FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• nicocino
    3822 posts ✭✭✭
    Grade meine 29 Packs dieser Woche geöffnet:

Ederson
    3 x Neto
    2 x Keylor Navas
    2 x Kepa
    Onana

:smiley:
  • Matchbox
    148 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Habe die SBC auch noch mal gemacht.....Stoichkov...nicht so schlecht

Ich konnte es auch nicht sein lassen und habe Vieri gezogen. Also so ziemlich die schlechteste Karte, die möglich war.

Vom Namen her, hat aber nicht viel gefehlt, für eine komplett andere Gefühlslage ;-P

So hat es mich aber dermassen gefrustet, dass ich ihn nach zwei Spielen (0 Tore) im Verein versteckt habe. In der nächst besten SBC wird er dann ausgemistet.
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    Hab die Mid Icon SBC 2x gemacht:
    - Figo
    - Essien

Helfen mir beide um Teams rund um Jô, Josef Martinez, Souza, etc zu bauen. Der Traum von R9 oder Gullit wird sich aber in Fifa 20 damit wieder nicht erfüllen :-(
  • IceDudeNess
    3826 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »
    Hab die Mid Icon SBC 2x gemacht:
    - Figo
    - Essien

Helfen mir beide um Teams rund um Jô, Josef Martinez, Souza, etc zu bauen. Der Traum von R9 oder Gullit wird sich aber in Fifa 20 damit wieder nicht erfüllen :-(

Mein nächster Mid Icon SBC Versuch hat dann Shearer gebracht - Hurra!

Werde aber vielleicht noch 4-5 davon machen, bin dann zwar pleite, aber das Spiel motiviert mich eh nicht mehr so richtig.....
  • IceDudeNess
    3826 posts ✭✭✭
    So, nächste Mid Icon SBC fertig, habe Shearer direkt da reingeworfen, es wurde.....Gerrard! Geht schlechter.....
  • Daryl_Dixon
    1704 posts ✭✭✭
    Nach dem Pack Opening meiner angesparten dann gestern auch 1x gemacht.
    Cannavaro. Ich weiß nicht.
  • Sedrocc
    384 posts ✭✭✭
    Juhuuuuu da ist dann auch die nächste französische Linksverteidiger Spezialkarte...🤦🏼‍♂️
  • KaZuMa
    4208 posts ✭✭✭
    Nette Karte, aber viel zu teuer für das Rating
  • IceDudeNess
    3826 posts ✭✭✭
    Das war denn jetzt auch meine letzte Mid Icon SBC - Gattuso! :'(
  • Deco7
    218 posts ✭✭✭

Mach bitte noch eine
  • IceDudeNess
    3826 posts ✭✭✭
    Deco7 schrieb: »

Mach bitte noch eine

Habe Dir eine PN mit meiner IBAN und der zu überweisenden Summe geschickt.
    Sobald das Geld gutgeschrieben wurde, werde ich die nächste Mid Icon SBC starten und natürlich dann hier davon berichten.
  • Deco7
    218 posts ✭✭✭
    Deco7 schrieb: »

Mach bitte noch eine

Habe Dir eine PN mit meiner IBAN und der zu überweisenden Summe geschickt.
    Sobald das Geld gutgeschrieben wurde, werde ich die nächste Mid Icon SBC starten und natürlich dann hier davon berichten.

Ist noch keine PN angekommen.
    Ich glaube du lügst
  • Cybah
    1704 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Nette Karte, aber viel zu teuer für das Rating

V.a. nicht viel besser als Sanches, der total abgeht bei mir.
  • Taz
    2062 posts ✭✭✭
    Nachdem ich beim Swap Prime Icon Pack mit Gattuso komplett ins Klo gegriffen habe, habe ich jetzt nochmal die Mid Icon SBC gewagt.

Am liebsten wäre mir ein 8er gewesen, Wunschspieler war Ballack.

Pack geht auf...
    Holland! (Schon mal kein Gattuso :sweat_smile: )

ZM (!) (zu dem Zeitpunkt dachte ich noch Gullit wäre MS)

....

Seedorf!

Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass Gullit auch ZM ist, da wäre mir vermutlich mein Herz stehen geblieben wenn ich das gewusst hätte. :sweat_smile:

Aber trotzdem bin ich mega happy. Seedorf Teen ist sogar besser als sein Prime und für meine Zwecke ist er fast die perfekte Lösung. Ich brauchte eine defensiv solide 8er Icon, am liebsten mit 4* Skill. Da gibt es nur Ballack, Gullit und Seedorf.

Ich bin mal alle 88 Mid Icons durchgegangen und habe diese nach meinen Präferenzen gerankt und da landete Seedorf auf Platz 13.

Also für mich eine überragend gute Ausbeute und eine schöne Entschädigung für Gattuso aus dem Prime Pack.
  • Elvodon
    217 posts ✭✭✭
    Elvodon schrieb: »
    Hab jetzt doch die Mid Icon SBC gemacht, da ich passend genug HR untrades hatte um nichts bezahlen zu müssen. Leider ist es nur Kluivert geworden...

Ich hab jetzt Kluivert einige Spiele gespielt und finde den echt gut. Keine Ahnung warum der nur 200k Wert ist, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Werde den auf jeden Fall im Team behalten. Im Nachhinein hätte es deutlich schlimmer kommen können.
  • Bestia21
    67 posts ✭✭✭
    Habe nun auch einmal die Mid Icon Sbc gemacht. Thierry Henry 90 ist es geworden. Hat ihn jemand schon getestet?
  • IceDudeNess
    3826 posts ✭✭✭
    Bestia21 schrieb: »
    Habe nun auch einmal die Mid Icon Sbc gemacht. Thierry Henry 90 ist es geworden. Hat ihn jemand schon getestet?

Ja, ist total ¯\_(ツ)_/¯, solltest Du kommentarlos sofort abstoßen, bevor er Dir noch den Rest des Teams vergiftet!

Mann, wenn Du den gezogen hast, spiele ihn doch einfach und bilde Dir Dein eigenes Urteil!
  • KaZuMa
    4208 posts ✭✭✭

Ja, ist total ¯\_(ツ)_/¯, solltest Du kommentarlos sofort abstoßen, bevor er Dir noch den Rest des Teams vergiftet!

Mann, wenn Du den gezogen hast, spiele ihn doch einfach und bilde Dir Dein eigenes Urteil!

Warum bist du denn so Toxisch?
  • Bestia21
    67 posts ✭✭✭
    @IceDudeNess

Was hab ich denn bitte gemacht, dass du so reagieren musst. Ist mir schon bewusst, selber testen zu können.
    Es ging mir einfach um eure Einschätzung, was ihr von ihm haltet. Dafür ist ein Forum auch da.
  • IceDudeNess
    3826 posts ✭✭✭
    Habe mehr als schlecht geschlafen, sorry!
    Aber trotzdem verstehe ich die Fragen nach den Spielern, die man selber hat, aber noch nicht gespielt hat, nicht so ganz.
    Was macht ihr denn dann, wenn hier zwei Leute schreiben der ist Grütze?
    Abstoßen?
  • Bestia21
    67 posts ✭✭✭
    Ich verstehe dein Gedanke.
    Gut, die Hoffnung ist wahrscheinlich viel positives Feedback zu bekommen. Um mit einer gewissen Erwartung dann diese Spieler zu testen.

Und wenn feedback eher negativ ist. Wahrscheinlich halt das gleiche. Wird getestet und die Erwartung ist eher gering.

Werde ihn testen, entweder er bleibt, Fitnessteam oder in eine zukünftige sbc verdonnert.

Danke für die Rückmeldung und hoffe deine Nacht wird heute besser 👌🏻
  • IceDudeNess
    3826 posts ✭✭✭
    Ich verstehe dein Gedanke.
    Gut, die Hoffnung ist wahrscheinlich viel positives Feedback zu bekommen. Um mit einer gewissen Erwartung dann diese Spieler zu testen.

Und wenn feedback eher negativ ist. Wahrscheinlich halt das gleiche. Wird getestet und die Erwartung ist eher gering.

Werde ihn testen, entweder er bleibt, Fitnessteam oder in eine zukünftige sbc verdonnert.

Danke für die Rückmeldung und hoffe deine Nacht wird heute besser 👌🏻

Ja danke.
    Wenn Du ihn testest, dann bitte nicht nur als LM, LF oder LS, sondern teste ihn auch mal als ST, da gehört er meiner Meinung nach hin.....
  • Deco7
    218 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Warum bist du denn so Toxisch?

Er hat zu viele Mid Icon SBC's gemacht und nur Müll gezogen 😂
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Naja so vom Grundprinzip kann ich es aber verstehen ;)

Wenn man einen Spieler eh schon Untauschbar gezogen hat und er sich so einfach einbauen lässt wie eine Ikone, dann macht es mehr Sinn, wenn man den Spieler einfach mal ausprobiert. Er muss ja im Endeffekt nur dem Nutzer freude bereiten.

Immerhin hast du Henry gezogen. Wenn z.B. Inzaghi drin gewesen wäre, dann hätte sich die Frage wohl nicht gestellt :D
  • Dostus_Cheek
    112 posts ✭✭✭
    Wo genau liegen bei diesen CONMEBOL Spielern die Unterschiede ?
    Da kann mir da jemand weiterhelfen ?
  • Geasy0
    12765 posts ✭✭✭
    Dostus_Cheek schrieb: »

Erkennst du oben am Zeichen. Silbernes Zeichen Conmebol Südamerika, Bronzenes Zeichen Conmebol Libertadores
  • Dostus_Cheek
    112 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Dostus_Cheek schrieb: »

Erkennst du oben am Zeichen. Silbernes Zeichen Conmebol Südamerika, Bronzenes Zeichen Conmebol Libertadores

Aaaaah, ja vielen Dank 👍🏼
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Da ich die ganzen Erstbesitzer nicht mehr benötige, habe ich nicht mehr verwendete Karten wie Hummels FB, Odegaard oder Osimhen "investiert" und mir den 93er Ramos geholt. Bin nachher mal gespannt, was mich da genau erwarten wird. Hoffe mal was starkes.
  • Dodo1980 schrieb: »
    Da ich die ganzen Erstbesitzer nicht mehr benötige, habe ich nicht mehr verwendete Karten wie Hummels FB, Odegaard oder Osimhen "investiert" und mir den 93er Ramos geholt. Bin nachher mal gespannt, was mich da genau erwarten wird. Hoffe mal was starkes.

Unglaublich stark. Ist halt ein Tots IV, der schon im Februar (oder Anfang März?)
    rausgekommen ist. Bitte spiel ihn nicht als AV oder 6er 😅
  • Bestia21
    67 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »

Unglaublich stark. Ist halt ein Tots IV, der schon im Februar (oder Anfang März?)
    rausgekommen ist. Bitte spiel ihn nicht als AV oder 6er 😅

Kann ich auch bestätigen. Als IV mit der beste, den ich bisher gespielt habe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien