Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• robroyce09
    532 posts ✭✭✭
    Also seit dem Wochenende ging bei mir Salah UCL 5 mal für 500k-550k. Danke an die Rttf Karten! :D
  • robroyce09 schrieb: »
    Also seit dem Wochenende ging bei mir Salah UCL 5 mal für 500k-550k. Danke an die Rttf Karten! :D

Das versuche ich auch momentan. Leider noch ohne Erfolg, aber ich glaube der gute Mo CL ist dafür prädestiniert.
  • XxTheAnswerxX schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »

Das versuche ich auch momentan. Leider noch ohne Erfolg, aber ich glaube der gute Mo CL ist dafür prädestiniert.

Auf der Xbox klappt es dank der PR nicht
  • Choupo_Moting schrieb: »
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »

Auf der Xbox klappt es dank der PR nicht

Oh ok. War da wohl als PS4ler etwas beschränkt in meiner Sicht. o:)
  • 37401710eo.png

MW 505k
  • Morgul77
    33 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Ich sag nix mehr. Zwei Wochen gar nichts und heute schon zwei.

37401783fv.jpg

• Bl4ckM4giG
    262 posts ✭✭✭
    Zwei Wochen ohne einen einzigen Verkauf oder ohne 100k Deal? Ohne Verkauf kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
  • noLo84
    944 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Bei mir gehts tatsächlich gegen 0 und das bei einer 65er Liste mit knapp 32 100k Deals.
    Wollte eigentlich weniger zocken und mehr traden weil die letzte WL so furchtbar schlecht war. Jetzt klappt nicht mal mehr das traden.
  • RedBull1979
    426 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Für wieviel würdet ihr ÜV CR7 blau 93 sowie CR7 94 daraufstellen ?
    Versuche seit über einer Woche +1 mio aber klappt nicht .
    Mittlerweile sind beide extrem gefallen das ich schon froh wäre nicht mit Verlust aus der ganzen Nummer rauszugehen 🤷🏼‍♂️😳
  • XxTheAnswerxX
    1562 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    RedBull1979 schrieb: »
    Für wieviel würdet ihr ÜV CR7 blau 93 sowie CR7 94 daraufstellen ?
    Versuche seit über einer Woche +1 mio aber klappt nicht .
    Mittlerweile sind beide extrem gefallen das ich schon froh wäre nicht mit Verlust aus der ganzen Nummer rauszugehen 🤷🏼‍♂️😳

Ca. ne Million mehr und ähnliche Zahlen beim Preis verwenden, die der aktuelle Marktwert beinhaltet.

Und wie immer mit viiiieeeelll Geduld. :#
  • Fyninho
    323 posts ✭✭✭
    37402944ab.png

Alles läuft, nur die 100k Deals wollen einfach nicht..
  • Morgul77
    33 posts ✭✭✭
    Bl4ckM4giG schrieb: »
    Zwei Wochen ohne einen einzigen Verkauf oder ohne 100k Deal? Ohne Verkauf kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Natürlich ohne 100k Deal sorry. Allerdings waren durchgehend 20 drauf.
  • Ripperx85
    1693 posts ✭✭✭
    Leider weggeklickt: Dybala IF für 229k
  • BM770
    203 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Eben Mane 100k plus, leider vor 5 Tagen auch für 100k über den derzeitigen MW gekauft :confused:
    Über Nacht noch ein Auba 100k+
    Post editiert von
  • Koenich277
    210 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Jetzt hab ich auch mal guten nen 100k Deal gemacht :D
    Der TOTT Karte sei dank würde ich sagen :wink:
    Mal sehen obs noch mehr werden :)
    Gekauft hatte ich den für 103k.

37407495ws.png
  • noLo84
    944 posts ✭✭✭
    Seit einer Woche tatsächlich nur 4 CL Mini-Deals und sonst nix.
    Viele haben sich wohl jetzt ihr Team gebaut. Ich treffe eigentlich ausschließlich auf gute Teams mit 1-3 Icons und special Cards.
  • nicocino
    2801 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Zusammenfassung der letzten Tage:
    37407762aq.jpeg
    37407763bv.jpeg
    37407764ez.jpeg
    37407766wn.jpeg
    37407767wt.jpeg
    37407768qv.jpeg
    37407770fi.jpeg

• 37409802ig.jpeg

Erster 100k Deal <3
  • LFCKhalifa
    261 posts ✭✭✭
    8216781b21f18505833726c7c3891cc6.png

Meine Verkäufe der letzten beiden Tage, ganz oben ist Lukaku IF, falls man das nicht sieht.

Wochengewinn liegt laut Bestenlisten bei 516k, ich würde sagen bei ca. 450k vom ÜV, was top ist für die erste Woche und natürlich durch meinen Dybala 200k deal sehr gepusht wurde
  • Chazman3k
    111 posts ✭✭✭
    37411824fm.jpeg
    Zweiter Verkauf der Woche.
    Kann nur besser werden ;)
  • Glückwunsch an all die jenigen die die letzten Tage Verkäufe hatten. Insgesamt muss man aber echt festhalten, dass es die letzten Jahre deutlich lebhafter hier war. Weiterhin allen viel Glück und Erfolg. Ich bleibe selbstverständlich auch dran. :)
  • LFCKhalifa
    261 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Glückwunsch an all die jenigen die die letzten Tage Verkäufe hatten. Insgesamt muss man aber echt festhalten, dass es die letzten Jahre deutlich lebhafter hier war. Weiterhin allen viel Glück und Erfolg. Ich bleibe selbstverständlich auch dran. :)

Ich muss sagen dass es bei mir gerade deutlich besser läuft als früher (abgesehen pre-priceranges), Ich denke ich werde heute 500k-600k knacken, das wäre für mich Rekord (hatte aber auch noch nie so eine gute TL)
  • Bl4ckM4giG
    262 posts ✭✭✭
    Hatte in den letzten 36h nur 2 ganz kleine Verkäufe, muss aber dazu auch sagen, dass ich meine Preise extrem angezogen habe. Rechne nach Release der Messi-SBC mit der puren Eskalation und will dann halt auch nachkaufen können trotz wahrscheinlicher Preisanstiege.

Aber... ich hatte seit ich ÜV betreibe (November 2018) noch NIE einen verkaufslosen Tag! Also Leute dran bleiben! Geduld, Geduld, Geduld! Pusht Euch!
  • Silbi14
    26 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    2. 100er diese Woche nach Modric IF am Dienstag .. aber generell sehr ruhig .. alle verkaufen , keiner kauft

1.png

• MadFC
    253 posts ✭✭✭
    Würde gerne meine Liste auflösen.. welchen Zeitpunkt würdet ihr mir empfehlen? Liste hat einen Wert von 8.4 Millionen.

Wäre froh über eure Meinung!
  • Also ich habe hier nun so 2-3 Wochen schon ein wenig mitgelesen. Für mich war ÜV nicht Fremd, jedoch war ich erstaunt was hier für trades über den Tisch gegangen sind.

Seit letzten Donnerstag habe ich meine TL erweitert und ein paar große Fische mit rein genommen ( salah, ramos) und versuche die mal >100 zu verkaufem, oder auch IF>SIF bzw. IF>RTTF, leider ging da bisher recht wenig. Dafür gehen aber die kleinen Fische die so +500-1000 abwerfen recht gut weg. Habe nun insgesamt knapp 150-200k ertradet diese Woche, was für mich denke ich schon einmal ganz gut ist. Aber für mein Herz hätte ich gerne mal so einen Dicken Fisch wie Salah CL für TotGS oder meinen Neymar der +1 Million auf der Liste ist :D. Naja da muss ich mich wohl in Geduld üben. Mein Ziel dieses Jahr ist es den 90 Gullit spielen zu können, mal gucken wann ich das schaffe ;)
  • noLo84
    944 posts ✭✭✭
    Wüsste ich nicht, dass ÜV funktioniert, würde ich es nach den letzten Tagen nicht glauben.
    Umso mehr werde ich mich freuen, wenn’s mal wieder knallt.
  • Riddy146
    957 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Wüsste ich nicht, dass ÜV funktioniert, würde ich es nach den letzten Tagen nicht glauben.

Hatte am Montag 2 100k Deals. Absolut überrägender wochenstart. Und seitdem geht nichts mehr :(
  • noLo84 schrieb: »

Richtig, wäre nicht noch diese Messi Geschichte in Aussicht, die möglicherweise nochmal ein bisschen Schwung in die Kiste bringen könnte, würde sich die aktuelle Woche gerade anschicken meine mit Abstand schlechteste zu werden :|
  • MadFC schrieb: »
    Würde gerne meine Liste auflösen.. welchen Zeitpunkt würdet ihr mir empfehlen? Liste hat einen Wert von 8.4 Millionen.

Wäre froh über eure Meinung!

Würde damit eher noch warten. Die Preise dürften demnächst wieder nach oben gehen. Viel mehr kann man ja auch kaum noch verlieren. Wenn du aber zwingend schnell an die Münzen willst, dann solltest du am besten eher jetzt verkaufen als heute Abend. Zumindest die teueren Karten. Da könnte es durchaus etwas nach unten gehen, wenn viele Messi machen wollen. SBC Karten könnten da eher steigen. Wobei die auch überinvestiert sein könnten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien