Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Aber nur ein wenig 😉
Ich spiele ihn sogar als LS im 442 neben Werner, dieser wird wahrscheinlich einem Ben yedder weichen müssen.
Ich hatte so ne tolle Teamidee und ihr bringt alles durcheinander
424
Mane TOTS - Ronaldo TOTS - Messi TOTS - Dybala TOTS
Essien PIM - De Bruyne TOTS
Robertson TOTY/TOTS - Varane TOTS - Ramos TOTS - Carvajal TOTS
Ter Stegen TOTS
Gestartet wäre ich im 451. So hätte nur De Bruyne keine voll Chemie, aber immerhin 6. Aber gut, was will man da auch noch boosten?! Ich überlege mal an Promes. Nur keine Ahnung, wie der noch reinpassen soll, wenn ich unbedingt De Bruyne, Ronaldo, Messi, Varane und Ramos spielen will...
Außer du hast de Bruyne auf im stehen.
Tagliafico tots, dein freund und helfer.
@Schnischna1992 GW!
Ronaldo zm essien zom und bruyne st . So hättest du 2x8 chem statt 1x4chem
Varane wäre auch nicht mehr auf 10 Chem.
Ich klatscht mir wahrscheinlich irgendeine Version von Eusebio oder Cruyff statt Dybala da rein. Klingt echt doof, aber Dybala ist da auch eigentlich nur für die Chemie drin
Moments sollte es schon sein. Jeder Spieler muss doch ein Bild drin haben
Ohje, der Arme Promes😅
Ich finde ihn als Linken Stürmer im 442 echt gut, aber sehe mich nicht im geringsten als Maßstab
So viel Kohle habe ich nicht
Wen hast Du denn für ihn auf den Flügel gestellt?
Ich als st
Reus Tots geht auf den Flügel!
@ThilliMilli
1x 80+ Upgrade: Lautaro TOTS
1x Serie A Upgrae: Ilicic TOTS, den dann in die...
...garantierte Serie A: Insigne TOTS
G3 Picks: Promes (+ Immobile)
(und den chinesischen Torwart aus der CSL SBC)
jetzt schaut mein Team also mal eben ganz anders aus und ich lasse Insigne ohne Witz auf dem rechten Flügel mit Chem 5 starten...
Zeig mal dein Team bitte?
Bin immer noch am rumprobieren, ob ich Insigne nicht doch irgendwie auf Chem 7 kriege. Allerdings ist er wohl auch mit 5 nach allem was man so liest ein deutliches Upgrade zu Ayoze Perez.
Die grünen sind untrade (wer hätte es gedacht...). Für Hierro kommt wohl noch Smalling, später wahrscheinlich Ferdinand.
Ingame 442(2) / 4222 mit Promes als ST und Larsson auf den Flügel. Bei Larsson überlege ich aber noch ob nicht doch lieber Sanchez Prime. (Promes und Insigne noch keine Sekunde gespielt)
Edit: Hätte auch noch MAtS TOTS in rot. Der fängt aber irgendwie noch nicht mal Fliegen während vdS wenigstens ok ist.
Bin mit WAN-Bissaka echt zufrieden - und der ist auch noch untrade. Daher macht das eigentlich recht wenig Sinn.
Und soo schlecht schaut Insigne auf Chem 5 nun auch nicht aus - bzw. selbst auf Chem 10 wird das gar nicht so viel besser.
Ja. Gestern erst das NOS Pack geöffnet
Hast du schonmal ein eine Version für Del Piero gedacht anstatt Larsson? Könntest dann mit Makelele tauschen und hättest ihn auch auf 7 Chemie.
Oder eben Cuadrado TOTS wie Volwer schon geschrieben hat. Finde den defensiv auch überraschend gut, körperlich vlt. nicht so stark wie Wan Bissaka, aber er bringt das Tempo von seiner Karte wenigstens auf den Platz. Defensive Laufwege sind auch schon ein paarmal positiv aufgefallen, braucht aber die Anweisung hinten bleiben, sonst spielst du mit Dreierkette und 2 rechten Flügeln
Du könntest insigne und Phillips tauschen, dann hätten beide 7 Chemie in wan bissaka 10
Del Piero hatte ich auch überlegt, natürlich auch wegen der 5* WF. Wegen Speed und WR kommt aber nur der Baby in Frage.
Zola habe ich ebenfalls überlegt. Wäre dann der PIM - für den fehlen aber noch ein paar Münzen
@KaZuMa Phillips auf 7 ist leider keine Alternative. Da habe ich zu viel Bammel, dass er abfällt. Der ist gerade so irre präsent.
Onana, JAvi, Ndidi, wijnaldum. 2x83 3x82 5x81 1x80
aua
Martinez tots hab ich noch nicht gespielt aber Van de beeck ist n geiler zm. Ich find ihn gut.
Nicht viel erwartet, aber noch weniger bekommen.