Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Schade, heute ist der César gekommen. Wo ist denn ein weiterer Shapeshifter Spieler? Naja, hoffen wir, dass die nächsten Wochen besseren Content bringen.
    Ein IV mit 73 Stärke 😜 da kommt Zidane oder Ronaldo und dann fliegt der liebe weg 🙃
  • hiijulius
    1779 posts ✭✭✭
    EA tut aktuell echt alles dafür, dass man die Konsole nicht einschaltet..
  • Nils911
    449 posts ✭✭✭
    Dieser „Content“ ist so lächerlich. 😂
  • Das ist eine geile SBC. Von diesen SM ohne Ablaufdatum muss es eigentlich viel mehr geben. Dann würde der Markt auch nicht so am Boden sein.
  • lemmer__
    274 posts ✭✭✭
    Finde die Ramos SBC auch wahnsinnig gut! Werde ihn auf jeden Fall abschließen. Mal abgesehen davon dass er einen super RV abgibt, dürfte er auch als IV auf 7 Chem tierisch abgehen
  • lemmer__ schrieb: »
    Finde die Ramos SBC auch wahnsinnig gut! Werde ihn auf jeden Fall abschließen. Mal abgesehen davon dass er einen super RV abgibt, dürfte er auch als IV auf 7 Chem tierisch abgehen

Werde mir glaube ich Mbabu ShSh kaufen, dann geht der auf RV, mein Zakaria ShSh geht auf die 6 und Ramos in die IV. Die Karte sieht als Innenverteidiger schon zu geil aus.
  • lemmer__
    274 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »

Werde mir glaube ich Mbabu ShSh kaufen, dann geht der auf RV, mein Zakaria ShSh geht auf die 6 und Ramos in die IV. Die Karte sieht als Innenverteidiger schon zu geil aus.

Gute Idee! Werde das ganze vielleicht mal mit Mendy ShSh + Ramos Moments + Kante ShSh probieren
  • Dodo1980
    1572 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    EA tut aktuell echt alles dafür, dass man die Konsole nicht einschaltet..

+1

Da ist deutlich mehr drin an Content. Das ist schon richtig schwach, was hier so an SBC und Aufgaben geliefert wird aktuell. Da bleibt die Playsi nach der Schicht später safe aus heute ;)

Naja morgen eigentlich auch, weil Sonntag ja in der Regel auch wenig bis gar nichts spannendes kommt.
  • hiijulius
    1779 posts ✭✭✭

Gute Idee! Werde das ganze vielleicht mal mit Mendy ShSh + Ramos Moments + Kante ShSh probieren

Dürfte gut funktionieren, da Mandy auch 5* WF hat und somit die Seite egal ist.
  • CrazyIrie
    4165 posts ✭✭✭
    Die idee find ich echt gut, weiss nir nicht ob der SHSH Kante ein wirklich guter Ersatz zum TOTY ist
  • lemmer__
    274 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Die idee find ich echt gut, weiss nir nicht ob der SHSH Kante ein wirklich guter Ersatz zum TOTY ist

Man kann ja auch eine Version von Koeman dafür benutzen, dürfte ja als ZDM gut funktionieren

Kante Toty würde ich denke nicht austauschen dafür
  • CrazyIrie
    4165 posts ✭✭✭

Man kann ja auch eine Version von Koeman dafür benutzen, dürfte ja als ZDM gut funktionieren

Auch starke Idee, dann mit dem könnte ich sogar klasse de Ligt TOTY linken
  • Demiral90
    189 posts ✭✭✭
    Hab David Luiz FB, Hummels Flashback, Upa Moments, Cannavaro und Hierro Teen für die IV, aber Ramos sieht mega aus 🙄
  • Doetschgi
    656 posts ✭✭✭
    Demiral90 schrieb: »
    Hab David Luiz FB, Hummels Flashback, Upa Moments, Cannavaro und Hierro Teen für die IV, aber Ramos sieht mega aus 🙄

Der ist RB...
  • Genial86
    1019 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »

Der ist RB...

7 chem iv reicht
  • Demiral90
    189 posts ✭✭✭

Der ist RB...

Spiel du den als rv, keiner hält dich auf

• Doetschgi
    656 posts ✭✭✭

Der ist RB...

So wie du den Beitrag formuliert hast, dachte ich, du hättest vielleicht übersehen, dass er RB ist (könnte ja passieren). Aber naja, ist irgendwie sinnbildlich für die Community, dass man dann gleich blöd angemacht wird.
  • lemmer__
    274 posts ✭✭✭

Auch starke Idee, dann mit dem könnte ich sogar klasse de Ligt TOTY linken

Klingt nach einer bockstarken Defensive, kannst gerne mal berichten wenn du getestet hast. Ich werde Ramos erst Ende der Woche abschließen, ich warte nochmal die untradeble Packs aus den DR Belohnungen ab um hoffentlich noch ein bisschen SBC Material zu bekommen
  • goens
    61 posts ✭✭✭
    Gerade die Top Partien mit Spielern aus dem Verein abgeschlossen und Trousart Motm, den Shaktar Motm und Remy IF rausbekommen. nette 30k da alles tauschbar. Mittlerweile beim 4en MOTM in 2 Wochen nur aus SBCs und rewards. Die scheinen äußerst häufig zu sein.
  • Demiral90
    189 posts ✭✭✭

Der ist RB...

So wie du den Beitrag formuliert hast, dachte ich, du hättest vielleicht übersehen, dass er RB ist (könnte ja passieren). Aber naja, ist irgendwie sinnbildlich für die Community, dass man dann gleich blöd angemacht wird.

Naja ich fand deine Antwort auch nicht grad positiv gesinnt.
  • Leider nur Rooney gekommen. Zumindestens kommt jetzt täglich ein neuer Spieler. Den Markt regulieren wird das aber nicht...
    Morgen wahrscheinlich ein zweiter ShSh als SBC. Und dann war es das mit dem Event.
  • Baggio
    418 posts ✭✭✭
    Lohnt sich Rooney als Stürmer in zweier Spitze mit diesen Workrates?
    Reicht es wenn ich nur vorne agieren zu weiße?
  • xwerder1899
    111 posts ✭✭✭
    Joooo für ein Prime-Electrum-Pack gebe ich natürlich ein 80er Team ab. Danke für diese nette SBC, eine Nettigkeit nach der Server Katastrophe wäre ja auch zu viel verlangt...
  • bolzplatz4
    87 posts ✭✭✭
    Die Werte sind ja ganz cool von Rooney, aber hatte man den nicht etwas billiger machen können?
  • Baggio
    418 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    Die Werte sind ja ganz cool von Rooney, aber hatte man den nicht etwas billiger machen können?

Rooney ist kult 😎 allein wenn der Kommentator Rooney schreit😅
  • Edou
    802 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    bolzplatz4 schrieb: »

Rooney ist kult 😎 allein wenn der Kommentator Rooney schreit😅

Jo, zudem mit h/h WR, taugt sogar was im sturm, zumindest meinem KDB merkt mans nicht an. Bin ernsthaft am überlegen den 5 star jovic für ihn zu opfern, auch wenn er nur 8 chemie hätte...aber der sieht bombastisch aus.
  • Asa1904
    445 posts ✭✭✭
    Puh also den werd ich denk ich machen.
    Ich feier Rooney und kann ihn sogar auf 10 Chemie linken, da ich Ferdinand aus den Swaps habe.
    Würde dann aber wohl den offensiveren Part auf der Doppel-6 neben Essien übernehmen.

Das sollte klappen oder?
  • goens
    61 posts ✭✭✭
    Hmm also der hohe Defensivwert kommt such von seinem guten Kopfballwert. Dazu 81 Ausdauer, finde da gibts bessere für die Doppel6
  • Nils911
    449 posts ✭✭✭
    Was ist denn jetzt mal mit dem Twitch Prime Pack?!
  • Baggio
    418 posts ✭✭✭
    Ich kann Rooney im Sturm empfehlen, Hunter drauf und los gehts.
    Eine richtige Kampfsau da vorne.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien