Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Lagovan
    23 posts ✭✭✭
    Morgul77 schrieb: »
    Seit zwei Wochen keinen 100k Deal und dass gerade wo ich die Liste von 7 auf 20 Deals aufgestockt habe. Dafür gehen die blauen Buben eigentlich immer gut.

Hatte vorgestern dann den Tradingalbtraum schlechthin. Merke - wenn die Web App hängt im Verkauf nicht den Bildschirm drücken sondern einfach zumachen und neustarten. So freut sich, hoffentlich kein Bot, über Mbappe für 106k.

Eigentlich ein Grund aufzuhören, aber das macht hier Spaß mit dem ÜV. Trotz 800k Verlust bin ich auf dem Weg die Woche mit einem Plus zu beenden. Ben Yedder IF spielt sich auch ganz gut. Wünsche allen viele fette Deals zu Nikolaus.

Oh man, das hatte ich letztens mit Salah auch, aber bei dir ist es ja nochmal deutlich schlimmer... Viel Erfolg beim Traden, hoffe du hast es bald wieder drin!
  • Danke, ist ja eigentlich nur ne Woche Verlust, doch man rechnet jetzt immer wieder was wäre wenn. Hoffe mal das heute Abend die CL Karten gut abwerfen.
  • Shitle
    23 posts ✭✭✭
    Nach langer Zeit des stillen Mitlesens hier möchte ich auch mal paar screens zeigen. Sind meine größeren Verkäufe der letzten 7 Tag. Habe gemerkt dass ich zuvor häufig einfach zu vorsichtig war...
    37368696am.jpg

37368699jv.jpg

37368700fz.jpg

37368702xi.jpg

37368704od.jpg

37368706kw.jpg

37368708de.jpg
  • Banshee schrieb: »
    Habe ca ne 5kk liste
    Aber auch aufgefüllt mit paar lowrated 1 bis 2 k Spielern
    Habe aber mit cl cr7 ca 1.45kk gebunden
    Würdet ihr ihn von der üv Liste nehmen und verkaufen und lieber die tl upgraden oder weiterhin versuchen cr7 üv

zwar etwas früh mit CR7 im Vergleich zum Gesamtkapital, aber würde ihn jetzt nicht extra verkaufen, weil es zu viele EA gebühren sind und du ihn dir dann in 3-4 Wochen gönnen möchtest. Ist jetzt halt so und biete ihn für 1KK+ an. CR7 ist einer der besten Mio Deals. Weil beliebt, gute Pricerange und kostet über 1 Mio. Vielleicht hast du ja Glück. Hättest jetzt ne noname Icone für 800K würde ich zum verkaufen raten. Auch bei Mbappe/Neymar NIF.
  • Lagovan
    23 posts ✭✭✭
    Shitle schrieb: »
    Nach langer Zeit des stillen Mitlesens hier möchte ich auch mal paar screens zeigen. Sind meine größeren Verkäufe der letzten 7 Tag. Habe gemerkt dass ich zuvor häufig einfach zu vorsichtig war...
    37368696am.jpg

37368699jv.jpg

37368700fz.jpg

37368702xi.jpg

37368704od.jpg

37368706kw.jpg

37368708de.jpg

Darf ich fragen, wie viele 100k-xxxk Deals du auf deiner Liste hast? Schöne Verkäufe!
  • Shitle
    23 posts ✭✭✭
    Lagovan schrieb: »
    37368696am.jpg

37368699jv.jpg

37368700fz.jpg

37368702xi.jpg

37368704od.jpg

37368706kw.jpg

37368708de.jpg

Darf ich fragen, wie viele 100k-xxxk Deals du auf deiner Liste hast? Schöne Verkäufe!

Müssten knapp 20 sein im Moment. Habe aber erst vor ca einer Woche aufgestockt. Davor nur das Team und Kleinkram angeboten. Das meinte ich mit zu vorsichtig. Werde mit dem weiteren Kapital jetzt stets die 100k Deals erweitern. Hoffe es läuft weiter so.
  • Bis auf 1x Griezman 100k heute früh, nur Kleine CL Karten mit 3 - 5k Aufschlag.
    Stehe jetzt bei ca. 90k Erlös nach Steuern heute.

Die Ruhe vor dem Sturm bestimmt. 😆
  • Shitle schrieb: »
    37368696am.jpg

37368699jv.jpg

37368700fz.jpg

37368702xi.jpg

37368704od.jpg

37368706kw.jpg

37368708de.jpg

Müssten knapp 20 sein im Moment. Habe aber erst vor ca einer Woche aufgestockt. Davor nur das Team und Kleinkram angeboten. Das meinte ich mit zu vorsichtig. Werde mit dem weiteren Kapital jetzt stets die 100k Deals erweitern. Hoffe es läuft weiter so.

Respekt !!

Wie viel bietest du die Spieler bei + 100k an ? Also zb mane ist mw 345 k .
    Bietest du dann 420 oder eher knapp am 100 k Wert , also 445 ?
  • Shitle
    23 posts ✭✭✭
    Daniel1909 schrieb: »
    37368696am.jpg

37368699jv.jpg

37368700fz.jpg

37368702xi.jpg

37368704od.jpg

37368706kw.jpg

37368708de.jpg

Respekt !!

Wie viel bietest du die Spieler bei + 100k an ? Also zb mane ist mw 345 k .
    Bietest du dann 420 oder eher knapp am 100 k Wert , also 445 ?

Ehrlich gesagt sehr unterschiedlich und glaube auch nichts besonderes. Versuche meistens mit den Zahlen zu spielen, aber häufig biete ich SK knapp 100k über dem günstigsten an und dann eben mit ner Spanne, wenn möglich mit Zahlendrehern.

Zweifle aber auch selbst immer wieder wenn Tage ohne Verkauf dabei sind. Bin trotzdem mit jetzt >6kk Transfererlös ohne Echt geld zufrieden.
  • Heute Mittag erst gezogen,gerade mitten in der Runde verkauft. Schade, den hätte ich gerne mal ausprobiert...

37369814ah.jpg
  • Dr_Satan schrieb: »
    Heute Mittag erst gezogen,gerade mitten in der Runde verkauft. Schade, den hätte ich gerne mal ausprobiert...

37369814ah.jpg

Dann Kauf ihn doch noch mal. 😉
  • Belzebob schrieb: »
    Bis auf 1x Griezman 100k heute früh, nur Kleine CL Karten mit 3 - 5k Aufschlag.

Es geht los!

Soeben hat mich De Bruyne für 100k +. Vielen Dank lieber Unbekannter. 😬

Bei jedem Verkauf frage ich mich aufs neue wie sehr sich der Käufer ärgert und dann muss ich lachen. 😈😆
  • BM770
    203 posts ✭✭✭
    Belzebob schrieb: »

Es geht los!

Bei jedem Verkauf frage ich mich aufs neue wie sehr sich der Käufer ärgert und dann muss ich lachen. 😈😆

Welche Special Cards laufen bei dir am besten in Sachen 100k deal?
  • Warlock
    207 posts ✭✭✭
    futy2kg6.png
    Hat schon jemand Scream Bernard +100 verkauft?
  • BM770 schrieb: »

Es geht los!

Am besten laufen die beliebten NIFS.

Special Cards gehen alle mal, außer RTTF und OTW.

• Warlock schrieb: »
    futy2kg6.png

• Warlock schrieb: »
    futy2kg6.png

Jap
  • Belzebob schrieb: »
    Dr_Satan schrieb: »
    Heute Mittag erst gezogen,gerade mitten in der Runde verkauft. Schade, den hätte ich gerne mal ausprobiert...

37369814ah.jpg

Dann Kauf ihn doch noch mal. 😉

Bin noch unentschlossen... jetzt hätte ich auch gerade die Coins für Eden Hazard/Kantè/Manè/de Bruyne IF/Allan RTTF. Alle noch nicht gezockt. Ich werd mal den Abend abwarten, was noch so geht. Irgendwann müssen die Verpeilten ja ihre Coins ausgeben. Bislang war die Woche echt zum abgewöhnen :(
  • Jaloc
    1453 posts ✭✭✭
    Warlock schrieb: »
    futy2kg6.png

Hängt seit 14 Tagen auf der Liste , ohne Verkauf.
    Passe 2-3 x am Tag Preise an und biete in etwa 15 x täglich an
  • BM770
    203 posts ✭✭✭
    BM770 schrieb: »

Es geht los!

Die NIFs habe ich schon alle :relaxed: ...deswegen stellt sich jetzt die Frage welche Special cards ich kaufe für 100k Deals.
  • Belzebob
    88 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019

Es geht los!

Die NIFs habe ich schon alle :relaxed: ...deswegen stellt sich jetzt die Frage welche Special cards ich kaufe für 100k Deals.

Hol dir spielbare IFs und Scream. OTW habe ich mal probiert, da ging nichts. Habe dann alle rausgeschmissen. RTTF habe ich schon Verkäufe hier gesehen. Ich selbst habe noch nicht einen verkauft. Und CL habe ich nur Ramos als 100k... ging bisher nur 1x
  • BM770
    203 posts ✭✭✭

Es geht los!

Hol dir spielbare IFs und Scream. OTW habe ich mal probiert, da ging nichts. Habe dann alle rausgeschmissen. RTTF habe ich schon Verkäufe hier gesehen. Ich selbst habe noch nicht einen verkauft. Und CL habe ich nur Ramos als 100k... ging bisher nur 1x

OK danke :smile:
  • MonacoMax schrieb: »
    Wie läuft denn Ben Yedder IF > OTW derzeit?
    Schon lange keinen Verkauf hier gesehen.

37371125xt.jpeg

Gerade eben ging wieder einer B)
  • MonacoMax
    337 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Chazman3k schrieb: »
    MonacoMax schrieb: »
    Wie läuft denn Ben Yedder IF > OTW derzeit?
    Schon lange keinen Verkauf hier gesehen.

37371125xt.jpeg

Gerade eben ging wieder einer B)

Danke - welchen Chem Style hast du genommen?
    Hab mir mal einen ganz frischen IF gegönnt - unbespielt

P.S.: Meiner wäre 2k günstiger gewesen - versteht einer die Käufer.... :smiley:
  • Lagovan
    23 posts ✭✭✭
    EA hat ja bestätigt, dass demnächst Messi 96 als SBC kommen soll. Da werden sicher einige 87, 88, 89 Team gefordert sein denke ich. Habt ihr Erfahrung, ob sich das auf die Verkäufe im Bereich 100k+ Deals auswirkt? Lohnt es sich, für Die Zeit mehr auf diese zu setzen? Oder sollte man einfach weiter seinen Stiefel runter traden?
  • Puuh die Preise meiner Spieler sind krass gesunken, Griezmann ist einfach 25k billiger als vorher, dafür muss er jetzt aber mal mit 100k+ weggehen :D
  • Wäre Kane SIF zu TOTGS eine Option?
  • Bin jetzt seit 3 Tagen wieder dabei und hab im Schnitt 50k/Tag gemacht mit 2-4 Verkäufen pro Tag, hätte n bisschen mehr erwartet wenn ich ehrlich bin, Liste ist 1,5kk wert ~

Interessant ist aber Koulibaly CL hat sich schon 2 mal für 67.5k verkauft :D

• robroyce09
    532 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    LFCKhalifa schrieb: »
    Bin jetzt seit 3 Tagen wieder dabei und hab im Schnitt 50k/Tag gemacht mit 2-4 Verkäufen pro Tag, hätte n bisschen mehr erwartet wenn ich ehrlich bin, Liste ist 1,5kk wert ~

Interessant ist aber Koulibaly CL hat sich schon 2 mal für 67.5k verkauft :D

Seit dem der Totgs draußen ist? Ich versuche mich gerade an dem Totgs mit 100k Aufschlag

Heute Nacht ging 2 mal Salah für 525k weg
  • MC7
    367 posts ✭✭✭
    37374373bx.jpg
    37374374iy.jpg
    37374375ey.jpg
    37374376ea.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien