❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Fyninho
    326 posts ✭✭✭
    37713681mk.png

• noLo84
    956 posts ✭✭✭
    Fyninho schrieb: »
    37713681mk.png
    Pogba ist (wie ich bereits mal sagte) seit September auf meiner Liste. Noch nie weggegangen und ich weigere mich das einzusehen. Stecke jetzt nochmal 2 Mio. in die Liste. Fühlt sich wie bei einem Glücksspieler an, der die Wahrheit nicht erkennen will.
  • Svento
    278 posts ✭✭✭
    Pandro25 schrieb: »
    Bei mir waren vorletzte Woche Sonntag und letzte Woche Montag überragend. Der Dienstag war auch sehr gut für einen Dienstag. Dann kam 19 Uhr die HL Ankündigung und damit war der Stecker gezogen. Kleinkram und Mal ein 100 k Deal gehen zwar schon. Aber es ist sehr ruhig momentan.

Ich versteh nicht warum das hl Event die Verkäufe so beeinflusst. Die Karten sind entweder viel zu teuer oder fast Abstoßkarten ....

Ich denke auch wegen dem HL Team 2 ist es aktuell etwas schleppend. Merke es ja durch einen Kollegen der das 1. Jahr fut spielt und meinte “man kauft heute einen Spieler und morgen ist er gleich 20/30k weniger wert und ich denke mal das das auch ein bisschen abschreckt.
    Ich hatte mein hoch nach dem Toty , und aktuell lauft es wieder solala
  • kickersfreak schrieb: »
    Mein Kontostand ist von ~120k heute morgen auf knapp über 1kk um 19 Uhr gestiegen. Dann nachgekauft und 2-3 Spieler aussortiert, anschließend noch ca. 300k aufm Konto. Mittlerweile liegen wieder über 800k aufm Konto. Wahnsinn. Die Montage knallen dieses Jahr richtig durch die Decke.

Glückwunsch.

Wie viele 100k Deals hast Du denn auf Deiner Liste? Auch manche mehrfach?

Bietest Du mit Zahlendrehern an oder versuchst Du knapp 90k aufzuschlagen um vorzugaukeln, dass Deine Karten günstiger sind als alle anderen?

Generell ist jeder Spieler 3x drauf. 100k Deals sind so 15-20, vll etwas mehr. Das ist in etwa die Anzahl, bei der man fast täglich mit einem Verkauf rechnen kann, gelegentlich zwei. Ich passe täglich einmal an und bin so 90-95 über Mw.
  • Fyninho
    326 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Fyninho schrieb: »
    37713681mk.png
    Pogba ist (wie ich bereits mal sagte) seit September auf meiner Liste. Noch nie weggegangen und ich weigere mich das einzusehen. Stecke jetzt nochmal 2 Mio. in die Liste. Fühlt sich wie bei einem Glücksspieler an, der die Wahrheit nicht erkennen will.

Bei mir auch seit 1 1/2 Monaten drauf gewesen, die Version vorher auch locker 1 Monat. Leider kein Dauerbrenner bei mir
  • Koenich277
    211 posts ✭✭✭
    Sind hier eigentlich auch Leute aus den weltweiten Top 20 vertreten oder tummeln die sich mittlerweile nicht mehr hier ?
    Ist ja Wahnsinn was die mittlerweile für Erlöse gemacht haben...
    Die machen doch 24 Stunden nichts anderes mehr oder ?
  • KiffKaff
    1310 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Mein Kontostand ist von ~120k heute morgen auf knapp über 1kk um 19 Uhr gestiegen. Dann nachgekauft und 2-3 Spieler aussortiert, anschließend noch ca. 300k aufm Konto. Mittlerweile liegen wieder über 800k aufm Konto. Wahnsinn. Die Montage knallen dieses Jahr richtig durch die Decke.

Glückwunsch.

Bietest Du mit Zahlendrehern an oder versuchst Du knapp 90k aufzuschlagen um vorzugaukeln, dass Deine Karten günstiger sind als alle anderen?

Generell ist jeder Spieler 3x drauf. 100k Deals sind so 15-20, vll etwas mehr. Das ist in etwa die Anzahl, bei der man fast täglich mit einem Verkauf rechnen kann, gelegentlich zwei. Ich passe täglich einmal an und bin so 90-95 über Mw.

Auch von jedem 100k Spieler hast du 3 auf der Liste?
  • kickersfreak
    1142 posts ✭✭✭

Glückwunsch.

Danke für die Antwort.

Ich habe derzeit 46 verschiedene 100 bis 300k Deals auf der Liste.

Bin eigentlich ganz gut mit Zahlendrehern gefahren, werde jetzt aber mal deine Taktik testen. Vll klappt die ja noch besser :)
  • Lagovan
    44 posts ✭✭✭

Glückwunsch.

Danke für die Antwort.

Ich habe derzeit 46 verschiedene 100 bis 300k Deals auf der Liste.

Bin eigentlich ganz gut mit Zahlendrehern gefahren, werde jetzt aber mal deine Taktik testen. Vll klappt die ja noch besser :)

Das werde ich wohl auch mal probieren. Ich habe zwar nur 13 100k Deals und 2 1kk Deals auf der Liste, aber von denen kommt momentan vielleicht alle anderthalb Wochen was rum. Das ist denke ich auch bei so wenigen Deals trotzdem relativ schlecht. Habe es schon mit Zahlendrehern und genau 100k Aufschlag probiert. Vielleicht geht es mit den 90k oder 95k Aufschlag besser.
    Wenigstens habe ich aktuell ca 4 Verkäufe von CL Lowbobs pro Runde, sodass ich wenigstens auf 80-100k Gewinn pro Tag komme. Aber das läuft ja leider auch nicht immer so. :neutral:
  • Arca
    9 posts ✭✭✭
    HL ist für mich das bisher schleppenste Event. TOTYN De Bruyne für +200k, aber sonst nur vereinzelt CL Lowbobs.
    Komme aber gerade nicht mal annähernd auf 100k am Tag...
  • @KiffKaff
    Wenn ich grad nur Kohle für 1-2 Exemplare habe, dann wird das dritte Exemplar so schnell wie möglich nachgereicht. Mein Optimum besteht insgesamt darin, dass ich 33 verschiedene Karten mit je 3 Exemplaren, sprich insgesamt 99 Karten anbiete. Das ganze soll in 3 Zyklen geschehen, sprich alle 20min läuft eines der drei Exemplare eines Spielers aus, sodass stets nur ein Exemplar zur selben Zeit ausläuft. Das scheitert überwiegend daran, dass ich keinen Bock habe bzw. kaum dazu komme das einmal am späten Nachmittag ans laufen zu bringen, da man zunächst jeweils ein Exemplar pro Spieler pro Zyklus manuell einstellen muss. Für die ersten beiden Zyklen muss das manuell passieren, der dritte geht über "alle neu anbieten" und ab da dann eben alle 20min alle neu anbieten. Auch wenn ich da in FUT20 bisher kaum zu gekommen bin, läuft es mit je drei Exemplaren so gut, dass sich diese Karten auf dem Markt nicht in die Quere kommen, aber mit drei Zyklen dürfte es noch nen Stück besser laufen.

@kickersfreak
    Meine "Taktik" ist ja nichts besonderes. +100k, teilweise +200k, und das war es. Zahlendreher erhöhen die Chance, aber ist mMn auch umständlich, da man sich eigentlich auch am Marktwert orientieren muss und wenn der sich ändert ist das mit dem Zahlendreher ggf. auch schnell vorbei, weil die Zahlen nicht mehr passen,
  • IxFriede
    8 posts ✭✭✭
    37717558ep.jpg

• IxFriede
    8 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    37717568qj.jpg

• Fyninho
    326 posts ✭✭✭
    Unbenannt.png

Die ersten beiden Verkäufe heute
  • Doney1994
    125 posts ✭✭✭
    Also diese Woche ist eine Katastrophe. 90k transfererlös stehen zu buche. Normalerweise mache ich durchschnittlich 600 - 700 k die Woche.
    Einzig was über die ladentheke geht sind cl lowbobs zwischen 1-4 k.
  • Endboss
    115 posts ✭✭✭
    Doney1994 schrieb: »
    Also diese Woche ist eine Katastrophe. 90k transfererlös stehen zu buche. Normalerweise mache ich durchschnittlich 600 - 700 k die Woche.

Bei mir auch, obwohl ich mit 100k Deals aufgerüstet habe. Zwei Tage ohne Verkäufe 😭
  • nicocino
    2991 posts ✭✭✭
    Endboss schrieb: »

Bei mir auch, obwohl ich mit 100k Deals aufgerüstet habe. Zwei Tage ohne Verkäufe 😭

Rein ÜV-technisch stehe ich auch erst bei knapp 100k diese Woche, nachdem ich vorher 2 Wochen in Folge die Million geknackt habe...
  • kickersfreak
    1142 posts ✭✭✭
    Gestern Abend 2x Pogba, heute einmal Sancho RttF mit jeweils 100k.

Hoffe, dass es heute, bzw. am Wochenende richtig knallt.
  • robroyce09
    537 posts ✭✭✭
    Ich hab zum TOTY den Fehler gemacht und meine Liste verkauft und De Bruyne toty, Kante toty und Alisson Toty gekauft. Ich dachte die Nachfrage nach den totys ist so hoch und das geringe Angebot hätte mir min. einen 1kk Deal ermöglichen können. Aber bis jetzt hat es nicht geklappt und ich dümpel mit 11 Spielern aus meinem Team auf der Liste rum. Verkaufen will ich jetzt nicht mehr :D
  • Doney1994
    125 posts ✭✭✭
    Endboss schrieb: »

Ja sieht bei mir ähnlich aus, aber ein dicker Fisch würde mir die Woche immerhin retten.
  • Doney1994
    125 posts ✭✭✭
    Eine andere Frage an euch. Kommt ihr grad auch nicht mehr in die app rein oder bin ich der einzige?
  • XxTheAnswerxX
    1609 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Januar
    Eine andere Frage an euch. Kommt ihr grad auch nicht mehr in die app rein oder bin ich der einzige?

Jepp. Gibt da aktuell Probleme.

Edit: scheint jetzt behoben zu sein.
    Post editiert von
  • Chazman3k
    120 posts ✭✭✭
    Ja, läuft wieder.
    Hoffentlich gehts dann auch langsam mal wieder los mit den Verkäufen. Mein letzter war Dienstag Früh :|
  • Lazard1988
    130 posts ✭✭✭
    Ich hatte gerade in einer Runde 3 lowbobs. Nicht wirklich viel Gewinn aber besser als nichts. Wirklich schleppende Woche. Hoffe auf heute Abend und das Wochenende bezgl. WL
  • kickersfreak
    1142 posts ✭✭✭
    Komischerweise sind Donnerstage bei mir seit Beginn von Fifa 20 reltativ schwach.

Meine stärksten Tage sind Freitag und Samstag.

Habe jetzt noch mal die Anzahl meiner 100k Deals erhöht und hoffe sehr, dass es am Wochenende richtig knallt.
  • Twix121997
    16 posts ✭✭✭
    Kann mir einer sagen ob sich 130k lohnen um ÜV zu betreiben?
  • futhead2
    2881 posts ✭✭✭
    Twix121997 schrieb: »

Ja sicher ^^
  • Abstauber87
    175 posts ✭✭✭

Alles lohnt sich. Einfach klein anfangen...50-100 Spieler für 1-2k holen und für 1 / 2 k mehr anbieten. Und in kleinen Schritten immer bessere Spieler holen.
  • Twix121997
    16 posts ✭✭✭
    Alles klar danke euch für die schnelle Antwort. Werde es mal probieren:)
  • futhead2
    2881 posts ✭✭✭
    Alles klar danke euch für die schnelle Antwort. Werde es mal probieren:)

Am besten sind da mMn die günstigen CL Spieler um die 1k mit beliebter Nation von großen Clubs. ZB Sissoko kannst für 8k verkaufen, die Dortmunder etc etc...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien