🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• noLo84
    956 posts ✭✭✭
    Keinen Deal mit mehr als 10k Gewinn seit 4 Tagen. Morgen muss das alles wieder reinkommen!
  • Svento
    282 posts ✭✭✭
    Die Ruhe vor dem Sturm ;)
  • noLo84
    956 posts ✭✭✭
    Ja, bei den Umsätzen, mit denen ich rechne, werden sicherlich die Server abschmieren.
  • Zum zweiten Mal Ben yedder otw heute für 837k verkauft. Jeweils für 530k nachgekauft.
  • 37729577ht.jpg

Millionendeal Nr. 9 oder so..wurde aber auch mal wieder Zeit
  • ChicoDanny
    146 posts ✭✭✭
    Ich habe nun ca. 1kk zum traden.
    Wie sucht ihr euch die Spieler raus?
    Habe gehört, dass einige bei futbin auf pgp schauen und dann die mit den meisten Spielen ÜT anbieten
  • elHinke
    284 posts ✭✭✭
    Jetzt muss ich mich hier auch mal verewigen. Da hat gerade jemand meinen cr7 für 1.778.000 gesnipt.
  • feurhaken
    554 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »
    Jetzt muss ich mich hier auch mal verewigen. Da hat gerade jemand meinen cr7 für 1.778.000 gesnipt.

Das nehme ich jetzt als willkommenen Anlass um mich auch zu verewigen.
    Bei mir geht heute nüchts! Ein einziger läppiger Verkauf :´(

Los jetzt!!!
  • Wolf
    2315 posts ✭✭✭
    37729577ht.jpg

Millionendeal Nr. 9 oder so..wurde aber auch mal wieder Zeit

Krass. Glückwünsche
  • Wolf
    2315 posts ✭✭✭

Nif?
  • kickersfreak
    1143 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

Nif?

Lässt die Range doch überhaupt nicht zu.

Wird der IF oder Totyn gewesen sein.
  • Wolf
    2315 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Nif?

Die ranges hab ich doch nicht im Kopf 🤷‍♂️
  • elHinke
    284 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Nif?

Die ranges hab ich doch nicht im Kopf 🤷‍♂️

Sorry, ganz vergessen zu erwähnen, war der IF.
  • Belzebob
    92 posts ✭✭✭
    Bis gestern war die Woche gut... seit Donnerstag bis jetzt keine 100k Deals mehr.

Nun muss es aber losgehen! 😬
  • Meint ihr es lohnt sich jetzt noch in CLL Karten zu Investieren? Habe durch meinen Teambau leider den ZEitpunkt vor 1-2 Wochen verpasst. Habe jetzt noch knapp 1,6 kk, hatte überlegt mir zumindest einen Eder Militao zu holen und evtl. einen Martial und noch 1-2 andere, ich hatte Militao einmal mit Van Dijk von letzten Jahr verglichen und der ist bis 1 Tag vor dem Spiel durchgehend gestiegen, meint ihr das ist dieses jahr wieder so?
  • kickersfreak
    1143 posts ✭✭✭
    Belzebob schrieb: »
    Bis gestern war die Woche gut... seit Donnerstag bis jetzt keine 100k Deals mehr.

Nun muss es aber losgehen! 😬

So siehts bei mir auch aus.

Ich hoffe, dass nach der Veröffentlichung des zweiten Headliner Teams die Verkäufe wieder anziehen.
  • nicocino
    3048 posts ✭✭✭
    37731884ys.jpeg

1kk-Deal-Nummer 4 :)

So wird aus einer unterdurchschnittlichen Woche doch noch eine überdurchschnittliche Woche. :smiley:
  • Chazman3k
    121 posts ✭✭✭
    Endlich mal wieder was...
    37733678jt.jpeg
    37733679vw.jpeg
  • Ripperx85
    1709 posts ✭✭✭
    37738190mj.jpg

37738191gr.jpg

Die Woche lief nicht schlecht ;)
  • Murro
    143 posts ✭✭✭
    Hey
    Mein griezmann otw ging eben für 63k flöten 😔
  • !!!Achtung!!!

Es gab Rangeanpassungen! Und zwar nach oben!

Zumindest bei einigen Spielern, die ich auf der Liste habe und wo es eigentlich nicht nötig gewesen wäre.

Beispiel: Fabinho TOTY Nominee hatte ne Range bis 120k bei Mw 80k. Wurde angepasst auf 150k.
  • !!!Achtung!!!

Es gab Rangeanpassungen! Und zwar nach oben!

Zumindest bei einigen Spielern, die ich auf der Liste habe und wo es eigentlich nicht nötig gewesen wäre.

Beispiel: Fabinho TOTY Nominee hatte ne Range bis 120k bei Mw 80k. Wurde angepasst auf 150k.

Hat sich schon gelohnt.

yjbfjbjumdtg.jpeg
  • So nun laut Transfererlös bei über 700k inzwischen.
    Jedoch gehen die großen Deals bei mir gar nicht über die Bühne einziger großer Deal: Joelinton (11k EK) für 79k verkauft.
    Ansonsten nur durch Kleinkram wie Jesus CL, Martial, Pickford, Sissoko & Rashford das Geld und Transferliste füllen können.
    Noch immer Salah auf der Liste (100k Deal am versuchen), Suarez 3x ebenso keine Chance mit Gewinn...
    Vielleicht jemand Alternativen für das Budget?
  • Donar83
    130 posts ✭✭✭
    37743822mz.png
    Doch noch ein guter Sonnabend.
  • Nr.10.. Danke an den Spender

37745013bq.jpg

• Endboss
    124 posts ✭✭✭
    Für die Leute, die mit 80-100k anfangen und nicht wissen was man kaufen/verkaufen soll.

Ich habe mal wieder 20-30 Spieler für 800-1000k gekauft und für 1800-2200k auf die TL gestellt, damit die TL immer schön voll ist.

37747741tp.png

So kann man locker paar coins machen 🤑 und ist immer noch besser als nichts zu machen...
  • Hillerious
    16 posts ✭✭✭
    Endboss schrieb: »
    Für die Leute, die mit 80-100k anfangen und nicht wissen was man kaufen/verkaufen soll.

Ich habe mal wieder 20-30 Spieler für 800-1000k gekauft und für 1800-2200k auf die TL gestellt, damit die TL immer schön voll ist.

37747741tp.png

So kann man locker paar coins machen 🤑 und ist immer noch besser als nichts zu machen...

Find ich gut, dass hier auch mal wieder bisschen Kleinkram zu finden ist und nicht nur die Millionen-Deals :) Ich mach mit...

[img][/img]37750652qj.png
  • Endboss
    124 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Januar
    Kann mir einer bitte verraten wie man was in Spoiler packt? Finde hier leider nichts...

Restlichen Deals von heute:

37750828nn.jpeg

37750829lu.jpeg

37750830yb.jpeg

37750831ef.jpeg

37750832mi.jpeg

Die kleinen Deals für die kleinen Trader. ☝🏻😊☝🏻
  • nicocino
    3048 posts ✭✭✭
    37750901wb.jpeg
    37750902zv.jpeg
    37750903yj.jpeg
  • kickersfreak
    1143 posts ✭✭✭
    Hazard IF und totyn ewig auf der Liste gehabt und nie verkauft.

Gestern ging dann Hazard IF mit 200k Plus raus, heute morgen direkt noch mal und eben Hazard totyn mit 100k Plus.

Muss man nicht verstehen, freut mich aber trotzdem :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien