkeit, dass Du die per pn zusendest?
  • Ich bräuchte die Datei ebenfalls :)
  • Umit777 schrieb: »
    Ich bräuchte die Datei ebenfalls :)

Dito, dankesehr!
  • Hallo, ich bin seit 2-3 Jahren stiller Mitleser möchte es aber dieses Jahr auch mit ÜV versuchen.

Da ich ohne FP über Access ins Spiel starte. wollte ich fragen ob es sinnvoll ist sich erst ein gewisses Kapital aufzubauen oder direkt alle Coins in Spieler zu investieren? Anfangs bekomme ich ja meine Liste nicht mal ansatzweise voll mit den paar Coins, die ich habe, Da kann es ja ewig dauern bis da mal was weggeht.

Danke für eure Hilfe!
  • Banshee
    7121 posts ✭✭✭
    Clouless schrieb: »
    Hallo, ich bin seit 2-3 Jahren stiller Mitleser möchte es aber dieses Jahr auch mit ÜV versuchen.

Da ich ohne FP über Access ins Spiel starte. wollte ich fragen ob es sinnvoll ist sich erst ein gewisses Kapital aufzubauen oder direkt alle Coins in Spieler zu investieren? Anfangs bekomme ich ja meine Liste nicht mal ansatzweise voll mit den paar Coins, die ich habe, Da kann es ja ewig dauern bis da mal was weggeht.

Danke für eure Hilfe!

Non Rare bpl geht immer
    Natürlich verkaufst du nicht so viele und so oft wie welche mit voller liste aber ab 20 lohnt sich schon anfangs und durch die SBCs die bestimmt direkt verfügbar sind und die Loyalität Packs hat man schon Budget
  • Flexxinho
    2075 posts ✭✭✭
    Kann ich unterschreiben. Direkt Gas machen und die Liste Stück für Stück füllen. Sobald die Liste voll ist, kannst du diese schrittweise verbessern und teurere Spieler aufnehmen.
  • Spieler dann versuchen zu snipen oder gezielt erbieten?
  • Jaloc
    1286 posts ✭✭✭
    Kann ich unterschreiben. Direkt Gas machen und die Liste Stück für Stück füllen. Sobald die Liste voll ist, kannst du diese schrittweise verbessern und teurere Spieler aufnehmen.

Wie ist das denn bei euch , knallt ihr eure coins komplett auf 0 runter , oder behaltet ihr was auf Tasche um evtl Spieler fürs Team / oder um sbcs basteln zu können ?!
    Da ich täglich spiele würde ich auch mein Team nie auf die Liste packen. Aber würde es dies Jahr auch mal probieren etwas ÜV zu betreiben . Bin nur leider nen kleiner sbc Junkie.
  • martins9
    868 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

Wie ist das denn bei euch , knallt ihr eure coins komplett auf 0 runter , oder behaltet ihr was auf Tasche um evtl Spieler fürs Team / oder um sbcs basteln zu können ?!
    Da ich täglich spiele würde ich auch mein Team nie auf die Liste packen. Aber würde es dies Jahr auch mal probieren etwas ÜV zu betreiben . Bin nur leider nen kleiner sbc Junkie.

Der Aufwand, das Team täglich auf die Liste zu stellen, ist aber schon sinnvoll. Du weisst hoffentlich, dass du wirklich sinnvoll ÜV nur betreiben kannst, wenn du deine TL mehrmals am Tag über die WebApp anbieten kannst.
  • Jaloc
    1286 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Der Aufwand, das Team täglich auf die Liste zu stellen, ist aber schon sinnvoll. Du weisst hoffentlich, dass du wirklich sinnvoll ÜV nur betreiben kannst, wenn du deine TL mehrmals am Tag über die WebApp anbieten kannst.

Ja ist mir bewusst ,aber bin froh wenn ich mein Team erstmal beisammen habe . Die Taktik eingestellt ist , alle den vorgesehenen chem style haben etc.
    Und dann zusätzlich ne 100er Liste. Mal sehen werde es zu 100 % nicht so erfolgreich machen wie 90 % der Leute hier, aber werde versuchen nen bisschen was zu scheffeln. Hatte in noch keinem fut Teil bisher 2 kk aufm Konto 🤣
    Aber am ende immer nen 10-20 kk Team durch sbc luck.
  • Chris66
    325 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September
    martins9 schrieb: »

Ja ist mir bewusst ,aber bin froh wenn ich mein Team erstmal beisammen habe . Die Taktik eingestellt ist , alle den vorgesehenen chem style haben etc.
    Und dann zusätzlich ne 100er Liste. Mal sehen werde es zu 100 % nicht so erfolgreich machen wie 90 % der Leute hier, aber werde versuchen nen bisschen was zu scheffeln. Hatte in noch keinem fut Teil bisher 2 kk aufm Konto 🤣
    Aber am ende immer nen 10-20 kk Team durch sbc luck.

Sbc zum Start machen ist doch perfekt. Hatte die letzten 2 Jahre so zum start 120k nur durch sbc davon billiges 20 k Team bauen 100k in die Liste für 100 Spieler die ungefähr 1 k Wert sind.
    Ich persönlich stecke noch 100 Euro rein dann habe ich 300-400k und kaufe halt 100 spieler die 3-4 k wert sind.
    Und jeden weiteren Tag Steck ich 2/3 vom Gewinn in die Liste um die besser zu machen und 1/3 ins Team.
  • Jeder nach seinem Gusto, aber mir kann hier keiner erzählen, dass er 24/7 das Spiel spielt. Ich fand's schon ziemlich geil, wenn auch schade um die Stats, wie der ein oder andere aus meinem Team +1Mio weg ging. Außerdem bleiben die Taktiken erhalteb, so lange man das Team nicht aus seiner Liste löscht. Und wtf? Wegen Chem Styles? Die kosten.doch maximal 5000 Coins.
  • Jaloc
    1286 posts ✭✭✭
    Bl4ckM4giG schrieb: »
    Jeder nach seinem Gusto, aber mir kann hier keiner erzählen, dass er 24/7 das Spiel spielt. Ich fand's schon ziemlich geil, wenn auch schade um die Stats, wie der ein oder andere aus meinem Team +1Mio weg ging. Außerdem bleiben die Taktiken erhalteb, so lange man das Team nicht aus seiner Liste löscht. Und wtf? Wegen Chem Styles? Die kosten.doch maximal 5000 Coins.

Spiele nicht 24/7 aber wenn ich zB abend um 20 Uhr von der Maloche komme habe ICH halt keine Lust erst wieder mein Team zusammen zu stellen und und und. Einfach Spiel suchen - zocken - fertig. Bin zusätzlich son kleiner Statistikfreund.
    Wollte ja auch nur wissen wie die Profis hier , dass so angehen um mir nen paar Inspirationen zu hole n und danke für die Eindrücke , jeder soll ja auch spielen wie er mag .
    Zu @Chris66 , ich hab ebenfall schon 120 € aufgeladen ( konnte sie für 86 € ergattern ) und werde damit mein first Team bauen und den Rest in eine 100er Liste schmeißen.
    Danke auf jeden Fall allen für die schnellen Impressionen.
  • Eaglepower89
    634 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September
    Werde auch wieder an der X-BOX am Start sein und nur um zu traden und kaum um zu zocken ... WL lohnt halt null im Vergleich zu ÜV. Ziel wird sein 30 Mio bis TOTY. Hatte ich in FIFA19 leider erst Anfang Februar.
  • Ich werde am Anfang auch so schnell es geht meine ÜV-Liste vollmachen. Ziemlich viele Leute werden EA-Access nutzen dieses Jahr. Aufgrund der zeitlichen Begrenzung sind die ein oder anderen bestimmt sehr faul und kaufen lieber den etwas teureren Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien