Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• beda
    2169 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »
    beda schrieb: »
    Falls jemand hummels testen könnte bitte bescheid geben.
    Hab bedenken wegen seinem antritt :/

Hatte ebenfalls bedenken. Jetzt komme ich echt ins grübeln.

Danke, ich werd ihn wohl auch machen. Wegen den paar coins 😂

Komm eh ned so viel zum spielen, und wenn is natürlich netter wenns Spieler sind die ich selbst gut finde.
  • Egozentrum
    447 posts ✭✭✭
    Dachte heute kommt noch was zur CL .. kamen die letztes Jahr live zur CL? Oder erst Mittwochs?
  • 20 Uhr Toppartien
  • martins9
    1241 posts ✭✭✭
    robert00707 schrieb: »
    20 Uhr Toppartien

Ist das ne Prognose oder weisst du es? Gibt´s da eine Quelle?
  • Also scheint es die CL Top Partien auch nicht mehr zu geben. Oder kamen die sonst mal Mittwochs?
  • Geasy0
    12246 posts ✭✭✭
    Also scheint es die CL Top Partien auch nicht mehr zu geben. Oder kamen die sonst mal Mittwochs?

Kamen zum CL Start
  • AlkHogan85
    102 posts ✭✭✭
    21 Uhr vermutlich
  • portotom7
    394 posts ✭✭✭
    Kann mir bitte jemand sagen wie man den gabrielson bekommt?
  • Genial86
    999 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Februar
    portotom7 schrieb: »

Ligue 1 Meilenstein Aufgaben erledigen also diesen Japaner und dann werden die extra Meilenstein Aufgaben für Gabrielson freigeschaltet
  • Baggio
    412 posts ✭✭✭
    portotom7 schrieb: »

3 rivalssiege ohne Gegentor mit shoij und 11lique1 spieler.
    2 tore mit shoij in rivalspartien vorbereiten und 1 tor in rivalspartie mit shoij
  • Rembo93
    343 posts ✭✭✭
    Bin ich dumm oder wo gibt es die shaqiri sbc?
  • Hasharii
    1485 posts ✭✭✭
    Rembo93 schrieb: »
    Bin ich dumm oder wo gibt es die shaqiri sbc?

Dritter Spieler Ligen Sbc
  • portotom7
    394 posts ✭✭✭
    Danke euch, deswegen habe ich ihn nicht gefunden... Habe den japaner noch nicht
  • martins9
    1241 posts ✭✭✭
    Erstaunlich ruhig hier, obwohl jeglicher CL-Content fehlt.
  • AntiDFB
    16 posts ✭✭✭
    Weil es glaub ich keinen mehr juckt. Bei dieser Drecksfirma wo man nur enttäuscht wird resigniert man halt und nimmt es hin. Die schaffen es heut bestimmt nicht einzufügen weil die Praktikanten erst die Server wieder ans laufen bringen mussten.
    Und das ist ja viel Stress für ein Weltunternehmen.
  • kickersfreak
    1171 posts ✭✭✭
    Richtiges Armutszeugnis von EA.

Aber war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
  • fruhnek
    3111 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Anscheinend ja schon. Sonst würdest dein erster Satz keinen Sinn ergeben.
  • kickersfreak
    1171 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    kickersfreak schrieb: »

Anscheinend ja schon. Sonst würdest dein erster Satz keinen Sinn ergeben.

Naja, bisschen Hoffnung hatte ich schon auf guten Content.
  • sebbi7
    67 posts ✭✭✭
    Hab Hummels gemacht.
    Und der ist echt richtig Bombe. Und wie im Video bin ich extrem überrascht von seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit dazu natürlich ne schöne Kante. Absolute Empfehlung

6 Spiele Division 2
  • Genial86
    999 posts ✭✭✭
    sebbi7 schrieb: »
    Hab Hummels gemacht.
    Und der ist echt richtig Bombe. Und wie im Video bin ich extrem überrascht von seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit dazu natürlich ne schöne Kante. Absolute Empfehlung

6 Spiele Division 2

Vergleich zu Konate?
  • Eaglejoe
    545 posts ✭✭✭
    Hab Hummels gemacht.

6 Spiele Division 2

Okay. Danke für die Rückmeldung. Jetzt wird er gemacht! 👍
  • nicocino
    3268 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Erstaunlich ruhig hier, obwohl jeglicher CL-Content fehlt.

Tatsächlich sehr enttäuschend.
  • IceDudeNess
    3512 posts ✭✭✭
    Hab Hummels gemacht.

6 Spiele Division 2

Kann ich genau so bestätigen - eine echte Granate!
  • Nobbl182
    59 posts ✭✭✭
    Jetzt fehlen mir drei Spieler von Sheffield für die Beendigung der sbc Liga. 🙈

Aber sind keine am Markt die ich nicht eh schon habe. Toll EA.
  • Eaglejoe
    545 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Hab Hummels gemacht.

6 Spiele Division 2

Hab noch so meine Probleme mit ihm. Finde ihn tatsächlich nioch etwas zu behäbig. Im 2. Spiel rot, weil er zu spät da war, wo er sein sollte. Ich beherrsche das frühe anwählen mit dem RS nicht so. Daher gefühlt immer am kämpfen. Einer der beiden Franzosen war halt ne Ecke spritziger. Wenn er jedoch den Stürmer vor sich hat, ist für den auch Feierabend! Was ich echt geil finde bei Hummels, sind die langen Pässe. Die sind wie an der Schnur gezogen!
  • Wolf
    2403 posts ✭✭✭
    Nobbl182 schrieb: »

Und was kann ea dafür?
  • KaZuMa
    3604 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »
    Hab Hummels gemacht.

6 Spiele Division 2

Hab noch so meine Probleme mit ihm. Finde ihn tatsächlich nioch etwas zu behäbig. Im 2. Spiel rot, weil er zu spät da war, wo er sein sollte. Ich beherrsche das frühe anwählen mit dem RS nicht so. Daher gefühlt immer am kämpfen. Einer der beiden Franzosen war halt ne Ecke spritziger. Wenn er jedoch den Stürmer vor sich hat, ist für den auch Feierabend! Was ich echt geil finde bei Hummels, sind die langen Pässe. Die sind wie an der Schnur gezogen!

Ich macht es einem auch nicht leicht, nein zu Hummels zu sagen.
    Kann ich aus dem Verein machen, allerdings sind das alles Tradeable Spieler und die könnte ich gut für die „Neymar Sbc“ gebrauchen.
  • martins9
    1241 posts ✭✭✭
    Im Quellcode ist wohl ein Pack für einen garantierten Winter-refresh-Spieler aufgetaucht. Quelle: Youtube-Videos von "Der KC" und "TacticX" (selbst nicht angeschaut)
  • Geasy0
    12246 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Im Quellcode ist wohl ein Pack für einen garantierten Winter-refresh-Spieler aufgetaucht. Quelle: Youtube-Videos von "Der KC" und "TacticX" (selbst nicht angeschaut)

Jup stimmt
  • EnergY_CeLL
    1842 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Februar
    Wolf schrieb: »
    Nobbl182 schrieb: »

Und was kann ea dafür?

Der Grund ist doch egal. Im Zweifel ist immer Ea schuld. ☻ sie hätten doch.... oder sie könnten doch....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien