ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

  • dnq1995
    11 posts ✭✭✭
    Laporte für 50k verkauft
    PS4 (23k ca wert)
  • Am0x
    252 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Test

    Sr wollte nenn bild einfügen aber irgendwie spinnt das auf meinem Tablet 😕
    Edit sagt nun müsste es klappen

    nissw648.jpg
    Post editiert von
  • luuuuuq
    2586 posts ✭✭✭
    Hach, ich liebe auslaufende Transfers.
  • feurhaken
    538 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019



    Tolisso für 30.000 verkauft. Sieht man nicht so richtig.
    Es geht los🤠
  • feurhaken schrieb: »


    Es geht los🤠

    Lucas ist grad ca. 30k wert :D

  • feurhaken
    538 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Hier stand Mist
  • Hab nen kleinen Gewissenskonflikt :joy:

    Spieler die ich gezogen habe mit 0 in der Liste notieren oder außen vor lassen?
    Wenn ich die Spieler rauslasse muss ich immer schauen ob der Spieler gekauft oder gezogen war und das wird mich bestimmt hier und da verwirren 😂
  • noLo84
    949 posts ✭✭✭
    Ist mir ein Rätsel wie man mit 4 Packs zur Begrüßung und Spielern mit MW 550 nach einem Tag auf ein Budget von 100k kommen kann.
    Ich dümpel bei 10k rum.
  • DerLax
    264 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Ist mir ein Rätsel wie man mit 4 Packs zur Begrüßung und Spielern mit MW 550 nach einem Tag auf ein Budget von 100k kommen kann.
    Ich dümpel bei 10k rum.

    Diejenigen ballern gleich am Anfang ein paar hundert € rein. Da macht man automatisch schon so viel.
  • noLo84
    949 posts ✭✭✭
    Werde ich nie verstehen wieso man da so viel reinbuttert. Aber keine Diskussion, jeder wie er mag.
  • Banshee
    7302 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Werde ich nie verstehen wieso man da so viel reinbuttert. Aber keine Diskussion, jeder wie er mag.

    danke für den nachsatz
    ich verstehe beide seiten
    üv läuft bestimmt richtig an ab dienstag bzw freitag
    finde die preise bei manchen spielern sogar noch echt niedrig
  • So es geht endlich wieder los..
    Pereira als er 4k wert war verkauft

    36797305qi.jpg

    36797306vq.jpg

    36797307hw.jpg

    36797308tm.jpg

    36797309ow.jpg

    36797310hh.jpg

    36797311or.jpg

  • nicocino
    2855 posts ✭✭✭
    36797734lt.jpeg
    36797735dv.jpeg
    36797736eo.jpeg

    Walcott läuft gut, ansonsten (leider) bisher eher die kleineren Deals. Dafür bin ich mittlerweile bereits bei 50 Spielern auf der Liste.
  • gross977
    748 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    36797734lt.jpeg
    36797735dv.jpeg
    36797736eo.jpeg

    Walcott läuft gut, ansonsten (leider) bisher eher die kleineren Deals. Dafür bin ich mittlerweile bereits bei 50 Spielern auf der Liste.

    Hast ja auch gut Glück gehabt, wenn du derjenige bist der auch auf TM bist
  • Martinhoo17
    2206 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
  • TwinForce
    106 posts ✭✭✭
    36798336vn.png

    36798337mn.png

    36798338rl.png

    36798339ml.png

    36798340ir.png
  • Und wo steht ihr so ?
    Ich weiß grad nicht so richtig wie ich investieren soll weil ich grad mal 11k hab.
    Vielleicht kann mir einer einen kleinen Denkanstoß geben.
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Wie voll ist deine Liste? Ansonsten non rare holen für 400 und fürs doppelte verkaufen
  • Koenich277 schrieb: »
    Und wo steht ihr so ?
    Ich weiß grad nicht so richtig wie ich investieren soll weil ich grad mal 11k hab.
    Vielleicht kann mir einer einen kleinen Denkanstoß geben.

    BPL non rare für 350-500 erbieten und 700-900 anbieten
  • Fanatico1981
    103 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Koenich277 schrieb: »
    Und wo steht ihr so ?
    Ich weiß grad nicht so richtig wie ich investieren soll weil ich grad mal 11k hab.
    Vielleicht kann mir einer einen kleinen Denkanstoß geben.

    Dafür sind doch die Screenshots da.

    Wobei man sich nicht an denen orientieren sollte die FP nutzen.

    Die könnten von mir aus auch nen eigenen Thread aufmachen.
  • Erster IF :)
    War aber gezogen. MW so um Abstoß

    36798409rs.jpeg

  • TwinForce
    106 posts ✭✭✭
    Fanatico1981 schrieb: »
    Koenich277 schrieb: »
    Und wo steht ihr so ?
    Ich weiß grad nicht so richtig wie ich investieren soll weil ich grad mal 11k hab.
    Vielleicht kann mir einer einen kleinen Denkanstoß geben.

    Dafür sind doch die Screenshots da.

    Wobei man sich nicht an denen orientieren sollte die FP nutzen.

    Die könnten von mir aus auch nen eigenen Thread aufmachen.

    Mit welcher Begründung?

    Klar, der Transfererlös wird verfälscht, bei XX Millionen am Ende machen die paar € in points aber quasi nichts aus.

    Und wenn ein Spieler, welcher mit z.B. 10k über Marktwert verkauft wird, ist es bezogen auf ÜV total irrelevant ob er gezogen aus gewonnenen Packs, aus gekauften Packs, mit coins gekauft wurde usw...
  • nicocino
    2855 posts ✭✭✭
    Fanatico1981 schrieb: »
    Koenich277 schrieb: »
    Und wo steht ihr so ?
    Ich weiß grad nicht so richtig wie ich investieren soll weil ich grad mal 11k hab.
    Vielleicht kann mir einer einen kleinen Denkanstoß geben.

    Dafür sind doch die Screenshots da.

    Wobei man sich nicht an denen orientieren sollte die FP nutzen.

    Die könnten von mir aus auch nen eigenen Thread aufmachen.

    Warum? Hier geht es um Verkäufe über Martkwert. Ob ich den Spieler vorher mit Münzen oder Points gekauft habe, ist doch völlig irrelevant.
  • Banshee
    7302 posts ✭✭✭
    TwinForce schrieb: »
    Fanatico1981 schrieb: »
    Koenich277 schrieb: »
    Und wo steht ihr so ?
    Ich weiß grad nicht so richtig wie ich investieren soll weil ich grad mal 11k hab.
    Vielleicht kann mir einer einen kleinen Denkanstoß geben.

    Dafür sind doch die Screenshots da.

    Wobei man sich nicht an denen orientieren sollte die FP nutzen.

    Die könnten von mir aus auch nen eigenen Thread aufmachen.

    Mit welcher Begründung?

    Klar, der Transfererlös wird verfälscht, bei XX Millionen am Ende machen die paar € in points aber quasi nichts aus.

    Und wenn ein Spieler, welcher mit z.B. 10k über Marktwert verkauft wird, ist es bezogen auf ÜV total irrelevant ob er gezogen aus gewonnenen Packs, aus gekauften Packs, mit coins gekauft wurde usw...

    ist immer diese madness von den "ich zahle keinen cent für fifa points" usern
    die sind fast schlimmer als veganer
  • In paar Wochen ist das egal, aber aktuell ist es für die, die keine Points kaufen keine wirkliche Hilfe.

    Naja, macht euch ruhig weiter beliebt bei EA.
    Ohne euch könnten die schon längst dicht machen.
  • nicocino
    2855 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Fanatico1981 schrieb: »
    In paar Wochen ist das egal, aber aktuell ist es für die, die keine Points kaufen keine wirkliche Hilfe.

    Naja, macht euch ruhig weiter beliebt bei EA.
    Ohne euch könnten die schon längst dicht machen.

    Wer ist denn „euch“? Ich habe zwar darauf reagiert, aber noch nie Geld in Points investiert. Und wieso ist das keine Hilfe?
  • Banshee
    7302 posts ✭✭✭
    Fanatico1981 schrieb: »
    In paar Wochen ist das egal, aber aktuell ist es für die, die keine Points kaufen keine wirkliche Hilfe.

    Naja, macht euch ruhig weiter beliebt bei EA.
    Ohne euch könnten die schon längst dicht machen.

    Danke fürs erinnern
    Erstmal direkt noch nen 90iger aufgeladen
  • ZockerSaaaD schrieb: »
    Koenich277 schrieb: »
    Und wo steht ihr so ?
    Ich weiß grad nicht so richtig wie ich investieren soll weil ich grad mal 11k hab.
    Vielleicht kann mir einer einen kleinen Denkanstoß geben.

    BPL non rare für 350-500 erbieten und 700-900 anbieten

    Danke dir für den Tipp. :)
    Werd ich mich mal nachher dransetzen.
  • iTaeiZ2
    14 posts ✭✭✭
    Fanatico1981 schrieb: »
    In paar Wochen ist das egal, aber aktuell ist es für die, die keine Points kaufen keine wirkliche Hilfe.

    Naja, macht euch ruhig weiter beliebt bei EA.
    Ohne euch könnten die schon längst dicht machen.

    Habe keine points investiert und könnte mir auch teurere spieler holen. Ist also schon ne Hilfe, wenn man sieht, dass selbst gute spieler wie coman jetzt schon überteuert weggehen.

    Mein Dauerbrenner: Dani ceballos von arsenal, ging schon 4 mal weg!
  • nicocino
    2855 posts ✭✭✭
    iTaeiZ2 schrieb: »
    Mein Dauerbrenner: Dani ceballos von arsenal, ging schon 4 mal weg!

    Für alle „Neulinge“ ein Paradebeispiel, dass es nicht überall gleich läuft. Meiner schlummert seit gestern unberührt auf der Liste, mein Dauerbrenner ist dafür Walcott.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien