Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• ThilliMilli
    929 posts ✭✭✭
    Sagt einmal, machen diese Marquee Marchup SBCs eigentlich Sinn? Vor allem wenn man die Spieler fast kaufen muss.

Bin weniger der SBC Typ und kann das mit Kosten vs Packs nicht wirklich einschätzen.
  • Jaloc
    1551 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Sagt einmal, machen diese Marquee Marchup SBCs eigentlich Sinn? Vor allem wenn man die Spieler fast kaufen muss.

Bin weniger der SBC Typ und kann das mit Kosten vs Packs nicht wirklich einschätzen.

Wenn als besten nen 82er ziehst - nein
    Wenn nen cr7 ziehst - ja
    Ich zB hab letzte Woche aus den Top Partien kabak fs & malen fs gezogen , ergo hat es sich gelohnt. Die 10 x top Partien davor waren Grütze...
    Es bleibt beim Glück.
  • MC_T
    215 posts ✭✭✭

Ich habe rund 1.500 Spieler im Verein und kann deshalb viele Spieler eintauschen, ohne sie kaufen zu müssen. Ansonsten kann ich dir empfehlen, kurz vor Release der Top-Partien die Spiele des anstehenden Weekends anzuschauen. So kann man ungefähr einschätzen, welche Spiele als Top-Partien released werden (zu 100 Prozent kann man es nie richtig einschätzen, da häufig sehr skurrile Partien ausgewählt werden. Meistens komme ich so auf 2/4 richtige Partien). Derbys sind bei EA sehr beliebt als Top-Partien. Packluck hatte ich bei den Top-Partien bislang nie, meistens bekomme ich 82er-Spieler...aber klar, wenn du mal nen Topspielst ziehst, denkst du anders darüber ;-)
  • Elvodon
    151 posts ✭✭✭

Laut futbin kostet die SBC insgesamt 24k. Dafür bekommst du: 1x Electrum Players Pack, 1x Jumbo Premium Gold Pack, 1x Prime Electrum Players Pack, 1x Premium Gold Players Pack und 1x Rare Electrum Players Pack.

Offensichtlich lohnt sich die SBC, selbst wenn du nur 0815 Spieler bekommst.

• ThilliMilli
    929 posts ✭✭✭
    Elvodon schrieb: »

Laut futbin kostet die SBC insgesamt 24k. Dafür bekommst du: 1x Electrum Players Pack, 1x Jumbo Premium Gold Pack, 1x Prime Electrum Players Pack, 1x Premium Gold Players Pack und 1x Rare Electrum Players Pack.

Offensichtlich lohnt sich die SBC, selbst wenn du nur 0815 Spieler bekommst.

Habe jetzt gerade noch einmal selbst nachgeschaut. Lt FIFA U Team liegt Discard bei 18k und min Verkaufspreis bei 27k. Damit sollte sich das also eigentlich wirklich lohnen.

Dann geh ich mal klicken...
  • KGFDon
    512 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand vllt was zu Barella sagen?
    Mit ihm könnte ich Politano auch als Stamm einbauen
    Die Reviews sind relativ gut und wird als Kante 2.0 beschrieben?

Soll in einem 4-3-2-1 als rechter ZM Box to Box spielen?
    Wäre dankbar für Erfahrungen hier :)
  • Serie A gibt es Verdi 87 (LM) zur 3.Auswahl als Belohnung der Liga SBC
  • Heute rechne ich mal mit Content. Spätestens Montag kommt dann auch die Totw SBC. 👌
  • Vidal96
    260 posts ✭✭✭
    Heute rechne ich mal mit Content. Spätestens Montag kommt dann auch die Totw SBC. 👌

Würde mich arg wundern, wenn Montag oder Dienstag nicht noch eine Tdw-SBC kommt.
  • Hungser
    585 posts ✭✭✭
    Denkt ihr wirklich, es kommt noch eine TDW-SBC? Klar, das TDW wurde künstlich mit Spielern gepusht, die normalerweise nicht hätten drin sein sollen. Aber zum Montag oder Dienstag?
    Hab keine Lust, schon wieder so viel Kohle an Mbappe zu verlieren. Wobei sich eine SBC am Dienstag wohl nicht so extrem auf seinen Preis auswirken sollte.
  • Chuuchx
    45 posts ✭✭✭
    Heute rechne ich mal mit Content. Spätestens Montag kommt dann auch die Totw SBC. 👌

Wie kommst du drauf?

Nur weil manche Spieler im TDW sind die eigentlich nicht hätten drin sein dürfen? B)
  • KGFDon schrieb: »
    Kann mir jemand vllt was zu Barella sagen?
    Mit ihm könnte ich Politano auch als Stamm einbauen
    Die Reviews sind relativ gut und wird als Kante 2.0 beschrieben?

Soll in einem 4-3-2-1 als rechter ZM Box to Box spielen?
    Wäre dankbar für Erfahrungen hier :)
    Heute für mein 2. Team (Serie A) gemacht, nach 5 Spielen voll des Lobes, erinnert mich an Kante TOTY aus 18 nur flinker und aggressiver, wie ein Terrier mit minimal schlechterem Passspiel. Ach ja habe Hunter drauf!
  • KGFDon
    512 posts ✭✭✭
    Hummels dürfte dann der deutsche Pendant zu Scream Pique sein^^
    Lasse ich trotzdem aus , Konate und Upa sind zusammen sehr stark, vor allem wenn Leipzig morgen oder übermorgen einen raus hauen sollte
    Und der Akanji ist auch nicht mehr so weit
    Ein Götze Moments wäre doch mal was gewesen EA 😑
  • Hasharii
    1485 posts ✭✭✭
    Yeah OTW Sbc, nur halt total sinnfrei ohne Winter OTW.
    Die alten OTW kannst ja alle vergessen außer Ben Yedder und Griezmann.
  • dusselgraw
    376 posts ✭✭✭
    Und direkt Ben Yedder tauschbar, geil!
  • Hasharii schrieb: »

Und die Winter OTWs wären so krass?
  • Hasharii
    1485 posts ✭✭✭
    Hasharii schrieb: »

Naja mit Fernandes, Ibra, Haland.. wär da schon was besseres dabei gewesen
  • Hasharii schrieb: »

Ibra mit 60 Pace interessiert keine Sau. Bruno wäre ne gute Karte, wobei er auch IM Schatten seiner neuen blauen Karte stehen würde. Haland wär der einzige, der was hergibt, wobei er auch nur vom Hype lebt. Ben Yedder ist jetzt nicht so schlecht 😅
  • KaZuMa
    3521 posts ✭✭✭
    Untauschbaren Alexis abgegeben und tauschbare pulisic bekommen, nichts erwartet und auch nichts bekommen.
  • phili90sthg
    1504 posts ✭✭✭

Denen hat EA aber sinnfrei bessere/spielbarere Karten spendiert, als es nen OTW jetzt erlauben würde.
  • hiijulius
    1774 posts ✭✭✭
    Finde die Hummels Karte ja toll, aber ein bisschen mehr Pace hätten sie ihm geben können. Hummels kriegt +19, was eigentlich schon cool ist. Vergleicht man das aber mit Ibra, der hat einfach mal +32 bekommen.
    Aber gut, Hummels ist SBC und Ibra war in Packs...
  • Vidal96
    260 posts ✭✭✭
    Wollte mir De Jong kaufen, dachte ich mir komm machst eine untauschbare und sehe da, de Jong
  • Hasharii
    1485 posts ✭✭✭

Ibra mit 60 Pace interessiert keine Sau. Bruno wäre ne gute Karte, wobei er auch IM Schatten seiner neuen blauen Karte stehen würde. Haland wär der einzige, der was hergibt, wobei er auch nur vom Hype lebt. Ben Yedder ist jetzt nicht so schlecht 😅

Naja und von den alten is außer Yedder doch auch nichts interessant.
    Hazard hat z.b. auch ne SBC, also für was den OTW :D
  • 1 Mal untauschbar gemacht und De Ligt rausbekommen, reicht. :smile:
  • BafeGomis
    53 posts ✭✭✭
    Ich habe Tauschbar gemacht und Pepe gezogen. Sogar potenzieller Totw Kandidat. Jetzt noch verkaufen oder abwarten?
  • Scusi
    148 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar
    Woohoo, endlich mal Dusel gehabt und Ben Yedder bekommen. Ist zwar untauschbar, aber er kommt wie gerufen für die Swaps. Der sollte ja auch sicher ein Upgrade bekommen oder?
  • 3mal die umtauschbare gemacht und 3mal Barella 🙈
  • beda
    2168 posts ✭✭✭
    Falls jemand hummels testen könnte bitte bescheid geben.
    Hab bedenken wegen seinem antritt :/
  • Egozentrum
    420 posts ✭✭✭
    Endlich gibs nen anständigen grünen Link für mein Flashback Neuer 😝👌
  • dLEON307b
    493 posts ✭✭✭
    dusselgraw schrieb: »
    Und direkt Ben Yedder tauschbar, geil!

Ich auch
    Kurz davor einen gekauft für 490
    Dann eins aus Spaß gemacht einfach gezogen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien