Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Lohnt sich die Hybrid League and Nation SBC? Als Belohnung gibt es ja "nur" 13k
  • nicocino
    3273 posts ✭✭✭
    Choupo_Moting schrieb: »
    Lohnt sich die Hybrid League and Nation SBC? Als Belohnung gibt es ja "nur" 13k

Klar lohnen die sich, gibt doch bei den Teil-SBC gute Packs.

• Sollte man die Basic und Advanced SBCs vor dem 24. bzw. 27.09. abschließen oder Coins nutzen zum traden und später die SBCs machen? Welche lohnen sich am meisten von Basic bzw. Advanced ? Vielen Dank !!!
  • Toni_Al_Fredo schrieb: »
    Sollte man die Basic und Advanced SBCs vor dem 24. bzw. 27.09. abschließen oder Coins nutzen zum traden und später die SBCs machen? Welche lohnen sich am meisten von Basic bzw. Advanced ? Vielen Dank !!!

Packweight ist bei den Sbcs ziemlich hoch! Man geht eigentlich immer mit mindestens +-0 raus mit der Chance auf ein HR Spieler.
  • Simon0211
    145 posts ✭✭✭
    Heute 4 SBCs gemacht und die besten waren De Gea und Firmino, hat sich gelohnt :D
  • noLo84
    956 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Möchte jetzt mit den ganten SBS anfangen. Hab knapp 4k (Der Rest steckt in der TL). Hab ihr auch die ganzen Beginner SBC gemacht, also die Basic? Schon bei dem wo man drei loyale Spieler haben muss, habe ich nur 2 passende und kein Bock jetzt einen zu kaufen und 10 Spiele mitzuschleppen.
  • iTaeiZ
    626 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Möchte jetzt mit den ganten SBS anfangen. Hab knapp 4k (Der Rest steckt in der TL). Hab ihr auch die ganzen Beginner SBC gemacht, also die Basic? Schon bei dem wo man drei loyale Spieler haben muss, habe ich nur 2 passende und kein Bock jetzt einen zu kaufen und 10 Spiele mitzuschleppen.

alle bis auf die weiter geht's. Da sind die rewards richtig crap, weil die untauschbar sind und man insgesamt recht wenige spieler als belohnung bekommt. Bei den anderen Basischallenges gibt's immerhin goldspieler, die dann für weitere sbcs nützlich sind und man damit ein paar coins spart aufgrund von loyalität
  • Flo1909
    227 posts ✭✭✭
    Es geht auch anders, habe aus ALLEN fortgeschrittenen sbc zusammen als besten kovacic gezogen.
    Denke ich bin sogar mit minus raus.

Es ist und bleibt eben eine Glücksache, auch wenn hier die Chance plus zu machen wahrscheinlich wirklich größer ist als wie in meinem Fall minus zu machen :)
  • Drobbo
    152 posts ✭✭✭
    Funktioniert der Loyalitäts Glitch denn noch immer wie im letzten Jahr? Sprich einfach bei Squad Battles oder Einzelspielersaison kurz den Netzwerk haken auf der PS4 rausnehmen?
  • Geasy0
    12247 posts ✭✭✭
    Drobbo schrieb: »
    Funktioniert der Loyalitäts Glitch denn noch immer wie im letzten Jahr? Sprich einfach bei Squad Battles oder Einzelspielersaison kurz den Netzwerk haken auf der PS4 rausnehmen?

Gibt keine Einzelspielersaison mehr
  • Geasy0 schrieb: »

Hab Squad Battle einfach direkt nach dem Anstoß spiel abgebrochen 10 mal in Folge
  • Drobbo
    152 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Geht es denn bei Squad Battles? Oder gegen das TDW?
  • Pasesinho
    1090 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Geht es denn bei Squad Battles? Oder gegen das TDW?

Klar kannst du da quitten. Aber 1. gehen dir die Squad Battle Punkte verloren und 2. wie @ThaQwert521 schon gesagt hat der Coin Boost
  • Coin boost bleibt!!
  • Bronse
    101 posts ✭✭✭
    Perfekt uns günstige Lösung für PUZZLE MASTER SBC

https://futbin.com///20/squad/100298454/sbc

Test.jpg
  • Kann nicht gegen TOTW spielen, ist nicht anzuwählen. Hat das noch jemand?
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    FifaGreis schrieb: »
    Kann nicht gegen TOTW spielen, ist nicht anzuwählen. Hat das noch jemand?

Hast du vielleicht schon dagegen gespielt? Dann musst du wohl auf das nächste warten.
  • Kinglore7
    719 posts ✭✭✭
    Grad Liverpool Chelsea gemacht und Boateng gezogen, hat sich jetzt schon gelohnt
  • Ich kann bei der SBC "Treue Jungs" nicht absenden, weil ich keine genauen Spieler mit Loyality habe...kann ich da jetzt irgendwas machen ohne zu spielen?
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    ChicoDanny schrieb: »
    Ich kann bei der SBC "Treue Jungs" nicht absenden, weil ich keine genauen Spieler mit Loyality habe...kann ich da jetzt irgendwas machen ohne zu spielen?

Ohne Loyalität geht die SBC nicht. Entweder du nimmst gezogene Spieler, du spielst die 10 Spiele oder du "glitcht" die 10 Spiele indem du bei Squad Battles gegen das Präsentierte oder TDW Team spielst und die Verbindung trennst.
  • Jemand ne idee bezgl. der SBC Startelf? Bei futbin brauchen 11 Spieler Loyalität. Stehe iwie auf dem Schlauch
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    Lazard1988 schrieb: »
    Jemand ne idee bezgl. der SBC Startelf? Bei futbin brauchen 11 Spieler Loyalität. Stehe iwie auf dem Schlauch

11x9 ist 99. Einer brauch Loyalität, das reicht definitiv. Hab Argentinien genommen.
  • Aaah logisch. Danke
  • Protipp.

Fur hybrid Ligen Brasilien nehmen. Gibt bei Futbin ne Lösung mit Ronaldo. Diesen einfach durch Wesley tauschen.

Ist natürlich recht teuer. Aber spart massig Zeit. Und letzten Endes kommt das 55k Set ja noch on top.
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Protipp.

Fur hybrid Ligen Brasilien nehmen. Gibt bei Futbin ne Lösung mit Ronaldo. Diesen einfach durch Wesley tauschen.

Ist natürlich recht teuer. Aber spart massig Zeit. Und letzten Endes kommt das 55k Set ja noch on top.

Für die SBC 'Startelf'?
    👌
  • LeBroon
    223 posts ✭✭✭
    Hab gerade 1k über kann man da schon eine SBC für machen?
  • Geasy0
    12247 posts ✭✭✭
    LeBroon schrieb: »
    Hab gerade 1k über kann man da schon eine SBC für machen?

Dürfte schwierig werden
  • CC90HSV
    97 posts ✭✭✭
    Also ich habe jetzt alle Hybrit SBC abgeschlossen Ausbeute:
    Delany IF
    De Jong IF
    Cuadrado
    Kane
    Kane
    David Silva
    Dybala
    Pique
    Und
    Pepe von Arsenal muss ich erwähnen da er knapp 70 k gegeben hat.

Eine Ausbeute wie ich sie mir nie erträumen hätte können.
    Jetzt wird ein ordentliches Team gebaut und es geht auch ohne 1000de von Euros in die packs zu investieren.
    Ich habe am Anfang 40€ investiert und dabei bleibt es auch.

Also macht die SBC denn was man so liest sind sie wirklich eine gute Start Investition.
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    CC90HSV schrieb: »
    Delany IF
    De Jong IF
    Cuadrado
    Kane
    Kane
    David Silva
    Dybala
    Pique
    Und

Jetzt wird ein ordentliches Team gebaut und es geht auch ohne 1000de von Euros in die packs zu investieren.

Also macht die SBC denn was man so liest sind sie wirklich eine gute Start Investition.

Hatte die ligen hybrid gemacht und dzeko und kramaric als bestes, also bitte dich nicht als Standard nehmen 😅
  • Pikatzo schrieb: »
    CC90HSV schrieb: »
    Delany IF
    De Jong IF
    Cuadrado
    Kane
    Kane
    David Silva
    Dybala
    Pique
    Und

Hatte die ligen hybrid gemacht und dzeko und kramaric als bestes, also bitte dich nicht als Standard nehmen 😅

Alle SBCS und nen Haufen Draftsiege, nix für 20k+ 🙂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien