Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Sarabia. Keine Meta, 4wf, für LaLiga / Ligue 1 Hybrids eventuell nützlich, 100k zu viel in meinen Augen.
  • Volwer
    310 posts ✭✭✭
    Jepp, eine einzelne 84er oder sogar 82er hätte es auch getan. Nur wegen dem dummen Trikot...
  • Baggio
    709 posts ✭✭✭
    So, mal icon SBC gemacht.
    Raus gekommen ist der 91 costa.
    Immerhin ein Moments😁
    Werde ihn mal anspielen für den Preis :)
  • Matze_W_91
    715 posts ✭✭✭
    Wegen Sarabia

Paris ist ja schon sicher im VF.

Die AF spiele sind aber noch nicht alle durch. Kriegt er dann noch sein Update oder hatte es marquinhos zB auch schon bekommen?
  • feurhaken
    689 posts ✭✭✭
    Auch noch eine gemacht:

Pirlo Prime

Wunderbar
  • Kravale
    352 posts ✭✭✭
    Del Piero Prime, ich freue mich.

Nicht!
  • Schon komisch das in den Upgrade Sbcs immer wieder die gleichen Karten 83-91 auftauchen obwohl es ja soviele goldene und bunte Karten gibt,damit man gleich noch andere Sbcs machen muß,nächster cleverer manipulierter Schachzug von EA 👍

Its in the Game...
  • martins9
    1600 posts ✭✭✭
    Schon komisch das in den Upgrade Sbcs immer wieder die gleichen Karten 83-91 auftauchen obwohl es ja soviele goldene und bunte Karten gibt,damit man gleich noch andere Sbcs machen muß,nächster cleverer manipulierter Schachzug von EA 👍

Its in the Game...

Ich hatte gestern in den 81-Doppel-Plus 4 mal hintereinander Dani Ceballos, kannste dir nicht ausdenken.

• martins9 schrieb: »
    Schon komisch das in den Upgrade Sbcs immer wieder die gleichen Karten 83-91 auftauchen obwohl es ja soviele goldene und bunte Karten gibt,damit man gleich noch andere Sbcs machen muß,nächster cleverer manipulierter Schachzug von EA 👍

Its in the Game...

Ich hatte gestern in den 81-Doppel-Plus 4 mal hintereinander Dani Ceballos, kannste dir nicht ausdenken.

30x81+
    6x Sommer gold
    3x Bale Birthday
  • nicocino
    4215 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Its in the Game...

Bei den Ligue 1-Premium-Upgrades hatte ich zu Beginn 4 oder 5 mal in Folge Lecomte als Opener, danach gar nicht mehr. Bei der Ultimate-TotS-SBC habe ich Neymer-TotS gezogen, den ich bereits untauschbar aus den Premium-Upgrades hatte. Es gibt manchmal einfach "Zufälle", die sich mathematisch nicht erklären lassen...
  • Cybah
    2028 posts ✭✭✭
    Werde das blöde Gefühl nicht los, dass sich die 82-88 und 81+ nur noch lohnen, wenn wieder nen Haufen Specials in den Packs sind. Bis dahin kann man sie zwar machen, aber sollte sie nicht öffnen.
  • Baggio
    709 posts ✭✭✭
    Cesinha aus der Tots SBC geworden falls es noch jemanden interessiert🙈😅
  • MrNeymarJr
    210 posts ✭✭✭
    Marcano IV von Porto aus der 90+. Bekomme nur Müll aus den SBC s.
  • nicocino
    4215 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. August
    Seit 8 Tagen Fifa nicht mehr gestartet, hat nichts gebracht. 90er-Gernot Trauner, die Karte kannte ich noch gar nicht... :D

Edit: dann noch die SBC mit dem beliebigen TotS gemacht: Tagliafico. Immerhin Rating, für was auch immer... :D
  • Cybah
    2028 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. August
    Baggio schrieb: »

Glückwunsch. Der spielt immer noch (gekauft) in meinem B-Team und glänzt.

Hab Courtois bekommen. Wenigstens bisschen SBC Futter.... Erwartungen waren eh gering.

(Aber darf mich mit Ben Yedder und Ramos nicht mehr beschweren dieses Jahr^^)
  • Turbos
    90 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. August
    96er ilicic
  • Volwer
    310 posts ✭✭✭
    Wieder ein 90er...
    Anstatt aus der Saudi-Liga diesmal aus der mexikanischen. Ich werde aber auch verwöhnt...
  • Cybah schrieb: »
    Baggio schrieb: »

Glückwunsch. Der spielt immer noch (gekauft) in meinem B-Team und glänzt.

Hab Courtois bekommen. Wenigstens bisschen SBC Futter.... Erwartungen waren eh gering.

(Aber darf mich mit Ben Yedder und Ramos nicht mehr beschweren dieses Jahr^^)
    Es geht bei mir schon wieder los mit den Torhütern😂

Beliebigen TOTSSF: Rajkovic, 89er TW aus Lique 1

90+ TOTSSF: Courtois 93
    Naja immerhin SBC Futter.....

• IceDudeNess
    4028 posts ✭✭✭
    Bei mir ist es Odegaard geworden.....
  • Bei mir war es Acerbi. War ideal um die ICON SBC (erst & letztmalig) mit den restlichen Ressourcen zu machen.

Es ist Blanc PIM geworden! Super zufrieden, auch wenn ich jetzt "blanc" bin an Spielern und Coins ;)

Ich weiß nur noch nicht wie ich die Mannschaft jetzt aufstellen soll. Hummels TOTSSF und Boateng FB möchte ich nicht missen.

Mfg der Zwerg
  • KGFDon
    885 posts ✭✭✭
    Bei mir wurd es Tevez
    Kann man zufrieden sein :)
  • Chaosbrother
    3915 posts ✭✭✭
    Hab 2x Casemiro und 1x Savanier bekommen aus 2 90+ und der garantierten TotS
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    Rttf greenwood soll heut komme
  • Endreew
    398 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »

Als SBC?
  • Geasy0
    13265 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. August
    Endreew schrieb: »

Als SBC?

Ja, aber heute nicht zwingend
  • Banshee
    8238 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Als SBC?

Und 2x 89 + rare Spieler pack
  • dLEON307b schrieb: »
    Dann bete ich für ne WR Anpassung, den würde ich mega feiern und wollen!
  • Geasy0
    13265 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Als SBC?

Anforderung zu wild
  • Domi805
    1305 posts ✭✭✭
    Macht mal bitte jemand eine, so als Entscheidungshilfe... 😅
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Als SBC?

Anforderung zu wild

Für chiellini und koulibaly wahrscheinlich 😂😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien