🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

13468982

Kommentare

• Scrubble schrieb: »
    SBCs an der Konsole zu machen ist jetzt echt furchtbar oder? 😂

Oja ... mach ich gar nicht mehr ! dafür habe ich das Gefühl man zieht aus den SBCs deutlich besser
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Scrubble schrieb: »
    SBCs an der Konsole zu machen ist jetzt echt furchtbar oder? 😂

das ganze Team-Menü ist furchtbar

Kann ich so bestätigen.
    Ich finde das Menü im Vergleich zum Vorjahr auch einen exremen Rückschritt
  • Wann kamen den letztes Jahr die ersten wirklich guten Sbcs, Flashback Spieler etc.?
    Kann man das irgendwo nachschauen ?
  • Hallo. Benötigt man für die nationalziel sbc Italien und England unbedingt Loyalität. Ist bei futbin so oft angegeben mit 11 von 11?
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    imbalanced schrieb: »
    Wann kamen den letztes Jahr die ersten wirklich guten Sbcs, Flashback Spieler etc.?

Die Flashbacks waren gut?
  • Neffets schrieb: »
    imbalanced schrieb: »
    Wann kamen den letztes Jahr die ersten wirklich guten Sbcs, Flashback Spieler etc.?

Die Flashbacks waren gut?

Ibra, Tevez usw. waren für mich gut zum damaligen Zeitpunkt
  • imbalanced schrieb: »

Ich hoffe niemals
  • Gerade aus dem Wan-Bissaka Set Rodri OTW gezogen..habe mir den aber gestern gekauft :D trotzdem endlich mal was Gutes. Dazu noch Malcuit und Gelson Martins im Pack :D
  • Riddy146
    1007 posts ✭✭✭
    Allan B) ist definitiv eine faire sbc
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    Winks... Wenn ich bis Dezember nichts gescheites auf der WebApp ziehe kaufe ich das Spiel nicht, so einfach ist das. Lass mich doch nicht von den verarschen während andere direkt Ikonen ziehen
  • Geasy0
    11991 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Winks... Wenn ich bis Dezember nichts gescheites auf der WebApp ziehe kaufe ich das Spiel nicht, so einfach ist das. Lass mich doch nicht von den verarschen während andere direkt Ikonen ziehen

Solang wirst gar nicht über die WebApp traden können ohne Spiel
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭

Jo.
    Die anderen ziehen direkt eine Ikone nach der anderen.
    Ich selbst hab schon 5, musste schon ne doppelt untauschbare Abstoßen sogar.
    Hast du noch keine oder was?
    OMG! Is ja peinlich.
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Coates aus der Wan-Bisaka SBC.
    Bisher leider sehr sehr mau in Sachen SBC bei mir
  • Monjy
    80 posts ✭✭✭
    19 Uhr und nix neues ? :(
  • Martinhoo17
    2209 posts ✭✭✭
    Bekommt man für den Loyalität Glitch eigentlich die Niederlagen zugesprochen wenn man die Verbindung kappt?
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    hier stand voreilig verfasster quark.
  • Wolf
    2303 posts ✭✭✭
    Vielleicht zum anpfiff
  • Geasy0
    11991 posts ✭✭✭
    Ganz schwach EA, ganz schwach. Was die seit Beginn von Fifa 20 abziehen, das ist unfassbar und noch viel schlimmer als noch im 18-er/19-er. Wie sie zudem jetzt ÜBERHAUPT keine SBC releasen, um den Tradern mal wieder auf die Füße zu treten, nachdem sie deren Coins durch Pricerangeanpassungen schon „gestohlen“ haben ist eine absolute Frechheit. Mir platzt fast die Galle bei dieser Company; habe vollstes Verständnis für alle, die sich durch die letzten Aktionen betrogen fühlen. Ich bin wirklich fassungslos.

Chill, kommen später zum Anstoß oder halt morgen
  • WooDoo
    8656 posts ✭✭✭
    Die armen Trader, die jetzt einen Tag auf ihre SBC vielleicht warten müssen. Da sie gestern "ausversehen" in die Packs kamen, wird auf jeden Fall was passieren. Ob heute noch oder morgen.
  • feurhaken
    550 posts ✭✭✭
    Die haben es einfach wieder verzockt. Es kommt bestimmt noch was. Die SBC's kommen doch derzeit selten pünktlich.
  • Corbin_10 schrieb: »
    Ganz schwach EA, ganz schwach. Was die seit Beginn von Fifa 20 abziehen, das ist unfassbar und noch viel schlimmer als noch im 18-er/19-er. Wie sie zudem jetzt ÜBERHAUPT keine SBC releasen, um den Tradern mal wieder auf die Füße zu treten, nachdem sie deren Coins durch Pricerangeanpassungen schon „gestohlen“ haben ist eine absolute Frechheit. Mir platzt fast die Galle bei dieser Company; habe vollstes Verständnis für alle, die sich durch die letzten Aktionen betrogen fühlen. Ich bin wirklich fassungslos.

Warum? Warum muss EA immer alles exakt so machen, wie im Teil davor? Ich meine sie werden ja dafür kritisiert nichts zu ändern, machen sie es kritisiert man es auch.

Steht irgendwo das man exakt das gleiche wie F19 erwarten muss? Das SBC nur Di 19.oo Uhr kommen dürfen?

Irgendwas wird schon kommen und wenn keiner ahnt was, umso besser.
  • Coman2029
    266 posts ✭✭✭
    Cavani und Ibra aus der Gold-Upgrade SBC gezogen, die beiden Besten aus insgesamt bestimmt 9 Packs... Eigenen sich für andere SBC's also gut...

Lohnt sich im übrigen die Josef Martinez-SBC?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »
    Cavani und Ibra aus der Gold-Upgrade SBC gezogen, die beiden Besten aus insgesamt bestimmt 9 Packs... Eigenen sich für andere SBC's also gut...

Cavani richtig gut spielbar.
    Außer du kannst nur Pace, dann unspielbar.
  • Martinhoo17
    2209 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Bekommt man für den Loyalität Glitch eigentlich die Niederlagen zugesprochen wenn man die Verbindung kappt?

Für Leute die sich das ebenfalls fragen, nein, die Spiele gehen nicht in die Statistik ein.
  • Coman2029
    266 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Coman2029 schrieb: »

Cavani richtig gut spielbar.
    Außer du kannst nur Pace, dann unspielbar.

Okay danke ich teste ihn mal da ich eher über das Tempo spiele...

• beda
    2156 posts ✭✭✭
    CL toppartien sind da
  • Jaloc
    1516 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    CL toppartien sind da

Nur ohne cl karten als Belohnung 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
  • Didi
    4001 posts ✭✭✭
    Sbc cl hat sich gelohnt....meine erste Legende überhaupt in den letzen 5 Jahren. Lampard Baby keine top Icon aber trotzdem mega
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    Giroud als Bester aus den 3 CL-Packs. Am Anfang wenigstens Verratti und Rakitic bekommen, kommt jetzt gar nichts mehr.
  • TimoVo
    670 posts ✭✭✭
    Hatte 2 untradeable Inter Spieler, diese Challenge quasi gratis absolviert, bei der anderen habe ich 2 Tottenham Spieler für je 1.500 und 2 Bayern Spieler für je 5.000 "ersnipen" müssen. Hab also um die 15.000 Coins bezahlt, wertvollster Spielet war Joao Mountinho, mit Teamfitness und so komme ich vielleicht auf +- 0 aber hab halt einige Untradeables weniger im Klub. Ich muss mir echt abgewöhnen SBCs zu machen, wo ein Mehrwert nicht garantiert ist..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien