ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Chazman3k schrieb: »
    An Donnerstagen läuft es bei mir irgendwie nicht.
    Letzte Woche kein Verkauf und heute bis jetzt auch noch nix :'(

Hab seit Sonntag Abend kein Verkauf mehr.
  • Dodo1980
    1333 posts ✭✭✭
    Hab gestern Abend wieder klein angefangen und heute 9 Verkäufe. Allerdings alles unter 20k bzw. das meiste unter 10k. Naja aber besser als nix :)
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Ich hab zwar eigtl jede Runde Verkäufe und komm auch prima auf den Wochenschnitt aber 100k und drüber Deals sind für mich dieses Jahr einfach nicht drin. Unmachbar.

Edit:

Hier mal meine No Echtgeld Statistik.
    Bin nun bei 4,5 Mio Reingewinn aber nicht wirklich 100% zufrieden.

37362425he.jpg

PS: Bin großer Fan von @Warlock und möchte dich einfach mal loben!
  • hiijulius
    1616 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr war Donnerstag's eigentlich immer mit Abstand mein bester Tag. Seit Fifa20 hat es sich eher Richtung Freitag/Samstag verschoben. Kann das jemand von euch bestätigen?
  • nicocino
    2814 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Letztes Jahr war Donnerstag's eigentlich immer mit Abstand mein bester Tag. Seit Fifa20 hat es sich eher Richtung Freitag/Samstag verschoben. Kann das jemand von euch bestätigen?

Den Eindruck habe ich auch. Heute Mittag hatte ich in einer Runde 3 Verkäufe (ca. 40k Gewinn) und grade ging ein Angelino-CL wegen Top-Partien weg. Ansonsten ist es echt Mau.
  • Warlock
    207 posts ✭✭✭
    fut49j7u.png
  • Bei mir war der Donnerstag bisher nie richtig gut in FIFA 20. Heute ist mit Abstand mein bester Donnerstag. Mittlerweile stehe ich heute etwas über 400k Erlös nach Steuern.
    Bisher 4x 100k Deals und einige lowbobs mit bis zu 5k Gewinn.

Hoffe Freitag und Samstag (bisher bei auch immer die besten Tage) laufen so gut wie die letzten Wochen. 💪🏻

• BM770
    203 posts ✭✭✭
    Manchmal ist es wirklich merkwürdig, die ganze Woche geht nichts. Seit heute Nachmittag geht jede zweite Runde ein 100k deal :sunglasses:
  • BM770 schrieb: »
    Manchmal ist es wirklich merkwürdig, die ganze Woche geht nichts. Seit heute Nachmittag geht jede zweite Runde ein 100k deal :sunglasses:

Geilo 👍🏻

• luuuuuq schrieb: »
    37356538yg.jpeg

37356539eb.jpeg

37356540xo.jpeg

37356542ll.jpeg

37356543as.jpeg

37356544yb.jpeg

37356545jx.jpeg

37356546rt.jpeg

37356547md.jpeg

37356556ui.jpeg

Bei Abraham wäre mal ne Anpassung sinnvoll ;-)
    Aber ansonsten mal wieder ganz stark von Dir... wie man dich halt kennt.
  • nicocino
    2814 posts ✭✭✭
    37364162qw.jpeg
    37364163wj.jpeg
    37364164yn.jpeg

Sammelsurium der letzten Tage...
  • Dede17
    336 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    .
  • Dede17
    336 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    aa2fe1-1575581568.png
  • Sind UCL Karten (zumindest die billigen <10k) extrem gestiegen? wenn ja, weiss jemand wieso? kann nichts nachkaufen dass es sich lohnt
  • HarryDE
    440 posts ✭✭✭
    Knapp 1 Mio bisher in der Woche an TE und nicht ein einziger 100k-Deal dabei. Nicht, dass ich mich beschweren würde/dürfte, aber jetzt zum Wochenende darf da schon mal ein bisschen was gehen. :)
  • LFCKhalifa schrieb: »
    Sind UCL Karten (zumindest die billigen <10k) extrem gestiegen? wenn ja, weiss jemand wieso? kann nichts nachkaufen dass es sich lohnt

Wegen dem anstehenden Event decken sich viele ein. Kommen keine sbcs diesbezüglich fallen die wieder.
  • Wie läuft denn Ben Yedder IF > OTW derzeit?
    Schon lange keinen Verkauf hier gesehen.
  • Wolf
    2093 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Hat hier schon jemand erfolgreich Mbappe CL an den Mann oder Frau gebracht?
    Ich will meinen loswerden und am besten etwas gewinn mitnehmen.
  • MonacoMax schrieb: »
    Wie läuft denn Ben Yedder IF > OTW derzeit?

0 Verkäufe seit 1 Woche.
  • nicocino
    2814 posts ✭✭✭
    Eaglepower89 schrieb: »
    MonacoMax schrieb: »

0 Verkäufe seit 1 Woche.

Ich bin auch der Meinung, dass die Anzahl der Verkäufe zurückgeht, je länger ein Spieler/eine Karte existiert
  • Meyersen
    1144 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Bei mir ist es auch echt mau die letzten Tage/Wochen. Die 100k-Deals gehen überhaupt nicht weg, das hat am Anfang deutlich besser funktioniert.

Sterling, De Bruyne, Griezmann usw., aber seit ein paar Wochen tatsächlich geht nix mehr. Am besten gehen Spielerfitnesskarten für 1000/1100 oder 1500 / 2000, damit fülle ich immer auf, wenn ich keine Zeit haben.

Werde das jetzt am WE nochmal beobachten..... und auf das beste hoffen. Mir hat ja auch einer der Topseller hier ein bis zwei Tipps gegeben, aber es will einfach nichts weggehen.

In der whattsapp - Gruppe sagen wir da immer, EA hat unsere Spieler auf "ignore" gestellt :-), sie sind einfach nicht zu sehen.

Mal schauen.......

Hab gestern nochmal für 750k UCL-Spieler gekauft, beliebte spielbare und paar HR im Bereich 83-87. Vielleicht war das wenigstens ein guter Zug :-)

• @Eaglepower89 @nicocino

Danke euch - vielleicht hab ich ja mehr Glück
  • Ich habe zum ersten Mal diese Woche die 1,0 Mio Wochenerlös Schallmauer durchbrochen.
    Hauptsächlich gingen bei mir 84 CL Spielern mit Preisaufschlag von ca. 50 % weg.
    z. B. Boateng 6,5 EK >> 9,5 VK

Ansonsten noch einige 87 wie
    z.B. Bernardo Silva 24,5 EK >> 42,5 VK

Dann natürlich noch vereinzelt ++100 Deals..

Insgesamt habe ich 25 ÜV-Verkäufe seit Mittwoch Abend gehabt.
  • Seit zwei Wochen keinen 100k Deal und dass gerade wo ich die Liste von 7 auf 20 Deals aufgestockt habe. Dafür gehen die blauen Buben eigentlich immer gut.

Hatte vorgestern dann den Tradingalbtraum schlechthin. Merke - wenn die Web App hängt im Verkauf nicht den Bildschirm drücken sondern einfach zumachen und neustarten. So freut sich, hoffentlich kein Bot, über Mbappe für 106k.

Eigentlich ein Grund aufzuhören, aber das macht hier Spaß mit dem ÜV. Trotz 800k Verlust bin ich auf dem Weg die Woche mit einem Plus zu beenden. Ben Yedder IF spielt sich auch ganz gut. Wünsche allen viele fette Deals zu Nikolaus.
  • MonacoMax schrieb: »

Letzte 2 - 3 Wochen keinen mehr. Passe den fast täglich an den OTW Preis an.
  • Bei mir geht es langsam los...
    Habe eben einen Mahrez if - sif verkauft. Mein bester Deal bisher.

Ansonsten Rashford 2x für 21k.

Baue nach und nach meine Liste auf. Danke an alle hier für Tipps, Bilder und Aufmunterung.

Wo kann ich eigentlich die Excel Datei herunterladen? Würde gerne mal Bilanz führen darüber, was gut geht.
  • Banshee
    7299 posts ✭✭✭
    Habe ca ne 5kk liste
    Aber auch aufgefüllt mit paar lowrated 1 bis 2 k Spielern
    Habe aber mit cl cr7 ca 1.45kk gebunden
    Würdet ihr ihn von der üv Liste nehmen und verkaufen und lieber die tl upgraden oder weiterhin versuchen cr7 üv
  • Mike_
    216 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Habe ca ne 5kk liste
    Aber auch aufgefüllt mit paar lowrated 1 bis 2 k Spielern
    Habe aber mit cl cr7 ca 1.45kk gebunden
    Würdet ihr ihn von der üv Liste nehmen und verkaufen und lieber die tl upgraden oder weiterhin versuchen cr7 üv

Naja wenn du ihn spielen willst behalte ihn und biete ihn ÜV an, wenn du ihn nicht brauchst, dann füll die TL.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien