Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Schnischna1992
    9169 posts Moderator
    Promes.

Mehr möchte ich nicht sagen. Habe ihn grade nen paar mal eingewechselt. Der Typ kann schaden anrichten... Ganz interessantes Spielermodell, um es mal milde auszudrücken.

In dem Sinne: Danke für die Empfehlung!
  • KGFDon
    843 posts ✭✭✭
    Tippe mal auf Cavani als Flashback Karte
  • KarimDenz
    1765 posts ✭✭✭
    Promes.

Mehr möchte ich nicht sagen. Habe ihn grade nen paar mal eingewechselt. Der Typ kann schaden anrichten... Ganz interessantes Spielermodell, um es mal milde auszudrücken.

Habe jetzt 10 Spiele mit ihm gemacht als Starter. Er ist zwar gut aber in manchen Spielen fällt er gar nicht auf. Naja wird mal weiter getestet :smile:
  • Genial86
    1600 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Promes.

Habe jetzt 10 Spiele mit ihm gemacht als Starter. Er ist zwar gut aber in manchen Spielen fällt er gar nicht auf. Naja wird mal weiter getestet :smile:

Als Einwechselspieler wenn alle anderen schon am pumpen sind macht er natürlich mehr impact als vom Start. Wenn er Eingewechselt wird kann er glänzen also würde ich die Bewertung auch nicht zu hoch hängen
  • KaZuMa
    4604 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Mai
    Genial86 schrieb: »
    KarimDenz schrieb: »
    Promes.

Als Einwechselspieler wenn alle anderen schon am pumpen sind macht er natürlich mehr impact als vom Start. Wenn er Eingewechselt wird kann er glänzen also würde ich die Bewertung auch nicht zu hoch hängen

Promes war bei mir gestern auch eher der vorbereitet für Werner.
    Beide zusammen macht schon Spaß.
    Bin gespannt wie sich Promes mit Ben yedder tots macht
    Edit: sehe gerade den Preis, dann wird es wohl nur messi tots.
  • IceDudeNess
    3977 posts ✭✭✭
    Ich könnte mich mal wieder ärgern - mache es aber nicht....lohnt sich ja eh nicht.
    Habe mir als direkte Version auf die ganzen Lobeshymnen Promes geholt.
    Für mich absolut useless, bringt nix auf den Platz, passt wahrscheinlich nicht zu meinem Spielstil.
    Und jetzt ist er im Vergleich zu gestern auch noch extrem im Preis gesunken....aber was soll's....
  • ThilliMilli
    1456 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Mai
    IceDudeNess schrieb: »
    Ich könnte mich mal wieder ärgern - mache es aber nicht....lohnt sich ja eh nicht.
    Für mich absolut useless, bringt nix auf den Platz, passt wahrscheinlich nicht zu meinem Spielstil.
    Und jetzt ist er im Vergleich zu gestern auch noch extrem im Preis gesunken....aber was soll's....

Bin noch unentschlossen. Abschluss war eher ok. Dafür hat er sich ein paar Mal durchgewuselt wo ich mich gefragt habe wie das ging. Dribbling ist jedenfalls 1a. Pässe kann ich noch nicht so recht beurteilen, da ich irgendwie immer mit ihm abschließen wollte 🙈
  • IceDudeNess
    3977 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »

Bin noch unentschlossen. Abschluss war eher ok. Dafür hat er sich ein paar Mal durchgewuselt wo ich mich gefragt habe wie das ging. Dribbling ist jedenfalls 1a. Pässe kann ich noch nicht so recht beurteilen, da ich irgendwie immer mit ihm abschließen wollte 🙈

Ich versuche gerade, den wieder zu verkaufen, hatte mir dafür extra noch Tagliafico und van de Beek geholt, um den vernünftig einzubauen.
    Bleibe aber jetzt schwerpunktmässig bei der Serie A, da sind für mich am meisten TOTS dabei, die richtig Bock machen und auch noch "die Karte" auf den Platz bringen......und das in der Regel auch noch für relativ kleines Geld.....
  • KleinRaxx
    21236 posts ✭✭✭
    Wusste gar nicht das Moura Moments ne Icon SBC ist :D
  • Banshee
    8008 posts ✭✭✭
    haha sehr faire anforderung
    super anfängerfreundlich dass lob ich mir
  • Genial86
    1600 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Wusste gar nicht das Moura Moments ne Icon SBC ist :D

wollte auch gerade fragen ob die Icon SBCs wieder da sind 😂😂
  • KaZuMa
    4604 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Das finde ich auch, EA hätte ruhig noch eine 90er SBC dransetzen können.
  • Banshee
    8008 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

ja habe mich eh schon gewundert
    da muss der prakitkant doch wieder ein fehler gemacht haben und die 90iger vergessen haben
    macht die schnell bevor ea die rereleased mit 90iger zusätzlich
  • Soccerzocker78
    736 posts ✭✭✭
    Was für drecks SBCs,sinnlose Trikots und Moura Moments gegen 6 Teams...
    die Moments karten spielen sich ja schon immer OP...
    Macht alle die Moura SBC und kauft meine Spieler ! 😁
  • KaZuMa
    4604 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

ja habe mich eh schon gewundert
    da muss der prakitkant doch wieder ein fehler gemacht haben und die 90iger vergessen haben
    macht die schnell bevor ea die rereleased mit 90iger zusätzlich

🤣🤣🤣
  • KaZuMa
    4604 posts ✭✭✭
    Moura hat ja sogar 5 Sterne WF!!
  • WooDoo
    9090 posts ✭✭✭
    Wurde nicht eine krasse Karte gewünscht? Was habt ihr gedacht, was die kostet? 300k?

Also wenn der Typ nicht absolut Meta ist, dann weiß ich auch nicht. Brasilianer. Und PL.
  • FCFlolo
    305 posts ✭✭✭
    Finde Preis ein wenig zu hoch. 800K hätten auch gereicht.
    Jeder hat doch den Verein mit HR voll und man weiß nicht, wohin damit.
  • DanielEspanya
    299 posts ✭✭✭
    Ach und bei so einem Spieler gibt es auch noch ein Upgrade auf 5* WF, während einige TOTS Spieler zunichte gemacht werden, weil deren WF nicht beachtet wurden. Man man man
  • Nils911
    491 posts ✭✭✭
    FCFlolo schrieb: »

Damit hast du dann auch schon die Erklärung für den hohen Preis geliefert. Es wird doch so gut wie niemand wirklich 1kk für Lucas ausgeben müssen.
  • BuDX1
    2435 posts ✭✭✭
    Finde den Preis absolut fair. Vermutlich die erste SBC die EA gut getroffen hat. Aufm Markt sehe ich die Karte nicht unter 1,3-1,5kk und dir SBC kostet, wenn man nichts hat 1kk. Und jeder hat ja durchs TOTS unfassbare viele HRs im Verein.
  • Yewa21
    2191 posts ✭✭✭
    sieht schon nice aus die Karte

warte noch das Best of TOTS ab und gucke was ich am Ende in Rot hab und dann ob er ins Team passt

da ich aktuell nur full Brasilien gehe also ein echt guter Spieler. Problem is nur für 300k mehr gibts einen tauschbaren Richarlison
  • KaZuMa
    4604 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    sieht schon nice aus die Karte

warte noch das Best of TOTS ab und gucke was ich am Ende in Rot hab und dann ob er ins Team passt

da ich aktuell nur full Brasilien gehe also ein echt guter Spieler. Problem is nur für 300k mehr gibts einen tauschbaren Richarlison

Ich denke mal jeder hat den 83 Moura gespielt und weiß wie op dieser war.
    Der 93 gesellt sich zu Spielern wie AsM und ist mit 1kk ok, werde ihn machen mein la Liga Team verballern.
  • FCFlolo
    305 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »
    FCFlolo schrieb: »

Damit hast du dann auch schon die Erklärung für den hohen Preis geliefert. Es wird doch so gut wie niemand wirklich 1kk für Lucas ausgeben müssen.

Sehe es genau wie du. Wollte mich nur an der hier anfänglich ausgetragenen Beschwerde, dass er zu teuer wäre, nicht beteiligen.
  • Aluminiumtreffer
    1560 posts ✭✭✭
    Geile Karte. Hätten ruhig noch ein weiteres Team fordern können 👍
    Jeder hat HR Karten ohne Ende im Verein. Brasilien ist wirklich zu stark dieses Jahr. Vorne Neymar, R9, Richarlison Tots und Neymar moments, alle 5 Sterne WF.
    EA hätte so starke Karten gerne früher rausbringen können, da jucken mich die fehlenden Icon SBCs nicht die Bohne
  • Chuuchx
    73 posts ✭✭✭
    Wo denkt Ihr werden die Ligue 1 Rares preislich landen?
  • KleinRaxx
    21236 posts ✭✭✭
    Chuuchx schrieb: »

denke auch im 2k-3k Segment. Je nach dem wie viele Ligue 1 Spieler gefordert werden, umso mehr umso höher natürlich.
    Durch die großen 3 und paar andere TOTSSF dürfte auch ein erhöhtes Intresse bestehen die SBC zu grinden
  • Chuuchx
    73 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Chuuchx schrieb: »

denke auch im 2k-3k Segment. Je nach dem wie viele Ligue 1 Spieler gefordert werden, umso mehr umso höher natürlich.
    Durch die großen 3 und paar andere TOTSSF dürfte auch ein erhöhtes Intresse bestehen die SBC zu grinden

Also auf 2k + sollten die Karten ja auf jeden Fall gehen. Egal wieviele Rares gefordert werden. Denke ich..
  • Banshee
    8008 posts ✭✭✭
    Denkt ihr am Montag abend kann man bpl rares bzw random rares für 1k los werden wenn die upgrade sbcs kommen oder sogar vielleicht noch höher
    Habe 2000 bpl rares für 650 je geholt
  • Chuuchx
    73 posts ✭✭✭
    Kannst zumindest kein Verlust machen wenn du die für 650 geholt hast :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien