ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Hyotenka
    3266 posts ✭✭✭
    Seit 5 Tagen der erste etwas größere Gewinn, irgendwann gehen sie alle weg :)

37215504ay.jpg

• HarryDE
    402 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Ich sehe hier eigentlich nie Coutinho OTW -> IF könnte doch klappen, oder?

Hat bisher einmal bei mir funktioniert.
  • Jaloc
    1383 posts ✭✭✭
    HarryDE schrieb: »
    Ich sehe hier eigentlich nie Coutinho OTW -> IF könnte doch klappen, oder?

Hat bisher einmal bei mir funktioniert.

Wäre schon froh ihn endlich ohne Verlust überhaupt zu verkaufen.
  • Hyotenka
    3266 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. November
    3 in einer Runde, werde wohl auch vorerst nur in CL Karten investieren, die Nifs laufen extrem schlecht und für die ganz teuren Karten fehlt mir das Kleingeld

37216362lx.jpg

Edit: aha jetzt

• Mein Nif Verkauf geht auch nur extrem schleppend voran. Alle 2-3 Runden Mal 1-2 Verkäufe und dann auch nur ein paar 1000 Münzen gewinnen. Die richtigen Kracher lassen auf sich warten
  • robroyce09
    515 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    3 in einer Runde, werde wohl auch vorerst nur in CL Karten investieren, die Nifs laufen extrem schlecht und für die ganz teuren Karten fehlt mir das Kleingeld

37216362lx.jpg

Die brasilianischen CL Spieler würde ich zur Zeit meiden. Die befinden sich gerade im Boom, weil man damit 2 Aufgaben kombiniert für die Icon Swaps erledigen kann. Die werden demnächst dropen und dann kann es passieren, dass man Leichen auf der Liste hat, die lange auf der Liste bleiben.
  • robroyce09
    515 posts ✭✭✭
    Ich hab gemerkt, dass ich bei 100k Deals zu gierig war. Ich habe z.b. immer 200-300k aufgeschlagen habe. Damit gingen natürlich erheblich weniger weg als hätte ich sie die ganze Zeit mit nur 100k Plus angeboten.
  • Hyotenka
    3266 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »

37216362lx.jpg

Die brasilianischen CL Spieler würde ich zur Zeit meiden. Die befinden sich gerade im Boom, weil man damit 2 Aufgaben kombiniert für die Icon Swaps erledigen kann. Die werden demnächst dropen und dann kann es passieren, dass man Leichen auf der Liste hat, die lange auf der Liste bleiben.

Hab mir die Preise nicht angeschaut, da ich unterwegs bin, aber danke, werd ein Auge drauf haben ;)
  • aFFenL0RD
    223 posts ✭✭✭
    Brasilianer man teilweise wieder kaufen sind heute stark gefallen
  • Mag mir jemand einen Tipp geben welche Spieler besonders gut bei euch weg gehen?
  • Mag mir jemand einen Tipp geben welche Spieler besonders gut bei euch weg gehen?
  • Jaloc
    1383 posts ✭✭✭
    So langsam verzweifel ich wirklich.
    All melme cl Spieler egal ob gnabry / werner / neuer und wie sie alle heißen fallen und fallen und fallen im Wert. Keine geht weg. 100 k deals bleiben komplett aus .
    Spieler wie aguero / sterling un co haben mitlerweile schon über 100 k Wertverlust , bräuchte nen 20ü k deal um überhaupt noch gewinn zu erzielen.
    In den letzten 3 Tagen inkls heute 4 Verkäufe einen mit 24 k Verlust ,da die pr mittlerweile unter dem ek lag.

Bin traurig 😅

Ps : so genug gejammert , dafür muss nächste Runde nen dicker Deal rausgehen.
  • aFFenL0RD
    223 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    All melme cl Spieler egal ob gnabry / werner / neuer und wie sie alle heißen fallen und fallen und fallen im Wert. Keine geht weg. 100 k deals bleiben komplett aus .
    Spieler wie aguero / sterling un co haben mitlerweile schon über 100 k Wertverlust , bräuchte nen 20ü k deal um überhaupt noch gewinn zu erzielen.
    In den letzten 3 Tagen inkls heute 4 Verkäufe einen mit 24 k Verlust ,da die pr mittlerweile unter dem ek lag.

Bin traurig 😅

Dann kauf Kleinvieh CL bis 5k da hast kein Verlust und kannst 300k easy die Woche machen. LG
  • Jaloc
    1383 posts ✭✭✭
    aFFenL0RD schrieb: »

Bin traurig 😅

Dann kauf Kleinvieh CL bis 5k da hast kein Verlust und kannst 300k easy die Woche machen. LG

Selbst mein kleinvieh a la pulisic cl aouar oder watt weiß was da alles rungammelt , bewegt sich nicht 😅
    Meine Spieler scheinen unsichtbar
  • timeqt
    34 posts ✭✭✭
    In Zeiten wie diesen kann man nur auf einen Gott bauen, Alexis Sanchez!
  • Xerxes1410
    510 posts ✭✭✭

Bin traurig 😅

Selbst mein kleinvieh a la pulisic cl aouar oder watt weiß was da alles rungammelt , bewegt sich nicht 😅
    Meine Spieler scheinen unsichtbar

Manchmal glaube ich das ist wirklich so ... Werde nicht mal die 300/600 Spieler mit Miniaufschlag los.
  • TomDerBoss
    591 posts ✭✭✭
    Die Woche ging bei mir 3x Kane UCL zum IF Preis. Also 30k --> 80k.
  • Cello1189
    1626 posts ✭✭✭
    Pulisic grad für 31 weg..schmeckt
  • nicocino
    2527 posts ✭✭✭
    37217755ky.jpeg
    37217756qo.jpeg

Haller...hatte gar nicht auf dem Schirm, dass ich ihn so hoch drauf habe :D
  • Jaloc
    1383 posts ✭✭✭
    37217813kx.jpg

Da hat all das jammern heute hier doch tatsächlich geholfen.
    Happy 😍
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    timeqt schrieb: »
    In Zeiten wie diesen kann man nur auf einen Gott bauen, Alexis Sanchez!

Naja wirklich weg gehen tut er bei mir nicht. Biete ihn für 1700 an. Also den nif. Aber passiert nix. Schade
  • 37218246cd.jpeg

Schwache Woche bisher ... wenigstens ging gestern mal einer 100k+ weg.
  • Pascal1205
    435 posts ✭✭✭
    Verkäufe von Gestern:

37218252yf.jpg
    37218253iq.jpg
    37218254ib.jpg
    37218255gu.jpg

3x
    37218256eg.jpg

• Warlock
    201 posts ✭✭✭
    fut8gjqw.png
  • TwinForce
    106 posts ✭✭✭
    Verkäufe seit Montag. (Ein 100k + De Bruyne fehlt leider) Könnte besser sein, bin aber noch am Aufbau der Liste.
    37218329vi.png

37218330zz.png

37218331xk.png

37218332pe.png
  • noLo84
    798 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. November
    Nix geht ... letzte Woche Freitag ging es aber ab. Mit der Hälfte wäre ich zufrieden.

Edit: Die low gehen eigentlich. Leider seit 5 Tagen kein 100k Deal mehr. Vor allem von Griezmann bin ich enttäuscht...
    Post editiert von
  • iRateD
    97 posts ✭✭✭
    Nix geht ... letzte Woche Freitag ging es aber ab. Mit der Hälfte wäre ich zufrieden.

Edit: Die low gehen eigentlich. Leider seit 5 Tagen kein 100k Deal mehr. Vor allem von Griezmann bin ich enttäuscht...

Same here. Seit dem Preissturz vom letzten Freitag nur einen Salah verkauft. Sonst ist absolut tote Hose. Letzte Woche 2,5kk Umsatz (obwohl ich Samstag/Sonntag KEINEN Verkauf hatte) - Diese Woche stehe ich bei 679k. Das auch nur weil Salah für 582k raus ist. Gewinn sieht dementsprechend schlecht aus.

Allgemein scheint es nicht so wirklich zu laufen. Im Forum waren diese Woche auch deutlich weniger 100k+ Deals zu sehen.
  • aFFenL0RD
    223 posts ✭✭✭
    Wie ich von 679k wochengewinn träumen könnte🤣
  • Belzebob
    73 posts ✭✭✭
    Wie ich von 679k wochengewinn träumen könnte🤣

Er schrieb Umsatz, nicht Gewinn. Das finde ich tatsächlich wenig. Die Tatsache, dass da Salah mit +300k dabei is macht es wahrscheinlich nur etwas erträglicher.

BTW: Ich stehe diese Woche bis jetzt bei 629k Erlös. Habe mittlerweile 14 100k Deals auf dem Markt. Mit der richtigen Taktik und dem richtigen Gefühl geht da schon was. Wobei ich nur ein kleiner Fisch hier im ÜV Becken bin. 😄

Mögen die Verkäufe mit euch sein ✌🏻
  • Moin,
    ich habe Interesse an der ExcelTabelle, kann den Threadersteller aber irgendwie nicht persönlich anschreiben.
    Wäre sehr nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
    Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien