ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• elHinke
    242 posts ✭✭✭
    Koenich277 schrieb: »
    elHinke schrieb: »
    Wünsche euch auch allen ein erfolgreiches ÜV-Jahr. Knapp 30Mio ist die Benchmark, die ich knacken will.

30 Mio ???
    Krass.
    Darf ich fragen wie du da vorgehst ?
    Scheinst ja ein Pro zu sein.

Setzt du Points ein oder machst du das rein mit erspielten Coins ?

Hi. Wie schon geschrieben wurde, 30 Mio bekommt man "schnell" zusammen, wenn man am Ball bleibt.
    Hier sind ja viele die das doppelte umsetzen.
    Points kaufe ich keine, da es mir einfach mehr Spaß macht, die Summe zu erarbeiten.
    Am Anfang investiere ich in billige Gold Spieler die OP sind, größtenteils aus der Premier League, da es einfach die beliebteste Liga ist.
    Wichtig ist, die 100 Teansferplätze immer komplett voll haben.
    Und dann steigere ich mich im Laufe des Jahres von Gold zu Specialkarten, die dann ÜV angeboten werden. Und dann über die Handyapp immer wieder stündlich anbieten.
  • yannik_09 schrieb: »
    Wünsche euch auch allen ein erfolgreiches ÜV-Jahr. Knapp 30Mio ist die Benchmark, die ich knacken will.

30 Mio ???
    Krass.

30kk dürften viele hier schnell erreicht haben...

Nicht schlecht.
    Aber da wird man schon ordentlich Zeit auf dem Transfermarkt bzw. diversen Fut-Seiten verbringen...

Dann beantwortet das meine Frage nach dem Echtgeldeinsatz weil ohne wird das auf keinen Fall so schnell gehen. Schließlich ist ja auch ein gutes Startkapital nötig...
  • Ich frage mich wie ÜV auf der xbox funktionieren wird. Lief jedes jahr ein wenig schlechter bei mir wohl durch die schwindenden nutzerzahlen :-(. Habe letztes jahr viel mehr durch invests erwirtschaftet
  • Koenich277 schrieb: »
    yannik_09 schrieb: »

30 Mio ???
    Krass.

Nicht schlecht.
    Aber da wird man schon ordentlich Zeit auf dem Transfermarkt bzw. diversen Fut-Seiten verbringen...

Dann beantwortet das meine Frage nach dem Echtgeldeinsatz weil ohne wird das auf keinen Fall so schnell gehen. Schließlich ist ja auch ein gutes Startkapital nötig...

Da hat sich meine vorherige Antwort mit deiner überschnitten :D

Vielen Dank für deine Erklärung. Das hilft mir schon mal gut weiter.
    Dann heißt es praktisch den Markt etwas sondieren und loslegen :)

Werde eh erst mal nur mit der WebApp arbeiten weil ich mir das Game erst später holen werde.
  • elHinke
    242 posts ✭✭✭

30 Mio ???
    Krass.

Nicht schlecht.

Das hält sich in Grenzen. Der Anfang ist in der Tat am schwierigsten. Wenn du erstmal die 100er Liste voll hast, hast du das meiste geschafft.
    Du kannst dir ja noch 50 Spieler auf die beobachtungsliste packen.
    Die Spieler, die verkauft sind ersetzt du einfach durch die Spieler von der beobachtungsliste. Ist innerhalb von 1 Minute erledigt.
  • elHinke schrieb: »

30 Mio ???
    Krass.

Nicht schlecht.

Das hält sich in Grenzen. Der Anfang ist in der Tat am schwierigsten. Wenn du erstmal die 100er Liste voll hast, hast du das meiste geschafft.
    Die Spieler, die verkauft sind ersetzt du einfach durch die Spieler von der beobachtungsliste. Ist innerhalb von 1 Minute erledigt.

Heißt das ihr bietet immer zeitgleich 100 Spieler an oder wie muss ich das verstehen ?
    Befasse mich zum ersten Mal so richtig mit ÜV, daher meine, für euch wahrscheinlich, lästigen Fragen...
    Danke jedenfalls für die freundlichen Antworten und Hilfe :)
  • Geasy0
    11479 posts ✭✭✭

30 Mio ???
    Krass.

Nicht schlecht.

Heißt das ihr bietet immer zeitgleich 100 Spieler an oder wie muss ich das verstehen ?
    Befasse mich zum ersten Mal so richtig mit ÜV, daher meine, für euch wahrscheinlich, lästigen Fragen...

Korrekt. Lies dir mal den Startpost durch.
  • elHinke
    242 posts ✭✭✭

30 Mio ???
    Krass.

Nicht schlecht.

Ganz genau, immer die 100er Liste voll haben. Die Menge macht vieles aus. Wenn du 20 Spieler anbietest, bist du froh wenn 1 verkauft wird. Bietest du 100 an, verkaufst du natürlich entsprechend mehr.
  • Flexxinho
    2079 posts ✭✭✭
    Wie bereits erwähnt bitte ausgiebig den Startpost lesen. Sollten dann noch Fragen offen sein, gerne melden.
  • Ok danke Leute :)
  • KiffKaff
    1249 posts ✭✭✭
    Ich habe letztes Jahr ca. 31Mio Gewinn erzielt durch ÜV.
    Am Anfang habe ich ein paar wenige hundert Euros reingesteckt, ca 200-300€
  • Bin auch mal wieder da. Wollte diesmal direkt vom Start an angreifen. Hat jemand von euch eine Auflistung aller Spieler als Excel/Word File? Habe schon meine Finger sind gegoogelt aber nigzs brauchbares gefunden. Klar könnte ich auch bei futbin und Konsorten alles manuell einpflegen, aber vielleicht hat jemand von euch einen Tipp. Oder eine Hilfestellung, wie ich die Information bspw. mit Web-Scraping ziehen kann.
    Danke! :)
  • tiziano007
    52 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. September
    Ich bin eigentlich schon seit FIFA 16 beim ÜV dabei und diesmal besonders motiviert bereits von Beginn an einzusteigen und freu mich schon richtig drauf.

Ich gebe zu... ich bin zu Beginn etwas faul und möchte den bestmöglichen Start haben und werde deshalb auch € 200 in Points investieren bzw habe bereits investiert.

Ein paar Fragen dazu:

Das um und auf ist es natürlich wie immer die beliebtesten Spieler auf der Liste zu haben... Also vor allem Pace, Neuzugänge, beliebte Liga und Nation, 5 & 4* Skiller, 5 und 4* Weak Foot. Nun ist ja davon auszugehen, dass man zu Beginn noch die "bezahlbaren" 80-85 Spieler auf die Liste packen soll, damit auch ausreichend Kundschaft angespochen wird die auch die Coins aufbringen können.

Ich versuche es mal am Beispiel Joao Felix... Der dürfte ja wohl sehr, sehr beliebt sein... hat nur 80er Rating und wird vermutlich zu Beginn (WebApp Phase und Access Phase) sicher um die 10k aufwärts kosten... In der Regel werden spätestens zum Early Release viele Karten von ihm gezogen und der Preis sinkt rasch... Wie geht ihr hier vor... würdet ihr in meinem Fall schnellstmöglich Packs ziehen und OP Spieler für die Liste kaufen oder doch zuerst in HR Spieler investieren und dann zum Full Release erst die Liste erstellen?
  • DonFlow27
    172 posts ✭✭✭
    Bin auch mal wieder da. Wollte diesmal direkt vom Start an angreifen. Hat jemand von euch eine Auflistung aller Spieler als Excel/Word File? Habe schon meine Finger sind gegoogelt aber nigzs brauchbares gefunden. Klar könnte ich auch bei futbin und Konsorten alles manuell einpflegen, aber vielleicht hat jemand von euch einen Tipp. Oder eine Hilfestellung, wie ich die Information bspw. mit Web-Scraping ziehen kann.

Habe bei FUT 19 manuell alles von futbin eingetickert was für mich relevant war aber hätte großes Interesse an deiner Anfrage, falls sich jmd meldet :)
  • DonFlow27 schrieb: »
    Bin auch mal wieder da. Wollte diesmal direkt vom Start an angreifen. Hat jemand von euch eine Auflistung aller Spieler als Excel/Word File? Habe schon meine Finger sind gegoogelt aber nigzs brauchbares gefunden. Klar könnte ich auch bei futbin und Konsorten alles manuell einpflegen, aber vielleicht hat jemand von euch einen Tipp. Oder eine Hilfestellung, wie ich die Information bspw. mit Web-Scraping ziehen kann.

Habe bei FUT 19 manuell alles von futbin eingetickert was für mich relevant war aber hätte großes Interesse an deiner Anfrage, falls sich jmd meldet :)

Ich werde dich auf den laufenden halten, falls ich was heraus finde. :smile:
  • Flexxinho
    2079 posts ✭✭✭
    Puh, vielleicht setzte ich mich mal ran sobald futbin die Datenbank geladen hat. Ist relativ problemlos möglich das in Excel auszulesen.
  • Wie generiert ihr die ersten Coins fürs ÜV (abgesehen von Fifa Points)
    Natürlich alle Packs öffnen, alles verticken abgesehen von Spielern die beim Release steigen können - und dann? Bei mir hatte ich die letzten Jahre so maximal 10k
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    Niklasp_ schrieb: »
    Wie generiert ihr die ersten Coins fürs ÜV (abgesehen von Fifa Points)
    Natürlich alle Packs öffnen, alles verticken abgesehen von Spielern die beim Release steigen können - und dann? Bei mir hatte ich die letzten Jahre so maximal 10k

Treue Packs sind ohne packluck ca
    2x 5k packs = ca 1.2k je abstoss
    4x all players pack = ca 1800k je bei nur seltenen Bronze

D. H. Du hast im worst case 9.6k
    Entweder du stößt alles ab oder probierst ca 3 Std lang alles anzubieten
    Danach hast du entweder ca 10k oder mehr
    Dann die fortgeschrittene sbc machen und da kann man eigentlich kein Verlust machen
    Sagen wir mal danach hast du 15 k oder mehr
    Dann er bietest du einfach Gold non rare bpl und stellst sie für das doppelte drauf
    Dass machst du bis ea acess oder release und weiter falls keine fp kommen
    Irgendwann steigst du auf rare bpl low rated um usw
  • Flexxinho
    2079 posts ✭✭✭
    Also auslesen klappt vergleichsweise einfach. Fehlt nur die vollständige Datenbank auf futbin.

36732334qc.png
  • Flexxinho schrieb: »
    Also auslesen klappt vergleichsweise einfach. Fehlt nur die vollständige Datenbank auf futbin.

36732334qc.png

Wie hast du das angestellt? Bin angehender Wirtschaftsinformatiker, würde mich dementsprechend interessieren :-) Zudem kriegen das einige Leute hier dann vielleicht auch alleine hin :)
  • Werde wieder mit non rare Bundesliga Spielern anfangen 350-400 kaufen und fürs Doppelte verkaufen .Werden dann hoffentlich wieder 100-150k bis zum Release zusammenkommen :p gibt dieses Jahr viele schöne Karten die sich anbieten
  • Pasesinho
    1009 posts ✭✭✭
    Peile wieder die 30kk an wie dieses Jahr. Ganz ohne Echtgeld ...
  • Mal ne frage an die ganzen ÜVler die es tatsächlich voll und ganz durchgezogen haben und 20-30kk erwirtschaften... habt ihr eigentlich wirklich alles in die Liste investiert und wie lange habt ihr mit "günstigen" Teams gespielt?

Ich sehe es bei mir nämlich schon wieder kommen... Sobald ich die 3-4kk geknackt habe kann ich kaum widerstehen und bastel mir ein schönes Team um dann beim TOTY Release dumm dazustehen...
  • lemmer__
    208 posts ✭✭✭
    tiziano007 schrieb: »
    Mal ne frage an die ganzen ÜVler die es tatsächlich voll und ganz durchgezogen haben und 20-30kk erwirtschaften... habt ihr eigentlich wirklich alles in die Liste investiert und wie lange habt ihr mit "günstigen" Teams gespielt?

Ich sehe es bei mir nämlich schon wieder kommen... Sobald ich die 3-4kk geknackt habe kann ich kaum widerstehen und bastel mir ein schönes Team um dann beim TOTY Release dumm dazustehen...

Ich hatte zwischendurch mal 2-3 Monate gar nichts auf der Liste, alles im Team und habe viele Sbcs gemacht und war am Ende trotzdem bei knapp 30kk Erlös... sonst waren wirklich mind. 90% der coins auf der TL. Bis Ende des Jahres war mein Team vielleicht 1kk wert und mit voranschreiten des Spiels wurde das Team dann auch immer wertvoller

Versuche dieses Jahr aber komplett durchzuziehen
  • Hyotenka
    3217 posts ✭✭✭
    Mal ne frage an die ganzen ÜVler die es tatsächlich voll und ganz durchgezogen haben und 20-30kk erwirtschaften... habt ihr eigentlich wirklich alles in die Liste investiert und wie lange habt ihr mit "günstigen" Teams gespielt?

Ich hab meine Liste 3x aufgelöst und dann wieder klein angefangen, kam trotzdem auf 27kk. Vielleicht halte ich diesmal der Versuchung stand und halte mir immer ne 100er Liste.
  • lemmer__
    208 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Ich hab meine Liste 3x aufgelöst und dann wieder klein angefangen, kam trotzdem auf 27kk. Vielleicht halte ich diesmal der Versuchung stand und halte mir immer ne 100er Liste.

Da sind dieses Jahr bestimmt 50kk drin 👍🏼
  • Pasesinho
    1009 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. September
    Hab auch viele Ligen gegrindet. Und das meiste Geld durch SBCs gemacht. Üv ist nicht nur ausschlagebend. Da waren auch mal paar gute Verkäufe dabei aber ich glaub der Großteil war durch massig sbcs machen bei mir.
  • Bronse
    100 posts ✭✭✭
    Im Fall der PL - wären das Elf Spieler für die ÜV-Liste?
    (Nicht zu teuer - aber begehrt?)

team-op.jpg

Danke für eure Tipps!
  • Bronse schrieb: »

team-op.jpg

Danke für eure Tipps!

Ja die werden mit Sicherheit begehrt sein . Glaub BPL low Rated wird der Interessanteste Saint Maximin also vergiss den nicht :p 93 Pace 5* Skiller
  • Hyotenka
    3217 posts ✭✭✭
    Bronse schrieb: »

team-op.jpg

Danke für eure Tipps!

Wilson, Origi und Sarr denke ich eher nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien