Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• MonacoMax schrieb: »
    Chazman3k schrieb: »
    MonacoMax schrieb: »
    Wie läuft denn Ben Yedder IF > OTW derzeit?
    Schon lange keinen Verkauf hier gesehen.

37371125xt.jpeg

Gerade eben ging wieder einer B)

Danke - welchen Chem Style hast du genommen?
    Hab mir mal einen ganz frischen IF gegönnt - unbespielt

P.S.: Meiner wäre 2k günstiger gewesen - versteht einer die Käufer.... :smiley:

Offensivleute habe ich immer mit Hunter drauf.
  • luuuuuq
    2586 posts ✭✭✭
    Die 100k Deals mal weggelassen. Kommen vielleicht mal gesammelt.
    Derzeit läuft es!

37374508da.jpeg

37374509cw.jpeg

37374510yq.jpeg

37374511uw.jpeg

37374512dt.jpeg

37374513lm.jpeg

37374514ff.jpeg

37374515oi.jpeg

37374516tg.jpeg

37374517ls.jpeg

37374518vu.jpeg

37374519ot.jpeg

• Ich hab ca 20 100k Deals drauf mit allen Namenhaften nif und einige if‘s wie Ben yedder, Fabinho Dybala etc.
    Trotz 2-3 mal am Tag Preise anpassen geht seit 2 Wochen einfach nichts an 100k Deals weg. Dafür laufen die cl Karten sensationell gut.
    An die erfahrenen hier im Forum. Wenn ihr merkt die 100 k Deals laufen bei euch absolut nicht, würdet ihr dann auf andere Karten umsteigen oder konsequent bleiben und es weiter versuchen? Die binden halt bei mir kapital von ca 3,5 kk und sind eigentlich nutzlos und verlieren nur an wert 🤷🏿‍♂️
  • Daniel1909 schrieb: »
    Ich hab ca 20 100k Deals drauf mit allen Namenhaften nif und einige if‘s wie Ben yedder, Fabinho Dybala etc.
    Trotz 2-3 mal am Tag Preise anpassen geht seit 2 Wochen einfach nichts an 100k Deals weg. Dafür laufen die cl Karten sensationell gut.
    An die erfahrenen hier im Forum. Wenn ihr merkt die 100 k Deals laufen bei euch absolut nicht, würdet ihr dann auf andere Karten umsteigen oder konsequent bleiben und es weiter versuchen? Die binden halt bei mir kapital von ca 3,5 kk und sind eigentlich nutzlos und verlieren nur an wert 🤷🏿‍♂️

Ich würde langfristig alles auf 100k Deals umbauen. Für den Übergang, wenn noch nicht genügend finanzielle Mittel vorhanden sind, kann man mit 20% ~100k Deals 50% ~20k-50k Deals und 50% 1k-10k Deals nicht viel falsch machen.

Statistisch gesehen funktionieren 100k Deals weniger als die kleinen. Ich würde nicht zurückrudern und die 100k Deals weiterhin drauf lassen. Ein gesunder Mix an Deals ist auf jeden Fall nicht schlecht.
  • robroyce09 schrieb: »
    Daniel1909 schrieb: »
    Ich hab ca 20 100k Deals drauf mit allen Namenhaften nif und einige if‘s wie Ben yedder, Fabinho Dybala etc.

Ich würde langfristig alles auf 100k Deals umbauen. Für den Übergang, wenn noch nicht genügend finanzielle Mittel vorhanden sind, kann man mit 20% ~100k Deals 50% ~20k-50k Deals und 50% 1k-10k Deals nicht viel falsch machen.

Statistisch gesehen funktionieren 100k Deals weniger als die kleinen. Ich würde nicht zurückrudern und die 100k Deals weiterhin drauf lassen. Ein gesunder Mix an Deals ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Ich verstehe was du meinst, jedoch habe ich in den bisherigen 2 Monaten fifa 3 100 k Deals an den Mann gebracht. Ich bin nur am überlegen ob das bei mir Sinn macht oder ob ich irgendwas falsch mache.

Ich hab verschiedene preisranges getestet und mehrmals am Tag die Preise angepasst. Zudem achte ich auf den besten chemstyle, 99 Fitness und mehr als 1 vertrag.
  • HarryDE
    436 posts ✭✭✭
    Jetzt zum Wochenende sind dann auch endlich die 100k-Deals eingetroffen, so dass ich aktuell bei einem WE von 1,6 Mio stehe. Da geht aber heute sicher noch was Richtung 2 Mio.
  • wetschi
    73 posts ✭✭✭
    Hat schon irgendjemand was von dem totgs verkauft?

Hab seit. Gestern paar oben, aber nichts geht.
  • wetschi
    73 posts ✭✭✭
    wetschi schrieb: »

Der untere Part ist nur dazu da, da bekanntlich sobald man zu Jammern beginnt die Verkäufe eintrudeln.
  • wetschi schrieb: »
    wetschi schrieb: »

Der untere Part ist nur dazu da, da bekanntlich sobald man zu Jammern beginnt die Verkäufe eintrudeln.

Tatsächlich? Dann möchte ich mich gerne mal beschweren, dass meine 100k Deals vor sich hingammeln. :persevere:
  • Ich habe mittlerweile auch 25 100k Deals auf meiner TL, aber seit über einer Woche nicht ein einziger Verkauf. Bei Twitter sehe ich beinahe täglich, wie ein und die selben Spieler für nahezu identische Preise verkauft werden. Klar, ÜV wird immer Glück bleiben, aber ein wenig frustrierend ist es schon.
  • Belzebob
    90 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Nach dem der Donnerstag überragend war, läuft seit gestern fast nichts mehr. Von Freitag und Samstag bin ich bisher super enttäuscht.

Wenn es so weiter geht komme ich nicht mal über das Vorwochenergebnis. 👎🏻
  • Hamburger09
    109 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    37378884aj.jpg

Aus den letzten drei Runden und ein Salah +100k den ich schon gelöscht habe.
  • Grade einen mahrez sif für 246k verkauft,weiß leider nicht wie man Bilder einfügt.
  • Lande83
    25 posts ✭✭✭
    Verkäufe seit letzten Montag, nicht gerade berauschend
    37383227iz.png
    +37383228gk.png
    +37383229fp.png
    +37383230le.png
    +37383231lw.png
  • kickersfreak schrieb: »
    Screenshot_20191208-112445_Gallery.jpg

Coinverschiebung...Kappa :)

Glückwunsch..hab bisher 7 solcher Deals
  • Wolf
    2066 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

👍
  • DomeNC1
    74 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Coinverschiebung...Kappa :)

Glückwunsch..hab bisher 7 solcher Deals

Wie meinst du das ? Hat den jemand bewusst gekauft ?!
  • Es läuft einfach nichts seit Freitag.
    Überlege alle 100k Deals zu verkaufen und mir ein Team daraus zu bauen.
    Wert der Deals war am Donnerstag 6 Mio. Dürften jetzt vielleicht noch 5,5 Mio abzüglich Gebühren sein.

• In letzter Zeit geht wirklich nur Kleinkram weg. Die dicken Fische gammeln vor sich hin. Naja...hoffentlich lässt sich EA bei der Pricerange-Anpassung schön Zeit. :#
  • Bei mir ist immer Todenstille wenn ein Event ansteht oder gute Promo Packs draußen sind. Daher waren die letzten zwei Wochen zum vergessen. Ich hoffe, dass diese Woche etwas Ruhe reinkommt ohne 100k Pack gespamme seitens EA und ein paar gute Verkäufe kommen.

• Eine ordentliche Woche mit etwas mehr als 2kk Wochenerlös ging gestern zu Ende.
    Anbei ein paar Verkäufe aus der 2. Wochenhälfte:

37388087xu.jpg
    37388090ra.jpg
    37388093nr.jpg
    37388094nh.jpg
    37388095me.jpg
    37388096gz.jpg
    37388097br.jpg
    37388098qq.jpg
    37388099yg.jpg

• 37389501to.jpeg

Einziger Verkauf bisher an diesem Wochenende.
    Und beim Preise anpassen wird einem ja auch ganz schwindelig :s
  • Sooo... alles verkauft. 😂
    Steige später bestimmt wieder ein. ✌🏻

PS: Lowbobs lasse ich laufen.
  • Belzebob schrieb: »
    Sooo... alles verkauft. 😂

Jetzt wo der Markt im Keller ist? Puhhhh - hätte bis zur Messi SBC gewartet.

Hoffe du kommst zurück
  • Jaloc
    1454 posts ✭✭✭
    37393072mh.jpg

37393074iq.jpg

Für mehr hats die letzten 3 Tage leider nicht gereicht.
  • LFCKhalifa
    261 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    91cc5c6537e765dc97713b36852c7a93.png

Mein bester Deal bisher dieses Jahr und rettet eindeutig das Wochenende, komme aktuell leider nicht in die Web App

Keine Ahnung warum das Bild so klein ist, sind aber 335k
  • Gerade KDB CL für 291k losgeworden. Gekauft für 233k. Aktuell niedrigster MW laut Futbin 229k. Nix wildes, aber trotzdem nett.
  • Eaglepower89
    711 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Letzte Woche (bis SA) mit 2,9 Mio. Transfererlöse abgeschlossen. Keine Top Week, aber schon mal besser als die Woche davor. Bester Deal war De bruyne IF für TOTGS. Würd gern mal wieder nen 1KK Deal sehen.
  • MonacoMax schrieb: »
    Belzebob schrieb: »
    Sooo... alles verkauft. 😂

Jetzt wo der Markt im Keller ist? Puhhhh - hätte bis zur Messi SBC gewartet.

Hoffe du kommst zurück

Die Preise haben mich so genervt, dass ich keinen Bock mehr hatte anzupassen. 🤭
    Der Verlust juckt mich nicht, dafür könnte ich ja mein Team auch günstiger bauen.

Stelle Team und Lowbobs weiterhin ÜV drauf. Sind dann aber halt nur 11 - 12 Deals.
    Wenn was weggeht prima, wenn nicht auch egal.

Hatte knapp 30 Deals, das artet komplett in Arbeit aus mit dem Anpassen der Preise.

Bin ja nicht weg. 😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien