Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• AslanGS
    2179 posts ✭✭✭
    KK_BENZ schrieb: »
    Geht der Loyalitäts Glitch noch? (10 Spiele anfangen und dann Verbindung unterbrechen im PS Menü)

Probier und sag bescheid
  • Ich wüsste nicht in welchem Modus man den Loyalitäts glitch machen könnte würde mich aber auch interessieren
  • robroyce09 schrieb: »
    Ich wüsste nicht in welchem Modus man den Loyalitäts glitch machen könnte würde mich aber auch interessieren

Gegen das totw.
  • nicocino
    3261 posts ✭✭✭
    Bei der Schweizer-SBC in den Top-Partien gibt es die Anforderung „Min. Bronze“. Hat das irgendeine Bedeutung oder ist die einfach überflüssig?
  • hiijulius
    1777 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Guter Start in Fifa20! :)
    Nun wurde ich quasi auch entjungfert. Mein allererstes Mal ;) aus dem seltenen Mega Pack der Hybrid SBC.

36796829ua.png

• Wie macht man den loyality glitch? Gegen das Totw ist Squad battles
  • nicocino schrieb: »
    Bei der Schweizer-SBC in den Top-Partien gibt es die Anforderung „Min. Bronze“. Hat das irgendeine Bedeutung oder ist die einfach überflüssig?

Ich glaube das soll mind. 1 Bronze Spieler heißen. (Gibts bei einer anderen SBC auch)
  • nicocino
    3261 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    nicocino schrieb: »

Ich glaube das soll mind. 1 Bronze Spieler heißen. (Gibts bei einer anderen SBC auch)

Ne...wenn man nur Silber/Gold reinpackt, ist es trotzdem abgehakt.
  • KiffKaff
    1339 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Wie macht man den loyality glitch? Gegen das Totw ist Squad battles

Ich würde auch gerne wissen, wie der Loyalität Glitch geht...
  • Loyality: Spiele gegen Totw nach Anstoß fifa Anwendung schließen und neustarten! Gibt auch keine Stats die sich verändern. B)
  • AslanGS
    2179 posts ✭✭✭
    Loyality: Spiele gegen Totw nach Anstoß fifa Anwendung schließen und neustarten! Gibt auch keine Stats die sich verändern. B)

Geht auch vieeeel schneller nur darf ich sowas hier nicht posten, außer ich bekomme die erlaubnis

Mit anwendung schliessen dauert es doch ne ewigkeit...
  • Kamotaru
    649 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Loyality: Spiele gegen Totw nach Anstoß fifa Anwendung schließen und neustarten! Gibt auch keine Stats die sich verändern. B)

Geht auch vieeeel schneller nur darf ich sowas hier nicht posten, außer ich bekomme die erlaubnis

Mit anwendung schliessen dauert es doch ne ewigkeit...

Einfach in den Einstellung unter Netzwerk den Haken bei Internetverbindung ersetzen und wieder setzen. Sollte kein Verbrechen sein, so etwas zu schreiben
  • Werden die Verträge der Spieler dann immer um 1 Spiel reduziert?
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Ja
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    Richtig nervig, sind mehrere SBCs wo man 100 Loyalität haben muss. Die letzten Jahre waren es nur 2 glaube ich dieses Jahr 5 oder so ja moin
  • KK_BENZ schrieb: »
    Richtig nervig, sind mehrere SBCs wo man 100 Loyalität haben muss. Die letzten Jahre waren es nur 2 glaube ich dieses Jahr 5 oder so ja moin

Habe bisher fast alle gemacht und hab nirgends Loyalität gebraucht. Die einzigen beiden für die ich Loyalität bräuchte wären je die letzte der Ligen- und Nationenhybrid-SBC und der Ligen Hybrid-SBC.
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    xSK_Lation schrieb: »

Habe bisher fast alle gemacht und hab nirgends Loyalität gebraucht. Die einzigen beiden für die ich Loyalität bräuchte wären je die letzte der Ligen- und Nationenhybrid-SBC und der Ligen Hybrid-SBC.

Ja das sind ja auch die einzig interessanten SBCs. Die anderen mache ich fast nie :D
  • Habe jetzt alle Fortgeschrittenen SBCs abgeschlossen. Hat zwar ne gefühle Ewigkeit gedauert aber bin mit der Ausbeute sehr zufrieden.

Eriksen, Bonucci, Delaney IF, Gnabry und ein Abstoß IF.

Dazu noch einige wertvolle Spieler mit geringem Rating wie z.B. Lozano.
  • feurhaken
    568 posts ✭✭✭
    Die Ligen Puzzle ist am nervigsten.

Ich habe die so gelöst:

https://www.futbin.com/20/squad/100290530/sbc

Dabei ist die rechte Seite mit Zivkovic-Pizzi-Fonte extrem nervig, weil diese Achse schon 10k verschluckt.
    Andere Idee dazu?

Ich denke linke Achse ist ganz gut.
  • Passt bei dem Loyalty Glitch auf, dadurch verschenkt ihr evtl. aktive Coins Boosts
  • ThaQwert521 schrieb: »
    Passt bei dem Loyalty Glitch auf, dadurch verschenkt ihr evtl. aktive Coins Boosts
    Sind die automatisch aktiv ?
    Bzw wo kann man das sehen?
  • LaVendetta schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    Passt bei dem Loyalty Glitch auf, dadurch verschenkt ihr evtl. aktive Coins Boosts
    Sind die automatisch aktiv ?
    Bzw wo kann man das sehen?

Ja sind sie, sobald man sie bekommen hat
  • iTaeiZ2
    14 posts ✭✭✭

Häufig bekommst du durch die vorangegangenen sbcs ja spieler, die auch in der Folge nützlich sein können (z.B. spieler mit guter nation und exotischer liga oder spieler aus guter liga mit exotischer nation), den einfach nehmen und dann passt das meistens.
  • ChrisK_99
    1081 posts ✭✭✭
    Toppartien waren ok; 2x Fährmann, Ndid, Aguilar, Bonaventura, Walcott, Acuna ...
  • AslanGS
    2179 posts ✭✭✭
    150€ echtgeld und fast alle sbcs fehlt nur eine gruppe und keinen WO und keine wertvollen spieler... nicht mal so ein Vardy...

Bester mann ist ein 85 Gomez...

Mit abstand mein schlechtester start...
  • AslanGS schrieb: »
    150€ echtgeld und fast alle sbcs fehlt nur eine gruppe und keinen WO und keine wertvollen spieler... nicht mal so ein Vardy...

Bester mann ist ein 85 Gomez...

Mit abstand mein schlechtester start...

Das ist hart!
  • Hyotenka
    3347 posts ✭✭✭
    Hab Puzzlemeister wohl einigermaßen günstig hinbekommen, 3 Spieler hatte ich bereits.
    Man braucht auf jeden Fall Loyalität und 1x Positions Wechsel, hab Chadli auf LM umgestellt.

36800700xi.jpg

• User92
    5 posts ✭✭✭
    Bezüglich dem Glitch für Loyalität: Man wird jetzt ja wenn man gegen das totw team spielen will zu den squad battles geschickt. Hat das also nun Nachteile für die Belohnungen wenn man den glitch nun anwendet.
  • Hat jemand eine günstige Lösung für dir Challenge Hybrid Nationen „Vierer“? Auf futbin sind lauter Team so die zwischen 4 und 6k kosten allerdings sind viele Bronze/Silber Spieler teurer als angegeben. Mehr wie 5k wollte ich eigentlich nicht ausgeben
  • Hat jemand eine günstige Lösung für dir Challenge Hybrid Nationen „Vierer“? Auf futbin sind lauter Team so die zwischen 4 und 6k kosten allerdings sind viele Bronze/Silber Spieler teurer als angegeben. Mehr wie 5k wollte ich eigentlich nicht ausgeben

Machs einfach mit Gold Spielern. Ist stressfreier und unwesentlich teurer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien