ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Pandro25 schrieb: »
    Ich glaube ich muss gestehen EA hat mich als üv'ler besiegt. Seit Wochen geht nix bis gar nix mehr und die geringen gewinnen gehen durch mw Verluste flöten. Ich habe mir am Donnerstag noch ramos und Sterling totgs für die Liste geholt, die gestern natürlich ordentlich gelitten haben. Die 100 k Sets haben ihr übriges getan. Fast jede Woche ein (Fantasie) Specialteam mit guten Sets zerstören einfach....
    Ich stehe an einem Samstag bei null Verkäufen. So etwas habe ich bisher für unmöglich gehalten....

ÜV frustet nur noch und das Gameplay ist auch furchtbar. Nach 3 Jahren Dauer üv überlege ich aufzuhören. Bis zum toty werde ich wohl noch machen. Mal schauen ob es bis dahin wieder besser wird...

Ich verstehe dich total.
    Sobald man dieses Jahr beim Üv nicht mit den neusten Special-Karten geht, kann man es komplett vergessen.
    So ein paar Karten gehen immer, aber meistens sind die Special-Karten nach 1-2 Wochen überholt und verlieren, wie du gesagt hast, komplett an Wert.
    Das zerstört ja auch nicht nur ÜV sondern eigentlich auch das Spiel für Leute, die einfach das Spiel normal spielen wollen

• Lagovan
    25 posts ✭✭✭
    Habe auch 0 Verkäufe heute, und da zählen auch lowbobs dazu, deren Wert nichtmal gefallen ist oder so. Deprimierend irgendwie, aber von dem einen Tag lasse ich mich natürlich noch nicht unterkriegen.
  • Gerade Millionendeal Nummer 8 dieses Jahr..aber sonst absolut Flaute seit 2 Wochen
  • Also TOTY Nominee -> IF läuft

l69c8tw5qheu.jpeg
  • LFCKhalifa
    261 posts ✭✭✭
    Heute/gestern einen einzigen Verkauf mit Gnabry CL für 10,25k gemacht... Liste sinkt weiter ohne boden... Ramos und Dybala IF sind unter 100k gefallen sodass die 100k deals fast wegfallen und das während der WL!!

Ich werde ÜV noch bis zum TOTY durchziehen, wenn es jedoch weitergeht mit permanenten Marktcrashs sowie Anzug der PRs, dann werde ich FIFA hinschmeissen für dieses Jahr, zumal das Gameplay Woche für Woche schlechter wird. Ich verstehe nicht wie diese Firma ihre Playerbase bewusst hintergeht permanent.
  • nicocino
    2842 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    37441675hb.jpeg

Montagabend bereits Messi CL -> TotGS und nun dieser nette Zahlendreher. Wenn pro Woche nur ein solch ein Big Deal klappt, kann der Rest ruhig mies laufen. :smiley:
    Post editiert von
  • noLo84
    949 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zu den Millionen-Deals. Habe nur 2 auf der Liste mit Potential aber die rühren sich nicht.
  • noLo84
    949 posts ✭✭✭
    Mich wundert, dass de Bruyne bisher nicht wegging. Da komm ich selber total durcheinander mit dem 92 und 93.
  • Einmal Preise angepasst und nach wenigen Minuten geht ein neres rttf für 104k, Mw ca 40k.
    Hab ihn allerdings auch für 100k gekauft
  • robroyce09
    533 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Mich wundert, dass de Bruyne bisher nicht wegging. Da komm ich selber total durcheinander mit dem 92 und 93.

Also ich habe heute Nacht meinen de Bruyne 93 für 755k verkauft und überlege jetzt ob ich mit Aufschlag Dembele Rttf holen soll. Ich glaube die Karte wird bis zum Ende von Fifa stetig steigen und am Ende ein Game Changer. Parallel dazu ideal für ÜV als 1kk Deal.
  • Pascal1205
    466 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Überragende ÜV-Woche!
    Schade dass die 5kk nicht mehr gefallen sind (100% ÜV, kein Packluck vorhanden)
    37443707qm.jpgDas wichtigste Kriterium ist für mich, dass man immer auf die beliebten/neuen Karten setzt.
    Anbei ein paar Verkäufe von Gestern:
    37443760se.jpg
    37443761jz.jpg
    37443762bo.jpg
    37443763eu.jpg
    37443765gj.jpg
    37443766fd.jpg
    37443767ov.jpg
    37443809od.jpg

• Domi805
    1094 posts ✭✭✭
    Deine Verkäufe machen Mut! 👍🏻😃
  • > @Flexxinho schrieb:
    > Um euch die Übersicht zu erleichtern, stelle ich euch auch zu Beginn von FIFA 20 meine aktuelle Tabelle zur Erfassung eurer Käufe / Verkäufe zur Verfügung. Die Datei wurde im Vergleich zu der Vorgängerversion an der ein oder anderen Stelle optimiert bzw. erweitert.
    >
    > Voraussetzung:* Microsoft Excel (Desktop-Version / die Datei funktioniert nicht auf dem Smartphone)
    > * aktivierte Makros
    > * 5 Minuten, um die nachfolgenden Absätze aufmerksam zu lesen
    >
    >
    > Aufbau:
    > Die Datei besteht aus vier verschiedenen Reitern (Datenpool, Trade-Logbuch, Auswertung sowie Hall of Fame). Diese sind über die jeweiligen Icons am oberen Rand der Datei anzusteuern. Im Folgenden gehe ich kurz auf die verfügbaren Optionen sowie Funktionsweise der einzelnen Reiter ein.
    >
    > Datenpool:
    > (Image)
    >
    >
    > Der Datenpool dient der Erfassung aller notwendigen Stammdaten. Zunächst legt ihr hier das Startjahr sowie die Kalenderwoche fest (Eingabe im Format XXXX bzw. XX). An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Datei immer auf maximal 15 Kalenderwochen ausgelegt ist. Hintergrund ist die Tatsache, dass nach euren Eingaben zahlreiche Rechenoperationen durchgeführt werden und ich auch Nutzern mit „älterer“ Hardware die Möglichkeit geben möchte, die Datei zu nutzen. Es ist in dieser Version also „leider“ notwendig alle 15 Wochen mit einer neuen/leeren Datei zu starten. Frühjahrsputz ab und an schadet aber ja bekanntlich nicht. ;)
    >
    > Über die Einstellung „Ladenhüter“ könnt ihr zudem einen optischen Hinweis aktivieren, der im „Trade-Logbuch“ Spieler hervorhebt, wenn sich diese über einen längeren Zeitraum nicht verkauft haben. Standardmäßig sind dort 28 bzw. 35 Tage hinterlegt (Eingabe ebenfalls im Format XX).
    >
    > Last but not least werden auf diesem Reiter auch die Spieler erfasst, die ihr zum Kauf anbietet. Spielername, Rating, Version sowie Liga sind in diesem Zusammenhang einzutragen. Nur Spieler, die an dieser Stelle erfasst wurden, stehen euch im weiteren Verlauf der Tabelle zur Verfügung.
    >
    >
    > Trade-Logbuch:
    >
    >
    > Das Trade-Logbuch ist gewissermaßen eure Kommandozentrale. Hier werden, wie der Name bereits vermuten lässt, eure gesamten Käufe / Verkäufe erfasst. Die Auswahl erfolgt hierbei über ein Dropdown-Menü (Voraussetzung: Ihr habt die Spieler im Datenpool erfasst). Nach der Selektion des Spielers müsst ihr das Kaufdatum sowie den EK-Preis hinterlegen. Nachdem sich ein Spieler verkauft hat, sind Verkaufsdatum sowie Verkaufspreis zu ergänzen. Solltet ihr Spieler mehrfach erwerben, so sind diese (sofern eure Auswertung stimmig sein soll) selbstverständlich auch mehrfach zu erfassen.
    >
    > Da sich im Laufe der Zeit eine gewisse Menge an Datensätzen ansammelt, besteht die Möglichkeit das Logbuch zu verdichten (Icon oben rechts). In diesem Zuge werden alle verkaufen Spieler ausgeblendet und ihr habe wieder eine bessere Übersicht. Solltet ihr doch wieder alle getätigten Käufe / Verkäufe sehen wollen, könnt ihr diese selbstverständlich auch wieder einblenden.
    >
    > Beachtet bitte, dass das Kaufdatum eurer Spieler nicht vor dem „Tabellenstart“ liegen darf. Solltet ihr also im Laufe des Jahres mit einer neuen Tabelle starten (z.B. in der KW 50), dann bitte keine Trades mit einem Datum < KW 50 erfassen. Ggf. einfach das Kaufdatum nach hinten korrigieren.
    >
    >
    > Auswertung:
    > (Image)
    >
    >
    > Die Ergebnisse eures hoffentlich erfolgreichen Handelns könnt ihr im Reiter „Auswertung“ betrachten. Neben einer Einzelbetrachtung der jeweiligen Spieler ermöglicht es euch diese Übersicht eure Gesamtentwicklung sowie die einzelnen Kalenderwochen zu analysieren bzw. auszuwerten. Wer sich intensiver mit der Materie beschäftigt, wird die richtigen Schlüsse für ein noch erfolgreicheres Handeln ziehen können.
    >
    >
    > Hall of Fame:
    >
    >
    > Der Reiter „Hall of Fame“ bietet eine weitere Möglichkeit eure Ergebnisse zu analysieren. Über das Dropdown-Menü (zwischen den beiden Pokalen) könnt ihr die Kalenderwoche auswählen und erhaltet so den Tagesverlauf der Woche sowie die zugehörigen Topspieler. Ausgewertet wird nach den Kriterien Erlös, Gewinn und der Anzahl eurer Verkäufe.
    >
    > Abschließend bleibt mir nur noch, euch eine Menge Spaß beim diesjährigen Traden zu wünschen. Da es den zeitlichen Rahmen sprengen würde, werde ich die Datei nicht aktiv supporten. Bitte kontaktiert mich nur, wenn euch gravierende Fehler auffallen sollten.
    > Auch bitte ich euch keine Tabellen-Diskussion im Thread zu führen. Hier soll es einzig um die Verkäufe und eure Vorgehensweisen gehen. Gerne könnt ihr die Tabelle dabei nutzen, um eure Erfolge zu untermalen.
    >
    > Aufgrund des Verbotes externe Links zu posten, ist es aktuell leider nicht möglich einen Downloadlink zur Verfügung zu stellen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden (keine Nachricht auf die Pinnwand). Ein freundliches Bitte und Danke dürfte die Antwortrate exponentiell nach oben ansteigen lassen. Fehlen die Zauberwörter, so verschwindet eure Nachricht im Nirvana. Merci.

Nachdem ich keine privaten Nachrichten verschicken kann, probiere ich es mal als Zitat. Würde mich über Trading-Unterstützung in Form der Datei sehr freuen. Besten Dank im Voraus, Twelvofor! :smile:
  • Woche beginnt mit -800K. CR7, Messi und Mbappe IF verkauft. Tut schon weh :D
  • Eaglepower89 schrieb: »
    Woche beginnt mit -800K. CR7, Messi und Mbappe IF verkauft. Tut schon weh :D

aua :disappointed:

Ich räume auch den ganzen Schmutz von meiner Liste weg.
    Aber dann sind die wenigstens weg und bereiten keine Kopfschmerzen mehr beim Preise anpassen :lol:
  • Meine top Verkäufe von letzter Woche.
    Habe die restlichen nicht gescreent, weil ich vorher einfach keine Lust hatte Bilder hochzuladen ^^.
    Der eine Mane noch am Freitag vor Preisrangeranpassung weg :p

[img][/img]37445116gc.png37445117gb.png37445118bd.png
  • Chazman3k
    115 posts ✭✭✭
    Samstag und Sonntag keine Verkäufe und Liste ist dermaßen gedropped.
    Habe fast alles verkauft (mit ~1kk Verlust) und in Team of the Year Nominees gesteckt.
    Liste ist jetzt wieder auf 5kk runter ... bin gespannt.
  • Chazman3k
    115 posts ✭✭✭
    37449950uj.jpeg
    Da ging auch direkt einer weg.
    Nachgekauft für 216k.
  • Heute Auba für 191k und Kante CL zu TOTY Nominierter veräußert. Endlich mal wieder was größeres. :)
  • Habe gerade noch einen KDB TOTY->totg verkauft.
    Sollte man toty nachkaufen oder lieber warten, weil KDB doch bestimmt am Mittwoch mit 2 Toren und einer Vorlage bei einem 3:0 Sieg ins totw kommt?
    Dann würde er wieder um einiges fallen, sowohl toty als auch totg

Was denkt ihr ?
  • eiske2009 schrieb: »
    Habe gerade noch einen KDB TOTY->totg verkauft.
    Sollte man toty nachkaufen oder lieber warten, weil KDB doch bestimmt am Mittwoch mit 2 Toren und einer Vorlage bei einem 3:0 Sieg ins totw kommt?

Was denkt ihr ?

Und wenn du ihn bis dahin noch zweimal verkaufst? Dann wären 400k verschenkt...
    Meiner Meinung nach immer nachkaufen, wenn die entsprechende Karte gut läuft
  • LFCKhalifa
    261 posts ✭✭✭
    Nur 2 Verkäufe seit Freitag :s Ich hoffe dass es jetzt wieder bergauf geht.
  • aFFenL0RD
    225 posts ✭✭✭
    Hatte auch ein durchwachsendes Wochenende und heute morgen plötzlich 4 Verkäufe und 59k Reingewinn bei 2x online stellen.. Immer weiter. LG
  • Schmidti
    23 posts ✭✭✭
    Hallo. Habe aktuell 900k dank der letzten Tage zur Verfügung. Überlege, ob ich Socrates 87 Icon hole. Eignet der sich auch für ÜV? Oder würdet ihr eher die bekannten Karten holen.
    Habe ein Bundesliga-Team, da ich eh nicht der gute Spieler bin. Oder eher Reus für ÜV kaufen?
  • eiske2009 schrieb: »
    Habe gerade noch einen KDB TOTY->totg verkauft.

Was denkt ihr ?

Und wenn du ihn bis dahin noch zweimal verkaufst? Dann wären 400k verschenkt...
    Meiner Meinung nach immer nachkaufen, wenn die entsprechende Karte gut läuft

Ja das ist halt immer so die Sache :/
  • Eaglepower89 schrieb: »
    Woche beginnt mit -800K. CR7, Messi und Mbappe IF verkauft. Tut schon weh :D

Hab nun mal die TL analysiert und den MW geprüft. Stehe nun bei 17KK. Stand letzte Woche zum selben Zeitpunkt bei 19KK... Naja passiert. Liste überarbeitet und weiter gehts. Hatte bis jetzt noch in keinem Fifa Verluste in einer Woche gemacht. - Schon garnicht in dieser Größenordnung. Die Gewinne waren immer höher als die MW-Verluste.
  • Guten Morgen. Jemand Erfahrungen beim ÜV auf der xBox? Gibt es einen Unterschied, also z.B. schwieriger / schleppender zum ÜV auf der Ps4?
    Anhand der laufenden Auktionen auf den Konsolen gibt es ja schon einen Unterschied.
  • Riddy146
    968 posts ✭✭✭
    Schmidti schrieb: »
    Hallo. Habe aktuell 900k dank der letzten Tage zur Verfügung. Überlege, ob ich Socrates 87 Icon hole. Eignet der sich auch für ÜV? Oder würdet ihr eher die bekannten Karten holen.
    Habe ein Bundesliga-Team, da ich eh nicht der gute Spieler bin. Oder eher Reus für ÜV kaufen?

Mit icons habe ich üv technisch 0 Erfahrung.
    Sinn würde es ergeben ( falls es die Range zulässt) Reus cl zu reus totyn zu versuchen.
    Oder halt den if als 100k Deal.
  • Morgul77
    33 posts ✭✭✭
    CL Karte zu TOTYN oder TOTT läuft seit letzten Montag überhaupt nicht. Da hab ich noch mit einer Karte zweimal Ramos überteuert verkauft. Hab dann in vier Ramos und zwei Salah investiert und bis auf den Preissturz nichts mitgenomnen. Abwarten und kleine Karten verkaufen...
  • Morgul77 schrieb: »
    CL Karte zu TOTYN oder TOTT läuft seit letzten Montag überhaupt nicht. Da hab ich noch mit einer Karte zweimal Ramos überteuert verkauft. Hab dann in vier Ramos und zwei Salah investiert und bis auf den Preissturz nichts mitgenomnen. Abwarten und kleine Karten verkaufen...

Kann ich so nicht unterschreiben,
    Bei mir gehen die top.
    Ist einfach Glück und Unglück

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien